Bronies.de
Pony Creator - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Pony Creator (/showthread.php?tid=75)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Pony Creator - Andrew - 16.08.2013, 13:37

(21.05.2013)EfiXtra schrieb:  Hier eins von mir (noch in bearbeitung ,name steht auch noch nicht fest)
http://i.imagebanana.com/img/dq2a71y0/PicsArt_ges.jpg

Die Farbe sieht gut aus. Cheerilee awesome



Ich würde als Pony die gegend so unsicher machen ;D
Mir ist kein Cutie Mark ein gefallen deswegen ein " A "Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: Pony Creator - BlueFirestrike - 20.08.2013, 18:49

Hey Ho
ich hab mal ne Frage viel von euch haben ja Cutie Marks und ich wollte wissen wie
oder wo man sich ein Cutie Mark erstellen kann ????


RE: Pony Creator - MaSc - 20.08.2013, 18:56

Wie meinst du das? Du kannst doch jede beliebige Grafik nehmen oder dir selber was zeichnen. Gibt doch keine eigene Fundstelle für "Cutie Marks"


RE: Pony Creator - BlueFirestrike - 20.08.2013, 19:49

Okey naja das hat bei mir im Pony Creator nich funktioniert :/
aber trotzdem danke


RE: Pony Creator - Flutter_San - 20.08.2013, 20:53

Habs auch mal versucht. Weiß zwar noch nicht genau wie ich ihn nennen soll Twilight happy
Den Zweiten kennen bestimmt die Meisten Pinkie happy ich sag nur "Awoken" RD wink

[Bild: 8co82wgf.png]


[Bild: ernej23c.png]


RE: Pony Creator - Keiyobalt - 20.08.2013, 20:56

Hach was für schöne Kreationen! [Bild: luna-eye.png]


RE: Pony Creator - Neroshade - 20.08.2013, 21:02

(20.08.2013)Starboomer schrieb:  Hach was für schöne Kreationen! [Bild: luna-eye.png]

Und wo ist deine? [Bild: mlp-rhuh.png]
Sarkastisch sein kann ja jeder sein.
Oder meinst du das ernst,der Smiley verwirrt mich! AB spin


RE: Pony Creator - Lihannanshee - 27.09.2013, 23:43

[attachment=6219]

This is me! ^_^ Ich nenne mich.. äh.. Fairy Tale! Weil Schriftstellerpony und so... [Bild: rd-rarity2.png]


RE: Pony Creator - Shuttyn9 - 30.12.2013, 18:55

Edit:

[Bild: fu6hprhl.png]


RE: Pony Creator - Dominik - 05.01.2014, 23:09

[Bild: px22i87x.png]

Hab ehrlich gesagt versucht,jemanden in Pony-Form nachzu"bauen".

Spoiler (Öffnen)

nunja...Ich bin selbst net zufrieden.


RE: Pony Creator - Nanotek - 14.01.2014, 03:16

Yoah,ich hab mir auch mal ein Pony in Pony Creator zusammengebastelt:

[Bild: ucwh.png]

( ich hab versucht mein Tumblr Pony nachzustellen,aber irgentwie gefällt mir dieses Design jetzt sogar noch besser als mein vorheriges RD laugh )

@ Domnitro Vielleicht ist die Haarfarbe noch etwas falsch,aber sonst sieht man,das du dir damit echt mühe gegeben hast,also cool sieht das Pony auf jeden Fall schonmal aus,gefällt mir^^


RE: Pony Creator - Keiyobalt - 30.01.2014, 20:19

(20.08.2013)Neroshade schrieb:  
(20.08.2013)Starboomer schrieb:  Hach was für schöne Kreationen! [Bild: luna-eye.png]

Und wo ist deine? [Bild: mlp-rhuh.png]
Sarkastisch sein kann ja jeder sein.
Oder meinst du das ernst,der Smiley verwirrt mich! AB spin

Das war sarkasmus.
Hier sind so viele Mary Sue's das ich am liebsten genau jetzt sterben würde.


RE: Pony Creator - Dominik - 30.01.2014, 22:46

So,noch mehr von mir.
Diesmal bin ich sehr zufrieden mit dem,was ich bewerkstelligt habe :-)
Normal (Öffnen)
Mit Accessiores (Öffnen)
Mit Pose (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pony Creator - Keiyobalt - 05.02.2014, 23:25

(30.01.2014)Domnitro schrieb:  [spoiler]
(30.01.2014)Starboomer schrieb:  
(20.08.2013)Neroshade schrieb:  
(20.08.2013)Starboomer schrieb:  Hach was für schöne Kreationen! [Bild: luna-eye.png]

Und wo ist deine? [Bild: mlp-rhuh.png]
Sarkastisch sein kann ja jeder sein.
Oder meinst du das ernst,der Smiley verwirrt mich! AB spin

Das war sarkasmus.
Hier sind so viele Mary Sue's das ich am liebsten genau jetzt sterben würde.

