Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Westwood - 26.08.2013, 11:31

Nach nur 3 Spieltagen gibt's die erste Trainer Entlassung in der Bundesliga:
Der VfB Stuttgart trennt sich von Bruna Labbadia.
Ich hätte eher mit einer Trainer Entlassung in Hamburg oder Schalke gerechnet.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 26.08.2013, 11:57

(25.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Naja aber habt ihr euch mal überlegt welche Ponies man welchen Teams zuordnen könnte? Ich hab mal mit Pinkie Pie angefangen RD laugh

Rainbow Dash zu Borussia Dortmund, weil sie mit Kuba, Reus und Aubameyang sehr schnelle Flügelspieler haben.

Rarity zu Real Madrid, weil dort Christiano Ronaldo spielt und dort jeder fabulös reklamiert (Stichwort sterbender Schwan)

Pinkie Pie zu Mainz, wegen dem Karneval

Fluttershy zu Köln, weil sie zu schüchtern sind um aufzusteigen

Twilight Sparkle zum SC Freiburg, weil die sich immer so klug verstärken und viele Talente fördern

Applejack zu Hertha BSC, weil Applejack das beste Pony und die Hertha der beste Verein istGreat and Powerful


RE: Fußball allgemein - Ijon - 26.08.2013, 12:06

Also wenn jeder Verein ein Pony bekommen soll, dann bekommt der HSV definitiv Granny Smith! RD laugh

Schließlich ist Hamburg der Bundesliga Dinosaurier (und sie spielen inzwischen wie alte Omas :x ).


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 26.08.2013, 12:12

@daah ja war ich xd. Der vfb hat erstmal den Strand zum vfb Strand gemacht. Ist das scho offiziell das bruno raus ist? Naja aber das Stadion war echt geil muss man sagen. Trotzdem ham se uns wie den letzten dreck fast behandelt. Extreme ausgedrückt ich weiß. Wen bruno raus ist wäre das gut.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 26.08.2013, 12:23

(26.08.2013)Rußmähne schrieb:  
(25.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Naja aber habt ihr euch mal überlegt welche Ponies man welchen Teams zuordnen könnte? Ich hab mal mit Pinkie Pie angefangen RD laugh

Rainbow Dash zu Borussia Dortmund, weil sie mit Kuba, Reus und Aubameyang sehr schnelle Flügelspieler haben.

Rarity zu Real Madrid, weil dort Christiano Ronaldo spielt und dort jeder fabulös reklamiert (Stichwort sterbender Schwan)

Pinkie Pie zu Mainz, wegen dem Karneval

Fluttershy zu Köln, weil sie zu schüchtern sind um aufzusteigen

Twilight Sparkle zum SC Freiburg, weil die sich immer so klug verstärken und viele Talente fördern

Applejack zu Hertha BSC, weil Applejack das beste Pony und die Hertha der beste Verein istGreat and Powerful

Also besser hätte ich es nicht machen können RD wink

Fluttershy zu Köln, zu schüchtern zum aufsteigen RD laugh

Aber Big Macintosh könnte gut zur Eintracht Passen. Schnelle kurze Antworten auf dem Platz. Eeyup

Ehh Yup, ehh nop FS grins

EDIT: Habs eben auch erfahren mit Bruno. Ich hätte ihm noch das Spiel am Donnerstag gegeben. Jetzt steht der VFB Ohne Trainergespann da und das vor Rijeka AJ surprised


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 26.08.2013, 12:38

Wir san ohne den besser dran. Auserdem ist heut um 15.00 uhr ne Presse konfi da wird sicher ein neuer Trainer oder der vorerste Trainer gesagt. Bruno hat einfach nur schande über uns gebracht. So ein schlechten saisongstart gab es bei uns noch nie!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.08.2013, 12:54

Vielleicht war die Entlassung noch früh genug, dass ein neuer Mann frischen Wind für Donnerstag mitbring. Wäre wünschenswert. Rijeka in Ehren, aber eine Niederlage wäre einfach peinlich Facehoof


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 26.08.2013, 14:00

(26.08.2013)Rußmähne schrieb:  Fluttershy zu Köln, weil sie zu schüchtern sind um aufzusteigen

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll das mein lieblingspony mit meinem Lieblingsverein in einem Satz genannt wird, oder ob ich weinen soll das es irgendwie Stimmt. Denn dieses Wochenende kam ja wieder nichts großes bei rum. Ok, man hat gegen den Tabellenführer 0:0 gespielt, aber trotzdem, ist schon das 4te Remis diese Saison, und da waren auch Teams bei, gegen die man ruhig Gewinnen kann als einer der in Liga 1 will. Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 26.08.2013, 14:25

Naja der FC hätte wirklich mehr Punkte holen können.

Zu Rijeka kurz: Ich verfolge ja sehr intensiv die Kroatische Liga und hab mir Rijeka gestern Abend mal angeschaut. Die haben momentan echt einen Lauf. Bisher noch keine Niederlage in 10 Pflichtspielen. Selbst gegen den Rekordmeister Dinamo Zagreb haben die Paroli geboten. 0:0

Haben die Qualirunde ohne Probleme bestanden, gegen Stuttgart 2:1 gewonnen und in der Liga 4 Siege, 3 Unentschieden. Gestern Abend haben die souverän 2:0 gegen Dragovolijac gewonnen.


