Bronies.de
Team-Feedback Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Team-Feedback Thread (/showthread.php?tid=4042)



RE: Team-Feedback Thread - BronyMirco - 19.02.2013, 18:53

(19.02.2013)Nimble schrieb:  
Editierter Post (Öffnen)

Ursprünglicher Post (Öffnen)

Vorallem den rot markierten Teil kann man so auslegen.
Zwar schnell wieder weggemacht. Aber was stand, das stand.

Da haben wir das Schlüsselwort. Jetzt fehlt nur noch der Beweis, dass jene Aussagen von PinkieCake tatsächlich eine Drohung war. Solange dieser nicht erbracht, so heist es für mich:
In dubio pro reo (im Zweifel für den Angeklagten)

@Fabr0ny

Tut mir leid Dir widersprechen zu müssen, aber gab nie Drohungen seitens PinkieCake im Heidelbergerthread!

Wenn ihr wirklich dieser Auffassung seid, dann setzt uns doch in Kenntnis darüber, nach welchem Kriterium dies geschah. Sonst wird hier wohl nicht alzu schnell Ruhe einkehren. Wenn es tatsächlich einen stichfesten Beweis geben sollte, der eindeutig ist, so will ich den Tempbann anerkennen, ansonsten nicht!


RD salute


RE: Team-Feedback Thread - Saij - 19.02.2013, 18:56

(19.02.2013)BronyMirco schrieb:  Da haben wir das Schlüsselwort. Jetzt fehlt nur noch der Beweis, dass jene Aussagen von PinkieCake tatsächlich eine Drohung war. Solange dieser nicht erbracht, so heist es für mich:
In dubio pro reo (im Zweifel für den Angeklagten)

Uff... Dann hätten aber einige andere hier auch für ihre Aussagen entsprechend Amnestie bekommen müssen.
Weil nachweissen, dass etwas eine Drohung ist/war/sein wird kann man nicht.

Wenn ich jetzt hier hinschreibe, dass ich hoffe, dass PinkieCake sich auf dem Heidelberger Treffen schwer verletzt und womöglich den Berg runterfällt, weil sowas schnell passieren kann, kann man das jetzt als Drohung sehen oder nicht?


RE: Team-Feedback Thread - PaganBrony - 19.02.2013, 18:59

(19.02.2013)Saij schrieb:  Uff... Dann hätten aber einige andere hier auch für ihre Aussagen entsprechend Amnestie bekommen müssen.
Weil nachweissen, dass etwas eine Drohung ist/war/sein wird kann man nicht.

Wenn ich jetzt hier hinschreibe, dass ich hoffe, dass PinkieCake sich auf dem Heidelberger Treffen schwer verletzt und womöglich den Berg runterfällt, weil sowas schnell passieren kann, kann man das jetzt als Drohung sehen oder nicht?

Na wenn du schon dazu schreibst das du das hoffst... Das kam von PinkieCakes Seite so nämlich nicht rüber das er jemandem eine Verletzung wünschen würde. Das kann man wieder auslegen wie man will, das gibt einfach nur wieder ein stundenlanges hin und her bei dem es eh nur wieder am Schluss heißt:"Nein, das bleibt jetzt so!"


RE: Team-Feedback Thread - Nimble - 19.02.2013, 19:00

(19.02.2013)BronyMirco schrieb:  
(19.02.2013)Nimble schrieb:  
Editierter Post (Öffnen)

Ursprünglicher Post (Öffnen)

Vorallem den rot markierten Teil kann man so auslegen.
Zwar schnell wieder weggemacht. Aber was stand, das stand.

Da haben wir das Schlüsselwort. Jetzt fehlt nur noch der Beweis, dass jene Aussagen von PinkieCake tatsächlich eine Drohung war. Solange dieser nicht erbracht, so heist es für mich:
In dubio pro reo (im Zweifel für den Angeklagten)

Meinen Thread kann man auch als Provokation auslegen. Bewiesen ist da nichts. Vorallem weils in der ersten hälfte noch sehr gemächlich alles abging. (Wie schon oft genug gesagt)
(Ich bleib dabei, dass die Intention des Thread hauptsächlich war: "Ich heirate jetzt ein Pony". Pinkie und vorallem Heidelberg waren Zweitrangig)


Aber das Forenteam hat gesagt, es sei Provokation, genauso wie PC's Beitrag eine Drohung ist. Fertig.