*ignore*

Wenn du es ignorierst, dann schreib doch nicht extra *ignore*.
Ich habe einen guten Grund schlecht gelaunt zu sein und dieser ist genau solche Personen wie du. [Bild: cl-aj-whine.png]


RE: Pony Creator - Dominik - 06.02.2014, 07:17

Quote (Öffnen)

1. Bezog sich eigentlich auf die Sache mit den Mary Sue's, war zu faul den Rest rauszueditieren.
2.Ich bin mir nicht sicher, ob du das sarkastisch meintest, aber ich gehe mal davon aus, dass es das nicht war.
3.Yay! Noch jemand, dessen Laune ich versaut habe! RD laughRD laughRD laugh
4.Sorry,wenn ich so Off-Topic gehe,aber das musste jetzt einfach sein.
(Edit)
5. Inwiefern kannst du das mit den Mary Sue's bitte bewerten? Das sind doch die, die alles perfekt können und die jeder mag.
Da die die Background der Pony's NICHT kennst, frage ich mich...
Versuchst du einfach nur, unsere "Versuche" schlecht zu machen? Bitte erkläre dich der Ju... Den anderen und mir.
Domnitro out.


RE: Pony Creator - Dreaming Hope - 17.05.2014, 16:10

Eigentlich wollte ich das hier in den OC-Thread posten aber musste es hier rein machen, weil ich nicht gut in Kunst bin und meine OCs mit dem Ponycreator von Generalzoi erstellt habe.(Ist eigentlich Schade weil man nicht unendlich Auswahlmöglichkeiten hat.) Also ab hier weiter als wäre es im OC-Thread:

Na endlich meine OCs sind fertig geworden. Hat ne Weile gedauert, aber was will man machen wenn man eine 10er WG mit sich führt. Lyra astonished Schließlich wollen alle auch einen anständigen Namen und Aussehen (Namen sind an die Eigenschaften angepasst und auf Englisch damit es besser klingt). Manche OCs sind vllt. nicht so selbstverständlich also bitte nicht schlecht über mich urteilen. FS grins Die Daten über die OCs stehen jeweils in den Spoilern unter den Bildern.

Dreaming Hope:
Spoiler (Öffnen)
Baseheart:
Spoiler (Öffnen)
Glad Goodness:
Spoiler (Öffnen)
Shyra Frighten:
Spoiler (Öffnen)
XXX:
Spoiler (Öffnen)
Lazy Lame und Jokey Funnyfun:
Spoiler (Öffnen)
Prof.Dr. WHY:
Spoiler (Öffnen)
Nona Inhibition und Deadly Suicide:
Spoiler (Öffnen)
Tja Leute das waren meine OCs ich hoffe doch es war nicht zu schlimm für euch. AJ hmm


RE: Pony Creator - Dominik - 17.05.2014, 16:55

Da hat sich aber einer Mühe gegeben!


RE: Pony Creator - DwBrot - 17.05.2014, 17:02

Suizid als Special Talent. Immerhin was außergewöhnliches.


RE: Pony Creator - Kaneki - 26.05.2014, 21:17

Jetzt ich [Bild: rd-dash2.png]

Name: Sunny Smiles
Geschlecht: Weiblich
CM: ein Smiley(Ja ich weiß fehlt noch es wir aber 100 Prozentig ein Smiley)
Geburt Ort: Fillydelphia
Ort: Ponyvill
Beruf: Entertainerin
Hobby: Partys,Gitarre spielen und Sport
Geschichte: Sunny hatte als Fohlen kein CM und war schon vorne rein sehr traurig als Kind.Sie war auch die Letzte in der Familie die ihren CM bekam(Wie bei der Apple Familie) Erst als sie mit der Familie nach Ponyville zog lehrte sie schnell Pinkie Pie kennen und lehrte viel von ihr.Als Sunny, Pinkie kennen lehrt war schon Pinkie erwaschen und Sunny war erst noch sehr Jung dennoch war es eine sehr Große Freundschaft zwischen den beiden.Pinkie war für Sunny ein Zweite Mutter.Es Sind schon sehr viel Jahre Rum und Sunny ist Erwachen und wurde wie Pinkie eine Entertainerin. Sunny lehrte auch Gitarre zu spielen was sie z.b bei Lagerfeuer raus holt um die Masse zu unterhalten.

Spoiler (Öffnen)



RE: Pony Creator - Jassi Unicornia - 03.06.2014, 22:19

Hallo, ich wusste nicht ob es angebracht ist für meine Frage einen extra Thread zu erstellen, deshalb schreibe ich mal hier rein Big Grin ...
Ich bin grad über den Ponycreator gestolpert:
http://www.dolldivine.com/mlp-fim-pony-creator.php
...Hab zum Spaß ein Pony erstellt und auch erfolgreich auf meinem Laptop gespeichert. Nur finde ich dass es beim heranzoomen etwas verpixelt ist, wenn man nämlich im Pony Creator selbst auf rechtsklick, "vergrößern" klickt, dann ist es viel schärfer und von sehr guter qualität. Ist es möglich das Pony in sehr guter Qualität zu speichern? Und kann man die Einstellungen zu seinem Pony (Farbe, Augenform, Größe, etc...) so "abspeichern" dass man es immer wieder benutzen und in verschiedene Gesichtsausdrücke und Posen setzen kann, ohne dass jeder das Bild sehen kann?
tut mir leid falls die Frage hier nicht hin gehört aber ich hab nichts besseres gefunden :o
hoffe ihr könnt mir helfen c: