Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 23.09.2013, 18:32

(23.09.2013)Roraty schrieb:  Vergiss es! Twilight: No, Really?

Ich weiß. Dieser Traum wieder in 100 Jahren nicht warwerden [Bild: rd-fs-1.png]


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 24.09.2013, 21:59

DFB Pokal ist am Laufen, es gibt ein paar Ergebnisse und LiveStände^^


Mainz - Köln 0:1 (0:0) Live

Hamburg - Fürth 1:0 (0:0) Live

Bielefeld - Leverkusen 0:1 (0:0) Live

Hoffenheim - Cottbus 0:0 (0:0) Live

1860 - Dortmund n.V. 0:2 Spielbericht

Münster - Augsburg 0:3 (0:1) Spielbericht

Wiedenbrück - Sandhausen 1:3 (1:0) Spielbericht

Wolfsburg - VfR Aalen 2:0 (1:0) Spielbericht


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 24.09.2013, 22:03

Kommen wir mal zum DFB Pokal am Dienstag:

Augsburg mit einem Pflichtsieg gegen Münster, auch wenn ich Münster einen Sieg gegönnt hätte.


Dortmund blamiert sich, auch wenn sie 0:2 gewonnen haben. Das 0:1 durch einen Elfmeter in der 97. und das 0:2 war einfach nur Konsequenz, weil die Löwen in Unterzahl waren. Dortmund hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert. Man hat über 1000 Pässe gespielt im Tor und hatte 20 Ecken und 38 Torschüsse. Chancenverwertung mangehalt. Vor allem von Lewandowski bin ich enttäuscht. Der schleicht ja nur noch um den Paltz. Man hätte ihn verkaufen sollen und sich von dem Geld guten Ersatz holen können.

Sandhausen nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem 1:3 Sieg gegen Wiedenbrück.

Wolfsburg gewinnt 2:0 gegen Aalen, bezahlt aber teuer dafür. Vierinha hat sich wahrschienlich einen Kreuzbandriss zugezogen.

Hamburg führt momentan mit 1:0 durch Lasogga. Freue mich natürlich das Lasogga getroffen hat, würde aber den Fürthern ein Weiterkommen wünschen. Gerade jetzt kann man den HSV schlagen.

Köln führt auch 0:1 gegen Mainz und das nicht unverdient.

Leverkusen führt mit einer B-Elf gegen Bielefeld

Hoffenheim gegen Cotbus ist recht ausgeglichen

Edit: Man merkt welches spiel ich mir angeschaut habe Pinkie happy

Edit2: Fahr zur Hölle Dashiefan Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)



RE: Fußball allgemein - Roraty - 25.09.2013, 22:29

Darmstadt hat sich heute echt gut geschlagen Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 25.09.2013, 22:53

Hat grad nochmal gut gegangen.

Beim Tor von Meyer hab ich nur gedacht: "WTF?! Warum nicht die ganze Zeit so?"


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 25.09.2013, 23:23

Eintracht schlägt Bochum 2:0 Twilight happy Juhuu Achtelfinale nach 3 Jahren wieder erreicht ^^


Waren echt ein paar schöne Spiele ^^ Lautern haut Berlin raus mit 3:1, Saarbrücken war die Überraschung mit 2:1 gegen Paderborn, Bayern soverän, Darmstadt hat mir leid getan, haben gegen Schalke aber gekämpft Twilight smile


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 25.09.2013, 23:42

Ach, meine Energie. Na gut, wacker gekämpft, es hat nicht sollen sein.

Mal schauen, wie weit Saarbrücken noch kommt. Bayern mit einem Pflichtsieg.


RE: Fußball allgemein - Daylight - 26.09.2013, 02:39

Ich als Exil-Badner freue mich, dass mit dem SC Freiburg, Sandhausen und Hoffenheim drei Mannschaften aus der Region weiter sind, wenn schon der KSC so früh raus flog. Mal sehen, welche am Weitesten kommt AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.09.2013, 15:28

Gerade nachträglich die Tore Bayern - Hannover angeschaut. Meine Güte, wie der Müller sich beim 3:1 da reinschmeißt RD laugh Großartig.
Freue mich schon auf die nächste Runde!


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 26.09.2013, 18:51

FSV Frankfurt hat mich etwas traurig gemacht. In der Liga 4:1 gegen Ingolstadt, im Pokal 0:2 Verloren Twilight: No, Really?

