Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Dandelo - 27.08.2013, 23:02

Zitat:Übrigens: Trotz temporärem Jubel glaube ich nicht, dass Keller das Ende der laufenden Bundesliga-Saison noch als Schalker Chef-Coach erleben wird. Nur so ein Gefühl...

Kommt drauf an, ob sie den Schwung des Erfolgs jetzt mitnehmen können oder nicht. Davon unabhängig stimme ich dir zu, dass sie ohne Leistungssteigerung in der CL nichts zu suchen haben.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 27.08.2013, 23:11

(27.08.2013)Dandelo schrieb:  Kommt drauf an, ob sie den Schwung des Erfolgs jetzt mitnehmen können oder nicht.
pffff

Die verlieren am Wochenende gegen Leverkusen und der Schwung durch das Weiterkommen ist wieder verpufft. Am Spieltag danach dann gegen momentan grandios aufspielende Mainzer und Jens Keller wird endlich weg sein


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 27.08.2013, 23:28

Zitat:Die verlieren am Wochenende gegen Leverkusen und der Schwung durch das Weiterkommen ist wieder verpufft. Am Spieltag danach dann gegen momentan grandios aufspielende Mainzer und Jens Keller wird endlich weg sein

Oder es kommt alles anders [Bild: cl-fs-shrug.png] Die Wege des Herrn sind unergründlich.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 28.08.2013, 11:29

Gegen Leverkusen verliert Schalke. 0:2 wenn nicht sogar noch Höher. Leverkusen ist Stark und haben nicht umsonst 9 Punkte geholt in den ersten 3 Spielen.

Der Keller fliegt als Nächstes. Im Pokal gegen Darmstadt trau ich Schalke auch eine Blamage zu.

Morgen wieder EL. Stuttgart & Frankfurt spielen um die TV Einnahmen.

Ist übernächste Woche net schon wieder Länderspielpause? AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 28.08.2013, 12:09

(28.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Ist übernächste Woche net schon wieder Länderspielpause? AJ hmm

eeyupEeyup

Mal schauen ob der Trainerwechsel bei Stuttgart schon was gebracht hat. Hätte aber auch kein Problem damit wenn sie ausscheiden.

Interessant wird noch die Partie Saint-Étienne gegen Esbjerg. Saint-Étienne muss gewinnen um die Gruppenphase zu erreichen und wer zum Sieg gezwungen ist macht hinten schön auf. Hoffentlich wird das Rückspiel so torreich wie das Hinspiel[Bild: cl-rd-awesome.png]


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 28.08.2013, 12:38

Was auch ein schönes Spiel war, war Austria Wien gegen Dinamo Zagreb. 2:3 für Dinamo, aber Austria kam weiter.


Bahnen sich irgendwo Überraschungen an? CL oder Euroleague, ausser Stuttgart, was ne Blamage wäre morgen? AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 28.08.2013, 13:02

Mensch, ich brauch dringend Valium...
Wenn das nicht bald besser wird, kann ich mir keine Spiele mehr von Schalke angucken. Da macht mein Herz nicht mit.

ein Glück, dass das noch geklappt hat. Mal sehen ob sie die Kurve kriegen und den Winter überstehen ...


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 28.08.2013, 13:18

Stuttgart schaft des scho mit dem neuen Trainer xd. Die dürfen einfach nicht ausscheiden. Für wen soll ich den dan sein :kry:


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 28.08.2013, 17:45

(28.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Bahnen sich irgendwo Überraschungen an? CL oder Euroleague, ausser Stuttgart, was ne Blamage wäre morgen? AJ hmm

Nach dem 2:0 Erfolg im Hinspiel könnte Schachtjor Karaganda Celtic Glasgow rausschmeissen. Ansonsten bahnen sich keine Überraschungen an.

Die CAS hat nun endlich Fenerbahce und Kharkiv aus dem Europapokal ausgeschlossen. Fenerbahce will angeblich die CAS vor dem schweizer Gericht anzeigenlol
Wird aber noch interessant werden ob noch weitere Klagen kommen (z.B. Durch Salzburg, da sie keine Möglichkeit hatten sich für die CL zu qualifizieren)

Noch ein Zitat was das alles schön zusammenfasst:

Zitat:Das bedeutet, dass Arsenal im nachhinein ein "Freilos" hatte.
Im Gegensatz dazu hatte Schalke KEIN Freilos und wäre sogar fast ausgeschieden.

Salzburg ist gegen Fenerbahce ausgeschieden und muss in den EL-Playoffs spielen, hatte keine zweite Chance.
PAOK ist genauso ausgeschieden, wurde aber dann zurück in den Wettbewerb geholt und bekam nochmal die Chance auf die CL, ist jetzt schon trotz Niederlagen in dritter Quali-Runde und Playoffs sicher in der EL.

