Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - DropThatBass - 30.05.2013, 22:35

FC Sankt Pauli FTW! <3


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 30.05.2013, 23:07

(29.05.2013)Rayliath schrieb:  
(29.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich bun gespannt wie sich die Schalker heute schlagen. das ist die Gelegenheit sich zu präsentieren.

Es ging ja in der letzten Zeit recht gut für die Schalker,
ich hoffe meine Hamburger Jungs schlagen sich jetzt besser wo der Lappen von Arnesen endlich weg is. FS grins

Der arme Draxler hat das Pech echt gepachtet -.-
Schon wieder angeschlagen raus.

Die anderen beiden haben sich gut geschlagen. Als Backups für die Stammkräfte könnte ich mir gut vorstellen, dass die beiden und auch Draxler mit zur WM fahren.


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 31.05.2013, 09:28

(30.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die anderen beiden haben sich gut geschlagen. Als Backups für die Stammkräfte könnte ich mir gut vorstellen, dass die beiden und auch Draxler mit zur WM fahren.

Also, wenn ich gerade daran denke, neben dem Samstags-Finalspiel gibt es am 7.6. zwei Spiele zur WM-Quali in der deutschen Gruppe.
Es spielen:
07/06/13 19:45 in Dublin Republik Irland - Färöer
07/06/13 20:45 in Vienna Österreich - Schweden
(Beide Spiele von der Fifa-Seite reinkopiert und etwas bearbeitet übernommen.)

Nur mal so als Terminerinnerung angedacht Wink .


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 31.05.2013, 19:22

Wer geht des alles hier von euch Morgen zum DFB Pokal nach Berlin?
Würde mich mal interessieren und für wen ihr dan seit und vllt. sogar noch bei welchen Fanclub ihr seit Smile
Ich bin natürlich für den VFB xD und fahr mit den RWS Berkheim zum spiel. Man bin ich scho auf die koreografi gespannt [Bild: 01-luna_happyemote.png][Bild: cl-sb-smile.png][Bild: 01-abspin.gif]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 01.06.2013, 01:37

Ich würde tatsächlich gern das Spiel sehen :/ Aber es wird bei mir wieder der Strem werden - wenn ich es überhaupt live verfolgen kann.

Ich bin in dem Spiel für Bayern. Zwei einfache Gründe: Nach dieser Saison gönne ich ihnen das Triple und der VfB hat mich in der Saison einfach enttäuscht.


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 01.06.2013, 17:14

Naja in berlin ist der vfb wohl beliebter als der fcb xd. Also haben wir schoal Dortmund und Berlin hinter uns alder bin ich aufgeregt vorallem der anfang.
Nur so am rande es fängt an zu regnen mist.
Und mir fehlen beim handy die smilies Sad.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 01.06.2013, 20:35

@fabian dan lern die Formeln auswendig


Aufgeregt? Nein! Bayern gewinnt eh

TOOOOR!!!


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 01.06.2013, 21:12

Damit steht es fest, Bayern hat die Premiere geschafft!


RE: Fußball allgemein - Roraty - 01.06.2013, 21:20

Jaaaaaaa tripple was los. Komm her Graf Alexandre *hug* yeeeaaahhh


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 01.06.2013, 22:40

Des elfmeter hät net sein müssen. Aber ich hab trotzdem fast geheult xd. Hätten ma gewonnen hätt ich mein vater im arm genomme und druf losgeflent xd. Wahr aba trotzdem wie gesagt sche


RE: Fußball allgemein - Daylight - 01.06.2013, 23:22

Glückwunsch an die Bayern, historisches Triple und das ist nach dieser Saison auch verdient. Mal sehen, wer es nächstes Jahr alles schafft, ich denke nach dem Trainerwechsel werden sie nicht alles verteidigen können, müssen sich ja erst an Guardiola gewöhnen RD wink


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 02.06.2013, 03:53

Glückwunsch an Bayern, das Triple ist verdient Twilight happy


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 02.06.2013, 09:27

Gefeiert ham se ja sau stark xd.
Einer hockt allein und isst ne brezel oda so xd.
Es wahr totehose bei euch/denen. Da hat der VfB ja mehr Party gemacht und mir ham verloren. Des ist halt was mir am fcb net so gefällt Vorallem weil das spiel allesandere als leicht wahr.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 02.06.2013, 09:27

(01.06.2013)Daylight schrieb:  Glückwunsch an die Bayern, historisches Triple und das ist nach dieser Saison auch verdient.

