Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 01.11.2013, 20:30

Wisst ihr noch damals im März 2012, an einem Freitag Abend? 4:4 Dortmund : Stuttgart,

Jetzt gehts los!!! Auf gehts ! RD salute Bundesliga ^^


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 01.11.2013, 20:45

Für Schalke ein wichtiges Spiel gegen Hertha. Das wird mit darüber entscheiden wer sich bei dem Kampf um den letzten CL Platz durchsetzt.


RE: Fußball allgemein - Mong - 01.11.2013, 21:30

Trotz aktuellen Problemen, denke ich, dass Schalke am Ende auf Platz 4 stehen werden, wenn sie sich wieder fangen. Auch wenn ich mir dort eher Gladbach oder Hertha wünsche AJ hmm


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 01.11.2013, 22:31

Tja. Das erste Spiel unter dem neuen Trainer wo wir haushoch verloren haben. Naja aber gegen Dortmund war es eig klar. Immerhin 1 Halbzeit ham se gut gespielt. Nur in der 2 ham se nach dem 3:1 oder 4:1 aufgegeben.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 01.11.2013, 22:38

Konnte eben nicht begreifen was da abging. 6:1 Stuttgart niedergeschossen Derpy confused

Noch tragischer für die Mannschaft, dass Sie 1:0 geführt hat.


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 02.11.2013, 06:25

Das 1:1 ham se ja gut gehalten in der 1 Halbzeit nur in der 2 hat Dortmund aufgeholt und nach dem 3:1 oder 4:1 bin mir nichtmehr ganz sicher ham se nichtmehr gekämpft weil es einfach scho verloren war.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 02.11.2013, 11:32

So heute sind wieder 6 gute Begegnungen in der Liga.

Kommen wir zu den 15:30 Uhr Partien.

Nürnberg : Freiburg
Das Heimdebüt für Nürnbergs neuen Trainer Verbeek. Bisher hat noch kein Neuer Trainer in Nürnberg (letzten 6) das Heimspiel nicht gewinnen. Heute gegen Freiburg auch? Freiburg noch Ohne Sieg genauso wie der Club. Eigentlich ein Unentschieden vorprogrammiert? Ich sage ein 2:1 für die Breisgauer.

Hoffenheim : Bayern München
Das 1. Heimspiel der TSG daheim nach dem Phantomtor. Neues Netz neues Glück Pinkie happy Bayern ist heute in Torlaune und schlägt meiner Ansicht nach Hoffenheim mit 5:1.

Hamburg : Mönchengladbach
Gladbach nach dem 4:1 gegen Eintracht Frankfurt oben auf und der HSV spielt heute ein Gutes Spiel. Daher mein Tipp: HSV Spielt gut, aber verlieren knapp mit 3:2 gegen die Gäste.

Braunschweig : Leverkusen
Die Mannschaft die vor 28 Jahren das letzte mal gegen Leverkusen spielen durfte. Braunschweig, Tabellenletzter, mit nur 4 Pünktchen echt in trüber Laune. Leverkusen kann man Schlagen, aber heute wird das leider nichts. Leverkusen gewinnt auch Ohne Tornetz 2:0.


Hertha : Schalke
Das Spiel was vielleicht auch sehr interessant werden kann. Die Hertha gegen Schalke 04. Blauweiss gegen Blauweiss. Es wird ein Interessanter Kick denke ich, will mich nicht festlegen, aber ich gehe von einem Auswärtssieg von Schalke aus. Ich kann aber auch einen Sieg von Hertha nicht ausschließen.


Dann das Topspiel:
Frankfurt : Wolfsburg

Um 18:30 Spielt meine Eintracht gegen Wolfsburg. Die Frankfurter müssen gewinnen. Egal was passiert. Nach dem 1:4 Debakel in Mönchengladbach muss was passieren. Daheim bisher noch Ohne Sieg, aber der Gegner ist nicht grade schlecht drauf. Wolfsburg fertigte Letzte Woche (wie auch Frankfurt schon) Werder Bremen mit 3:0 ab und kommt Motiviert in die Mainmetropole.

Es wird Spannend, vielleicht auch Torreich, ich habe aber so ein Gefühl, dass heute die Serie endlich reist, und Frankfurt seinen 1. Bundesliga Heimsieg ansteuert. Frankfurt gewinnt vielleicht mit Glück 2:1 gegen die Wölfe.



So jetzt 2. Liga:
Düsseldorf hat gestern nach 1:0 Niederlagen gegen Aalen Mike Büskens gefeuert. Die Richtige Entscheidung? AJ hmm


Heute um 13:00 Uhr spielen Kaiserslautern gegen St. Pauli und Aue gegen die Kleeblätter aus Fürth.

Wird ein Spannender Spieltag RD salute

Und wem drückt ihr heute die Daumen?


RE: Fußball allgemein - Orgnolf - 02.11.2013, 14:19

Naja, wem ich sie Daumen drücke ist ja wohl klar Twilight happy

Es wird mit Sicherheit kein leichtes Spiel gegen den HSV, aber ich hoffe wir bringen die 3 Punkte nach Hause. Hauptsache die hauen uns jetzt nicht noch einen Abwehrspieler um...

