Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 22.10.2012, 19:56

@Hunoldo:
An Wochenenden bin ich immer bei meinen Eltern in Greussen.
Falls du ueber die B4 nach Erfurt und von dort nach Weimar faehrst, kannst du mich und Doja gerne einsammeln. Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 22.10.2012, 20:37

Ich kann auch durch Greussen durchdüsen garkein Problem.

Wenn ich eh schon die halbe Strecke hinter mir habe und ich auf der Hälfte zwei einsammel ist das für ein großer Erfolg denn bisher musst ich immer alleine fahren.


RE: Bronies Thüringen e. V. - AbbyGuard - 25.10.2012, 23:29

Was ist jetzt eigentlich mit den CMC Marathon der für morgen angesetzt war? Findet der statt, oder nicht?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Staubi - 26.10.2012, 00:12

@Abby: Natürlich wird er stattfinden, die Vorbereitung ist auch schon lange abgeschlossen, jedoch erfolgte auf meine Frage nach einem geeigneten Datum keine Reaktion. Darum war die Idee, dass wir es am 3.Nov. nocheinmal besprechen. Da das Event ca. 3,5h dauern wird, wäre theoretisch auch ein Termin an einem Werktag möglich, zum Beispiel Donnerstag 2.November, 19:00 Uhr. Oder gibt es jemanden, der bis dahin noch arbeiten muss?

Mit freundlichen Grüßen,
StaubRein


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 26.10.2012, 00:45

Aloha.

Dann will ich es mal offiziell machen.
Der Startpost wurde ebenfalls Editiert Twilight happy
Das nächste Treffen findet am 3. November in Weimar statt.

Treffpunkt ist der Haupteingang des Weimar Atriums um 14 Uhr.
Das Motto lautet: Thüringen macht Blau!
Das heißt es wäre klasse wenn ihr in Arbeitsklamotten (am besten im Blaumann) kommen würdet.
Das ganze ist als kleines Nach-Halloween-Verkleiden gedacht und nur Spass, kein muss.

Was alles geplant ist:


Bis 18 Uhr: Merch Shoppen (man kann ja mal Glück haben), in der Stadt rumbummel, Essen gehen.
18-20 Uhr: Bowling!
(Hunoldo erzittere vor meinen 1337-Skillz! RD deals with it )
Ab 20 Uhr: Gemütliches beieinander sein, Reden und auf Wunsch Kino.
(Das Kinoprogramm für den Tag wird vorraussichtlich erst ab dem 1. 11 draussen sein, weswegen ich jetzt noch nicht sagen kann wann was kommt.)

Ich freue mich schon auf euch und kann den Samstag kaum noch erwarten.

Gruß

Whisky AJ Prost

StaubRein

Bei mir wird der Donnerstag nichts, da ich Spätschicht habe und erst 22.30 daheim bin. Aber lasst euch wegen mir nicht Abhalten.

AbbyGuard

Ja, wie StaubRein bereits sagte, richten wir uns da nach euren Wünschen. Twilight happy

Mal in die Runde gefragt: Bringt wer eine Kamera mit? AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - AbbyGuard - 26.10.2012, 09:02

@ Whisky Du kannst Hammer noch auf die Teilnehmerliste setzen RD wink

Das mit dem besprechen des CMC Marathon am 3. Nov klingt nicht schlecht. Könnten wir dann vielleicht auch mal das Thema Celestia BBQ/Thü Zeltlager ankratzen?

Kamera: bis jetzt nicht... wenn sonst keiner was mitbringt ja.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 26.10.2012, 19:00

(26.10.2012)AbbyGuard schrieb:  @ Whisky Du kannst Hammer noch auf die Teilnehmerliste setzen RD wink

Erledigt. Pinkie approved
Wann hat er sich denn eingeschlichen? AJ hmm

(26.10.2012)AbbyGuard schrieb:  Das mit dem besprechen des CMC Marathon am 3. Nov klingt nicht schlecht. Könnten wir dann vielleicht auch mal das Thema Celestia BBQ/Thü Zeltlager ankratzen?

