Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 24.10.2013, 15:54

Na komm, es werden wieder andere Spieltage kommen RD wink

Am Wochenende REVIER DERBY! Hätte nix gegen einen Schalker Sieg RD salute


RE: Fußball allgemein - Mong - 24.10.2013, 21:24

(24.10.2013)DashieFan1995 schrieb:  Am Wochenende REVIER DERBY! Hätte nix gegen einen Schalker Sieg RD salute

Da wird nur leider nichts draus RD laugh

Zu Leverkusen : Echt starke Leistung haben die Jungs da abgelegt, vorallem Leno Pinkie happy
Ich hoffe mal, dass am Montag entschieden wird, dass das Ligaspiel wiederholt wird, das Tor war schließlich spielentscheidend AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 24.10.2013, 22:14

(24.10.2013)Mong schrieb:  Ich hoffe mal, dass am Montag entschieden wird, dass das Ligaspiel wiederholt wird, das Tor war schließlich spielentscheidend AJ hmm

Tolle ArgumentationFacehoof

Worin unterscheidet sich so ein Phantomtor von den anderen Toren, welche eigentlich keine waren? Damit meine ich unter anderem Tore aus einer Abseitsposition oder gegebene Tore, obwohl der Ball nicht komplett hiner der Linie war *hust* Duisburg gegen FSV Frankfurt *hust*

Ich persönlich bin klar gegen ein Wiederholungsspiel

Außerdem war das ganze Spiel scheisse gepfiffen. Ohne die ganzen Fehlentscheidungen würden wir hier über ein 3:3 oder 3:4 reden


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 24.10.2013, 23:12

Europaleague!

Ja die Medien haben es schon treffend gesagt:

Hessische Herrlichkeit und Freiburger Frust!

1:1 gegen Estoril für die Breisgauer, man man man! Streich das muss besser werden, aber ich glaube auch weiterhin an die Jungs.


Dann kommen wir mal zu meinen Strahlenden Frankfurter, die vor 40.000 Zuschauern ein Fest der Dominanz ausstrahlten.

26:1 Torschüsse, 2:0 verdient gewonnen und eine schöne Choreo. Haben jetzt 9 Punkte, damit steht die Tür zum (16el) Finale weit offen Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 25.10.2013, 02:53

Glückwunsch an Frankfurt Smile Bei den Freiburgern tut es mir ein bisschen leid, aber ihre Prioritäten liegen momentan wohl ohnehin wo anders. Ist ihnen vielleicht gar nicht so unrecht, wenn sie nicht weiter kommen.

War doch alles in allem eine recht gute Woche für den deutschen Fußball international.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 25.10.2013, 18:31

Heute Abend wieder Bundesliga

Stuttgart : Nürnberg

Gewinnt der Club heute sein Spiel mit Verbeek?


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 25.10.2013, 18:32

Ich glaub eher nicht. Stuttgart ist im augenblick gut drauf und wird sich da die Butter nicht vom Brot nehmen lassen (3€ ins Phrasenschwein)


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 25.10.2013, 20:29

Yay, und wieder ein Sieg für den FC. Seit 12. Buli und 2 DFB-Pokal Spielen ungeschlagen. Kann mich nicht erinnern sowas als FC Fan schon mal erlebt zu haben. Auch wenn es wieder recht eng wurde und der Siegtreffer erst kurz vor ende viel. Aber egal, Hauptsache 3 Punkte. So kanns immer weiter gehen. FS grins


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 25.10.2013, 20:39

In Stutgart gehts aber Rund, 12 Minuten ca. Rum, schon 1:1 und ein Elfmeter (1:0) für Stuttgart. AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 26.10.2013, 17:38

Die Deutschen Frauen gewinnen 13:0 gegen Slowenien. Wuhuu!


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 26.10.2013, 21:56

Ja, 13:0 bei meiner Verwandschaft in Koper Pinkie happy

Naja aber Bundesliga gabs ja heute auch.

Dortmund gewinnt das Derby mit 3:1 und Boateng verballert einen Elfmeter. Bayern : Hertha 3:2, sehr interessanter Kick, Hertha war sogar richtig gut dabei.


Wolfsburg schießt Werder Bremen nach Hause mit 3:0.

Leverkusen : Augsburg 2:1

Aber Hoffenheim schießt Hannover 4:1 ab. Mainz schlug noch Braunschweig 2:0.

Fazit: Der Rest spielt morgen und beim Spiel: Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt werde ich im Stadion anwesend sein. Oh man... Hoffentlich gibt es ein Torreiches Spiel auf beiden Seiten Luna TRCV


RE: Fußball allgemein - Orgnolf - 26.10.2013, 22:34

Viel Spaß als Gast bei uns im Borussia-Park RD wink

Bin gespannt auf Morgen AJ Prost


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 26.10.2013, 23:05

Echt zum Abgewöhnen das Derby heute -.-
Musste Boateng unbedingt in die Geschichte eingehen als erster Schalker der einen Elfmeter gegen Dortmund verballert?


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 26.10.2013, 23:07

Orgnolf, bist du auch morgen im Stadion? Wenn ja könnte man sich ja mal treffen ^^ Bin in der Nordkurve Unterrang, der Grund? Kumpel hat Dauerkarten. Daher komm ich auch mit Gladbach Schal dahin ^^ Bin ja auch Borussenanhänger zum Teil ^^

@BlueSparkle

Manchmal ist für jeden das 1. mal, aber schon schade für Schalke. Ich hab 2:2 getippt. Wäre auch was gewesen ^^


RE: Fußball allgemein - Orgnolf - 27.10.2013, 00:29

Ne, bin Morgen leider nicht da. RD wink Da ich kein Sky hab, muss entweder unser Vereinsheim oder Sport1.fm aushelfen. Ist zwar kein Vergleich, aber man kann ja auch nicht alles haben. Twilight happy
Wünsche dir trotzdem viel Spaß! [Bild: roseluck_clap.png]


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 27.10.2013, 00:36

(26.10.2013)DashieFan1995 schrieb:  @BlueSparkle

Manchmal ist für jeden das 1. mal, aber schon schade für Schalke. Ich hab 2:2 getippt. Wäre auch was gewesen ^^

Ja, schon, aber mussten sie grade heute damit anfangen? Das hätte so schön Platz 4 sein können.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 27.10.2013, 01:04

Hat wohl nicht sollen sein, Blue RD wink Immerhin ist das Top-Trio damit immer noch sehr eng beeinander ...

... falls dir das ein Trost sein sollte RD laugh


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 27.10.2013, 08:32

Leverkusen hält sehr gut mit den Mannschaften da oben ^^

Freiburg heute gegen den HSV und in der 2. Liga haben wir Ost-Derby. Union : Aue.

Was war denn gestern mit Fortuna Düsseldorf los? 6:1 gegen Paderborn Verloren Derpy confused


RE: Fußball allgemein - Roraty - 27.10.2013, 08:34

Bremen hat schonwieder verloren [Bild: ts-rly.png]


RE: Fußball allgemein - Wondi - 27.10.2013, 11:52

Abgesehen von dem unterirdischen Scheißdreck im Gästeblock hat das gestrige Revierderby mal wieder gezeigt, dass die der FC Schalke ein Scheinriese ist und Anspruch und Wirklichkeit da weit auseinander gehen. Sie sind einfach nicht das Top-Team, das sie gerne wären. Die Schlappe gegen Chelsea ist nur ein weiterer Beleg dafür.