Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 02.06.2013, 15:35

ICh denke jeder der die EL verfolgt hat sollte den FCB kennen Big Grin


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 02.06.2013, 17:28

Naja laut radio dürfen se ja n bissel schwimma üben xd.


RE: Fußball allgemein - Masterchief-ll7 - 02.06.2013, 18:07

Ich denke die Bayern haben das Tripple verdient, auch für Jupp Heynckes freut es mich, da er ein toller Trainer ist und sich eigentlich immer sportlich und fair verhalten hatte.

Auch der VfB hatte gestern eine toller Leistung gebracht, da kann man als Stuttgartfan trotz Niederlage stolz darauf sein. Vielleicht lag das aber auch daran das Gomez anscheinend vergessen hatte das er nicht mehr für den VfB spielt RD laugh


RE: Fußball allgemein - Roraty - 02.06.2013, 22:05

Oh man usa 4:1 Deutschland
Man merkt, die besten aus München fehlen


RE: Fußball allgemein - Daylight - 02.06.2013, 22:17

Und bis auf einen auch alle aus Dortmund sowie Özil und Khedira aus Madrid. Man sieht, unsere B-Mannschaft tut sich schwer, auch wenn das 2:0 ein richtiger Schnitzer war...zu nervös der arme ter Stegen Whining

Hoffentlich bilden sich die Amerikaner nicht zuviel darauf ein (ich gehe mal davon aus, dass sie das gewinnen werden)...und hierzulande dürfte dann wieder viel über den Sinn dieser Reise diskutiert werden [Bild: cl-fs-what.png]

Edit: hab nichts gesagt, während dieses Posts wurde es zu einem 4:3 und noch ist Zeit. Kommt schon, macht ein 4:4 draus FS grins


RE: Fußball allgemein - Roraty - 02.06.2013, 22:22

Wie die scheis Amis sich auführen Flutterrage gleich hingehen und um boxen. Wenn die richtigen Profis von Deutschland drin gewesen wären, hätten diese fetten Burger fresser eine aufs maul gekrigt


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 02.06.2013, 22:59

4:3 gegen die USA. Paar Deutsche Spieler mit peinlichen Leistungen (Ter Stegen, Podolski, Aogo und Schürrle)
Hoffentlich sehen wir bei der WM 2014 Max Kruse im Kader. Er hat mich während der Reise überzeugt. Zu Hause lassen sollte man Podolski. Schon seit mehreren dutzend spielen zeigt er schlechte Leistungen in der NM. Da kann es auch egal sein, dass er bei Arsenal gut spielt.
Clint Dempsey zeigt warum er bei Tottenham spieltCool Wünsche ihn mir in der Bundesliga.

Löw und Flick mal wieder im Partnerlook. Mich würde es nicht wundern, wenn manche die beiden für ein Schwulenpaar halten würden.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 03.06.2013, 12:59

(02.06.2013)Daylight schrieb:  Edit: hab nichts gesagt, während dieses Posts wurde es zu einem 4:3 und noch ist Zeit. Kommt schon, macht ein 4:4 draus FS grins

Tja, Deutschland ist leider nicht Schweden. Aber eins muss man der Deutscher Elf lassen, sie wissen wie man Spiele mit einem klaren Resultat noch einmal Spannend macht, egal wie es steht. RD laugh

Naja, ein 3:4 gegen die USA (welche gerade gegen große Teams oft sehr gut spielen) mit einer C-Elf die vorher noch nie so zusammen gespielt hat. Da war es irgendwie schon klar das dieses Spiel nichts wird. Und ganz ehrlich, mal abgesehen von den ersten 30 Minuten war das gegen Ecuador auch keine Glanzleistung. Zwei Tore der Ecuadorianer waren eh geschenkt. Wären die Münchener, Dortmunder und Madrilenen dabei gewesen hätte das Spiel sicher ein ganz anderes Resultat genommen.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 03.06.2013, 13:06

Kruse hat mich auch positiv sehr überrascht. Der könnte nach der WM Klose ersetzen. Auf jeden Fall deutlich spielstärker als Gomez.

