Bronies.de
Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen (/showthread.php?tid=1338)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - Asukatze - 18.01.2013, 17:20

Danke für eure rege Teilnahme und Ideen. Pinkie happy Dann frag ich euch doch gleich mal im Detail:

@Air Tinker eine Luna in Strümpfen klingt nice! Eher in Brushable oder doch Blind Bag Größe?

@Princess Molestia Luna in Socken muss sein, ich sehe schon Pinkie approved aber in welcher Variante? Blind Bag oder doch Brushable Größe?
Die Mane6 auf Leinwand? Ja das muss wohl sein! Ist notiert. RD salute

@Koyo ouhja in Galakleidung wird sicher Cheerilee awesome meinst du Blind Bag Ponies oder doch eher Brushable Ponies?

Gibt es noch weitere Vorschläge?


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - MaSc - 18.01.2013, 17:27

Ponys in Socken? I like this idea!
Könnte mir vorstellen, dass da durchaus mehrere Leute dran Interesse haben. Ponys mit Socken mag doch jeder!


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - starfox - 18.01.2013, 17:33

Tjo, wer kann Ponys in Socken schon wiederstehen^^


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - Koyo - 18.01.2013, 17:51

(18.01.2013)Asukatze schrieb:  @Koyo ouhja in Galakleidung wird sicher Cheerilee awesome meinst du Blind Bag Ponies oder doch eher Brushable Ponies?

Ich meinte so allgemein. Twilight happy Ich habe ja leider keinen Plan von Customs und wüsste nicht, ob die Galaoutfits bei Blindbags oder Brushables leichter zu machen wäre. Aber egal was es nun werden würde, beides ist sicherlich klasse. Twilight happy


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - Fafa - 18.01.2013, 18:34

Also ich würd schon Brushable sagen, da BlindBag ja ne Fitzelarbeit hoch 10 wäre AJ hmm


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - Gray - 18.01.2013, 18:41

(18.01.2013)MaSc schrieb:  Ponys in Socken? I like this idea!
Könnte mir vorstellen, dass da durchaus mehrere Leute dran Interesse haben. Ponys mit Socken mag doch jeder!

Naja, also ich hab eine Meldung bekommen das meine Sachen Familienfreundlich sein müssen. Inwiefern Socken-Ponys als Saucy gewertet werden kann ich nicht beurteilen, aber ich würde lieber noch mal beim Gala-Team nachfragen.


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - MaSc - 18.01.2013, 18:50

Ich finde diese Regelung sowieso Käse. "Familienfreundlich" -.- Ganz ehrlich: das ist ne Con für Bronies und nicht für Familien. Mag ja sein, dass da auch die ein oder andere "Familie" aufkreuzt, aber tendenziell sind wohl die meisten 14+...


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - Air Tinker - 18.01.2013, 19:04

@Asukatze: Freut mich, dass man helfen konnte, und ich würde auch die Brushable nehmen, denn dann kann man einfach schöner die Details bewundern Twilight smile


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - Fafa - 18.01.2013, 19:23

(18.01.2013)Gray schrieb:  Naja, also ich hab eine Meldung bekommen das meine Sachen Familienfreundlich sein müssen. Inwiefern Socken-Ponys als Saucy gewertet werden kann ich nicht beurteilen, aber ich würde lieber noch mal beim Gala-Team nachfragen.

Wieso müssen Socken-Ponys denn saucy sein? Wenn es Strapsen sind oder die Ponys dann noch einen Schlafzimmerblick á la Octavia haben, okay, aber so?... Also da würden die sich echt ziemlich anstellen wenn das als Saucy gewertet werden würde...


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - Ember Drop - 18.01.2013, 19:40

Das find ich aber auch. Dafür sind lange Socken einfach nicht eindeutig genug und falls doch mal nach dem Sinn gefragt wird, kann man es ja mit Geschmack begründen (was ja auch nicht falsch ist).