Hertha gegen Schalke. Mh.. Ich hoffe natürlich das es ein Unentschieden gibt, braucht kein 0:0 sein RD wink . Aber das wird wahrscheinlich eh nicht geschehen.

Braunschweig vs. Leverkusen. Da brauche ich nicht wie zu sagen, da bin ich mir ziemlich sicher das Leverkusen Braunschweig schlägt.

Hoffenheim : Bayern, da braucht man auch nicht viel zu sagen. Bayern gewinnt mal wieder... Hauptsache Hoffenheim lässt sich nicht abschlachten und hält gut dagegen.

Frankfurt gegen Wolfsburg. Mh. Keine Ahnung, aber ich hoffe mal, dass Frankfurt gewinnt.

Nürnberg vs. Freiburg, da sage ich einfach mal das Nürnberg knapp gewinnt.

Es wird so oder so alles anders kommen, als ich es erwarte... Twilight happy Lassen wir uns überraschen! [Bild: roseluck_clap.png]


RE: Fußball allgemein - Roraty - 02.11.2013, 17:40

Braunschweig gewann 1:0 gg Leverkusen... wie geil ist das den Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Orgnolf - 02.11.2013, 18:49

Also wie ich es gesagt hab, es kommt anders... Braunschweig gewinnt gegen Leverkusen? AJ hmm

Leider kein Unentschieden bei Schalke gegen Hertha, aber das habe ich mir auch schon gedacht.
Aber dafür hat Gladbach den ersten Auswärtssieg! [Bild: roseluck_clap.png]


RE: Fußball allgemein - Westwood - 02.11.2013, 19:15

Nach der 0:5 Heimniederlage gegen Hamburg,verliert Nürnberg 0:3 gegen Freiburg (und das mit neuen Trainer).Die Nürnberger haben nach 11 Spieltagen immer noch keinen Sieg eingefahren.

Bei Leverkusen muss man noch sagen, das Spieler wie Kießling und Bender zu Spielbeginn auf der Bank saßen.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 02.11.2013, 19:23

Klarer Fall von selber Schuld. Ob Schonung oder Unterschätzen, sowas rächt sich fast immer.

Schalke gewonnen, damit einen großen Schritt richtung CL weitergegangen.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 02.11.2013, 20:48

So kommen wir zur Analyse. Mensch Meier, was ist mit der Eintracht los Twilight: No, Really? 1:2 gegen Wolfsburg verkackt, man man man. Octavia angry

Nächstes Spiel gegen Mainz Whining


Aber mein Glückwunsch geht heute nach Braunschweig. 1:0 gegen Leverkusen Pinkie approved


Schalke hat gewonnen, Gladbach auch Cheerilee awesome
Nürnberg tut mir leid, 0:3 gegen Freiburg FS sad


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 03.11.2013, 16:36

So Bundesliga geht weiter. Aktuell führt Augsburg 1:0 gegen Mainz. Mal schauen was noch kommt RD salute


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 04.11.2013, 19:20

So heute Abend TopSpiel 2. Liga.

Der 1. gegen den 2.
Köln gegen Union Berlin!

Morgen wieder Championsleague. Es wird eine Fussballreiche Woche RD salute


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 04.11.2013, 21:00

Ich muss sagen mit den aktuellen ersten drei der zweiten Liga könnte ich gut als neue Erstligisten nächstes Jahr leben.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 04.11.2013, 21:30

2:0 für Köln zur Halbzeit.(Jetzt 3:0)

Ich freu mich schon auf CL in dieser Woche.Am Mittwoch kommt Dortmund-Arsenal Live.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 05.11.2013, 01:05

Gladbach gewonnen, Freiburg gewonnen...sauber. Die Eintracht leider nicht. Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Daylight - 05.11.2013, 05:12

Damit sind die Machtverhältnisse an der Spitze der zweiten Liga (zurzeit) geklärt. Mich freut, dass der KSC sein Spiel gegen Bielefeld drehen konnte und nun auf dem 5.Platz steht Twilight happy
Wobei aber auch vier Mannschaften 19 Punkte haben Derpy confused

So, nun Champions League, es sieht bisher so aus, dass zumindest alle deutschen CL- Mannschaften weiter international spielen können, auch wenn ich zugunsten der Fünfjahreswertung zumindest einen von denen in der Europa League sehen wollte. Andererseits wären vier Mannschaften in der K.O.Runde auch sehr reizvoll Pinkie happy

Und Bayern könnte heute mit einem Sieg den (zehn Jahre alten) Rekord der meisten Siege in der CL in einer Reihe zumindest einstellen (Bisher 9 Siege von Barca, Bayern hat jetzt derer 8).


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 05.11.2013, 09:22

Bayern wird das Ding heute Abend Locker gewinnen. Pilsen ist machbar. Hat Bayern ja dahoam gezeigt mit 5:0.


Heut Spielt noch Leverkusen. Gewinnt die Hypiää Truppe heut auch, dann schaut es gut aus für die Werkself. Morgen dann die Britischen Spiele mit Schalke und Dortmund gegen Chelsea und Arsenal.


Zu Köln gestern - Schöner Kick, aber Union hätte ich es auch gegönnt ^^ Hoffentlich spielen die Weiterhin so einen Attraktiven Fußball wie bisher ^^ RD salute