Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 26.05.2013, 16:43

Ein Doppeltripple wäre ja wohl mal richtig epic^^ So etwas gab es meines Wissens nach noch nicht, oder?


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.05.2013, 16:53

Du meinst das Triple einer deutschen Männer- und Frauenmannschaft gleichzeitig? Nein, ich glaube, das wäre ein Novum Pinkie happy So ähnlich wie vor einigen Jahren, als Deutschland gleichzeitig die U17-, U19- und U21-Titel holte.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 26.05.2013, 17:40

(26.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ein Doppeltripple wäre ja wohl mal richtig epic^^ So etwas gab es meines Wissens nach noch nicht, oder?
Ne in Deutschland auf jeden Fall noch nicht ^^ aber der FCB wird der erste sein [Bild: cl-fs-laugh.png]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.05.2013, 17:48

Es ist so großartig, ich schau auf Sport1 eben die Live-Ankunft der Bayern auf dem Münchner Flughafen. Bei 8°C und Regen ist die Kamera zehn Minuten auf die offene Flugzeugtür zentriert, während der Pilot versucht, im Cockpitfenster eine FCB-Flagge anzubringen und einfach nichts passiert. Gleichzeitig kommentiert die Crew des "Doppelpass" wunderbares Zeug RD laugh "Guckt mal, da muss mitten in der Nacht noch einer 'Gratulation' auf das Flugzeug gepinselt haben ... oder hatten die einen Ersatzflieger mit der Aufschrift 'Schade'?" RD laugh Ich find's zum Brüllen, aber während ich hier schreibe, haben sie es letztlich aus dem Flieger geschafft.


RE: Fußball allgemein - Daylight - 26.05.2013, 17:55

Wenn der Kommentator vom Spiel gestern nicht falsch lag, hat sogar noch nie eine deutsche Fußballmännermannschaft überhaupt ein Triple geholt, also wäre das allein schon ein Novum. Und dann direkt ein Triple-Doppelpack [Bild: 01-derpy_squee.png]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.05.2013, 18:22

Jop, die Bayern hatten 2010 ja die große Chance dazu. Der CL-Titel ging dann allerdings an Inter, welche wiederum als erste italienische Mannschaft das Triple holten.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 27.05.2013, 22:33

Hoppenheim bleibt in der ersten Liga. Nach dem gehaltenen Elfmeter dachte ich, dass der FCK einen großen Motivationsschub bekommt. Leider blieb er aus[Bild: cl-rar-bored.png]

Mich regen irgendwie die Hoffenheimer Fans auf. Hoffenheim führt und trotzdem sind die Lauterer Fans lauter. Selbst jetzt noch wo Hoffenheim den Klassenerhalt geschafft hat, sind die Lauterer lauterTwilight: not bad


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 27.05.2013, 23:49

(27.05.2013)Rußmähne schrieb:  Mich regen irgendwie die Hoffenheimer Fans auf. Hoffenheim führt und trotzdem sind die Lauterer Fans lauter. Selbst jetzt noch wo Hoffenheim den Klassenerhalt geschafft hat, sind die Lauterer lauterTwilight: not bad

Und in welcher Art und Weise regt dich das auf?
Die Lauterer Fans wollten ihre Spieler doch nur motivieren und nicht im Stich lassen, klar sind die dann lauter...


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 27.05.2013, 23:59

Mich regt vielmehr die Tatsache auf dass Hoffenheim immer noch erstklassig spielt. Nach DER Saison!
Warum wurde die Relegation nochmal eingeführt?


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 28.05.2013, 00:51

Haha, yay...ich bekomme eben doch immer was ich will! Jetzt muss nur doch derdiyok wieder gesund werden und alles ist im Lot Big Grin


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 28.05.2013, 16:27

(27.05.2013)Gebirges schrieb:  
(27.05.2013)Rußmähne schrieb:  Mich regen irgendwie die Hoffenheimer Fans auf. Hoffenheim führt und trotzdem sind die Lauterer Fans lauter. Selbst jetzt noch wo Hoffenheim den Klassenerhalt geschafft hat, sind die Lauterer lauterTwilight: not bad

Und in welcher Art und Weise regt dich das auf?
Die Lauterer Fans wollten ihre Spieler doch nur motivieren und nicht im Stich lassen, klar sind die dann lauter...

Tut mir leid habe mich verschrieben. Der ganze Verein regt mich auf.


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 28.05.2013, 18:13

Ah ja, Hoffenheim bleibt also in der Bundesliga, in der wohl eher Lautern hingehört ... VERDAMMT Angry . Habe ja vorher insgeheim K'lautern den Aufstieg gewünscht. Naja vielleicht nächstes mal.

Aber dann kommt hoffentlich die "Mutter aller Plastikvereine" (wie ich's schon mal im Forum gelesen habe Big Grin ) hin wo der Verein hingehört. In die 2. Liga.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 28.05.2013, 18:41

Schalke holt sich Santana und Dortmund dafür Sokratis.

Ich denke dass Schalke da keinen schlechten Deal gemacht hat. In der Preisklasse werden sie keinen besseren finden.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 29.05.2013, 01:21

Viel wichtiger als das Ergebnis der Bundesliga Relegation ist die Aufsteigsrelegation zur 3.Liga. Insbsodere das Duell von RB Leipzig gegen Sportfreunde Lotte. Auf gehts Lotte und möge durch dich der Sport gegen den reinen Kommerz durchsetzen.RD salute


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 29.05.2013, 02:14

Na denn ... Glückwunsch an die SGD. 2:0 im Rückspiel gegen Osnabrück.
Wobei ich über den Abstieg gelacht hätte. Ich habe viele Leute im Umfeld, die ich nicht leiden kann und Dynamo-Fans sind. Schadensfreude ist nun mal die schönste Freude.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 29.05.2013, 16:56

Ich bun gespannt wie sich die Schalker heute schlagen. das ist die Gelegenheit sich zu präsentieren.


RE: Fußball allgemein - Raytee - 29.05.2013, 17:23

(29.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich bun gespannt wie sich die Schalker heute schlagen. das ist die Gelegenheit sich zu präsentieren.

Es ging ja in der letzten Zeit recht gut für die Schalker,
ich hoffe meine Hamburger Jungs schlagen sich jetzt besser wo der Lappen von Arnesen endlich weg is. FS grins


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 29.05.2013, 19:45

Der MSV Duisburg bekommt keine Lizenz für die 2. Liga und steigt somit ab. Drin bleibt dafür Sandhausen.
Duisburg hat eine Woche lang Zeit vor das Schiedsgericht zu gehen. Hoffe das sie drin bleiben können, weil ich die Zebras etwas mag.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 30.05.2013, 00:44

Sind natürlich gute Nachrichten für die Sandhäuser, wenn auch mit bitterem Nachgeschmack. Mal sehen, was da draus wird.

Das Länderspiel gegen Ecuador ging 4:2 an uns. Popoldi (!) und Bender trafen doppelt in der ersten Halbzeit.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 30.05.2013, 21:02

Mit dem Sieg von RB Leipzig ist der nächste Schritt auf dem Weg zum Ende der Sportart wohl nur noch Formsache.