Bronies.de
JP Hyper PonyArts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: JP Hyper PonyArts (/showthread.php?tid=5440)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 01.06.2015, 00:38

Oh, darauf wirst du dich freuen! Ich hab viiieele Bilder vor was Fanfictions anbelangt! Danke! RD wink


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 12.06.2015, 01:06


Das wird vielleicht selten sein, dass ich meine Figur mit Ponys interagieren lasse. Aber das hier ist ein Geburtstagsbildchen für HYPER, der auch dieses wunderbare Bild von Timmy Dazzle gezeichnet hat. Twilight happy


RE: JP Hyper PonyArts - SpikeFan90 - 12.06.2015, 11:02

Wow. Einfach nur wow. Ich denke, da wird sich HYPER riesig freuen.
Der OC erinnert mich mit seiner Mähne wohlgemerkt an einen Super Saiyajin.
Das ist mir halt so aufgefallen.^^ Aber dennoch Hut ab sage ich nur für dieses fabelhafte Meisterwerk.


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 30.06.2015, 00:40

(12.06.2015)SpikeFan90 schrieb:  Wow. Einfach nur wow. Ich denke, da wird sich HYPER riesig freuen.
Der OC erinnert mich mit seiner Mähne wohlgemerkt an einen Super Saiyajin.
Das ist mir halt so aufgefallen.^^ Aber dennoch Hut ab sage ich nur für dieses fabelhafte Meisterwerk.

Jup! Der hat sich rießig gefreut!^^
Danke!

Nun hab ich was neues. Leute die Dash Hard kennen, würden auch ihn wiedererkennen.




RE: JP Hyper PonyArts - Der Freiwild - 30.06.2015, 00:50

WOW, die sehen super aus [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 30.06.2015, 11:11

Danke, Freiwild! Es sollen noch mehr OCs kommen!^^


RE: JP Hyper PonyArts - SpikeFan90 - 30.06.2015, 11:35

(30.06.2015)JP Hyper schrieb:  Nun hab ich was neues. Leute die Dash Hard kennen, würden auch ihn wiedererkennen.


Ich muss sagen, dass dir dieses Werk sehr gelungen ist. Alleine die Ausstrahlung, die dieses Bild vermittelt, einfach nur unglaublich. Mir gefällt es. Müsste Dash Hard noch weiterlesen, und auch mal Feedback dazu hinterlassen. RD wink


RE: JP Hyper PonyArts - Vegard The Guardian - 30.06.2015, 20:26

Hallo Bro /) also von den bilder muss ich mal sagen Hammer ein dickes Lob und damit kommen wir zu einer Frage Requests ja oder nein wenn ja scheib mir eine PN bitte ^^


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 30.06.2015, 23:19

Danke, SpikeFan und BlackrainbowDash!^^

Zu Requests muss ich leider sagen, dass ich noch keine annehme. Da ich eine Liste von selbst geplanten Bildern abarbeite und dazu werde ich am kommenden Semester mein Bachelor machen. Leider wenig Zeit dazu. Shrug

Doch hier ist mal ein neues Bild. Einige werden ihn auch wiedererkennen!^^




RE: JP Hyper PonyArts - SpikeFan90 - 01.07.2015, 00:31

Das ist doch Whiteknife, wenn ich mich nicht irre.
Der ist dir auf jeden Fall sehr gelungen.
Mir gefällt auch das Desing und wie er sein Schwert Helios bei sich trägt,
einfach nur unglaublich. Dieses Bild strahlt auch seinen Stolz so richtig aus.


RE: JP Hyper PonyArts - I. M. Legion - 01.07.2015, 18:25

Wow, Whiteknife ist wirklich eine verdammt coole Sau! RD deals with it
Mit dem Bild hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Für mich hat es eine ungemein inspirierende Wirkung.[Bild: cl-rd-clap.png]


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 01.07.2015, 23:45

Danke, Leute! Eurer Lob macht immer neuen Mut! Big Grin

@Flo: Ich bin gespannt, zuwas du inspieriet wurdest, vielleicht werde ich es sehen!^^

Aber jetzt da die zwei COs endlich ein Gesicht haben, habe ich noch einen Dritten mir ausgedacht. FS grins




RE: JP Hyper PonyArts - NOWANACHTSCHATTEN - 02.07.2015, 00:31

zu dem dreien sag ich nur:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

PS: viel spass mit dem liedern JP.  Twilight happy

mfg chris  RD salute


RE: JP Hyper PonyArts - I. M. Legion - 02.07.2015, 19:06

(01.07.2015)JP Hyper schrieb:  @Flo: Ich bin gespannt, zuwas du inspieriet wurdest, vielleicht werde ich es sehen!^^
Eher lesen, mein Lieber. RD wink