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - MaSc - 18.01.2013, 20:04

Luna und - darauf kommts eigenlich an Tongue - Marshi bei EQD Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2013/01/custom-compilation-98.html


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon wir sind dabei! Nun brauche ich eure Ideen! - Asukatze - 18.01.2013, 20:07

Das sehe ich nun aber auch so, dann müsste man ja jegliche Kleidung an den Ponys verbieten. Dementsprechend hoffe ich mal nicht, das es da eine seltsame Regelung für geben wird. RD salute


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Princess Luna Custom - Asukatze - 21.01.2013, 17:44

Und wieder ist eine Luna fertig geworden. Diesmal für den guten Odrakis. Ich hoffe ihm gefällt das Resultat. Luna TRCV

Leider wieder einmal vorerst nur Bilder die am Abend geknipst wurden. Twilight: No, Really? Morgen gibt es dann bessere Tageslichtbilder. RD salute

[Bild: 8AiiXtR.jpg]

[Bild: 9474aDR.jpg]


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Princess Luna Custom - Air Tinker - 22.01.2013, 10:44

Auch wenn man nicht die volle Schönheit der Luna Figur, wegen den dunkleren Bildern sehen kann, schaut sie wirklich super schick aus Twilight happy

Odrakis wird bestimmt mehr als hin und weg von deiner Arbeit sein, denn das wäre ich auf jeden Fall, da sie eben eine richtige, anmutige Schönheit ist Pinkie happy


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Princess Luna Custom - Asukatze - 22.01.2013, 13:14

Hier dann mal die versprochenen Tageslichtbilder; Pinkie approved

[Bild: my_little_pony_fim_princess_luna_bb_cust...5sbmn7.png]


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Princess Luna Custom - Air Tinker - 22.01.2013, 14:24

(22.01.2013)Asukatze schrieb:  Hier dann mal die versprochenen Tageslichtbilder; Pinkie approved

Sehr schön, die Luna nun in voller Pracht zu Sehen, denn die ist ja schöner, als ich sie mir nach diesen dunkleren Bildern vorgestellt hatte Cheerilee awesome

Ihre Frisur mit dem Glitzer sieht einfach klasse aus, und ich kann mir gut vorstellen, dass dein Stand auf der kommenden GalaCon sehr gut besucht wird Pinkie approved


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Princess Luna Custom - Odrakis - 23.01.2013, 12:03

Yaaaaaaay!

Ich feiere gerade abPinkie happy

Die ist wirklich super geworden, soooo süüüüüßHeart

Ich hab es ja schon hundert mal geschrieben, aber Deine Arbeiten sind wirklich genial. Ich habe dafür großen Respekt vor Dir und Deinen Fähigkeiten, wenn ich mir meine zwei linken Pfoten anschaue, weiß ich, dass ich niemals sowas hinbekommen würde. RD laugh

Mit Luna schießt Du wiedermal den Vogel ab, also wirklich tausend Dank dafür und daumen nach oben...oder soTwilight happy


Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished - Asukatze - 24.01.2013, 22:22

Weiter geht´s mit dem Prototyp meiner ersten Uhr. Wenn sie gut ankommt gibt es davon vielleicht ein paar mehr auf der Galacon. Was haltet ihr davon?

[Bild: 537030_451219348266304_124411872_n.jpg]

Ich grübel noch ob ich unten rechts das Cutie Mark noch dazu machen soll. Eben auch aus hellen Strasssteinen. Was meint ihr?


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished - zuckerschnuti - 24.01.2013, 22:28

sau coole Idee it der Uhr Big Grin
Was das Cutie Mark angeht glaube ich fast, dass das zu viel wär wenn da unten auch noch Steinchen drauf wären.. aber leg doch einfach mal welche drauf und schau wies aussieht Twilight happy


RE: Asu´s Pony Werkstatt: Vinyl Scratch Uhr finished - Aisling - 24.01.2013, 22:32

Daumen hoch Twilight happy
Ist eine wirklich schöne Idee.
Da werden sich bestimmt viele Abnehmer für finden RD wink