Bronies.de
MLP-DVDs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: MLP-DVDs (/showthread.php?tid=1647)



RE: MLP-DVDs - Appleacres82 - 07.12.2012, 21:09

Bei mir war Lyra in der Box. Sieht so aus, als packen die beliebte Nebencharaktere in die Boxen.


RE: MLP-DVDs - Brony174 - 07.12.2012, 21:18

In meiner Box ist eine Rarity drin gewesen.
Eine Pinkie hätte ich besser gefunden aber da es meine erste Figur ist jugt mich das nicht Wink


RE: MLP-DVDs - spectreid - 07.12.2012, 21:48

(07.12.2012)Appleacres82 schrieb:  Bei mir war Lyra in der Box. Sieht so aus, als packen die beliebte Nebencharaktere in die Boxen.

das kann ich so nicht bestätigen bei mir war cherry berry drin,
nicht das ich was gegen sie hätte aber im vergleich zu Lyra oder Trixie ist ne Cherry Berry doch ein wenig ernüchternd -.-


RE: MLP-DVDs - Lumorn - 09.12.2012, 19:04

So bei mir ist sie auch angekommen Pinkie happy
und für mich gab es auch die unglaubliche Trixie Lulamoon Great and Powerful
[Bild: m7b6e5qt.jpg]
[Bild: dslieasj.jpg]
[Bild: z9ucvv7v.jpg]


RE: MLP-DVDs - FlutterRiot - 09.12.2012, 21:33

Bei mir ist die Box Freitag angekommen und ich hatte Twilight drinne, so wie es auch auf den Bildern bei Amazon gezeigt wurde.


RE: MLP-DVDs - Evenprime - 10.12.2012, 23:50

Meine ist auch heute angekommen, ebenfalls mit Twilight Sparkle. Twilight: not bad

Damit bin ich ganz zufrieden, obwohl natürlich Great and Powerful noch ein Stück mehr Cheerilee awesome gewesen wäre.


RE: MLP-DVDs - Ceres - 11.12.2012, 20:26

Hab im Saturn in der Hamburger Innenstadt exakt eine Box gesichtet - inklusive Lyra! Hamburger Bronies vor - sonst schnapp ich sie mir RD wink


RE: MLP-DVDs - InsaneBronie - 11.12.2012, 21:02

hmmm,... klingt als müsst ich wieder nach lautern RD laugh
(naja obwohl,... derzeit hab ich eh alle sech dvd'´s die es bisher gibt)

normal wollt man es bei einer belassen RD laugh


RE: MLP-DVDs - Midnite Madness - 11.12.2012, 22:05

Ich hab auch ne Lyra bekommen Twilight smile

Die scheint ja neben Trixie, Twilight und Rarity echt en masse im Amazon-Lager vorhanden zu sein Big Grin Wenn man in nem halben Jahr bestellt, bekommt man wahrscheinlich die, die ganz unten liegen...


RE: MLP-DVDs - Ken-Oh - 12.12.2012, 14:45

Kurze Frage.

Hat die normale DVD auch die Orginalsynchro oder nur die Limitierte?

Ich habe mich schon etwas durch das Thema hier gewühlt, aber irgendwie habe ich dazu nicht wirklich was gefunden. Für eine Antwort darauf wäre ich daher wirklich dankbar.

EDIT @Killbeat: Ok, erst nach der 2. Volume also. Danke dir!


RE: MLP-DVDs - Killbeat - 12.12.2012, 14:55

nein die normalen vol 1 und 2 haben nur den deutschen ton. englischen gibt es erst seit vol 3 und 4


RE: MLP-DVDs - Nerd 2² Ever - 12.12.2012, 15:27

Ich weis ja nicht obs schon jemand gepostet hat, aber ich hab letztens nachgefragt wann die nachgebesserten DVDs mit englischer Tonspur erscheinen und ob ein Blu Ray Release geplant ist. Auf meine Blu Ray Frage wurde leider nicht geantwortet aber es wird nächstes Jahr eine Komplettbox von S01 erscheinen!! Hier die Mail vom edel:kids Team:

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP-DVDs - Lumorn - 12.12.2012, 15:59

(12.12.2012)Nerd 2² Ever schrieb:  Ich weis ja nicht obs schon jemand gepostet hat, aber ich hab letztens nachgefragt wann die nachgebesserten DVDs mit englischer Tonspur erscheinen und ob ein Blu Ray Release geplant ist. Auf meine Blu Ray Frage wurde leider nicht geantwortet aber es wird nächstes Jahr eine Komplettbox von S01 erscheinen!! Hier die Mail vom edel:kids Team:

Spoiler (Öffnen)

Top,
das hat Edel schon länger angedeutet
und die DvD Käufer haben das geschafft,
ihr dürft euch gerne mal auf die Schulter klopfen Twilight happy


RE: MLP-DVDs - InsaneBronie - 12.12.2012, 16:16

hmpf,... irgendwie immer scheiße wenn man nicht warten kann Twilight: No, Really?
(warum musste ich auch immer gleich kaufen,... RD laugh )


RE: MLP-DVDs - Koyo - 12.12.2012, 16:21

Ui, eine Box klingt klasse. Die würde ich mir glaub ich zu legen wollen. FS grins
Da dort ja die Englische Tonspur auch drauf ist, muss man dann ja nicht mehr so umständlich aus der USA bestellen.


RE: MLP-DVDs - Pulse Wave - 12.12.2012, 20:07

(11.12.2012)Ceres schrieb:  Hab im Saturn in der Hamburger Innenstadt exakt eine Box gesichtet - inklusive Lyra! Hamburger Bronies vor - sonst schnapp ich sie mir RD wink
Macht man, ich weiß, wo ich 'ne Lyra herkriegen kann.


RE: MLP-DVDs - Killbeat - 13.12.2012, 16:45

Bei Saturn habe ich doch noch die Limited Editon ergattern können, allerdings nur mit Rarity und diesen Pegasus das aussieht wie Fluttrshy

Spoiler (Öffnen)



RE: MLP-DVDs - InsaneBronie - 13.12.2012, 17:10

soo war nach feierabend ma im media markt bei mir (pirmasens) Big Grin
der hatte doch tatsächlich 3 von diesen boxen Lyra astonished

aber halt nicht mit den figuren wo man doch gerne möchte Twilight: No, Really?


RE: MLP-DVDs - zunt - 13.12.2012, 17:12

Wie viel kosten diese boxen und wer braucht welche?


RE: MLP-DVDs - Alastor - 13.12.2012, 17:21

bei amazon haben sie 15 euro gekostet. weiß nicht wie das mit MM oder Saturn etc. ist. MLP verkaufen die nicht