Bei deinem aktuellen Bild ist alleine schon der Hintergrund eine echte Augenweide.[Bild: twilight_sparkle_cute.png] Super, wie du immer die Lichteffekte hin bekommst.[Bild: 01-twi_grin.png]
Ich nehme mal an, dass dieser Oc die Verkörperung zu einem bestimmten Programm sein soll. Aber ich komme irgendwie nicht drauf, was für eins. Irgendetwas mit Cloud? AJ hmm


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 02.07.2015, 23:02

@ Chris

Drei tolle Songs! Die sollen wohl die Charakter textlich beschreiben, so hab ich das Gefühl. Mir gefällt "The War is ours!" auch wenns nicht so nach Glanz und Glorie wie Whiteknife klingt. Danke, für die wunderbaren Songs! Twilight happy

@ Flo

Zitat:Eher lesen, mein Lieber.
Oh, stimmt! ^^
Ok, aber sehen werde ich den Text und durch mein geistiges Auge, oder so ähnlich! RD laugh

Zitat:Bei deinem aktuellen Bild ist alleine schon der Hintergrund eine echte Augenweide. Super, wie du immer die Lichteffekte hin bekommst.

Dabei ist der Hintergrund nur ne Textur, die ich etwas verändert habe! Big Grin
Und ja, die Lichteffekte mach ich an Bilder immer sehr gerne!

Zitat:Ich nehme mal an, dass dieser Oc die Verkörperung zu einem bestimmten Programm sein soll. Aber ich komme irgendwie nicht drauf, was für eins. Irgendetwas mit Cloud?
Da liegst du goldrichtig!!! [Bild: 01-cfap.png]

Freut mich, dass du die Anlehnung des Charakters bemerkt hast, aber in DA hab ich auch das Bild danach benannt.
Jedenfalls denke ich werde ich noch mehr Bilder von diesem Charakter machen. Und von Whitey und Storm auch.^^


RE: JP Hyper PonyArts - NOWANACHTSCHATTEN - 02.07.2015, 23:26

(02.07.2015)JP Hyper schrieb:  @ Chris

Drei tolle Songs! Die sollen wohl die Charakter textlich beschreiben, so hab ich das Gefühl. Mir gefällt "The War is ours!" auch wenns nicht so nach Glanz und Glorie wie Whiteknife klingt. Danke, für die wunderbaren Songs!  Twilight happy

Nun JP du musst wissen das ich bei Whiteknife und den anderen ( oder bei FFs ) immer das erste lied nehme was mir durch den Kopf geht JP. Twilight happy


RE: JP Hyper PonyArts - JP Hyper - 02.07.2015, 23:35

(02.07.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
(02.07.2015)JP Hyper schrieb:  @ Chris

Drei tolle Songs! Die sollen wohl die Charakter textlich beschreiben, so hab ich das Gefühl. Mir gefällt "The War is ours!" auch wenns nicht so nach Glanz und Glorie wie Whiteknife klingt. Danke, für die wunderbaren Songs!  Twilight happy

Nun JP du musst wissen das ich bei Whiteknife und den anderen ( oder bei FFs ) immer das erste lied nehme was mir durch den Kopf geht JP.  Twilight happy

Interessant.
Mache ich auch. Meistens höre ich Musik und dann habe ich das Bild im Kopf. Beim neuen OC kam mir das durch den Kopf.

Sabrepulse - A Girl I know (Öffnen)



RE: JP Hyper PonyArts - SpikeFan90 - 02.07.2015, 23:38

Ich muss schon sagen, dass auch dein neuestes Werk nicht von schlechten Eltern ist.
Einfach genial nur. Meine Reaktion kann ich nur wie folgt ausdrücken:

Spoiler (Öffnen)

Bin schon sehr gespannt, was du als nächstes aus dem Hut zaubern wirst. FS grins


RE: JP Hyper PonyArts - NOWANACHTSCHATTEN - 02.07.2015, 23:55

(02.07.2015)JP Hyper schrieb:  
(02.07.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
(02.07.2015)JP Hyper schrieb:  @ Chris

Drei tolle Songs! Die sollen wohl die Charakter textlich beschreiben, so hab ich das Gefühl. Mir gefällt "The War is ours!" auch wenns nicht so nach Glanz und Glorie wie Whiteknife klingt. Danke, für die wunderbaren Songs!  Twilight happy

Nun JP du musst wissen das ich bei Whiteknife und den anderen ( oder bei FFs ) immer das erste lied nehme was mir durch den Kopf geht JP.  Twilight happy

Interessant.
Mache ich auch. Meistens höre ich Musik und dann habe ich das Bild im Kopf. Beim neuen OC kam mir das durch den Kopf.

Sabrepulse - A Girl I know (Öffnen)

oder ihr für das neue Bild:
Falling In Reverse - Game Over (Öffnen)



RE: JP Hyper PonyArts - I. M. Legion - 03.07.2015, 18:03

Im Nachhinein stelle ich nun auch fest, dass Whiteknife mit seiner roten Rüstung so aussieht, als würde er im Dienst des Hauses Lannister stehen. 0________0