Die kommen mit viel Rückenwind nach Stuttgart. Will da aber auch keine Angst verbreiten, hingegen mein Verein Hajduk Split wieder mal Verloren hat Facehoof


Donnerstag Trainingsspiel gegen Qarabak, da geht wohl alles normal aus, am kommenden Wochenende kommt Dortmund und dann gehts nach Bremen und Stuttgart RD salute

Punktuell sehe ich in den nächsten 3 Spielen, 4 Zähler.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.08.2013, 22:51

Und da verliert die SGD gegen Pauli mit 1:2. Ich weiß nicht, ob ich aus Gründen der Heimatliebe traurig sein oder mich freuen soll, weil ich genug Idioten in der Bekanntschaft habe, die Dresden-Anhänger sind.

Irgendwie beides und nichts.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 26.08.2013, 23:04

Das Freistoßtor vom Maier war aber klasse.

Das Topspiel der Premier League zwischen Man UTD und Chelsea. Manchster war zwar etwas besser, aber die Punkteteilung geht in ordnung.

Erwähnenswert ist vielleicht noch das Mario Gomez in seinem ersten Spiel bei Florenz eine 100% Chance hatte und nur den Pfosten traf.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.08.2013, 23:10

Ich dachte, Mario hätte in seinem ersten Pflichtspiel noch getroffen? Oder war das keine Ligapartie, von der ich spreche?

Egal. Ich bin mir sicher, dass er sich schnell dort einspielen und viele Tore machen wird.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 26.08.2013, 23:16

(26.08.2013)Dandelo schrieb:  Ich dachte, Mario hätte in seinem ersten Pflichtspiel noch getroffen? Oder war das keine Ligapartie, von der ich spreche?

Für Florenz hat er in einem Pflichtspiel noch kein Tor geschossen. Sein erstes Pflichtspiel war die Euro-League Quali gegen Zürich. Dort hat er nur 90 Minuten durchgespielt und kein Tor gemacht oder eine Vorlage gegeben.

Mal schauen ob er einschlagen wird. Bei Bayern war er ja immer die einzige Spitze und hat sehr viele Bälle bekommen. Florenz spielt allerdings mit 2 Stürmern, weshalb er nicht mehr so viele Bälle bekommt.
Warten wir einfach ab ob er in Italien auch so eine Tormaschine wird.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 26.08.2013, 23:21

Klose hat seinen Auftakt mit Lazio Rom auch erfolgreich absolviert ^^
Und Podolski hat auch bei Arsenal wieder zugeschlagen.

Jedoch denke ich, der Schürrle wird es in England nicht leicht haben. Auch wenn der sich gut mit Mourinho versteht AJ hmm


Morgen Freiburg : Bayern, irgendwelche Tipps? Apropo Tipps: Gibts sowas wie ne Tipprunde bei uns? Twilight smile


RE: Fußball allgemein - Mong - 26.08.2013, 23:39

Knapper Bayernsieg so wie gegen Gladbach. Ich würd 2:1 Tippen. Und nein gibt es (noch) nicht AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.08.2013, 23:40

Zitat:Für Florenz hat er in einem Pflichtspiel noch kein Tor geschossen. Sein erstes Pflichtspiel war die Euro-League Quali gegen Zürich. Dort hat er nur 90 Minuten durchgespielt und kein Tor gemacht oder eine Vorlage gegeben.

Dann werd ich das verwechselt haben.

Für unsere Bundesliga-Legionäre freue ich mich. Klose hatte zuletzt ein starkes Spiel, Popoldi (wie ich ihn liebevoll rufe) hat seinen Doppelpack geschnürt und Schürrle hat in seinem ersten Spiel von Beginn an wohl eine gute Leistung gezeigt, wenn man den Online-Berichten Glauben schenken darf.

Bezüglich der Tipp-Runde: Es gab sie mal. Für die Rückrunde der Saison 2011/2012 sowie für die EM gab es Tippspiele; letztere gewann übrigens ich. Will es nur noch mal erwähnt haben Trollestia
Für die letzte Saison gab es ebenfalls eine Runde, die sich gegen Ende aber verselbstständigt hat, weil es entweder jeder vergaß oder keinen mehr interessierte. Obwohl ich auch da führte, will ich meinen. FS grins

Für diesmal haben wir wohl wieder keine.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 27.08.2013, 09:18

Wollen wir mal eine Starten? Ist zwar jetzt schon der 4. Spieltag, aber starten kann man ja immer ^^

Bei Kicktipp kann man jederzeit Einsteigen ^^ Hab einfach mal eine erstellt ^^

http://www.kicktipp.de/bronies-de/

Wer will kann sich einfach Registrieren ^^ Hab meinen Namen DashieFan1995 verwendet ^^


RE: Fußball allgemein - Wondi - 27.08.2013, 11:25

(10.08.2013)Wondi schrieb:  Edit: Gibt es diese Saison eigentlich ein Tippspiel?

Das fällt euch wieder früh ein, ihr Helden. [Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 27.08.2013, 11:54

Naja besser spät als nie ^^

Wie gesagt, wer Einsteigen will einfach Registrieren ^^


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 27.08.2013, 14:39

Mh, ne, da enthalte ich mich mal. Am Ende vergess ich es eh wieder, das wollen wir ja nicht. Aber dir drück ich die Daumen beim Tippen Smile