Bronies.de
MLP-DVDs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: MLP-DVDs (/showthread.php?tid=1647)



RE: MLP-DVDs - Lumorn - 09.11.2012, 21:52

(09.11.2012)Alastor schrieb:  
(09.11.2012)Hunoldo schrieb:  Warum habe ich sie mir eigentlich noch nicht gekauft?
Ich muss sofort zu Amazon. Ich kann mir die DVD's eigentlich auch gleich holen wenn sie in einem Laden zu erwerben sind. Weiß jemand wo man die findet?

Meine ersten DvDs hatte ich mir beim Media Markt gekauft, man hat die Verkäuferin blöd geguckt...

Ein Langhaariger Bombenleger, nur in Schwarz kauft sich eine DvD die für Mädchen bestimmt ist

Frage 1: "Für ihre Schwester?"
Antwort 1: "Nein."
Frage 2: "Ein Geschenk für jmd.?"
Antwort 2: "Nein, auch nicht."
Frage 3: "Sollen Sie diese DvD für jmd. besorgen?"
Antwort 3: "Nein, diese DvD ist für mich!"
*Sprachlos und Blöd guck*


Naja hatten aber net alle DvD's da, dann bin ich auf Amazon umgestiegen. Heute sind ebenfalls meine Sachen angekommen

och hast du es gut Twilight happy
ich habe nie so viel Spaß mit den Verkäufer,
schau ich zu lieb aus Applelie


RE: MLP-DVDs - Blankflank - 10.11.2012, 10:35

(09.11.2012)Lumorn schrieb:  bei mir sind sie gerade angekommen

Spoiler (Öffnen)

Diese Vektoren! Ich mag die überhaupt nicht. Warum haben die da nix besseres?


RE: MLP-DVDs - Lumorn - 10.11.2012, 10:40

(10.11.2012)Blankflank schrieb:  
(09.11.2012)Lumorn schrieb:  bei mir sind sie gerade angekommen

Spoiler (Öffnen)

Diese Vektoren! Ich mag die überhaupt nicht. Warum haben die da nix besseres?

es gibt nur einen Grund das sie sie benutzen
kosten

es ist einfach günstiger immer den Vektor zu verformen
als einen neuen zu machen.


RE: MLP-DVDs - Gentle-Hengst - 10.11.2012, 10:49

(12.02.2012)pinkamena pie schrieb:  DVD wären schon COOL Big Grin
Aber ich hab mir sowiso schon alle auf Blue Ray gebrannt XD
Tja für mich war es zwar etwas komplizierter als sonst aber ich habe mir die verfügbaren Folgen auf Blu Ray auch gebrannt. Ich bin nur etwas (sehr) sauer das ich nicht die Gelegenheit habe The Hub zu empfangen. Ich weiss wie aber ich habe keine Möglichkeit dazu. Und Livestreams finde ich ernsthaft GAR KEINE obwohl ich weiss das unsere bronies auf der anderen Seite der Erde ihr bestest geben um es auch in Deutschland und andere Länder zu importieren. Ich hab die Premiere verpasst. Aber ist nicht schlimm ich kann mich dann wohl auf die (leider) Deutsche Staffel 3 freuen weill ich einen Aufnahme Timer bei Nick Jr. hab obwohl es nicht das gleiche wird wie auf Englisch.


RE: MLP-DVDs - JaBr0nie - 10.11.2012, 10:53

(09.11.2012)Alastor schrieb:  Meine ersten DvDs hatte ich mir beim Media Markt gekauft, man hat die Verkäuferin blöd geguckt...