Ansonsten war das gestern zum Vergessen. Als Test ganz interessant aber sonst nichts wirklich aussagekräftiges. Mit voller Mannschaftsstärke hätten wir die USA bis hinter die Rocky Mountains geschossen. Da braucht der blöde Klinsmann gar nicht so zu grinsen.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 08.06.2013, 19:31

Die Schweiz bestätigt sich mal wieder als Leader in der Gruppe E der WM-Qualifikation...

Es war knapp aber am Ende gabs ein schönes 1:0 gegen Zypern.


RE: Fußball allgemein - Kalvin - 08.06.2013, 23:59

Und nicht zu vergessen das 2:1 von Österreich gegen Schweden, obwohl Deutschland nicht gespielt hat Big Grin .

Aber Deutschland hat jetzt einen Vorteil durch die Hilfe unserer Nachbarn. und ganz abgesehen davon bin ich eher auf der Seite Österreichs als auf Schwedens Seite. Von daher gilt von meiner Seite RD salute .


RE: Fußball allgemein - SnowDash - 09.06.2013, 13:05

Mich juckt Fußball einfach überhaupt nicht........schaue nur die WM und das war es auch schon.
Ich kann mit dem Nationalsport Deutschlands einfach nix anfangen.
Rennt ruhig weiter dem Bällchen hinterher....have fun [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 09.06.2013, 23:41

Die deutsche U-21 ist bei der EM nach der 2.Niederlage nun schon ausgeschieden. Und das nach einer wirkliche schwachen Vorstellung gegen Spanien.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 10.06.2013, 16:58

(09.06.2013)Ponyaner schrieb:  Die deutsche U-21 ist bei der EM nach der 2.Niederlage nun schon ausgeschieden. Und das nach einer wirkliche schwachen Vorstellung gegen Spanien.
Kein Wunder bei dem Kader...

Naja hauptsache die Katalanen werden nächstes Jahr in der WM von uns weggeputzt!


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 10.06.2013, 22:20

(10.06.2013)Blossom schrieb:  
(09.06.2013)Ponyaner schrieb:  Die deutsche U-21 ist bei der EM nach der 2.Niederlage nun schon ausgeschieden. Und das nach einer wirkliche schwachen Vorstellung gegen Spanien.
Kein Wunder bei dem Kader...

Naja hauptsache die Katalanen werden nächstes Jahr in der WM von uns weggeputzt!
Das stimmt doch vorne und hinten nicht. Fakt ist, dass die Spieler, die bei Spanien bspw. in der U-21 spielen, keine Chance zur Zeit haben, in der A Mannschaft einen festen Platz zu bekommen.
Beim DFB wären Spieler wie Götze, Gündogan, Draxler oder auch Kroos Kandidaten gewesen, die aber alle schon einen verdammt hohen Stellenwert in der Nationalmannschaft haben, außer ein Draxler wären die anderen Spieler herabdegradiert worden, sie sind fester Betandteil der A Nationalmannschaft, sodass man das nicht so pauschal vergleichen kann.
Die Qualitätsdichte in Spanien ist einfach immens hoch. Spieler wie Isco, Rodrigo, Thiago oder auch Muniain gehören vlt. zum erweiterten Kader, bzw. zum kader aber nicht zur gesetzten Elf, aber trotzdem sind sie aus meiner Sicht noch in erster Hinsicht U-21 Nationalspieler, Draxler und Co. sind seit Jahren schon in der A nationalmannschaft.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 11.06.2013, 01:32

(10.06.2013)Rußmähne schrieb:  
(10.06.2013)Blossom schrieb:  
(09.06.2013)Ponyaner schrieb:  Die deutsche U-21 ist bei der EM nach der 2.Niederlage nun schon ausgeschieden. Und das nach einer wirkliche schwachen Vorstellung gegen Spanien.
Kein Wunder bei dem Kader...