Naja ^^ Am Wochenende wieder Bundesliga ^^ TopSpiel was eigentlich keins ist oder doch? AJ hmm

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV ^^


RE: Fußball allgemein - Roraty - 27.09.2013, 16:39

Bremen nürnberg oder?


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 27.09.2013, 16:41

Bei Hoffenheim und Schalke bin ich überaus gespannt. Hoffenheim war ja diese Saison immer für Tore gut, in beide Richtungen.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 27.09.2013, 16:49

Ich bin ehrlich Positiv überrascht vom FC Köln. Hätte nicht gedacht das die gegen Mainz (in Mainz sogar) Gewinnen. Aber es freut mich eine Runde weiter zu sein. [Bild: cl-aj-clap.png]

Sonst gab es außer das Lautern gegen Hertha weiter gekommen ist und Freiburg gegen Stuttgart gewonnen hat keine großen Überraschungen meiner Meinung nach.

Naja, bin mal gespannt wer dann wen in der nächsten Runde bekommt.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 28.09.2013, 21:11

Also heute gabs ne Menge Interessanter Begegnungen. Genug Spiele, die ich Falsch getippt habe Twilight: No, Really?


Naja egal: Bayern 1:0 gegen Wolfsburg, Leverkusen 2:0 gegen Hannover, Mainz verliert 3:1 gegen Hertha, das mit Abstand geilste Spiel gabs in Hoffenheim. 3:3 gegen Schalke.


Eintracht Frankfurt 2:2 gegen Hamburg mhhh AJ hmm

Naja morgen gibts noch 2 Begegnungen. Nächste Woche wieder Championsleague und Eurobbaboggal Twilight smile


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 01.10.2013, 21:07

Championsleague Matchday^^

Dortmund gegen Marseille und Basel gegen Schalke ^^


Was geht bei Schalke und Basel ab? Greenpeace Aktion auf dem Dach RD laugh


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 01.10.2013, 21:47

(01.10.2013)DashieFan1995 schrieb:  Was geht bei Schalke und Basel ab? Greenpeace Aktion auf dem Dach RD laugh

Kommt doch öfter vor, weil Schalke Gazprom als Trikotsponsor hatRolleyes
Mich regen solche Oragniationen immer auf, aber ich will nicht ins Off-Topic rutschen.

Basel hat sich von Minute zu Minute gesteigert und hatte kurz vor der Halbzeit die Riesenchance zur Führung. Schalke muss sich ranhalten!

Dortmund führt und wird das auch nicht aus der Hand geben. Sehr guter Auftritt der Dortmunder bis hierhin.

Arsenal führt 2:0 durch Özil (Man freu ich mich schon über die Lobeshymnen über den teuersten Deutschen morgenTwilight: No, Really? ) und Giroud. Bin etwas enttäuscht von Neapel, aber Arsenal ist auch wirklich stark diese Saison.

Chelsea führt 2:0 gegen Bukarest. Wenn sie das nicht gewinnen weiß ich auch nicht mehr weiter.

Das ausgeglichenste Spiel von den Mannschaften her ist ja Porto: Athletico. Porto war die ersten 25 Minuten stärker doch dann kam Athletico besser ins Spiel was dann auch in einem Lattentreffer gipfelte. Hoffentlich steht gleich Koke auf dem Platz. Mit ihm wird Athletico das Spiel drehen.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 01.10.2013, 22:40

Heute war ein guter Tag: Beide deutschen Mannschaften haben gewonnen Big Grin


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 02.10.2013, 00:32

Freu mich für Schalke und Dortmund Twilight smile Hoffe doch, dass die andern nachziehen können.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 02.10.2013, 05:44

Ohnein ich habe gestern die Champions League leider verpasst (vergessen), weil ich andere Sachen zu erledigen hatte FS sad Was solls [Bild: pc-ZpbZN.png]
Heute erwartet Bayern München der erste Härtetest dieser Season, unzwar Manchester City und das werde ich auf keinen Fall verpassen! [Bild: rd-dash8.png] Und Bayern darf heute auf keinen Fall verlieren. Mit einem Unentschieden gebe ich mich schon zufrieden, wenn wir die im Rückspiel wegballern. [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Fußball allgemein - Roraty - 02.10.2013, 21:30

1:0 Bayern, noch fragen?