Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Gray - 23.11.2012, 22:11

Deine Bilder sind wie immer super, die Story mit Applebloom ist auch genial und das mit nur 2 Szenen. Cheerilee awesome

Ich hab mir jetzt auch mal Inkscape installiert und direkt wieder geschlossen. RD laugh


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 25.11.2012, 11:18

Hab mich mal wieder an einem freihand-Vektor versucht...

Spoiler (Öffnen)


Ist "ganz nett" geworden so 100% zufrieden bin ich aber nich...

Ihr Name ist Shining Vox (Vox latein. für Stimme), sie ist die Moderatorin für den WCS (Wave-Cloud-Surfer) -Sport und berichtet meistens live von den Rennstrecken aus oder direkt vom Studio um dort very-important-ponies VIP's RD laugh zu interviewen.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 25.11.2012, 12:21

[Bild: color_sheet__ashidaru_by_ashidaru-d5m7css.png]


Für jene die mich malen wollen RD laugh


RE: Ashidaru's Werkstatt - Twilight Shadow - 25.11.2012, 12:26

Also für eine Freihandzeichnung, mit denen du ja immer besser wirst, wie du mir erzählt hast, sieht Vox echt supi aus. Twilight happy
Ich kann mich ja auch mal an Daru versuchen, aber das Ergebnis wird wohl physische Schmerzen auslösen. .laugh:


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 25.11.2012, 12:30

Oh, schön. Das finde ich nicht nur zum Zeichnen Praktisch sondern auch zum prosaischen Beschreiben Wink


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 25.11.2012, 12:31

Dein Freihand-Vektor ist echt klasse geworden. Brohoof


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 25.11.2012, 12:38

Ich kann mich der Meinung meiner Vorrednern nur anschließen. Der Freihandvektor sieht echt spitze aus. Jetzt wissen wir auch endlich wie die Moderatorin vom Rennen der Wonderbolts aussieht Pinkie happy. Auch die Farbpalette von deinem OC ist gut.


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 25.11.2012, 12:41

Halt mir ist jetzt etwas aufgefallen, ihr rechter Arm! Der sieht aus als ob der hinter ihrem Rücken verschwindet. Derpy confused


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 25.11.2012, 12:50

(25.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  Also für eine Freihandzeichnung, mit denen du ja immer besser wirst, wie du mir erzählt hast, sieht Vox echt supi aus. Twilight happy
Ich kann mich ja auch mal an Daru versuchen, aber das Ergebnis wird wohl physische Schmerzen auslösen. .laugh:

Tu es einfach ma, würd mich doch schon interessieren!


(25.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Oh, schön. Das finde ich nicht nur zum Zeichnen Praktisch sondern auch zum prosaischen Beschreiben Wink

Zum einen neugierig zum anderen ein wenig verängstigt was meinen Auftritt in deiner FF angeht, dennoch bin ich schon ziemlich gespannt wann es soweit ist bzw. wann ein neuer Teil rauskommt FS grins


(25.11.2012)PrimeColor schrieb:  Halt mir ist jetzt etwas aufgefallen, ihr rechter Arm! Der sieht aus als ob der hinter ihrem Rücken verschwindet. Derpy confused

Verdammt! Hast Recht... muss mich doch wieder dransetzen Twilight: not bad


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 25.11.2012, 13:03

Spoiler (Öffnen)

So hier die korrigierte Version. Ich hab das ganze noch ein wenig aufgefrischt

Danke für den Hinweis!


RE: Ashidaru's Werkstatt - EpicZocker - 25.11.2012, 14:14

(25.11.2012)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

So hier die korrigierte Version. Ich hab das ganze noch ein wenig aufgefrischt

Danke für den Hinweis!

Gute Arbeit, sieht Klasse aus.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Twilight Shadow - 25.11.2012, 14:17

(25.11.2012)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

So hier die korrigierte Version. Ich hab das ganze noch ein wenig aufgefrischt

Danke für den Hinweis!

Wäre mir gar nicht aufgefallen, aber so sieht sie dann doch noch ein wenig besser aus. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 25.11.2012, 14:32

(25.11.2012)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Für jene die mich malen wollen RD laugh

Da gibt’s bestimmt schon ein paar Fanatiker die schon daran sitzen. Applelie

Btw. Der Freihand-Vektor sieht ebenfalls ausgezeichnet aus.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 27.11.2012, 22:05

Neues, altes Logo - neuer Deviant Avatar - und Profile-ID

Habe mein altes Logo wieder rausgekramt mit dem ich mich im Internet ja repräsentiere. Ich hatte es schon einmal vektorisiert doch war ich mit dem Ergebnis überhaupt garnicht zufrieden. Nun einige Monate später und bereichert mit neuen Erkenntnissen über mein Vektorprogramm Inkscape, ist es mir gelungen eine, für mich, akzeptable Version des Logos zu erstellen.

Das ganze wanderte dann sogleich in einem neuen Bild kombiniert mit der besten Vektorvorlage die ich derzeit für Ashidaru habe. Welches mit dem meines Profils hier im Forum momentan abgestimmt ist.

Das ganze hab ich dann für mein Deviant Profil noch übernommen und naja blah blah hier die Bilder Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Zukünftige Bilder werde ich auch mit meiner Deviant-Adresse "signieren". Dient in erster Linie als Werbung für meine Bilder, sodass mehr Leute darauf aufmerksam werden. Wer weiß vielleicht findet ja irgendjemand "total wichtiges" eines meiner Bilder und sieht dann direkt eine Adresse wo er sich hin wenden kann Cheerilee awesome

Ja ich bin ein Träumer - ein Träumer der groß rauskommen will...


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 27.11.2012, 23:09

Das Logo ist klasse, auch eine nette Kombi mit deinem Avatar. AJ Prost


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 27.11.2012, 23:55

(27.11.2012)PrimeColor schrieb:  Das Logo ist klasse, auch eine nette Kombi mit deinem Avatar. AJ Prost

Dem kann ich nur zustimmen. Echt gelungen. Was mir bei der Kombi am besten gefällt, ist der Schatten. Pinkie approved


RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 28.11.2012, 13:05

Einfach awesome, wie immer Pinkie approved !


RE: Ashidaru's Werkstatt - Fafa - 28.11.2012, 14:20

Du wirst zunehmend besser Twilight happy Ich finde dein neues Logodesign einfach genial, der Schatten gibt dem ganzen aber wirklich etwas extravagantes, einzigartiges. Und ich liebe deine Colorationen. Sowas könnt ich nie, dass die Farben so perfekt ineinander verlaufen D:


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 30.11.2012, 16:19

Nr. 32 I know I'm awesome! geht an Cup Cake in my Eye!

[Bild: _32_i_know_i__m_awesome__by_ashidaru-d5mph82.png]


RE: Ashidaru's Werkstatt - Kupkak - 30.11.2012, 16:21

Ich liebe, liebe, liebe, liebe, verdammt ich liebe sie so sehr [Bild: pinkiehappy.png]

Danke noch mal Ashidaru! Du bist einfach genial, sie ist genau so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe!

[Bild: heart.png]