Ich hab meine 30% bekommen. PC seine 30%, da er jedoch über 100% ist er halt für ne Woche gebannt. Wo ist das Problem?


RE: Team-Feedback Thread - Saij - 19.02.2013, 19:01

(19.02.2013)Justice of Elements schrieb:  
(19.02.2013)Saij schrieb:  Uff... Dann hätten aber einige andere hier auch für ihre Aussagen entsprechend Amnestie bekommen müssen.
Weil nachweissen, dass etwas eine Drohung ist/war/sein wird kann man nicht.

Wenn ich jetzt hier hinschreibe, dass ich hoffe, dass PinkieCake sich auf dem Heidelberger Treffen NICHT schwer verletzt und womöglich den Berg runterfällt, weil sowas schnell passieren kann, kann man das jetzt als Drohung sehen oder nicht?

Na wenn du schon dazu schreibst das du das hoffst... Das kam von PinkieCakes Seite so nämlich nicht rüber das er jemandem eine Verletzung wünschen würde. Das kann man wieder auslegen wie man will, das gibt einfach nur wieder ein stundenlanges hin und her bei dem es eh nur wieder am Schluss heißt:"Nein, das bleibt jetzt so!"

Ups. Da hab ich das NICHT vergessen Twilight happy


RE: Team-Feedback Thread - SeLusah - 19.02.2013, 19:01

Spoiler (Öffnen)

MFG PinkieCake und Meine Wenigkeit


RE: Team-Feedback Thread - Killbeat - 19.02.2013, 19:02

(19.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Wie das Verwarnsystem funktioniert, muss ich anscheinend auch öfters wiederholen, denn oft lese ich – unabhängig, welcher User es mal wieder war - "Was? Eine Verwarnung, okay. Aber gleich wegen sowas gebannt werden?" Leute, bitte, unser Verwarnsystem funktioniert quasi stufenweise, d.h. für wiederholtes Spammen gibt es 15%, für Beleidigung 30% etc. - und die verfallen erst, je nach Fall, in 3-6 Monaten. Und einer wird (temporär) nunmal gebannt, wenn er 75% (dann für 3 Tage) bzw. 100% (dann für eine Woche) erreicht.

bei 75% kriegt man nur 72 Stunden Schreibsperre, keinen bann. das ist schon ein unterschied.


RE: Team-Feedback Thread - Bala - 19.02.2013, 19:02

Also so wie ich denn Sachferhalt sehe ist hier einiges an Ungereimtheiten angefallen des ersten wäre ein nicht Begründeter Bann gegen PinkieCake, sollte sich dieser Bann allerdings auf etwaige Drohungen von PC aufbauen dann würde ich diese gerne sehen denn auch nach mehrmaligem lesen der Textzeilen in welchen sich dies hätte abspielen können waren keine anzeichen einer Drohung, nun ich gebe zu jeder kann in jeden Satz eine Drohug einbauen und hineininterpretieren aber dies ist nicht gerechtvertigt und lässt den Schein erstrahlen das es hier mit unläuteren Mitteln zugange geht.
(18.02.2013)PinkieCake schrieb:  
(18.02.2013)Spritttrinker schrieb:  Setzt mich auf die Teilnehmerliste, aber mit einem Fragezeichen. Ich muss erstmal eine Fahrt veranlassen.

Das mache ich doch gleich. Ich denke mal du bist mit dem Vollpreis dabei da du kein Maxx-Ticket hast Pinkie approved



Man ich hoffe wirklich total das wir nicht jemand verletztes in Krankenhaus bringen müssen. Unfälle passieren einfach viel zu leicht. Das kann ruck zuck gehen und plötzlich liegt einer schwer verletzt am Boden. Seit bloß vorsichtig. Twilight: not bad
Dies ist keine Drohung auch nicht im entverntesten Sinnen dies ist nur ein Aufruf um Vorsicht zu waren. Denn wie ich hoffe, das es jeder weiß das Wanderungen in Wäldern und Bergen und vorallem wenn beides sich an einer gemeinsamen Position befindet besonders gefährlich ist, da man immer schnell auf einem Moosigen stein ausrutsch oder über eine Wurzel stolper und darin sich ein Gefahrenfakter befindet.
Desweiteren (ich nutze jetzt mal kurz die Arbeit anderer)
(19.02.2013)Nimble schrieb:  
(19.02.2013)Justice of Elements schrieb:  Ich habe mir das gestern nochmals durchgelesen und das war meiner Meinung nach keine Drohung, wie gerne von Freunden der Verschwörungstheorien gemunkelt wird, sondern lediglich eine Ernst gemeinte Aussage das wirklich nichts passiert, weil ich würde auch nur ungerne jemanden auf der Strecke bis nach unten bringen müssen um ihn dann anständig behandeln zu können, aber offenbar wurde das übersehen.

