Bronies.de
The precious Life - Nightmare [Beendet] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: The precious Life - Nightmare [Beendet] (/showthread.php?tid=2612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 49] - Shares - 21.08.2012, 21:13

Soll ich jetzt wirklich 49 Kapitel reviewen? Dasw wäre ein haufen arbeit... zudem wäre es dann dokument Nr. 4 ... (Wer meine kommentare bei Dandelo, Nox und McEgg kennt, weiß, was ich meine)
Hmm, ich werde mich lieber kurz halten, aber alles in allem ersuchen auf alles einzugehen, was mir durch den Kopf geht. Naja, fast alles Twilight happy
Aber nicht jetzt... es ist viel zu warm!
Selbst mit kurzen Texten ist das immer noch viel. Erwarte dazu nicht inn nächster Zeit nicht mehr.

Aber eines kann ich schon mal los werden. Mir gefällt die Story sehr, du hattest mich nach Kapitel 1 schon am Harken RD wink


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 50] - tio - 22.08.2012, 09:47

Na dann will ich dich mal nicht warten lassen Shares, hier ist Kapitel 50 – Own little World.

Irgendwie bekomme ich mal wieder lust Titanic zu schauen. Alleine um DiCaprio absaufen zu sehen.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 50] - Streiben (†) - 22.08.2012, 10:20

Gratuliere zum 50ten Kapitel Smile
Ich danke dir für den Lesestoff und die Tatsache, dass die Geschichte nie langweilig wrd! Twilight happy


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 50] - Zerenick - 22.08.2012, 17:11

Fünf kleine Fohlen stecken in Schwierigkeiten und nun fragt man sich, was für eine Standpauke auf sie zukommt und was sie für eine Ausrede oder Notlüge Parat haben. Nur zu blöd für die 5, das Applejack alle Lügen durchschaut. Bin mal gespannt wie es weitergeht und wie alle auf die 5 Gäste reagieren.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 51] - tio - 22.08.2012, 19:56

Ich bin heute irgendwie gut drauf und habe in einem Rutsch Kapitel 51 – Long way from Equestria fertig gemacht und gebe es euch mal frei.

HF Wink

PS: Ich freue mich das ich eine so geile Wertung habe hier. 4.5/5 bei 20 Votes ist doch mal eine Nummer. Geigt mir trotzdem eure Meinung wenn etwas nicht passt. Oder auch wenn alles super ist. Freue mich immer über Feedback.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 51] - Zerenick - 22.08.2012, 20:16

Jetzt mal im Ernst wie schnell schreibst du eigentlich? Ich frage mich jedes mal, wie du es schaffst so schnnell eine Fanfic in so kurzer Zeit mit so vielen Kapiteln zu schreiben ohne dir dabei die Finger mehrmals zu brechen.
Allen ernstes: Ich bleibe bei der Meinung die ich dir mal gegeben habe: Bei dieser Schreibgeschwindigkeit, braucht man einen Waffenschein. Darf ich ihn mal sehen??? Octavia angry


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 51] - tio - 22.08.2012, 21:03

Also ich sehe die letzten beiden Kapitel noch als kleine an. Das nächste jetzt wird wieder ein Stück größer. Aber an guten Tagen schreibe ich so meine 12-15k Wörter, wenn mich nichts ablenkt.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 51] - Zerenick - 22.08.2012, 21:19

(22.08.2012)tio schrieb:  Also ich sehe die letzten beiden Kapitel noch als kleine an. Das nächste jetzt wird wieder ein Stück größer. Aber an guten Tagen schreibe ich so meine 12-15k Wörter, wenn mich nichts ablenkt.

Schreiben ist wohl dein besonderes Talent nicht wahr? Ich frage mich wie dein Schönheitsfleck auf deiner Flanke aussieht, vielleicht...Rarity shocked...ach vergiss es. (Cheerilee awesome).
Bin gespannt auf das nächste Kapitel.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 51] - Streiben (†) - 23.08.2012, 00:27

Halt die Wand fest, die beißt! Nein eh, WOAH du schreibst ja echt irre schnell, da is schon Kapitel 51?! xD Ich müsste mir echt mal nen Beispiel an dir nehmen... Ich häng grad bei 46 fest, und die sind von der Länge her ca. nen Bruchteil von deiner Länge FS sad

Aber bei Kapitel 48 ist mir was witziges aufgefallen Tongue

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 51] - tio - 23.08.2012, 12:02

(23.08.2012)Streiben schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Da sollte auch eigentlich Rainbow stehen. War ein kleiner Gedankendreher. Soll vorkommen ^^


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 51] - Twilight Shadow - 23.08.2012, 15:15

(22.08.2012)tio schrieb:  Aber an guten Tagen schreibe ich so meine 12-15k Wörter, wenn mich nichts ablenkt.