Warum historisch? Wolfburg war die erste Mannschaft im deutschen Fußball mit dem TripleTrollestia

Naja, Glückwunsch an Bayern und an Stuttgart. An Bayern, weil sie das Triple gewonnen haben und an Stuttgart, weil sie Kämpferherz gezeigt haben und aus einem 3:0 noch ein 3:2 gemacht haben.

Was mich wieder aufgeregt hat war das Zeitspiel. Neuer schmeisst sich nach den Gegentoren nochmal auf den Ball (Weidenfeller hat dafür in der CL Gelb gesehen) und holt nochmal 30 Sekunden raus. Hätte er Gelb gesehen würde er sich auch wieder ins Fäustchen lachen, weil das Karten ziehen nochmal 15 sekunden dauert.
Der Lahm soll sich mal Schuhe mit Klettverschluss holen. Alle 2 Minuten hat er sich den Schuh zugemacht.
Die Stuttgarter auch mit Zeitspiel. Jemand flankt weit nach vorne und 5 Stuttgarter lassen sich fallen, damit sie Elfmeter bekommen.

Ansonsten war es ein schönes Spiel. Die erste Halbeit war ausgeglichen. Die zweite wurde zunächst von den Bayern dominiert und zum Schluss kam Stuttgart nochmal.


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 02.06.2013, 11:31

(02.06.2013)Rußmähne schrieb:  
(01.06.2013)Daylight schrieb:  Glückwunsch an die Bayern, historisches Triple und das ist nach dieser Saison auch verdient.

Warum historisch? Wolfburg war die erste Mannschaft im deutschen Fußball mit dem TripleTrollestia

Hmm AJ hmm Irgendwie verstehe ich diesen "Witz" nicht so ganz. Könntest du mich freundlicherweise aufklären, wie du das genau meinst?? Pinkie happy

Naja... Dass Bayern am Ende des gestrigen Spieles noch gewonnen hat, war mir eigentlich egal... ich habe mich einfach über ein ereignisreiches Spiel gefreut Twilight happy

Mir kommt schon ein wenig Wehmut hoch, wenn ich daran denke, dass gestern das letzte Pflichtspiel der Saison war und ich nun fast 2 Monate keinen richtigen Fußball sehen kann Whining Aber dafür ich bin ich dann zu Beginn der nächsten Saison wieder richtig Fußball geil Luna TRCV


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 02.06.2013, 14:44

Zitat: Irgendwie verstehe ich diesen "Witz" nicht so ganz. Könntest du mich freundlicherweise aufklären, wie du das genau meinst??

Die Frauenmannschaft des VfL Wolfsburg hat vor wenigen ... Wochen (?) das Triple eingefahren. Sein "Witz" bezog sich darauf, dass du nicht spezifiziert hast, dass der FCB die erste deutsche Herrenmannschaft war, der das gelang.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 02.06.2013, 14:49

Ich bitte dich Frauenfussball ist doch nix wert [Bild: 01-ajsmug.png]

Nein jetzt wirklich, dafür interessiert man sich nur wenn man gewinnt und sonst...naja...lame...


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 02.06.2013, 14:56

Treble biatchez
[Bild: 963738_674547222561972_1076577865_o.jpg]
Campione Campione ole ole ole!


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 02.06.2013, 15:21

Da haben sie es tatsächlich geschafft.
Stuttgart hat sich zwischendrin auch echt blöd angestellt und ihre Schlussoffensive kam schlicht zu spät.

Ich bin mal gespannt was Schalkes neuer CoTrainer Hermann mit in die Heimat bringt. Für ihn ist es ja auch im weiteren Sinne back to the roots^^


RE: Fußball allgemein - Ren Silver - 02.06.2013, 15:31

Eigentlich schaue ich heute nur selten bis gar nicht Fussball,weil es zu Mainstream ist, hab aber früher öfters mal geschaut , hab aber mal ne Frage, kennen einige von euch (vor allem Nicht-Schweizer) den FC Basel ?