2 Völlig verschiedene Ausgänge für 2 Mannschaften, die das gleiche Schicksal ereilt hat: und zwar gegen Mannschaften in der dritten Quali-Runde der CL gespielt zu haben, die nicht spielberechtigt waren.

Der einzige Unterschied: Der Verhandlungszeitpunkt. Eine absolute Frechheit der UEFA (in beide Richtungen). Vorteil Arsenal, Vorteil PAOK, Nachteil Schalke, Nachteil RB - man kann alles betrachten und in jeder Ansicht der Sache ist es objektiv betrachtet überhaupt nicht fair.



RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 28.08.2013, 18:47

Ach Stimmt ja ^^ Celtic war das ja gewesen ^^

Naja gleich wieder EL schauen ^^


RE: Fußball allgemein - Elondras - 29.08.2013, 06:51

Celtic kratz doch noch die Kurve: 3:0. was von den Kasachen kam, war einfach zu limitiert....schade eigentlich


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 29.08.2013, 11:10

Ja ich hatte schon mit dem Ausscheiden gerechnet gehabt von Celtic, aber dennoch stark und übrigens wird gegen Karagandy Untersuchungen durchgeführt werden, sollten weiterhin Tiere auf dem Rasen geschlachtet werden. Die Armen Wesen FS sad


Heute Abend Eurobbapokal Eurobbapokal!!! RD salute
Rückspiel gegen Qarabak, Stuttgart gegen Rijeka. Heute Abend wird einiges Geboten.


Stuttgart : Rijeka auf Sport 1 (17:15)
Frankfurt: Qarabak auf Kabel 1 (20:15)RD salute


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 29.08.2013, 11:55

(29.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Ja ich hatte schon mit dem Ausscheiden gerechnet gehabt von Celtic, aber dennoch stark und übrigens wird gegen Karagandy Untersuchungen durchgeführt werden, sollten weiterhin Tiere auf dem Rasen geschlachtet werden. Die Armen Wesen FS sad

Sind die Untersuchungen nicht schon vorbei? Man hat doch beschlossen, dass man keine weiteren Opferungen durchführen kann und sollten sie es weiter tun werden sie harte Strafen bekommen. Vielleicht haben sie so schlecht gespielt, weil sie vor dem Spiel kein Schaf opfern durftenAJ hmm


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 29.08.2013, 13:09

Die PETA hat die UEFA darauf Aufmerksam gemacht und die UEFA kündigt Untersuchungen und Strafen an. Schließlich ist sowas hier schon echt dreist. Klar andere Länder andere Sitten, aber als Glücksbringer? Es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten FS sad


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 29.08.2013, 16:03

Schalke hat Hamburgs Aogo ausgeliehen. Vielleicht wird er dort ja was reißen können.
Bin sehr gespannt auf die beiden Spiele heute.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 29.08.2013, 16:24

Warum bitte tauschen sie Not gegen Elend ein? -.-
ausgerechnet Aogo...


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 29.08.2013, 18:30

Apropos Not und Elend: schönes Ding, Stuttgart. Da haben sie schon mal eine starke Anfangsphase und machen dann so einen Bock.

Peinlich /)_-

Epic-Edit: Sensationeller Ausgleich von Gentner Lyra astonished Auf den Knien mit dem rechten Bein über den Torhüter ins Eck geschlenzt.


RE: Fußball allgemein - Elondras - 29.08.2013, 18:37

Ich schaue ungläubig auf den Fernseher.

Der Kleine FC Sankt Gallen aus der Schweiz führt gegen das viel grössere Spartak Moskau mit 3:1....auswärts...Und das Stadion von Spartak leert sich xDD

Spartak hat ja nur mehr als das 5fache des Budgets von Sankt Gallen und Spieler wie Källström... xD


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 29.08.2013, 18:39

Wuuh, Sankt Gallen vor! Freut mich für den Verein, der mir höchstens aus FIFA was sagt RD laugh Erbitte Verzeihung. Wie ging denn das Hinspiel aus?


RE: Fußball allgemein - Elondras - 29.08.2013, 18:43

(29.08.2013)Dandelo schrieb:  Wuuh, Sankt Gallen vor! Freut mich für den Verein, der mir höchstens aus FIFA was sagt RD laugh Erbitte Verzeihung. Wie ging denn das Hinspiel aus?

1:1

momentan 3:2 Die Sankt Galler sind platt die können nicht mehr...Spartak braucht noch 2 Tore...

TOR 4:2 UND WAS FÜR EINS! Da vernascht ein Sankt Galler 2 Verteidiger und lupft den Ball über den Torwart! Herrlich!