Das ist mir nur aufgefallen.
Du schreibst 12-15000 Wörter an einem Tag? Lyra astonished
Das sind locker über 30 Seiten!
Du schreibst über 30 Seiten am Tag? RD wink


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 51] - tio - 23.08.2012, 15:33

(23.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(22.08.2012)tio schrieb:  Aber an guten Tagen schreibe ich so meine 12-15k Wörter, wenn mich nichts ablenkt.

Das ist mir nur aufgefallen.
Du schreibst 12-15000 Wörter an einem Tag? Lyra astonished
Das sind locker über 30 Seiten!
Du schreibst über 30 Seiten am Tag? RD wink

Wenn ich mich nicht mit anderen Dingen beschäftige, locker.
Ich kann 10-Finger und die Story ist schon als Notizen verewigt. Ich setzte sie also nur noch um. Ich weiß also was ich schreiben muss und wie.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 51] - Twilight Shadow - 23.08.2012, 15:35

(23.08.2012)tio schrieb:  Wenn ich mich nicht mit anderen Dingen beschäftige, locker.
Ich kann 10-Finger und die Story ist schon als Notizen verewigt. Ich setzte sie also nur noch um. Ich weiß also was ich schreiben muss und wie.

Hut ab! RD salute


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 51] - tio - 24.08.2012, 09:04

An dieser Stelle eine kleine Anmerkung. Ich mache heute noch Kapitel 52 fertig, aber dann wird es heikel. Ein Spiel, namentlich Guild Wars 2, startet morgen früh zwischen 6-9Uhr und wird mich wohl die nächsten Jahre fest in seinem Bann haben. Deswegen kann es in Zukunft zu vielen kleinen Verzögerungen kommen und Kapitel werden wohl ein wenig länger brauchen. Außer vielleicht die Muse beschließt, statt mich zu küssen, mir gleich einen zu blasen, oder AJ?

*Slap*

OK, keines von beiden...


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 51] - Truncatus - 24.08.2012, 11:11

Mal beide neuen Kapitel gelesen.

Gelungen ist es auf jeden Fall, wie jetzt die Ponywelt auf die Menschwelt kracht und wie es nun ist, dass nun die anderen die andere Welt betrachten.
Nun. Die Chars haste auch gut rüber gebracht und die Abschiedsszene war super(also emotional, wie es sein sollte.)
Auch finde ich es gut, wie Bic Mac rübergebracht wurde. Er nahm die Trauer wirklich wie ein Mann/Hengst.XD

Ansonsten ist halt nur das Problem mit der Rechtschreibung.^^


Fazit: Weiter so. Big Grin


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 52] - tio - 24.08.2012, 14:08

Ich sollte mir dann vielleicht mal einen Editor suchen...

Naja, hier ist Kapitel 52 - Cambodia. Ich vertreibe mir dann mal die nächsten Stunden mit eurem Feedback, zumindest bis GW 2 startet...


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 52] - Zerenick - 24.08.2012, 16:52

Ich frage mich, wie Shining Armor reagieren würde, wenn er eines der Headsets aufhätte und Rainbow Dash plötzlich reinbrüllt. Allein die Vorstellung wie er reagieren würde lässt mein Zwerchfell vibrieren bis zum Atemnot.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 52] - Essi[g] - 24.08.2012, 18:35

die Szene war echt gut, aber auch irgendwie vorraussehbar.
Hab trotzdem gut gelacht RD laugh


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 52] - tio - 25.08.2012, 11:40

(24.08.2012)Essi[g] schrieb:  die Szene war echt gut, aber auch irgendwie vorraussehbar.
Hab trotzdem gut gelacht RD laugh

Dann hat es seinen Zweck erfüllt ^^


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 52] - Nightfire - 27.08.2012, 20:10

Hey Tio,
suchst du eigentlich noch jemanden, der deine Rechtschreibfehler ausbügelt?
Wenn ja würde ich mich da gerne bereitstellen. Pinkie happy Beim normalen Lesen fällt mir das Meiste auf und wenn ich dann auch mal direkt danach gucken würde, würde ich wahrscheinlich auch alle Fehler finden RD wink

Du kannst dich ja bei mir melden wenn du noch jemanden suchst.
Nightfire