Editierter Post (Öffnen)

Ursprünglicher Post (Öffnen)

Vorallem den rot markierten Teil kann man so auslegen.
Zwar schnell wieder weggemacht. Aber was stand, das stand.
Ich gebe zu den Zweiten Teil kann man zwar als eine Art Drohung interpretiern aber auch das nur wenn man nun ich sage es mal ganz Stumpf "Etwas Paranoid" ist, ansonsten sehe ich darin nur eine Warnung an die Personen die auf den Stammtisch gehen da sie hier nicht von Uns unter Versicherungsschutz gestellt werden und alles auf eingene gefahr hin machen
und auch nur soweit Sie es Sich zutrauen und verantworten können. Dies gescha nur im zuge der Eigen absicherung im Falle eines Falles.
(19.02.2013)Crixalis schrieb:  Wenn man User ständig aufs Tiefste diffamiert, über diese Lügengeschichten verbreitet und sogar mit der "Pinkamenaseite" bedroht, dem kann auch mal sowas drohen. Und ja, natürlich bin ich froh, dass er gebannt ist, weil ich nicht wissen will bzw zum Teil weiß (und der reicht mir, der Teil), was er über mich so erzählt. Ich wollte wegen dem Kerl schon das Forum verlassen, darum tut das mal gut, dass auch mal durchgegriffen wurde.
Nun würde ich doch gerne wissen was dies ist, denn da hier nichts begründet ist würde ich es sogar als eine Art Rufschädigung deklarieren. Da nur eine behauptung aufgestellt wurde.


RE: Team-Feedback Thread - EpicZocker - 19.02.2013, 19:03

Hab mich grad noch ein wenig durchgekämpft:

Ja, man kann das als Drohung sehen aber es kann genauso eine ungeschickte Formulierung sein, das Gespräch zu suchen wäre in einem solchen Fall definitiv die bessere Entscheidung gewesen...vlt war sich PC der Zweideutigkeit seiner Worte gar nicht bewusst.

Das ganze könnte wie eine Drohung klingen weil er es so stark betont...es ist nicht eindeutig.


RE: Team-Feedback Thread - Artistry - 19.02.2013, 19:05

(19.02.2013)Saij schrieb:  Ja das was ich im Heidelberger Thread gemacht habe war nicht 100%ig korrekt. Ich habe aber nie jemanden direkt angegriffen sondern wenn dann immer nur Objekte!

Lassen wir das mal so stehen.



Zitat:Dass der Hochzeits-Thread nicht ernst zu nehmen war, sollte denke mal klar sein. Für uns war es in erster Linie nur ein Fun-Thread, der spezielle Hochzeits-Szenarien gewisser Bronys aufs Korn nahm.
Zitat:Als einige Mitglieder des Forenteams mitmachten, erachteten sie den Thread als das, was er unserer Meinung nach war: Satire.
Zitat:Leute ab und zu darf ein bisschen Spass sein und am Anfang konnte ja keiner Ahnen dass es eskaliert


Ihr wollt mich doch wohl verarschen. PinkieCake liebt Pinkie Pie. So dämlich das auch klingen mag, kann man das nicht einfach akzeptieren? Wenn ihr mir jetzt erzählt, dass ihr nicht wusstet, dass das Ärger gibt, dann muss ich euch leider den Vogel zeigen. So ein Bullshit. Ihr könnt doch nicht Feuer mit Feuer bekämpfen. PinkieCake hat dämliche Sachen gemacht, na und? Muss deswegen ein Thread in den Foren News eröffnet werden?

Zitat:8. Wir verstehen Humor, und schätzen Fälle auch individuell ein, z.B. wenn es im „Spaß & Sonstiges“-Unterforum geschieht oder es sich um einen Spaß eines Users handelt, der sich sonst ordentlich verhält.

