Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Mong - 02.10.2013, 22:15

(02.10.2013)Roraty schrieb:  1:0 Bayern, noch fragen?

1. Wie kann man diesen "Schuss" überhaupt durchgehen lassen?
2. Warum kommt dieser 30m Pass überhaupt zu stande?
3. Wieso war Ribery nicht gedeckt?
4. Wo ist dieses Spiel europäische Spitzenklasse?
5. Die englische Leistung ist heute unter aller Sau. Nehmen die das Spiel überhaupt ernst?
6. Wieso funktioniert der "Robben-Trick" nach gefühlten vier milliarden Mal immernoch? Der Kerl kann nur EINE einzige Sache.
7. Warum zum Teufel kann Müller weiterlaufen nachdem er anzeigt und es sogar vom Verteidiger gesehen wird, der kurz ansetzt UND DANN EINFACH STEHEN BLEIBT!?
8. Wo ist die Stimmung?
9. Gab's heut keine Klatschpappen?
10. München ist blau-weiß.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 02.10.2013, 22:29

Jetzt lassen es die Bayern aber ganz schön schleifen o.O Boateng sieht Rot nach einer Notbremse, City verkürzt kurz vor Ende auf 1:3.

Und der Freistoß an die Latte! Meine Güte ...

Währenddessen vergibt Leverkusen eine Chance nach der anderen.
Edit: Kaum schreib ich es, schießt Leverkusen das 2:1 kurz vor Schluss Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 02.10.2013, 22:43

Gott hab ich geflucht die letzten 10 Minuten! Silva hätte den Freistoß reinmachen müssen[Bild: cl-rar-whine.png]

Allerdings war das von der Abwehrleistung gar nichts. Viele freie Räume und Joe Hart war heute auch nicht gut drauf. Das 0-1 MUSS man halten. Spät sehen kann man den auch nicht, weil keiner im weg war. 2-0 war auch schwachsinn. Warum ist Clichy stehen geblieben? Hat er auf Abseits spekuliert? Selbst wenn, man läuft weiter bis ein Pfiff vom Schiri zu hören ist.

Gala spielt 2-2 gegen Juve. Gibt Hoffnung für die nächsten Spiele und der 3. Platz müsste drin sein.

Leverkusen gewinnt gegen Real Sociedad San Sebastian durch ein richtig tolles FreistoßtorPinkie approved


RE: Fußball allgemein - Roraty - 02.10.2013, 22:53

Net rumjammern Mong, sie haben gewonnen, Fertig!


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 02.10.2013, 22:59

Und wie! Wunderbar. Perfekter Fußball. Rape. Ballbesitz. Kurzpass. TOTAL. Schöne Kombinationen. Pressing. Um das Tor. Auf das Tor. Lange Bälle. Kurze Bälle. [Bild: 01-abspin.gif]
Weiter so! Danke, Pep! Das ist die Definition von Maaaacht! [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 02.10.2013, 23:10

(02.10.2013)Puffel schrieb:  Und wie! Wunderbar. Perfekter Fußball. Rape. Ballbesitz. Kurzpass. TOTAL. Schöne Kombinationen. Pressing. Um das Tor. Auf das Tor. Lange Bälle. Kurze Bälle.

Wait, what?[Bild: cl-ts-shock.png]

Wie ich das öffentlich-rechtliche hasse! Lahm wird interviewt. 1 Minute wird über das sportliche gefragt und 5 Minuten zu diesem Interview. Und dann werden nur von 2(!) der heutigen Spielen die Zusammenfassung gezeigtTwilight: No, Really?
Zu den Aussprachen mancher Spieler sage iche einfach mal nichts

Das 4 deutsche Mannschaft an einem Spieltag in der Cl gewinnen ist historisch. Sowas gab es vorher noch nie


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 02.10.2013, 23:23

Ärgerlich, dass Juventus nur Unendschieden gespielt hat... nun darf ich mir Freitag wieder anhören wie toll Gala doch sei >.>


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 03.10.2013, 13:11

(02.10.2013)Gebirges schrieb:  nun darf ich mir Freitag wieder anhören wie toll Gala doch sei >.>

Sag ihnen folgendes:
-"Ihr habt 1-6 gegen Real Madrid verloren"
-"Ihr habt 1-1 gegen einen Aufsteiger gespielt"
-"Ihr habt eine miese Chancenverwertung"
-"Ihr habt schon 5 Punkte Abstand auf Fenerbahce"

auf eigene Gefahr/Falls du lebensmüde bist:
-"Fenerbahce ist viel besser als Galatasaray"
-"Fenerbahce manipuliert keine Spiele"
-"Fenerbahce ist rechtmäßiger Meister der Saison 09/10"

Heute Europa League. Hoffentlich gewinnen Freiburg und FrankfurtTwilight smile

Clichy hat sich übrigens zu seinem Bock zum 0-2 geäussert:
Zitat:Auf Sky UK, hat Clichy die hohe Spielintelligenz von Müller aufegedeckt. Clichy ging wohl davon aus, dass er den Laufweg wie jeder x-beliebige Stürmer (innen) nimmt, jedoch einen anderen (außen herum) genommen hat und ihn somit übberrascht hat. In dieser Situation wären viele Spieler ins Abseits gelaufen, nur der "ungewöhnliche" Laufweg von Müller (laut Clichy) haben ihm das Tor ermöglicht.

