Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Elondras - 31.08.2013, 07:40

(31.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  @ Graf ^^

Ich freu mich auch sehr für die Schweizer^^ Mein Opa aus Kroatien hat lange Zeit mal bei Grasshopper Zürich gespielt, damals in der 4. Liga. Ist auch schon 25 Jahre her, aber war mit denen sehr erfolgreich ^^


Die uns Youngboys Bern sind mir auch sehr ans Herz gewachsen ^^ Sind echt Sympatische und coole Klubs aus der Schweiz ^^

Neeeiiiiin!! Das sind die falschen Klubs! Sad
FC Zürich! Der muss dir sympathisch sein! Angry

Spass beiseite, Ich denke dass dieses jahr für die Schweiz einige Punkte drin sind für die 5 Jahres Wertung.

Die Young Boys tun mir manchmal ziemlich leid. Sie haben den zweiten oder dritten Platz gepachtet. 2008 haben sie die Finalissima gegen Basel total verpennt. und 2011 haben sie es Geschafft, einen 13 Punkte Vorsprung von der Hinrunde zu versemmeln und wurden am letzten Spieltag von, na wem wohl, Basel abgefangen. Auch den Schweizer Cup Final 2009 haben sie trotz einer 2:0 Führung zur Pause noch 2:3 verloren Facehoof. Sie können einfach nicht Pokale gewinnen. Aber hey neue Saison neues Glück richtig? Momentan sind sie zwar von der Heimniederlage gegen GC ein wenig gebremst aber ich denke dass sie dieses Wochenende beim FC Basel doch ihre Chancen haben werden.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 31.08.2013, 09:47

Ich trau Bern schon einen Cup zu, aber du hast Recht, die haben immer Irgendwie Pech ^^


http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/bvb-trainer-schickt-sms-an-boateng-32054750.bild.html

Jürgen Klopp über den Wechsel von Kevin Prince Boateng nach Schalke RD laugh


Heute wieder Ligazeit ^^ Wieder klasse Begegnungen ^^ Bremen reist nach Gladbach und das Topspiel erst: Schalke gegen Leverkusen.

Also das Ding wird Schalke verlieren, 0:2 wenn nicht noch Höher, Kevin hin Kevin her.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 31.08.2013, 13:26

(31.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Chelsea war defenitiv schlechter und Bayern Überlegen, den SUPERCUP haben die Bayern verdient gewonnen.

Nach einem Elfmeterschiessen von einem verdienten Sieg zu sprechen finde ich schon gewagtRolleyes

Chelsea stand hinten 1a und hatte über ihre Konter die gefährlicheren Chancen.
Allein der Lattentreffer, dann der Ausrutscher von Dante, ein Kopfball war auch noch dabei.
Ballbesitz ist nicht alles, wenn man damit nichts oder zu wenig anfangen kann.

Die Gelb-Rote Karte ist zwar vertretbar(!), ich konnte allerdings keine klare Linie des Schiedsrichters erkennen. Spiele entscheidet man nicht durch große Entscheidungen wie Elfmeter oder Abseitstore, sondern über kleine wie gelbe Karten, weil die Spieler dann kein taktisches Foul mehr machen können und weniger Risiko gehn dürfen. Bayern hätte bei der Linie die er bei Chelsea durchgezogen hat 4+ gelbe Karten mehr haben MÜSSEN. Beispiele die mir grade einfallen sind Foul Dante an Torres(dunkelgelb), Ribery gelbrot, an Oscar wurde exakt das gleiche Foul wie das von Ramires nichtmal abgepfiffen. Das gestreckte Bein mit offener Sohle von Mandzukic gegen Hazard wurde auch nicht geahndet...


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 31.08.2013, 14:48

Ja der Mandzukic hat sich oftmals nicht im Griff. Der hätte unter anderem auch vom Platz fliegen können. Was meine ich mit verdient, klar Elferschießen ist immer Glückssache, dennoch hat Bayern in den letzten 15 Minuten der Verlängerung Vollgas gegeben und Riesenchancen herausgespielt. Hatten ja auch mit dem Lattenkracher Glück, von Terry oder Luiz? Keine Ahnung wer das nochmal war ^^

Der Kroate war gestern sehr erregt, der Manzukic, der kam mit David Luiz überhaupt nicht klar & Hazard natürlich.


2. Liga:
Bochum führt 4:2 gegen Paderborn
Alles offen noch in Berlin, bei Union steht es 2:2 gegen St. Pauli


So und gleich hoffe ich auf einen Sieg im Borussia Park für die Gladbacher gegen Werder Bremen ^^


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 31.08.2013, 17:25

Yeah, Mann. Mein Bruder hat mich gestern per SMS auf dem Laufenden gehalten. Schade, dass ich so ein packendes Spiel verpasst habe. Aber ein riesiges Glückwunsch an die Bayern, der Sieg war sehr wichtig.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 31.08.2013, 17:37

So grad vom Nachbarn wiedergekommen. Interessanter Spieltag, gab ein paar Tolle Spiele ^^

Hannover : Mainz (4:1) Reimt sich sogar Trollestia
Hannover hat ein Tolles Spiel gemacht, war überlegen und hat einen Guten Fußball gespielt.