Ja, natürlich.
Generell hatte ich vor zu jeden Treffen ein paar Worte zu Neuigkeiten, geplanten Veranstaltungen und dem nächsten Treffen zu verlieren.
Das ist dann auch eine gute gelegenheit Fragen zu stellen oder Vorschläge aller art zu machen, da sowas in geselliger Runde auch immer angenehmer ist als hier im Thread.
Die Zeit nehme ich mir dann auch.
(Und ihr habt geglaubt ihr hättet eure Ruhe vor mir und meinem Gelaber. Trollestia )

Zum BBQ selber.

Ja wir wurden gefragt ob wir das Veranstalten wollen.
Am 27.10 (also Morgen) trifft sich der Vorstand im TS zu diesem Thema.
Am 3. werden wir uns dann ebenfalls nocheinmal mit den Mitgliedern zusammensetzen und danach offiziell sagen ob wir es machen oder nicht.
Ich selber bin von der Idee begeistert, aber alleine Entschieden wird hier nichts. RD salute
Deswegen will ich mich erst nach dem 3. dazu äußern, da das ganze ja nicht von einer Person abhängig sein wird, sondern vom Verein selber ausgerichtet wird. Also macht euch schonmal darauf gefasst das dieses Thema zur Sprache kommt.

Tante Edith sagt:

So nebenbei.
Ich war Heute im Müller und sie haben einen neuen Wave 5 Karton.
Flutterrage YAY ENDLICH LUNA! Luna TRCV
Außerdem haben sie noch 2 Adventskalender und ein wenig anderes Merch.
Soooo düster sieht es also nicht aus Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - AbbyGuard - 26.10.2012, 20:58

Ich hab ihn davon überzeugen können nach der Nightmare Night übers Wochenende einen Abstecher nach Thüringen zu machen.

Das ist super! Cuddly hatte mich wegen Termin des BBQ nämlich auch nochmal angesprochen...naja erzähl ich dann.

NOIIIN Luna ist weg >.< Die im Erfurter Müller hatten noch nichts neues, also immer noch das "Kommt bald" Schild bei den Blind Bags.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Staubi - 27.10.2012, 10:55

Wie bereits erwähnt werden wir heute Abend noch einiges besprechen. Am 3. November werde ich den Zeitplan-Plan des CMC-Marathon vorstellen und einen kleinen Einblick geben, was euch erwartet.

@Abby: Bei uns im Rossmann steht nun bereits die 3. Wave 5 Kiste (Ich habe bereits die ersten beiden gekauft Trollestia )
Wenn du willst kann ich dir eine Luna TRCV mitbringen. FS grins

@Kamera: Ich bringe wieder meine EOS mit.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 27.10.2012, 16:00

Naja, dann muss ich wohl absagen. Der 3. November geht bei mir leider nicht. Da bin ich noch im Westen bei meiner Freundin Smile
Falls sich allerdings am 10. November trotzdem nochmal welche finden sollten, um gemeinsam den Staffel-Start zu schauen, könnt ihr gerne bescheid sagen, da wäre ich sehr sehr gerne dabei.
Wie das jetz genau abläuft, zwecks der nachzureichenden Unterschrift, müsste Whisky mich nochmal aufklären^^

Dann bleibt mir nix übrig, als euch allen ein schönes WE zu wünschen Smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 28.10.2012, 19:43

(27.10.2012)Cattivo schrieb:  Naja, dann muss ich wohl absagen. Der 3. November geht bei mir leider nicht. Da bin ich noch im Westen bei meiner Freundin Smile
Falls sich allerdings am 10. November trotzdem nochmal welche finden sollten, um gemeinsam den Staffel-Start zu schauen, könnt ihr gerne bescheid sagen, da wäre ich sehr sehr gerne dabei.
Wie das jetz genau abläuft, zwecks der nachzureichenden Unterschrift, müsste Whisky mich nochmal aufklären^^

Dann bleibt mir nix übrig, als euch allen ein schönes WE zu wünschen Smile

Das ist zwar schade, aber dieses Jahr wird es sicher nochmal klappen. AJ Prost

Was die Unterschrift angeht, schreib ich dir eine PN dazu.