Naja hauptsache die Katalanen werden nächstes Jahr in der WM von uns weggeputzt!
Das stimmt doch vorne und hinten nicht. Fakt ist, dass die Spieler, die bei Spanien bspw. in der U-21 spielen, keine Chance zur Zeit haben, in der A Mannschaft einen festen Platz zu bekommen.
Beim DFB wären Spieler wie Götze, Gündogan, Draxler oder auch Kroos Kandidaten gewesen, die aber alle schon einen verdammt hohen Stellenwert in der Nationalmannschaft haben, außer ein Draxler wären die anderen Spieler herabdegradiert worden, sie sind fester Betandteil der A Nationalmannschaft, sodass man das nicht so pauschal vergleichen kann.
Die Qualitätsdichte in Spanien ist einfach immens hoch. Spieler wie Isco, Rodrigo, Thiago oder auch Muniain gehören vlt. zum erweiterten Kader, bzw. zum kader aber nicht zur gesetzten Elf, aber trotzdem sind sie aus meiner Sicht noch in erster Hinsicht U-21 Nationalspieler, Draxler und Co. sind seit Jahren schon in der A nationalmannschaft.
Ich habe mich geärgert, dass in der U21 so wenig von denen sind und wußte es, dass deswegen diese EM ein Reinfall für die junge deutsche Mannschaft wird
Gegen Spanien kommt diese Mannschaft einfach nicht an, von den Namen her
Jetzt mal von A-Nationalmannschaften gesprochen, wenn du mich fragst ist die Qualitätsdichte in Spanien nicht höher als in Deutschland, ich glaube sogar Deutschland ist zurzeit besser


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 11.06.2013, 15:19

(11.06.2013)Blossom schrieb:  Ich habe mich geärgert, dass in der U21 so wenig von denen sind und wußte es, dass deswegen diese EM ein Reinfall für die junge deutsche Mannschaft wird
Gegen Spanien kommt diese Mannschaft einfach nicht an, von den Namen her
Jetzt mal von A-Nationalmannschaften gesprochen, wenn du mich fragst ist die Qualitätsdichte in Spanien nicht höher als in Deutschland, ich glaube sogar Deutschland ist zurzeit besser

Im Mittelfeld und auf der Torhüter Position vielleicht. Im Sturm werden wir aber schwarz sehen, wenn Klose aufhört und Gomez verletzt ist. Hinter den beiden gibt es keinen Stürmer der überzeugt.
Guck dir mal die Nachwuchsstürmer in Spanien an. Da hast du unter anderem Tello, Muniain, Rodrigo und Alvaro. Alle 4 sind sehr gute Stürmer.
Schau dir an wen Deutschland so hat. Lasogga und Volland in der U21 sowie Müller und Schürrle in der A Nationalmannschaft. Von den 4 sind nur Müller und Volland gut, wobei fraglich ist ob Volland seine Form aus dieser Saison nächstes Saison bestätigen kann.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 11.06.2013, 15:24

Ist das mit den Stürmern nicht auch der Grund warum Löw auch auf das System ohne echte Spitze zu Spielen umsteigen will? Also so wie z.B. Spanien gegen Italien im ersten Spiel der EM für Spanien gemacht hat, was ja nicht so der erfolg war.

Aber es stimmt schon, es mangelt an guten Jungen Stürmern und die Topstürmer der Bundesliga in letzter Zeit sind meistens Ausländer. AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 11.06.2013, 16:10

Ich hoffe Löw kriegt es bis 2014 endlich gebacken und nominiert vor allem die richtigen Spieler
Nehmen wir an, wir finden keinen Mittelstürmer, so spielen wir ohne Spitze
Eine Alternative ist die offensive 4-3-3 Formation, welche so aussehen kann:

Reus.................Götze....................Müller
......................Gündogan
..............Bender.......Schweini

Khedira, Özil? Meh
Ich würde Deutschland so gerne gegen Schweden spielen sehen


RE: Fußball allgemein - Daylight - 11.06.2013, 17:04

(11.06.2013)IronMetal schrieb:  Ist das mit den Stürmern nicht auch der Grund warum Löw auch auf das System ohne echte Spitze zu Spielen umsteigen will? Also so wie z.B. Spanien gegen Italien im ersten Spiel der EM für Spanien gemacht hat, was ja nicht so der erfolg war.

Aber es stimmt schon, es mangelt an guten Jungen Stürmern und die Topstürmer der Bundesliga in letzter Zeit sind meistens Ausländer. AJ hmm

An den jungen ok, aber wir dürfen den Torschützenkönig der Bundesliga nicht vergessen...aber hey, er ist trotzdem nicht in der Stammelf der Nationalmannschaft...Twilight: No, Really?