Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Dandelo - 17.09.2013, 00:28

Der FCE verliert gegen Köln 0:4 Twilight: No, Really? Rotz. Na ja. Ein Glück, dass ich das Spiel nicht sehen konnte.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 17.09.2013, 12:58

Ja ich war auch nicht so begeistert, dass der Hennesje Vereeen aus Kölle so hoch gewonnen hat. Hätte lieber Cottbus siegen gesehen naja Twilight: No, Really?


Heute Abend Championsleague und ich hatte die Kurriosesten Ergebnisse geträumt ^^

Schalke gewinnt 10:0 RD laugh Gegen Bukarest, naja ein Sieg ist Pflicht aber nicht so hoch ^^


Und Leverkusen schafft das Unglaubliche und gewinnt 2:0 gegen Manchester United. Nicht ganz unmöglich aber auch nicht ganz Realistisch. Naja abwarten RD wink


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 17.09.2013, 13:03

Ein Sieg für Schalke sollte auf jeden Fall drin sein, genau so wie Platz zwei in der Gruppe. Bukarest und Basel sind zwar keine angenehmen Gegner, aber auf jeden Fall hinter Schalke anzusiedeln. Auf Chelsea bin ich gespannt, aber selbst da sollte etwas möglich sein, und sei es nur ein Unentschieden.


RE: Fußball allgemein - Raytee - 17.09.2013, 13:15

Es wurde nun aber auch wirklich Zeit, Fink war einer der schlechtesten Trainer die der HSV je hatte, was auch Statistiken belegen.
Ich hoffe ja nun wird ein kompetenter Mann gesucht, ich war schon damals skeptisch bei Fink, naja mal gucken, so lange gegen Bremen ein Sieg raus springt.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 17.09.2013, 13:39

Beim HSV liegt denke ich das Problem nicht nur am Trainer. In dem Verein ist einfach zu viel Unruhe, insbesondere im Management.
Erinnert mich an Schalke vor ein paar Jahren, als dort kein Sinn und Verstand in den Aktionen zu erkennen war.

Ein neuer Trainer wird denke ich dem HSV nur kurzfristig etwas bringen, wenn die umgebenden Probleme nicht beseitigt werden.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 17.09.2013, 14:03

Ja, ist wie bei S04, beim HSV passen Anspruch und Wirklichkeit nicht zueinander. Und je energischer sie Geld verpulvern und versuchen, wieder in die Spur zu kommen, desto weniger klappt es.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 17.09.2013, 15:05

Passenderweise gibt es bei beiden Vereinen einen steinreichen Einflussnehmer im Hintergrund, der unnötig Druck aufbaut. Namentlich Tönnies und Kühne.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 17.09.2013, 16:12

Meine Schule ist AWESOME!
Ich bin morgen mit knapp der Hälfte der Klasse auf Schalke gegen Bukarest Big Grin


RE: Fußball allgemein - Roraty - 17.09.2013, 16:42

Wette?


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 17.09.2013, 16:47

Ne, Lehrer hat Kontakte zum Verein, der hat 40 Freikarten für uns bekommen xD


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 17.09.2013, 18:59

Nicht schlecht, Herr Specht. Dann wünsch ich euch mal viel Spaß RD wink


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 17.09.2013, 20:09

Na das ist cool ^^ Hier dann wirste ja vielleicht den Willy von der Schalker Kneipe treffen Twilight smile


Naja gleich geht es los ^^ Freu mich schon drauf ^^

Zum Thema Fink: War überrascht das es so plötzlich ging, aber war ja zu erwarten. Das Problem beim HSV war nicht nur Fink, sondern auch die Einstellung und Moral gegenüber dem Fußball. Wer Braunschweig 4:0 abschlachtet und dann 14 Tage später 2:6 gegen Dortmund verliert, dann sind das riesen Welten, die da zwischen lagen.


Der HSV hat aber auch kein Einfaches Programm in den nächsten Wochen. Am Wochenende Derby gegen Werder, nächste Woche Eintracht Frankfurt. AJ hmmRD wink

So 20 Minuten Championsleague Vorbei - Was sagt das uns?


1:0 für die Bayern
0:1 für Manchester United


Mhh kommt schon Leverkusen, da ist doch noch mehr drin Twilight: not bad


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 17.09.2013, 22:08

Na ob Leverkusen noch den Ausgleich schafft? Wäre ja ein starkes Stück. Nvm ...
Bayern dafür sicher, wenigstens das klappt. Aber in der Gruppenphase ist da ja noch alles offen.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 18.09.2013, 16:33

Das 1:0 für Manchester ist einfach eine SchweinereiOctavia angry Evra und Valencia stehen im Abseits und Valencia foult dann auch noch Leno. Wofür haben wir einen Schiedsrichter am Tor, wenn er sowas nicht sieht?Octavia angry

Ansonsten ist das ausgeglichenste Spiel (von den Teams her) zwischen Sociedad und Donezk 0:2 für Donezk ausgegangen. Sociedad war eigentlich etwas überlegen, doch Donezk macht das Tor und das war es dann auch für Sociedad.

Bayern mit souveränem Pflichtsieg und Leverkusen hat immerhin gut gekämpft.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 18.09.2013, 16:47

Das frage ich mich auch. Mir ist keine strittige Szene bekannt wo der Torlinienrichter wirklich etwas gebracht hätte.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 18.09.2013, 16:54

Mir fallen da schon ein paar Szenen ein, aber nur wenn sich der Linienrichter mal meldet passiert etwas, genauso wie beim 4. Offiziellen, die müssen sich zeigen, sonst passiert kaum etwas.


RE: Fußball allgemein - Elondras - 18.09.2013, 21:17

Der Ausraster von Klopp nach dem 1:0 von Higuain

Ich kann nicht mehr xDD


RE: Fußball allgemein - Raytee - 18.09.2013, 21:19

(18.09.2013)Elondras schrieb:  Der Ausraster von Klopp nach dem 1:0 von Higuain

Ich kann nicht mehr xDD

Ja Ja, made my Day. RD laugh


RE: Fußball allgemein - Elondras - 18.09.2013, 21:29

Ich muss sagen: Napoli - Dortmund macht richtig Spass zum zuschauen.

Da sind Emotionen drin, schnelle Kombinationen und Tempo. So sollte Fussball immer sein. Das 1:0 geht absolut in Ordnung. Napoli ist momentan die bessere Mannschaft auf dem Platz.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 18.09.2013, 21:41

Na besser hätte es für Dortmund nicht laufen können LOL
Klopp war das Highlight RD laugh
Entertainment pur [Bild: cl-rd-clap.png]