Abbyguard:

Wenn es dich tröstet, von meiner Luna habe ich auch nicht viel da sie meist von den Kindern rumgeschleppt wird. Twilight happy

Drachopony und IkArI

Falls ihr mitlesen solltet:
Ist einer von euch beiden am 3. oder am 10. auch dabei?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Drachopony - 29.10.2012, 00:10

ahloa zurück und sorry war die letzte zeit nicht online so wies aussieht bin ich am 3.11 nicht dabei mal wieda WE arbeit für Familie naja irgend wann bin ich auch wieda mit von der party^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 29.10.2012, 08:37

Dracho du kannst doch auch noch am 10. November auflaufen. Dort wollen wir gemütlich den Staffelstart zusammen verfolgen.


Jeder ist herzlich dazu angehalten sich das Spektakel mit vielen anderen Bronys zusammen anzuschauen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 29.10.2012, 11:32

HayHay every Bronie, kann man sich noch anmelden? Komme aus Mühlhausen und hab Interesse am 3. November mit zu machen, da das mein erstes Treffen wäre und dann auch noch so ziemlich in der Nähe. Und am Verein besteht natürlich auch InteresseFS grins


RE: Bronies Thüringen e. V. - Thamus - 29.10.2012, 18:19

Na dann herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen Pinkie happy
Der Nordthüringer Raum ist langsam ganz schön stark vertreten hier.
Und was sollte denn gegen eine Teilnahme sprechen? Zeitplan steht im Startpost, einfach da sein RD deals with it


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 29.10.2012, 18:35

RD salute das wird so awesomeCheerilee awesome ich bring dann auch noch mein Kollegen mit, der is auch schon ganz hibbelig^^

Dann würd ich schonmal sagen bis SamstagRD wink

P.s.: kann man da am Treffpunkt irgendwo parken?


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 29.10.2012, 18:39

(29.10.2012)TheBullet985 schrieb:  HayHay every Bronie, kann man sich noch anmelden? Komme aus Mühlhausen und hab Interesse am 3. November mit zu machen, da das mein erstes Treffen wäre und dann auch noch so ziemlich in der Nähe. Und am Verein besteht natürlich auch InteresseFS grins

Dann begrüße ich dich ebenfalls Herzlich. RD salute
Selbstverständlich kannst du vorbeikommen. Pinkie approved
Die Details zum Treffen stehen im Startpost und sollten fragen auftreten einfach stellen.

Zwecks Parken. Ja das Weimarer Atrium hat eine Tiefgarage, da sollte es genug Platz geben.
Hier nochmal ein Link mit Anfahrtsskizze:
http://www.weimar-atrium.de/center_start.aspx?

Drachopony:

Schade aber vielleicht sieht man sich am 10. mal wieder.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 29.10.2012, 18:42

Uh TheBullet ^^ Aus Mühlhausen auch noch^^ Du bist ganz in meiner Nähe Wink Schau dich in der Mitgliederkarte um. Ob du herausfindest wo ich herkomme Wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 29.10.2012, 18:59

(29.10.2012)Hunoldo schrieb:  Uh TheBullet ^^ Aus Mühlhausen auch noch^^ Du bist ganz in meiner Nähe Wink Schau dich in der Mitgliederkarte um. Ob du herausfindest wo ich herkomme Wink

Ah Leinefelde/Worbis ganz in der nähePinkie happy da kann man sich auch öffters mal treffen^^ und die sigiRD laugh 10min lachflash^^

@Whisky: ich werd dann schon was finden, wenn die Tiefgarage nicht zu teuer wird^^

@Thamus: ich werd dann einfach da sein, bzw. wir^^


Ich freu mich total^^
Und danke für die nette BegrüßungBrohoof


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hunoldo - 29.10.2012, 19:39

Wir freuen uns immer über neue Member aus Thüringen. Und noch besser aus Mühlhausen Cheerilee awesome