PinkieCake verhält sich ja auch sonst so ordentlich. Ich dachte, er hätte sich immer wieder über die Zeit etwas zu schulden kommen lassen? Wie kann dann ein ganzer Thread eröffnet werden, nur um ihn zu verarschen?


Zitat:9. Diffamierungen, Beleidigungen und Hetztiraden gegen Bronies.de, seinem Forenteam und seiner User sind nicht gestattet. Dies gilt nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb des Forums, da durch solche Handlungen Bronies.de geschädigt werden kann.

Selbe Leier. Ich kann mich nur wiederholen. Ein ganzer Thread, nur um sich über einen User lustig zu machen. Apropos außerhalb des Forums: Ich kenne da ein kleines nettes Forum, in dem PinkieCakes Bann gerade kräftig gefeiert wird...

Und außerdem: Ich erinnere mich an einen Post von Fabr0ny oder einem Super Mod, in dem gesagt wird, dass Threads geschlossen werden müssen, sobald sich User beleidigt fühlen. Das dieser Fall hier eintritt, ist wohl nicht zu übersehen.


RE: Team-Feedback Thread - NightMareNight - 19.02.2013, 19:06

(19.02.2013)Killbeat schrieb:  
(19.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Wie das Verwarnsystem funktioniert, muss ich anscheinend auch öfters wiederholen, denn oft lese ich – unabhängig, welcher User es mal wieder war - "Was? Eine Verwarnung, okay. Aber gleich wegen sowas gebannt werden?" Leute, bitte, unser Verwarnsystem funktioniert quasi stufenweise, d.h. für wiederholtes Spammen gibt es 15%, für Beleidigung 30% etc. - und die verfallen erst, je nach Fall, in 3-6 Monaten. Und einer wird (temporär) nunmal gebannt, wenn er 75% (dann für 3 Tage) bzw. 100% (dann für eine Woche) erreicht.

bei 75% kriegt man nur 72 Stunden Schreibsperre, keinen bann. das ist schon ein unterschied.

Und wieder eins deiner berühmten Kommentare...!

Killbeat lerne bitte rechnen denn wie jeder weiß hat der Tag 24h und 3x24=72...!


RE: Team-Feedback Thread - EpicZocker - 19.02.2013, 19:09

(19.02.2013)NightMareNight schrieb:  
(19.02.2013)Killbeat schrieb:  
(19.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Wie das Verwarnsystem funktioniert, muss ich anscheinend auch öfters wiederholen, denn oft lese ich – unabhängig, welcher User es mal wieder war - "Was? Eine Verwarnung, okay. Aber gleich wegen sowas gebannt werden?" Leute, bitte, unser Verwarnsystem funktioniert quasi stufenweise, d.h. für wiederholtes Spammen gibt es 15%, für Beleidigung 30% etc. - und die verfallen erst, je nach Fall, in 3-6 Monaten. Und einer wird (temporär) nunmal gebannt, wenn er 75% (dann für 3 Tage) bzw. 100% (dann für eine Woche) erreicht.

bei 75% kriegt man nur 72 Stunden Schreibsperre, keinen bann. das ist schon ein unterschied.

Und wieder eins deiner berühmten Kommentare...!

Killbeat lerne bitte rechnen denn wie jeder weiß hat der Tag 24h und 3x24=72...!

Genau das hat er doch geschrieben...Fail deinerseits? Pinkie happy Kann ja mal passieren Eeyup


RE: Team-Feedback Thread - Saij - 19.02.2013, 19:10

(19.02.2013)SeLusah schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

MFG PinkieCake und Meine Wenigkeit

Frage: was will PinkieCake dann noch hier? Hier muss er sich damit abfinden, dass der Admin aka Hausherr einfach das Hausrecht hat.
Und wenn es ihm nicht passt (und das scheint schon seit einiger Zeit so zu sein), dann soll er doch hier einfach nicht mehr herkommen. Und allen ist geholfen.

(19.02.2013)Artistry schrieb:  
Zitat:Dass der Hochzeits-Thread nicht ernst zu nehmen war, sollte denke mal klar sein. Für uns war es in erster Linie nur ein Fun-Thread, der spezielle Hochzeits-Szenarien gewisser Bronys aufs Korn nahm.
Zitat:Als einige Mitglieder des Forenteams mitmachten, erachteten sie den Thread als das, was er unserer Meinung nach war: Satire.
Zitat:Leute ab und zu darf ein bisschen Spass sein und am Anfang konnte ja keiner Ahnen dass es eskaliert


Ihr wollt mich doch wohl verarschen. PinkieCake liebt Pinkie Pie. So dämlich das auch klingen mag, kann man das nicht einfach akzeptieren? Wenn ihr mir jetzt erzählt, dass ihr nicht wusstet, dass das Ärger gibt, dann muss ich euch leider den Vogel zeigen. So ein Bullshit. Ihr könnt doch nicht Feuer mit Feuer bekämpfen. PinkieCake hat dämliche Sachen gemacht, na und? Muss deswegen ein Thread in den Foren News eröffnet werden?

Ähm... Weil jetzt EINER Pinkie "liebt" sollen die anderen davon abhalten sie zu "lieben"? Öhm. Best Bullshit I heard today!

(19.02.2013)Artistry schrieb:  
Zitat:9. Diffamierungen, Beleidigungen und Hetztiraden gegen Bronies.de, seinem Forenteam und seiner User sind nicht gestattet. Dies gilt nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb des Forums, da durch solche Handlungen Bronies.de geschädigt werden kann.

Selbe Leier. Ich kann mich nur wiederholen. Ein ganzer Thread, nur um sich über einen User lustig zu machen. Apropos außerhalb des Forums: Ich kenne da ein kleines nettes Forum, in dem PinkieCakes Bann gerade kräftig gefeiert wird...

Und außerdem: Ich erinnere mich an einen Post von Fabr0ny oder einem Super Mod, in dem gesagt wird, dass Threads geschlossen werden müssen, sobald sich User beleidigt fühlen. Das dieser Fall hier eintritt, ist wohl nicht zu übersehen.

Ich kenne da ein gewisses Forum sowie eine gewisse Skype Konferenz die den Bann von PinkieCake sowas von Rechtfertigt und vorallem noch wesentlich verlängern würde...


RE: Team-Feedback Thread - Killbeat - 19.02.2013, 19:11

(19.02.2013)NightMareNight schrieb:  Und wieder eins deiner berühmten Kommentare...!

Killbeat lerne bitte rechnen denn wie jeder weiß hat der Tag 24h und 3x24=72...!

Und du solltest lesen lernen. Ich schrieb, eine Schreibsperre sei kein Bann. Bei einer schreibsperre kann amn keine Posts schreiben, aber PNs verfassen und empfangen. Bei einen Bann kann man außer lesen ncihts tun und man sieht das man nciht mehr da ist. Dein kommentar ist der einzig nutzlose


RE: Team-Feedback Thread - Red - 19.02.2013, 19:12

(19.02.2013)Artistry schrieb:  Apropos außerhalb des Forums: Ich kenne da ein kleines nettes Forum, in dem PinkieCakes Bann gerade kräftig gefeiert wird...

Wirklich? So ein Forum gibt es?

Ich habe gerade auf aculy internet geschaut und da wird nirgends irgendwas kräftig gefeiert. Derpy confused
Erzähl mir mehr über dieses Forum! Lyra astonished

... [Bild: ajsmug.png]


RE: Team-Feedback Thread - EpicZocker - 19.02.2013, 19:12

Saji willst du damit sagen dass Fabr0ny hier einfach alles machen kann ohne dass man sich mal dagegen stellen sollte?

Ich hoffe nicht, wenn dem so wäre hätten wir einen staubigen Mod weniger würde ich sagen.


RE: Team-Feedback Thread - NightMareNight - 19.02.2013, 19:13

(19.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(19.02.2013)NightMareNight schrieb:  
(19.02.2013)Killbeat schrieb:  
(19.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Wie das Verwarnsystem funktioniert, muss ich anscheinend auch öfters wiederholen, denn oft lese ich – unabhängig, welcher User es mal wieder war - "Was? Eine Verwarnung, okay. Aber gleich wegen sowas gebannt werden?" Leute, bitte, unser Verwarnsystem funktioniert quasi stufenweise, d.h. für wiederholtes Spammen gibt es 15%, für Beleidigung 30% etc. - und die verfallen erst, je nach Fall, in 3-6 Monaten. Und einer wird (temporär) nunmal gebannt, wenn er 75% (dann für 3 Tage) bzw. 100% (dann für eine Woche) erreicht.

bei 75% kriegt man nur 72 Stunden Schreibsperre, keinen bann. das ist schon ein unterschied.

Und wieder eins deiner berühmten Kommentare...!

Killbeat lerne bitte rechnen denn wie jeder weiß hat der Tag 24h und 3x24=72...!

Genau das hat er doch geschrieben...Fail deinerseits? Pinkie happy Kann ja mal passieren Eeyup

Oko dann hab ich das falsch verstanden, bleibt aber trotzdem OT!
Ich hasse es nur wenn sich menschen über jeden kleinen Scheiß so aufregen wie Killbeat, er findet wirklich immer an allem was rum zu meckern!

Killbeat bitte komm mal runter und reg dich nich über alles so auf!


RE: Team-Feedback Thread - Artistry - 19.02.2013, 19:14

(19.02.2013)Saij schrieb:  Ähm... Weil jetzt EINER Pinkie "liebt" sollen die anderen davon abhalten sie zu "lieben"? Öhm. Best Bullshit I heard today!

Ich kenne da ein gewisses Forum sowie eine gewisse Skype Konferenz die den Bann von PinkieCake sowas von Rechtfertigt und vorallem noch wesentlich verlängern würde...

Du liest nicht richtig. Es geht nicht darum, dass nur er allein PinkieCake liebt. Es geht darum, dass er es tut. Wieso nicht einfach ignorieren? Wieso immer wieder darüber herziehen? Weil es lustig ist? Ja, der Shitstorm danach ist auch wahrhaft witzig.

Und was soll mir das mit deiner Skype Konfi und dem Forum sagen? Laut der Regel ist 9. ist es nicht erlaubt, außerhalb von Bronies.de über die Nutzer herzuziehen. Punkt.

EDIT:
Zitat:Wirklich? So ein Forum gibt es?

Ich habe gerade auf aculy internet geschaut und da wird nirgends irgendwas kräftig gefeiert. Erzähl mir mehr über dieses Forum!

http://aculyinternet.de/dev/thread-147-post-2325.html#pid2325


RE: Team-Feedback Thread - Nimble - 19.02.2013, 19:14

(19.02.2013)Artistry schrieb:  Ihr wollt mich doch wohl verarschen. PinkieCake liebt Pinkie Pie. So dämlich das auch klingen mag, kann man das nicht einfach akzeptieren? Wenn ihr mir jetzt erzählt, dass ihr nicht wusstet, dass das Ärger gibt, dann muss ich euch leider den Vogel zeigen. So ein Bullshit. Ihr könnt doch nicht Feuer mit Feuer bekämpfen. PinkieCake hat dämliche Sachen gemacht, na und? Muss deswegen ein Thread in den Foren News eröffnet werden?

Klar wusste ich es doch. Aber wovon ich nicht ausgehen kann, ist, dass er jetzt deswegen alles schmeißen will. Ich bitte dich. Einen Thread über eine Hochzeit. Egal wie provozierend es in deinen Augen sein mag. So eine Reaktion ist unerwartet. Ganz einfach. Ansonsten, wie schon von Fabr0ny gesagt, ging es mehr um den Hochzeits-Aspekt als um PC. Aber willste ja nicht glauben.


RE: Team-Feedback Thread - Saij - 19.02.2013, 19:14

(19.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Saji willst du damit sagen dass Fabr0ny hier einfach alles machen kann ohne dass man sich mal dagegen stellen sollte?

Ich hoffe nicht, wenn dem so wäre hätten wir einen staubigen Mod weniger würde ich sagen.

Man kann sich dagegen stellen. Klar doch. Hab nichts gesagt das es nicht möglich ist.
Aber dennoch macht Fabr0ny hier die Regeln und hat entsprechend auch das Recht hier bestimmte Ansagen zu machen. Und wem es nicht gefällt, der muss sich auch nicht damit abgeben, sondern kann gehen.

Es kann etwas bringen wenn man sich mit guten Argumenten gegen bestimmte Dinge stellt. Aber man muss dann entsprechende Argumente haben und nicht nur einfach den Admin vollpflaumen über ein externes Forum.