Bronies.de
L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf (/showthread.php?tid=16610)



RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Hagi - 25.03.2014, 19:19

ich komm mim Auto und eine chillout Bar ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dem was ich suche


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Voodooslove - 25.03.2014, 19:35

Ich melde mich mal vorsichtig an. Würde dann gern ein zimmer mit thamus und mog nehmen. Das freie essen bezieht sich nur auf das Abendessen oder?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - wolfsman2 - 25.03.2014, 19:47

(25.03.2014)Hagi schrieb:  ich komm mim Auto und eine chillout Bar ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dem was ich suche

Das würde ich nicht sagen
in der Chillout Bar ist schon so einiges an krassen Dingen passiert wenn wir mit dem Besitzer reden können wir ja vll sogar ne Themen party organisieren!

Die letzte war Mexiko und das hatte echte Narben hinterlassen
sogar Mike musste danach die Tage kotzen xD


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - BenDasBrony - 25.03.2014, 19:52

Mike und kotzen .... DAS MUSS ICH SEHN xD


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 26.03.2014, 00:01

(25.03.2014)Voodooslove schrieb:  Ich melde mich mal vorsichtig an. Würde dann gern ein zimmer mit thamus und mog nehmen. Das freie essen bezieht sich nur auf das Abendessen oder?

Wie kann man sich Vorsichtig anmelden Derpy confused Tickets gibts hier. RD wink

Ich kann euch gerne zusammenlegen wenn ihr möchtet. Sollte kein Problem sein.

Ja genau. Nur auf das Was wir selbst Bereitstellen. Was auch immer ihr am Veranstaltungsort an essen und Trinken von den Locationbesitzern bestellt gehört nicht zu unserem Kostenfreien Angebot.

Freu mich drauf dich zu sehen Voodooslove Pinkie approved


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - shadowmaster - 26.03.2014, 16:41

und ist die 100 marke schon geknackt worden ?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 26.03.2014, 18:36

Von den Leuten die kommen wollen ja, von den Leuten die Tickets bestellt haben noch nicht ganz.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - BenDasBrony - 26.03.2014, 19:54

keine Sorge ich zahl ja bald xD


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Voodooslove - 26.03.2014, 20:37

So aus meiner vorsichtigen Anmeldung wurde soeben ein Ticketkauf Smile

Falls es doch iwo nicht auftaucht, die Susann bin ich <3

Und: bei der Musik auf der Tanzfäche, kommt da nur Ponymusik oder auch normaler Kram? Und wird die auch zum Tanzen genutzt? Smile

PS: klingt immer so geizig, aber wird drauf geachtet ob man was zu Trinken mit rein nimmt in die Location?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 26.03.2014, 21:15

Da der Club eigenes sicherheitspersonal hat kann ich mir das vorstellen. (ich werde das lieber nicht nachfragen denn dann kontrollieren sie es ganz bestimmt Twilight happy )

Bei der Musik wird viel Ponymusik gespielt. Hin und wieder mag sich jedoch auch mal etwas "normales" verirren ^^

Deine Ticketbestellung ist schon eingegangen. Wenn ich am PC binn dann bekomme ich das in dem Moment mit in dem du Fertig bist mit deiner Bestellung Pinkie happy


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Voodooslove - 26.03.2014, 21:57

Ok, also war ja ne indirekte Frage ob wir sowas mit reinbringen dürfen Smile Dann wohl lieber nicht.

Aber wenn man sich von 16 bis 2uhr, also 10 Stunden da Drinnen aufhält muss man sich ja Beschäftigung einpacken. Da kann ich ja nicht nur mit ner Handtasche anrücken. Und wenn ihr dort Essen ausgebt, muss das ja auch erstmal da rein, oder? Oder ist das mit dem Grullen nicht direkt bei der Disko?
Ich hoff ich vermehre das nicht, iwie gehe ich von Grillen aus Smile

Wenns nach mir geht darfs gern nur Ponymukke sein, aber schön bekanntes Zeug und nicht so wie auf der Galacon nur eigene Remixe [Bild: pp-ball.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 26.03.2014, 22:22

Leider sollte man das lieber lassen, ja -.-

Nun das Grillen wird zwar draußen sein aber ihr könnt es auch reinholen.

Ich selber möchte auch lieber Musik da haben die viele Leute kennen. NUR Remixe die keiner kennt müssen nicht sein. Nichts desto trotz muss zumindest ein wenig neues dabei sein. Jeder freut sich wenn seine Lieblingsliederpalette um ein neues, interessantes stück erweitert wird.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Glorious Halo - 27.03.2014, 08:17

Hallö.

Ich muss mich leider abmelden, da mein Bein wieder Terror macht >_<


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Voodooslove - 27.03.2014, 12:03

mal noch ne ganz dumme Frage.

hab ja nun das Ticket zum Ausdrucken bekommen.

Und wie mach ich das dann am Hotel? Reicht da der Perso? Brauch ich da auch das Ticket? Also woher wissen die, dass ich diejenige bin, die reserviert hat?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 27.03.2014, 12:09

der perso reicht. eine mail mit allen wichtigen infos dazu geht eine woche vor veranstasltungsbeginn raus.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Meganium - 27.03.2014, 12:16

Achso:

1. Ist es wirklich zwingend notwendig, das Ticket auszudrucken? Oder kann man wenigstens bei euch das Ticket per WLAN-Funktion an einen WLAN-fähigen Drucker senden, der dieses dann ausdruckt? Das ist zumindest etwas, was mein Tablet kann, ansonsten wird die Übertragung Ticket -> Drucker schwierig, wenn man nur ein Tablet zur Verfügung hat.

2. Kannst du nochmal nachschauen, wer schon alles ein Ticket bezahlt hat? Laut meiner Bank, wurde das Geld, auch mit Usernamen Meganium, erfolgreich überwiesen... :/


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 27.03.2014, 12:25

1. Wenn du das Tickets ausdruckst ist das am schnellsten und am besten für den Einlass. Aber du kannst das PDF Ticket auch auf einem Laptop oder Tablet vorzeigen. Wichtig ist nur das ich den QR-Code Scannen kann. Das ist absolut notwendig um eingelassen zu werden. Damit überprüfe ich ob alles seine Richtigkeit hat.

2. Anscheinend hast du deinen Nicknamen bei der Ticketbestellung um Ticketsystem unter Bemerkungen nicht angegeben. Ich konnte dein Ticket nicht Finden. Bitte wende dich per PN und mit deinem RL namen noch einmal an mich damit wir das klären können.


@Glorious Halo
Das ist schade. Was ist mit dem Bein?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Glorious Halo - 27.03.2014, 19:48

Naja, Thrombose... Wieder mal. Im linken Bein. Hab vorhin 'ne Spritze in den Bauch gekriegt, was nicht schön ist o.o
Wahrscheinlich muss ich operiert werden... Ist aber nicht so schlimm :3


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 27.03.2014, 19:55

o0 das klingt ja echt beschissen -.- Gute besserung.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Spreepony - 27.03.2014, 20:02

Jawollja gute besserung dir....Werd für dich mitfeiern^^