Bronies.de
Der Pinkie Pie Party Express - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Der Pinkie Pie Party Express (/showthread.php?tid=7515)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Koyo - 20.12.2012, 07:47

Das es nun billiger geworden ist, ist natürlich supi. Dennoch kann ich nicht 100% zusagen, weils halt immer noch ein Freitag ist.
Muss ich bis dahin nochmal schauen.


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - bluesun - 20.12.2012, 08:01

bitte auch auf Pinkie approved setzen

@ Daylight, Mochi, Asmodeus
denke, ich werd dann 2 Stationen später zusteigen, wenn ihr mir PN sagt welchen Zug ihr nehmt^^


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Bardiel - 20.12.2012, 08:43

Wenn ich bedenke, dass ich für die Zugfahrt zum Lunafest nur minimal weniger gezahlt habe, sieht das doch ganz passabel aus. Ich kann zwar noch keine 100%ige Zusage machen, aber die Chancen stehen gut, dass ich dabei bin.


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - FluttershyEffect - 20.12.2012, 13:03

(19.12.2012)Zuzzil schrieb:  Hihi! Schon lustig, wie aus der ursprünglichen Idee
"wenn Niemand zur Party kommen kann, muss die Party zu den Leuten kommen!"
bei einigen ein
"oder man fährt mit dem Auto nach Köln, fährt mit dem Zug mit und dann wieder mit dem Auto hoch.."
geworden ist! ^^
Aber wer will bei so einer genialen Aktion auch nur eine Sekunde verpassen...
Bitte mach mich GRÜN

Tja so ist es bei mir jetzt leider auch. Da ich neben Hamburg wohne muss ich auch runter nach Köln eiern und das schon am Donnerstag also gleich 2 Urlaubstage nehmen Pinkie happy
Aber was tut man nicht für eine tolle party Twilight happy


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Raibowshuy - 20.12.2012, 17:42

Schön, dass die Preise wieder gesunken sind Pinkie happy
Aber ob ich mitfahren kann, weiß ich leider nicht FS sad
Bis wann müsstest du denn Bescheid von den einzelnen Teilnehmern bekommen. Denn ob ich dabei bin oder nicht, kann ich nämlich erst Ende Dezember/Anfang Januar sagen.


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Crainy - 20.12.2012, 17:49

So, jetzt wo es wieder billiger ist, bin ich mir auch ziemlich sicher das ich mitfahren werde, es sei denn es kommt was wichtiges dazwischen oder zuviele Leute melden sich ab.


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - FluttershyEffect - 20.12.2012, 19:42

(20.12.2012)Raibowshuy schrieb:  Schön, dass die Preise wieder gesunken sind Pinkie happy
Aber ob ich mitfahren kann, weiß ich leider nicht FS sad
Bis wann müsstest du denn Bescheid von den einzelnen Teilnehmern bekommen. Denn ob ich dabei bin oder nicht, kann ich nämlich erst Ende Dezember/Anfang Januar sagen.

Das reicht allemal. Ich würde gerne das Anfang Februar absehbar ist wieviele mitkommen. Ich hoffe es klappt und du bist dabei Pinkie happy


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Elv - 21.12.2012, 11:20

Da das jetzt in Köln losgeht bin ich mir sehr sicher dass ich nicht dabei sein werde. Das ist es mir dann doch nicht wert =\


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Eowyn - 21.12.2012, 12:16

Lycro und ich sind auch dabei.
Das lassen wir uns nicht entgehenPinkie happy


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - DeathSun - 21.12.2012, 15:23

wie könnte man nur nein sagen. ich finde die idee super und ich freue mich schon drauf. jetzt da sogar die preise gesunken sind, hamma.
trag mich ein Pinkie approved


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Skyfire - 23.12.2012, 00:40

Wenn der Preis jetzt so bleibt, darfste mich auch grün anmalen ^^...also meinen Namen xD


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Kaze - 23.12.2012, 01:02

wuuuuuhuuuuuuu
Das ist ja mal ne echt geile Idee RD deals with it
Wenn es bei mir klappt komm ich auch mit, kann aber leider noch nichts 100%ig versprechen, aber ich gebe mein bestes RD wink



RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Demitel - 24.12.2012, 01:27

Ich wäre auch interessiert,muss aber mal gucken wie das mit dem Geld bis dahin aussieht.
Aber eigentlich müsste das gehen.Bin dann also wahrscheinlich auch dabei^^


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - TheAmatani - 24.12.2012, 10:42

Freitag Morgen... Das ist schlecht. Da ich noch eine brave Schulgängerin bin, könnte es etwas eng werden. AJ hmm Also kann ich jetzt noch nicht genau sagen, ob ich zu 100% dabei bin, aber ich werde versuchen, etwas zu tricksen, damit ich so schnell wie möglich eine genauere Antwort dazu abgeben kann. Twilight happy


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Mochi - 25.12.2012, 02:21

WAH! Lyra astonished Ich bin ja gar nicht Grün Flutterrage

Please make me 20 % greener RD deals with it

Wenn Asmodeus, Bluesun und Daylight dabei sind, dann kann ich ja einfach nicht nein sagen RD laugh


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Daylight - 25.12.2012, 04:25

(25.12.2012)Mochi schrieb:  WAH! Lyra astonished Ich bin ja gar nicht Grün Flutterrage

Please make me 20 % greener RD deals with it

Wenn Asmodeus, Bluesun und Daylight dabei sind, dann kann ich ja einfach nicht nein sagen RD laugh

Ja, so siehts aus, die Aachener fahren mit RD deals with it
Da kannst du dir ja schonmal überlegen, welche Spiele alles Zug-geeignet sind RD wink (Perudo würde klappen, oder Derpy confused )


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - Asmodeus - 25.12.2012, 11:26

Ich seh schon, mein Golf wird wieder sehr voll werden! RD laugh


RE: Der Pinkie Pie Party Express *102 Fahrgäste* - Nyu - 25.12.2012, 13:00

Dante und ich springen ab FS sad
es lohnt sich einfach nicht...die kölner haben den ganzen tag parteey und die an der letzten station nur ein/zwei stunden... AJ hmm neee, dazu müssen wir ja auch erstmal dahin fahren...
sorry...
sind lieber auf einen stammtisch in hambug wieder da Twilight happy FS grins


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - FluttershyEffect - 25.12.2012, 19:11

Da das Treffen mehr so westlich stattfinden wird soll es verschoben werden. Ein Mod wurde schon Informiert.


RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste* - MaSc - 25.12.2012, 19:19

-> Thread wunschgemäß nach "Westen" verschoben

Grüße
~MaSc