Müller kommt aus vollem Lauf und Clichy stellt sich einen anderen Laufweg vor, ist somit im Kopf zu langsam, um die Situation zu erkennen. Somit steht Müller, der aus vollem Lauf kommt völlig blank.



RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 03.10.2013, 20:11

Ja heute wird es Wichtig. Gegen Nikosia muss die Eintracht gewinnen RD salute Die erste Halbzeit ist vorbei bei Freiburg, noch 0:0 in Sevilla.

Auf Gehts Freiburg ^^


Am Sonntag spielen Frankfurt und Freiburg gegeneinander, mal sehen wie sich da meine Eintracht da gegen die Eurofighter aus Freiburg schlägt ^^


Leverkusen hat mich gefreut, 2:1 gegen Real Socidad San Sebastian ^^ Ist zwar falsch geschrieben aber egal ^^



Die UEFA Sperrt Jürgen Klopp auch beim Spiel gegen Arsenal. AJ hmm Naja ich hätte es nicht gemacht, böse gucken darf man doch und 1 mal Sitzen ist doch gut.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 03.10.2013, 21:53

Der SC hat es ja leider nicht geschafft, gegen Seville gab es ein 0:2. Dafür führt die Eintracht momentan gegen Nikosia Twilight smile


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 03.10.2013, 22:15

Ja, Führung kann man Verdient sehen für die SGE, schade für den SC Freiburg, hätte es der Streich Truppe echt gegönnt.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 04.10.2013, 10:41

Frankfurt Spitzenreiter mit 6 Punkten, 6:0 Toren, das macht Lust auf Mehr, aber jetzt kommt Tel Aviv, aber da bin ich auch Optimistisch, wenn wir das auch noch Gewinnen, dann sind wir in der Nächsten Runde Sicher RD winkTwilight smile


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 05.10.2013, 17:39

Vfb Bundesliga mit neuen Trainer immernoch ungeschlagen xd. Aber leider nicht den 4. Platz gemacht :'(


RE: Fußball allgemein - Orgnolf - 05.10.2013, 18:16

Hach ist es schön, wenn man schon vergessen hat das heute Gladbach gespielt hat, auf borussia.de schaut und sieht, das wir Dortmund 2:0 besiegt haben. Twilight happy Aber ich muss zu meiner Schande dazu sagen, das ich das nicht gedacht hätte (bitte schlagt mich nicht FS sad)

Da bleibt mir noch eine Frage: Ist hier überhaupt einer Gladbacher? Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 05.10.2013, 18:36

Nein, wir sind alles Cottbus-Anhänger. Das hier ist das offizielle "Bronies diskutieren über den FC Energie"-Forum Applelie

Mal schauen, wie Bayern gegen Bayer spielt. Auf jeden Fall bekommen wir heute einen neuen Tabellenführer!

Edit: Nur 1:1, bleibt also sehr eng. Bayern jetzt mit einem Punkt vor dem BVB und Leverkusen.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 05.10.2013, 21:12

Ja man!!! Bayern killt sie alle!!!!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 05.10.2013, 21:13

Wenn das der Fall wäre, hätten sie nicht 20, sondern 24 Punkte Tongue


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 05.10.2013, 21:16

(05.10.2013)Roraty schrieb:  Ja man!!! Bayern killt sie alle!!!!

Warum freust du dich? Eure Chancenverwertung war mehr als miserabel. Ihr hättet locker 1-5 gewinnen können, nur seid ihr immer wieder an euch selbst oder an Leno gescheitert. Immerhin bleibt dadurch die Tabellenspitze weiter interessant.


Ich muss hier kurz zugeben, dass ich mir das Tor von Ronny schon mehr als 20 mal angesehen habeHeart





Der Freistoß hat übrigens 119 km/h erreicht. Mich würde mal interessieren was passiert wäre wenn er in die Mauer gekracht wäre


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 06.10.2013, 15:59

Hallo Orgnolf ^^

Ich bin Eintracht Fan und auch Gladbacher ^^ Liegt aber in der Familie ^^

Rußmähne, wenn der in die Mauer gekracht wäre, dann wäre einer von Hannover mit dem Ball im Kasten gelandet, oder im Krankenhaus falls der Ball unterhalb der Gürtellinie eingeschlagen hätte ^^



Heute spielt noch die Eintracht bei Freiburg und der HSV führt aktuell in Nürnberg 1:0 AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 06.10.2013, 16:38

Ronnys Freistoß kommt mit solch einer Geschwindigkeit in der Bundesliga höchstens alle 4 Jahre vor...