Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 30.12.2013, 18:32

(30.12.2013)DriveByFM schrieb:  Hab noch weniger Platz als Kurt oder Stefan. Sonst hätt ichs ja vorgeschlagen aber ihr wollt doch nicht wirklich nach Garbsen kommen... xD
[Bild: fs-cry.png]
Und was ist mit deiner Villa, dem Pool und dem Zimmer aus Purem Gold?


Back to dat Topic:

Also ich meine beim letzten treffen gehört zu haben das man sich bei wem treffen wollte [Bild: pc-tponder.png]

Aber ob das jetzt so angesagt wurde kein plan [Bild: pc-diunno.png]


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 30.12.2013, 20:41

skinnis standartspruch wäre hier angebracht: "ich bin immer da"
die frage is nur: wann treffen?
ich hab um 14 uhr Feierabend, und könnte wohl 15:10 in hannover sein. nur doof wenn ich dann allein da stehe.
und dann is die frage: was machen?


RE: Hannovertreffen - skinni - 30.12.2013, 20:46

(30.12.2013)StarwingPony schrieb:  skinnis standartspruch wäre hier angebracht: "ich bin immer da"
Ja ich weis ja nicht was ihr macht aber ich bin nicht da.[Bild: cl-aj-conceited.png]

Daron: Ich dachte du feierst Silvester mit deiner Familie?


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 30.12.2013, 20:49

(30.12.2013)skinni schrieb:  
(30.12.2013)StarwingPony schrieb:  skinnis standartspruch wäre hier angebracht: "ich bin immer da"
Ja ich weis ja nicht was ihr macht aber ich bin nicht da.[Bild: cl-aj-conceited.png]

Daron: Ich dachte du feierst Silvester mit deiner Familie?

Mache ich auch...es ging mir ehr darum das die welche was machen wollten wissen woran sie sind.

Ich meine klar wir planen nicht viel aber wäre blöd wenn die völlig ohne irgendwas dastehen.

Deswegen habe ich nachgefragt was die an Silvester machen .[Bild: pc-diunno.png]


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 30.12.2013, 20:50

Dann soll sich doch einfach mal jeder melden der kommt dann wisst ihr wie viele es sind und könnt dann weiterschauen...
Zum reservieren in ner Bar is wohl zu spät aber ihr könnt auch einfach n bischen durch die gegend gehen und rum ballern...


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 30.12.2013, 20:56

ich wär wie schon gesagt dabei ... somit macht es: einen [Bild: rd-big-mac1.png]
im übrigen baller ich mie lieber einen, als rum zu ballern [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Hannovertreffen - Psyko - 31.12.2013, 01:40

also ich bin zu silvester NICHT dabei!
bin nun wo anders!
man hatte mich n bissel bedrängelt und da nichts richtiges hier rauskam, habe ich da nun zugesagt! tut mich sorry leuts! :/


RE: Hannovertreffen - Snu - 31.12.2013, 11:30

Ich fahre gleich hoch richtung Lübeck, feiere mit einem teil des hamburger Stammtischs Pinkie happy

Heißen dank für die gute aufnahme in der hannoverschen Brony-Crew Leute, die Treffen waren sehr geil gewesen. Wünsche euch n guten Rutsch, dass ihr die Zeit mit euren Freunden verbringt und ihr eure liebsten Saufkumpanen unterm Tisch trinkt! AJ Prost


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 31.12.2013, 17:54

Ich wollte schon mal bescheid sagen, dass ich zu dem Treffen am 04.01.2014 kommen werde. Ist dann nur die Frage, was dann gemacht wird?
Ich werde auf jeden Fall mein Spike Plüschi und meine Plüsch Twilight dabei haben, um leichter erkannt zu werden. Habt ihr da schon irgendwelche Ideen?


RE: Hannovertreffen - skinni - 01.01.2014, 01:22

Frohes neues meine lieben Hannoveraner! Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - medris - 01.01.2014, 03:08

(31.12.2013)SpikeFan90 schrieb:  Ich wollte schon mal bescheid sagen, dass ich zu dem Treffen am 04.01.2014 kommen werde. Ist dann nur die Frage, was dann gemacht wird?

wu hu spikewikie ist wieder da , da sollte ich ja glatt auch dazukommen Cheerilee awesome!

was dann gemacht wird?
wie immer nichts ?!
hast du nen Wunsch ?
oder ne Anregung?


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 01.01.2014, 03:43

Frilohes neus my fellow bronies :3 ihr könntet ja mal wieder zum bändits gehen oder so außerdem kommt ja Zunt Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 01.01.2014, 03:45

Bandits is jetzt grade schlecht...ich glaub ich hatte genug [Bild: cl-derp-what.png]

Ich wünsche euch allen Trotzdem ein frohes neues Jahr meine Freunde [Bild: cl-fs-wonder.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 01.01.2014, 03:46

Frohes Neues meine herrlichen Ponys.
[Bild: cl-cel-lulz.png]

Ja mal sehn was wir machen...
[Bild: pc-tponder.png]


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 01.01.2014, 06:00

laut plan hab ich am samstag um 16 uhr feierabend.
werd also 17:10 in hannover sein. glaube nicht, dass ich den zug um 16:20 kriegen würde.


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 01.01.2014, 14:07

Ich habe diese Nacht zu stürmisch gefeiert und mir ne (hoffentlich) leichte Erkältung eingefangen, deshalb habe ich das Eislaufen am Wochenende abgesagt. Das bedeutet wahrscheinlich:
Ich bin am 04.01. doch dabei!

Ein Wochenende ganz ohne Ponies wäre ja suboptimal [Bild: cl-ts-blush.png]


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 01.01.2014, 15:22

Was du da hast mein kleiner lolga nennt man Kater RD laugh sonst könnt ihr auch in den Winter Zoo gehen ich glaube der hat da noch offen und kostet ab 16 Uhr kostet der Eintritt 4 euro und da is so eislaufen glühwein buden etc. Etc. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - skinni - 01.01.2014, 15:52

(01.01.2014)Bunderlow schrieb:  Was du da hast mein kleiner lolga nennt man Kater RD laugh sonst könnt ihr auch in den Winter Zoo gehen ich glaube der hat da noch offen und kostet ab 16 Uhr kostet der Eintritt 4 euro und da is so eislaufen glühwein buden etc. Etc. Pinkie happy
Hört sich irgendwie so an, dass du ihn nicht aufn Treffen haben willst Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 01.01.2014, 17:56

Ein Kater war das nicht, denn es fing während der Party an Wink und am nächsten Morgen war ja nix mehr... Da muss ich dich enttäuschen, denn ich weiß was ein Kater ist [Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 01.01.2014, 18:02

ich werd Samstag da sein werd mich wieder direkt nach dem Treffen mit meiner Airsoft Truppe in den Zug schmeißen Big Grin