Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 14.11.2012, 22:46

(14.11.2012)Flying-Claw schrieb:  Awesome, wie immer Lyra astonished !

Btw, könntest du denn bitte eine Rainbow Dash in Rüstung erstellen :Awesome: ?


Danke!

aber...

Nein sorry ich werd' momentan keine Ponys mehr in Rüstungen machen! Zumal gibt es Rainbow Dash sowieso schon in verschiedenen Rüstungen wie ich auf DeviantArt bereits gesehen habe. Von daher, warum sollte ich dann noch die Mühe machen ein weiteres zu erstellen? Ich hab ja am Ende nix davon...


(14.11.2012)Yasi schrieb:  Genial! Ich finde die Farb-Combi super, ist dir mal wieder klasse gelungen!

Lebst du auch noch? Cheerilee awesome

Für die Farbkombo war ich nicht verantwortlich.

Ich hab nur ihre Haarfarbe und die Farbe der Augen von ihr selbst übernommen und sie sonst nur gefragt was ihre Lieblingsfarbe ist FS grins

Das kam dann dabei raus!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Yasi - 14.11.2012, 22:55

Da muss man das aber auch erst schön kombinieren und das hast du geschafft! Pinkie happy
Natürlich leb ich noch, auch wenn ich echt beschäftigt bin, hab ich momentan echt ein Hoch, neuer Job und so, bald ist wieder mehr Zeit! Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Alphawolf - 15.11.2012, 00:05

(14.11.2012)Yasi schrieb:  Da muss man das aber auch erst schön kombinieren und das hast du geschafft! Pinkie happy
Natürlich leb ich noch, auch wenn ich echt beschäftigt bin, hab ich momentan echt ein Hoch, neuer Job und so, bald ist wieder mehr Zeit! Cheerilee awesome

Da stimmte ich Yasi zu, es ist nicht immer einfach die richtigen Farben zu finden, auch wenn es nur eine ist die passenden zu den anderen suchen muss.

Sand Paw sieht gut !


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 16.11.2012, 23:42

Direktlink


Spoiler (Öffnen)

Kleines Bildchen für (Link)


RE: Ashidaru's Werkstatt - Alphawolf - 16.11.2012, 23:45

Für das Forum solltest du das Bild ein wenig verkleinern. So kann ich es mir nicht wirklich ansehen. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Fafa - 16.11.2012, 23:50

Ich liebe sie so sehr Big GrinD Tausend Dank nochmal, sie ist wirklich richtig perfekt geworden! <3


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 16.11.2012, 23:51

(16.11.2012)Alphawolf schrieb:  Für das Forum solltest du das Bild ein wenig verkleinern. So kann ich es mir nicht wirklich ansehen. Twilight happy

Also wenn ich den Spoiler bei mir öffne werden die Bilder immer automatisch verkleinert vielleicht hilft ja dieser Direktlink!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 18.11.2012, 14:35

Ah yeah ich bin so Pinkie happy ich durfte Shooting Star zeichnen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: Klick mich!


Mich würde doch schon interessieren ob ich es geschafft hab Livid damit zu überraschen ich denke ich werde es im Laufe des Tages oder der Woche noch erfahren Cheerilee awesome

So ohne euch weiter auf die Folter zu spannen hier das Bild

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Twilight Shadow - 18.11.2012, 14:38

Der Genderswap ist in der Tat nice!
Super Arbeit, Daru! Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 18.11.2012, 14:41

Sieht echt spitze aus Pinkie approved . Die Colt Version von ihr gefällt mir auch echt gut. Livid wird bestimmt zufrieden mit deinem Werk sein.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Koyo - 18.11.2012, 14:45

Das sieht echt super aus! Twilight happy
Ich bin sowieso schon ein großer Fan von Shooting Star. ^^
Und die männliche Version sieht auch super aus.

Pinkie approved


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 18.11.2012, 14:56

Die Arbeit ist gut gelungen, auch wenn ich mich daran erst noch gewöhnen muss.
Die Überraschung ist dir aber auf jeden Fall gelungen. Mal sehen was Livid dazu sagt.

Sie schaut es sich auf jeden Fall gerade an^^


RE: Ashidaru's Werkstatt - Wasabi Woman - 18.11.2012, 14:58

Ich finde es auch total großartig! Pinkie happy Weiter so!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Raytee - 18.11.2012, 15:05

Kann mich da nur anschließen, die beiden gefallen mir echt gut, vor allem die Farben. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Livid - 18.11.2012, 15:46

(18.11.2012)Ashidaru schrieb:  Mich würde doch schon interessieren ob ich es geschafft hab Livid damit zu überraschen ich denke ich werde es im Laufe des Tages oder der Woche noch erfahren Cheerilee awesome
AJ surprised Überraschen ist gut! Ich klicke nichtsahenend auf meine dA-Messages und sehe dieses ÜBERGENIALE Bild, I was just blown away!

(18.11.2012)Van Horsing schrieb:  Livid wird bestimmt zufrieden mit deinem Werk sein.
Zufrieden? ZUFRIEDEN? [Bild: 2898655.jpg]
Ich bin total BEGEISTERT! AB spin Dein Stil gefällt mir rasend gut, die beiden sehen zwar wie im Original, aber hundertmal schwungvoller aus Cheerilee awesome Flash Light ist übrigens eine geniale Namensidee Pinkie happy und überhaupt hast du den Look perfekt übernommen, die Mähne sieht einfach klasse aus Twilight smile

VIELEN Dank dafür, ich freu mich echt wahnsinnig Cheerilee awesome *rumkyah* Brohoof


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 18.11.2012, 16:13

Freut mich echt das es euch allen gefällt ganz besonders natürlich dir Livid, somit war das FanArt ja ein voller Erfolg und jeder geht glücklich aus dieser Sache hervor Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 22.11.2012, 15:57

Naja Bild sagt alles...

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Twilight Shadow - 22.11.2012, 16:06

Nice Nummer, Daru! Twilight happy
Würde man sich das Bild allerdings ohne Dialog angucken...RD laugh


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 23.11.2012, 15:34

Hab ein paar OCs voneinander getrennt und als ein eigenes Bild hochgeladen... tja wenn man keine Kreativität für etwas Neues hat...

Spoiler (Öffnen)



(22.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  Nice Nummer, Daru! Twilight happy
Würde man sich das Bild allerdings ohne Dialog angucken...RD laugh

Was geht denn in deinem Kopf schon wieder vor.... Facehoof


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 23.11.2012, 16:14

Vielen Dank dafür. Ist echt super geworden.
Der Gesichtsausdruck ist echt gut.