Ein Langhaariger Bombenleger, nur in Schwarz kauft sich eine DvD die für Mädchen bestimmt ist

Frage 1: "Für ihre Schwester?"
Antwort 1: "Nein."
Frage 2: "Ein Geschenk für jmd.?"
Antwort 2: "Nein, auch nicht."
Frage 3: "Sollen Sie diese DvD für jmd. besorgen?"
Antwort 3: "Nein, diese DvD ist für mich!"
*Sprachlos und Blöd guck*
Ich hätte die Verkäuferin mal ganz frech gefragt was sie eigentlich das angeht was du dir kaufst. RD wink Beim lokalen Saturn, Bertel usw. habe ich noch keine einzige MLP DVD gesehen... Und amazon meide ich wie der Teufel das Weihwasser. FS sad Aber für März 2013 sind MLP Blu-Rays angekündigt,
(laut equestriadaily) da lohnt sich das warten... Pinkie approved

(10.11.2012)Gentle-Hengst schrieb:  Und Livestreams finde ich ernsthaft GAR KEINE obwohl ich weiss das unsere bronies auf der anderen Seite der Erde ihr bestest geben um es auch in Deutschland und andere Länder zu importieren.
Auf equestriadaily sind jede menge Links zu Season 3 Livestreams aufgelistet. Hab die ganzen Links auch noch mal in den "FiM-News > Sendetermine Season 3 auf The Hub" Thread kopiert.


RE: MLP-DVDs - Lumorn - 10.11.2012, 11:00

(10.11.2012)JaBr0nie schrieb:  
(09.11.2012)Alastor schrieb:  Meine ersten DvDs hatte ich mir beim Media Markt gekauft, man hat die Verkäuferin blöd geguckt...

Ein Langhaariger Bombenleger, nur in Schwarz kauft sich eine DvD die für Mädchen bestimmt ist

Frage 1: "Für ihre Schwester?"
Antwort 1: "Nein."
Frage 2: "Ein Geschenk für jmd.?"
Antwort 2: "Nein, auch nicht."
Frage 3: "Sollen Sie diese DvD für jmd. besorgen?"
Antwort 3: "Nein, diese DvD ist für mich!"
*Sprachlos und Blöd guck*
Ich hätte die Verkäuferin mal ganz frech gefragt was sie eigentlich das angeht was du dir kaufst. RD wink

warum gleich so aggressiv JaBr0nie?
das wir abnormal (nicht dem Durchschnitt entsprächen) sind solle jedem hier im Forum bekannt sein
und ich finde das eigentlich ganz lustig wen ich gefragt werden,
da sollte man nicht seine Nightmare Moon heraushängen lassen Luna TRCV


RE: MLP-DVDs - JaBr0nie - 10.11.2012, 11:10

(10.11.2012)Lumorn schrieb:  warum gleich so aggressiv JaBr0nie?
Ne Verkäuferin ist doch aber zum "Verkaufen" bzw. "Kassieren" da und nicht zum Kunden Löcher in den Bauch fragen... AJ hmm Außerdem spricht nichts dagegen auf ne blöde Frage an der Kasse nen blöden Konter abzulassen... Trollestia

(10.11.2012)Lumorn schrieb:  das wir abnormal (nicht dem Durchschnitt entsprächen) sind solle jedem hier im Forum bekannt sein
Wie? Du fühlst dich abnormal?! AJ surprised Wir sind glaub ich "normaler" als die Leute die täglich in den Nachrichten sind, weil sie irgendeine Gewalttat begangen haben etc.
Und jetzt bitte "Back To Topic" MLP DVD's.


RE: MLP-DVDs - Alastor - 10.11.2012, 11:20

Man muss selbst "nur" als Verkäuferin/Kassierin Smalltalk mit Kunden betreiben, ansonten kann es schon sein, dass eine Filiale Kunden verliert, ist an sich überall so.

Ebenso find ich dann die Reaktionen immer wieder zum Totlachen xD


Nun wenn die DvD's auch auf BluRay erscheinen, dann kauf ich sie mir eben nochmal auf BluRay.Cool


RE: MLP-DVDs - Lumorn - 10.11.2012, 11:29

(10.11.2012)JaBr0nie schrieb:  
(10.11.2012)Lumorn schrieb:  warum gleich so aggressiv JaBr0nie?
Ne Verkäuferin ist doch aber zum "Verkaufen" bzw. "Kassieren" da und nicht zum Kunden Löcher in den Bauch fragen... AJ hmm Außerdem spricht nichts dagegen auf ne blöde Frage an der Kasse nen blöden Konter abzulassen... Trollestia

nicht ganz richtig
ein guter Verkäufer soll auch eine Kunden Bindung aufbauen
und das macht man unter andern durch ein Gespräch,
da ist es nichts verkehrtes mit den Kunden über seine Kinder zu reden,
nur doof wen es keine Kinder gibt Twilight happy

