Bronies.de
Was ist der Computer für euch? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Internet & Technik (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Was ist der Computer für euch? (/showthread.php?tid=12235)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Was ist der Computer für euch? - Valgand Sparkle - 18.05.2013, 00:05

Its the Mother of all the Geräte in my House!! Cheerilee awesome
The Cotrollcentrum of all the Geräte!! Luna TRCV

Naja ist halt Werkzeug und Zockermaschiene,kurzfassung: beides

@Streiben
ewwwwwww XD
Das Wesen....ich will mir das gar nicht vorstellen,aber das tut man da ja gleich automatisch x_x


RE: Was ist der Computer für euch? - Blue Sparkle - 18.05.2013, 00:17

Beides.
Und mein liebstes Freizeit und Kommunikationsinstrument.

Allein schon bei der Uni läuft nix mehr ohne PC und Internet. Ich würde gar nicht studieren ohne^^


RE: Was ist der Computer für euch? - Crash Override - 18.05.2013, 01:01

In erster Linie ist mein Notebook ein Arbeitsgerät... Spielen ist nich, da die Grafikleistung nicht dafür ausreicht.


RE: Was ist der Computer für euch? - atomleber - 18.05.2013, 01:52

(18.05.2013)Crash Override schrieb:  In erster Linie ist mein Notebook ein Arbeitsgerät... Spielen ist nich, da die Grafikleistung nicht dafür ausreicht.
^this

Zusätzlich auch noch wichtigstes Tool für soziale Interaktion, da man auf dem Land in einem 450-Einwohner-Dorf mit einem Durchschnittsalter von 67 Jahren doch relativ alleine lebt.

elomatreb.


RE: Was ist der Computer für euch? - kal_ashni - 18.05.2013, 01:54

beides :-D
schule\arbeit sowie Freizeit Sachen benötigen eben die Hilfe des pcs


RE: Was ist der Computer für euch? - Dashisonfire - 18.05.2013, 01:56

Im Moment mein Leben.


RE: Was ist der Computer für euch? - Red - 18.05.2013, 01:56

Beides.

Laptop für Arbeit und Berufsschule, Rechner zum spielen, auf welchem ich aber auch Teile der Arbeit verrichten kann.
Eigentlich nutze ich Ihn nur als Tor zum Internet und dem Pr0n Spass.

Leider mag ich meinen Kühlschrank lieber.


RE: Was ist der Computer für euch? - Dashisonfire - 18.05.2013, 01:57

(18.05.2013)Red schrieb:  Leider mag ich meinen Kühlschrank lieber.

^ this.


RE: Was ist der Computer für euch? - Masky - 18.05.2013, 03:19

Mein Rechner ist der Zugang zu allem. Er ist Werkzeug, Spielzeug und Buddy in einem. Mein Rechner leuchtet orange vor purer awesomeness. Und wegen den Xigmatek Lüftern.


RE: Was ist der Computer für euch? - AmaZigh - 18.05.2013, 03:25

Für mich ist er Spielzeug und Werkzeug


RE: Was ist der Computer für euch? - sallycar - 18.05.2013, 05:19

AJ hmm Hmm eine gute Umfrage ! Für mich war es anfangs ein Spielzeug aber jetzt sehe ich es wie ein Werkzeug . Wink


RE: Was ist der Computer für euch? - ... - 18.05.2013, 10:06

Ich brauch ihn für beides. Ich verbringe viel Zeit mit Spielen, Internet usw., aber für Hausaufgaben und Recherchen ist er für mich unerlässlich.


RE: Was ist der Computer für euch? - Buddy - 18.05.2013, 18:39

Für mich ist mein Notebook beides. Aber ehrlich gersagt ist er mehr Spiel- als Werkzeug. Aber was solls. FS grins


RE: Was ist der Computer für euch? - Benjarik - 18.05.2013, 19:42

Mein Computer ist für mich fast alles: Ich verbtreibe meine Freizeit mit ihm, arbeite an ihm, lerne an ihm und verdumme auch wieder an ihm...

Ich kann mir mein Leben auch ohne PC gar nicht vorstellen. Genau genommen ist er nicht alles für mich: Er ist ein Teil von mir...


RE: Was ist der Computer für euch? - InvaderPsi - 21.05.2013, 20:08

Für mich ist der PC ebenfalls beides. Er bietet viele sehr Unterhaltungsmöglichkeiten und zusätzlich nutze ich ihn, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Andererseits dient er auch zur Wissensbeschaffung, sowie für "ernstere Angelegenheiten".


RE: Was ist der Computer für euch? - Christoph - 23.05.2013, 00:09

Ich spiele mit meinem PC sehr viel. Hauptsächlich sogar, wenn ich nich grade mal mein Unternehmen betreiben muss.

Sys: 3x GTX Titan
i7 3960x
32 GB Ram
usw.

Hab eine Menge Spaß damit!


RE: Was ist der Computer für euch? - SyncedDash - 23.05.2013, 13:21

Für mich war der Rechner lange Zeit bloß ein Spielzeug. Und dann kam das Informatik Studium. Seitdem überwiegt Werkzeug (Programmieren, Computer Grafik) auch wenn ich natürlich noch zocke.

Aber egal was von beiden: Ein Leben ohne Rechner könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Big Grin


RE: Was ist der Computer für euch? - Hajawalla13 - 23.05.2013, 13:25

Mein einziger und bester Freund FS grins

(Spielzeug)


RE: Was ist der Computer für euch? - Waranto Wingbeat - 24.05.2013, 10:28

Also mein PC is Werkzeug, Spielzeug und Hobby. Sowie das was ich an dem PC mache. Bildbearbeitung, Videobearbeitung und Musik. Aber natürlich auch zum Spielen :3

Ersetzt auch das Fernsehn usw. also meine Multimedia Station Big Grin deswegen rutscht da auch mein meistes Geld rein.


RE: Was ist der Computer für euch? - Zed - 24.05.2013, 11:08

Mein PC ist wie bei Waranto Wingbeat mein Werkzeug, Spielzeug und Hobby. Ich bin Programmierer, übe mich im Webdesign und hänge auch gerne in Imageboards herum, njoa.