Gladbach : Bremen (4:1) Tolle Leistung der Gladbacher, trotz müder erster Halbzeit, Bremen schnupperte am Comeback nach dem 1:2 Anschlusstreffer, konnte sich aber nicht mehr gegen Flotte Ponies aus Gladbach behaupten ^^

Wolfburg : Hertha BSC (2:0) Arbeitssieg für die Wölfe. Die Mannschaft von Hecking hat gut gearbeitet, Hertha war Bemüht, konnte aber keine Klaren Möglichkeiten Rausspielen. Schade eigentlich

HSV : Braunschweig (4:0) Torhagel beim HSV. Die Mannschaft startete schnell und van der Vaart war sofort mit dem 1:0 zur Stelle. Schönes Comeback, hätte ich nicht gedacht vom HSV. Hut Ab.

Nürnberg : Augsburg (0:1) Ching, Chang, Bumm, der Treffer kurz vor Schluss, nachdem Pinola Gelb-Rot vom Platz geflogen ist, konnte Nürnberg nicht das Spiel auf Ihre Seite ziehen und verlieren nicht Punkte, sondern auch Pinola für Nächste Woche.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 31.08.2013, 21:10

Endlich hat es endlich mal geklappt. Schalke gewinnt ausgerechnet gegen Leverkusen. Wurde aber auch langsam mal Zeit.
Bin gespannt auf das Sportstudio


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 31.08.2013, 22:30

Na ich hoffe mal das der vfb morgen was gescheites Zusammenspielt. Ansehn kan uch es mir vllt nich da bin ich noch im auto xd.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 01.09.2013, 01:43

Also ich hätte, wenn ich Getippt hätte diesen Spieltag, Sämtliche Ergebnisse vergeigt bis jetzt. Hab unter anderem auch auf Leverkusen getippt, tja jetzt verlieren die Gegen Schalke. Toll und Morgen Spielt meine Eintracht gegen Dortmund Twilight: No, Really?

Aber Hoffnung auf ein Wunder habe ich Twilight happy Wäre schon Toll, ein 3er daheim gegen den BVB, aber träumen kann man ja als Cutie Mark Crusader RD wink


RE: Fußball allgemein - Elondras - 01.09.2013, 15:33

Im englischen Spitzenduell zwischen Liverpool - Manchester United stehts zur Halbzeit 1:0 für Liverpool.

Daniel Sturridge traf in der 3 Minute mit den Hinterkopf nachdem Agger den Ball per Kopfball in richtung Tor brachte.
Liverpool hat das Spiel grösstenteils im Griff, Manchester United aber immer wieder mit kleinen Stichen.

Van Persie hätte meiner Meinung nach schon vom Platz fliegen müssen. Der ist Heute mit den Falschen Fuss zuerst aufgestanden... Zuerst das Nachtreten gegen Agger und das rumstänkern gegen Skrtel...


RE: Fußball allgemein - Elondras - 01.09.2013, 16:26

Und Liverpool gewinnt gegen Manchester United zuhause 1:0! Der Beste Saisonstart seit 19 Jahren ist perfekt!


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 01.09.2013, 16:56

Was geht denn mit Stuttgart ab? Wieso nicht so in der EL? q.q


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 01.09.2013, 17:21

Respekt an Liverpool, aber meine Güte, was geht denn beim VfB ab? O_O 6:2 gegen Hoffenheim. Ich glaube, Schneider tut der Mannschaft gut ...


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 01.09.2013, 17:57

Das nenn ich mal ne Klatsche, 6:2 ist schon ne Hausnummer!

PS: Basel schlägt YB...war zu erwarten...schliesslich soll Basel ja die CL rocken Big Grin


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 01.09.2013, 18:13

Tja die legen (leider) jetzt richtig los. Sobiel zumbthema von bruno das man mit uns nichts mehr machen kann. Höchster sieg bis jetzt mein i.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 01.09.2013, 20:45

6:2 für Stuttgart da war ich erstmal Baff gewesen. Die Spielen erst so schlecht, dann wird der Labbadia gefeuert, dann fliegen die Raus aus dem Europapokal und dann hauen die so einen Raus.

Vielleicht wird das für die ja jetzt ein neuer Weg den sie gehen können.


Während Frankfurt heute wieder 1:2 knapp Verloren hat Twilight: No, Really? Aber wir haben gekämpft und gegen Dortmund kann man mal verlieren. Die Saison ist noch jung, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 01.09.2013, 22:07

(01.09.2013)DashieFan1995 schrieb:  Die Saison ist noch jung, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz Pinkie approved

Welche Wahrheit? Uneingeschränkter Sieg für Bayern? Big Grin


RE: Fußball allgemein - Wondi - 01.09.2013, 22:11

Ja, sicher...halte deine Euphorie bitte, bis die Bayern das nächste Mal Unentschieden spielen und alles in rot-weiß wieder anfängt zu heulen.
[Bild: 01-rainbow_smirks.png]


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 01.09.2013, 22:21

Ich muss doch optimistisch sein Big Grin


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 01.09.2013, 22:46

Naja Optimismus sieht bei uns anders aus. Wir denken nicht, dass wir jedes Spiel klar gewinnen werden und locker Deutscher Meister Werden ^^


Jedoch wird es Bayern schwer haben dieses Jahr. Gegen Schalke denke ich gibts auch nur ein 1:1 oder 0:0. Wenn nicht sogar eine Niederlage. AJ hmm