(10.11.2012)JaBr0nie schrieb:  
(10.11.2012)Lumorn schrieb:  das wir abnormal (nicht dem Durchschnitt entsprächen) sind solle jedem hier im Forum bekannt sein
Wie? Du fühlst dich abnormal?! AJ surprised Wir sind glaub ich "normaler" als die Leute die täglich in den Nachrichten sind, weil sie irgendeine Gewalttat begangen haben etc.
Und jetzt bitte "Back To Topic" MLP DVD's.

Normal ist doch nur die Bezeichnen des Durchschnitts
und hier in Frankfurt ist für Männer Komma saufen Normal,
sich dann das Trommelfell in einer Disco kaut zu machen
und wen man sich dann noch auf den Beinen halten kann
sich vor der disco sich zu prügeln.

das ist NORMAL,
NORMAL ist das was die Mehrheit kennt
und akzeptiert,
das sind wir mit unseren Pony eben nicht,
du musst eben davon wegkommen das man
Normal sein muss,
das das wichtig ist Normal zu sein,
also so zu sein wie die Masse dich haben will.

Nicht Normal zu sein ist nichts schlimmes,
es macht einen zu einen Individuum -> Derpy confused

(10.11.2012)Alastor schrieb:  Man muss selbst "nur" als Verkäuferin/Kassierin Smalltalk mit Kunden betreiben, ansonten kann es schon sein, dass eine Filiale Kunden verliert, ist an sich überall so.

Ebenso find ich dann die Reaktionen immer wieder zum Totlachen xD


Nun wenn die DvD's auch auf BluRay erscheinen, dann kauf ich sie mir eben nochmal auf BluRay.Cool

genau so mach ich das auch RD wink


RE: MLP-DVDs - JaBr0nie - 10.11.2012, 11:30

(10.11.2012)Alastor schrieb:  Man muss selbst "nur" als Verkäuferin/Kassierin Smalltalk mit Kunden betreiben, ansonten kann es schon sein, dass eine Filiale Kunden verliert, ist an sich überall so.
Bei Saturn und Co. hat mich noch nie jemand an der Kasse gefragt für wen die Ware die ich kaufen möchte ist... AJ hmm Wenn die das bei Mediamarkt tatsächlich machen, dann bin ich heilfroh das es in meinem Kuhdorf von Heimatstadt kein Mediamarkt gibt. Naja, vielleicht kommen die MLP DVD's bei Saturn jetzt zur Weihnachtszeit ja noch ins Sortiment, wenn ja wird wohl doch zugegriffen... RD salute


RE: MLP-DVDs - Appleacres82 - 12.11.2012, 22:54

Wie es aussieht, scheint die "Limited Edition" DVD die ersten 3 Episoden & "Schönheitsfleckgeschichten ("Cutie Mark Chronicles") zu enthalten. Ich nehme mal an, dass diese Version dann die englische Tonspur enthalten wird. Vielleicht kommt dann auch noch "Limited Edition 2", mit Folge 4 - 6 & eine bisher unveröffentlichte Episode. Damit würden noch 6 Episoden fehlen, die dann in Volume 7 & 8 abgehandelt werden könnten. Wäre nur für die jenigen ärgerlich, die Volume 1 & 2 schon haben. Die müssten sich dann die Limited Edition auf jeden Fall kaufen, um alle Folgen zu erhalten.

http://www.amazon.de/My-little-Pony-Limited-Edition/dp/B009WW1GLO%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB009WW1GLO

Edit: Anscheinend kommt die "Limited Edition" mit einer Twilight Figur.


RE: MLP-DVDs - Lumorn - 16.11.2012, 21:47

(12.11.2012)Appleacres82 schrieb:  Wie es aussieht, scheint die "Limited Edition" DVD die ersten 3 Episoden & "Schönheitsfleckgeschichten ("Cutie Mark Chronicles") zu enthalten. Ich nehme mal an, dass diese Version dann die englische Tonspur enthalten wird. Vielleicht kommt dann auch noch "Limited Edition 2", mit Folge 4 - 6 & eine bisher unveröffentlichte Episode. Damit würden noch 6 Episoden fehlen, die dann in Volume 7 & 8 abgehandelt werden könnten. Wäre nur für die jenigen ärgerlich, die Volume 1 & 2 schon haben. Die müssten sich dann die Limited Edition auf jeden Fall kaufen, um alle Folgen zu erhalten.

http://www.amazon.de/My-little-Pony-Limited-Edition/dp/B009WW1GLO%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB009WW1GLO

Edit: Anscheinend kommt die "Limited Edition" mit einer Twilight Figur.

ja richtig,
es ist jetzt auch ein Bild auf Amazon
[Bild: 81p3GMviAKL._AA1500_.jpg]
[Bild: 812IggWxiEL._AA1500_.jpg]
[Bild: 91nvCDcqdTL._AA1500_.jpg]


und für die Anglomaniechen mit Englischer Tonspur Twilight happy


RE: MLP-DVDs - Evenprime - 16.11.2012, 22:03

Großartig! Und ein Brushable ist auch mit dabei (wäre dann meine erste MLP-Figur überhaupt!), da schlage ich doch gleich zu.

Ich hatte schon befürchtet, dass die Neuauflage der ersten DVDs inkl. englischer Tonspur gar nicht mehr kommen. Twilight: not bad


RE: MLP-DVDs - Midnite Madness - 16.11.2012, 22:36

Hrmpf. Habe zwar DVD 1 schon, aber kann man sich diese superschicke Special Edition (noch dazu mit Originalton!! UND Brushie!!!) wirklich entgehen lassen??? Zu dem Preis?? ...man.

Liegt schon im Amazon-Einkaufswagen... Danke Appleacres und Lumorn Twilight smile


----
P.S. Lumorn, ich LIEBE deine Avatar-Signatur-Kombi Heart Wollt ich nur mal gesagt haben.


RE: MLP-DVDs - Alastor - 17.11.2012, 09:35

Habe bis Jetzt ebenfalls alle DvD's hier. Von 1 bis 6. Naja Egal, Limited ist Limited, also kommt die DvD auch noch bei mir mit dazu.


RE: MLP-DVDs - Van Horsing - 07.12.2012, 12:20

Meine Limited Edition DVD is gerade angekommen, aber keine Twilight. Ich hatte Lyra drin. Nicht dass ich mich beschweren will (Lyra ist eins meiner lieblings BG-Ponys), aber es ist trotzdem seltsam.


RE: MLP-DVDs - Aisling - 07.12.2012, 12:41

Mal sehen welches Pony bei mir dabei ist Smile
Anfang Februar 2013 kommen die nächsten 2 DVDs raus


RE: MLP-DVDs - Alastor - 07.12.2012, 15:24

Meine Limited ist ebenfalls gerade angekommen. Bei mir ist ebenfalls keine Twilight dabei, sondern Trixie ^^


RE: MLP-DVDs - Evenprime - 07.12.2012, 15:27

(07.12.2012)Alastor schrieb:  Meine Limited ist ebenfalls gerade angekommen. Bei mir ist ebenfalls keine Twilight dabei, sondern Trixie ^^

*neid* Octavia angry

Ich bekomme meine wohl erst am Montag geliefert und hoffe jetzt ganz fest auf Trixie oder Rarity.


RE: MLP-DVDs - Revan - 07.12.2012, 19:03

(07.12.2012)Alastor schrieb:  Meine Limited ist ebenfalls gerade angekommen. Bei mir ist ebenfalls keine Twilight dabei, sondern Trixie ^^

Bei mir war auch Trixie mit dabei Great and Powerful

Das finde ich aber super, da ich die Mane 6 schon besitze und eine doppelte Twilight nicht wirklich gebrauchen könnte.