Bronies.de
Nicht-Cupcakes - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Nicht-Cupcakes (/showthread.php?tid=216)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Nicht-Cupcakes - Twilight_Sparkle - 02.09.2011, 15:51

(01.09.2011)Walter44 schrieb:  
(01.09.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  P.S. Hast schon mal dran gedacht daraus ein Comic oderso zu machen?
Naja, da stellen sich mir zwei Probleme in den Weg (wobei eins weit größer ist als das andere)

Erstens zielen (wie du wahrscheinlich gemerkt hast) manche Witze direkt darauf ab, dass es sich um eine geschriebene Geschichte ohne Bilder handelt. Gut, rein theoretisch könnte ich eine Comic-Version machen, die halt auf comic-bezogene Witze setzt. Aber da kommt dann das zweite (und damit das große) Problem ins Spiel: Ich kann beim betsen Willen nicht zeichnen ^^

Naja, vielleicht finde ich ja nen Zeichner. Man soll niemals nie sagen. Aber erstmal nur die Fanfic.

Ja war nur so eine idee. Aber mach erstmal Fanfic fertig. Man muss es ja auch langsam angehen lassen. Ich kann ja auch ncith wirklich zeichen. Big Grin Fande das nie so wichtig, dass ich das lernen müsste. Twilight smile


RE: Nicht-Cupcakes - Darki - 02.09.2011, 22:25

Wie kommt man nur auf solche Sachen?
Aber die Fanfic gefällt mir bis jetzt extrem gut.


RE: Nicht-Cupcakes - Walter44 - 02.09.2011, 22:31

(02.09.2011)Darki schrieb:  Wie kommt man nur auf solche Sachen?

Lass es mich so sagen: Ich liebe mein Hirn.

Wirklich, der Anfangssatz von Kapitel 3 schoss mir einfach so in den Kopf und ich dachte: "Jap, das ist perfekt für Nicht-Cupcakes!"



RE: Nicht-Cupcakes - Twilight_Sparkle - 02.09.2011, 23:05

Lass es mich so sagen: Ich liebe mein Hirn.

Wirklich, der Anfangssatz von Kapitel 3 schoss mir einfach so in den Kopf und ich dachte: "Jap, das ist perfekt für Nicht-Cupcakes!"

[/quote]

Ja man nicht nur du liebst dein Hirn. Die Kapitel sind einfach nur geil.


RE: Nicht-Cupcakes - Walter44 - 06.09.2011, 15:46

Und wieder ein kurzes Kapitel. Ich wollte es länger machen, aber mir fiel erstens nichts mehr ein und zweitens fand ich, das ist ein gute Punkt um eine Kapitel zu beenden.

Oh, und für das nächste hab ich ne ganz nette Idee...und einen schlechtenh Wortwitz...ich liebe schlechte Wortwitze...


RE: Nicht-Cupcakes - Xris - 06.09.2011, 16:42

(06.09.2011)Walter44 schrieb:  Und wieder ein kurzes Kapitel. Ich wollte es länger machen, aber mir fiel erstens nichts mehr ein und zweitens fand ich, das ist ein gute Punkt um eine Kapitel zu beenden.

Oh, und für das nächste hab ich ne ganz nette Idee...und einen schlechtenh Wortwitz...ich liebe schlechte Wortwitze...
Nicht-Cupcakes ist auch eine Story, wo schlechte Wortwitze funktionieren können RD wink

Schade nur, dass die Kapitel so kurz sind, weil man ließ ein paar Zeilen, lacht sich kaputt und dann ist es schon wieder zu Ende.

Trotzdem freu ich mich schon auf das nächste Kapitel.


RE: Nicht-Cupcakes - Twilight_Sparkle - 06.09.2011, 18:03

Ja man darauf hab ich die ganze Zeit gewartet. Neues Kapitel von nicht-Cupcake.


RE: Nicht-Cupcakes - Secret - 06.09.2011, 22:06

Dieses FanFic ist genial :>
Mehr davon! Big Grin
Derpy confused


RE: Nicht-Cupcakes - Isegrim - 06.09.2011, 22:19

Juhu, wieder ein neues Kapitel, mehr bitte und ich bestehe auf den schlechten Wortwitz! Big Grin


RE: Nicht-Cupcakes - Rayhiros - 07.09.2011, 14:12

Das wird wirklich noch Kult bei den Deutschen, ich hab bis jetzt alles durch gelesen und ich lache immer wieder dabei.


RE: Nicht-Cupcakes - Walter44 - 07.09.2011, 16:09

(07.09.2011)Rayhiros schrieb:  Das wird wirklich noch Kult bei den Deutschen

Pf, schön wär's. Auf Ponyboard bekomm ich kein Feedback, nur hier Sad

Außerdem hab ich eh vor, das ganze, sobald es lang genug ist, zu einem "Kapitel" zusammenzufassen und es an ED zu schicken...vielleicht wird es dann auch bei den nicht-deutschen Bronies zum Kult!



RE: Nicht-Cupcakes - Isegrim - 07.09.2011, 16:21

(07.09.2011)Walter44 schrieb:  
(07.09.2011)Rayhiros schrieb:  Das wird wirklich noch Kult bei den Deutschen

Pf, schön wär's. Auf Ponyboard bekomm ich kein Feedback, nur hier Sad

Außerdem hab ich eh vor, das ganze, sobald es lang genug ist, zu einem "Kapitel" zusammenzufassen und es an ED zu schicken...vielleicht wird es dann auch bei den nicht-deutschen Bronies zum Kult!

Also ich denke auf deutsch wird da auf Equestriadaily ziemlich wenig passieren. Eine übersetzte Version davon würde den Lesern aber bestimmt gefallen.




RE: Nicht-Cupcakes - Walter44 - 07.09.2011, 16:26

(07.09.2011)Isegrim schrieb:  
(07.09.2011)Walter44 schrieb:  
(07.09.2011)Rayhiros schrieb:  Das wird wirklich noch Kult bei den Deutschen

Pf, schön wär's. Auf Ponyboard bekomm ich kein Feedback, nur hier Sad

Außerdem hab ich eh vor, das ganze, sobald es lang genug ist, zu einem "Kapitel" zusammenzufassen und es an ED zu schicken...vielleicht wird es dann auch bei den nicht-deutschen Bronies zum Kult!

Also ich denke auf deutsch wird da auf Equestriadaily ziemlich wenig passieren. Eine übersetzte Version davon würde den Lesern aber bestimmt gefallen.

Is klar. Ich hatte schon vor, das zu übersetzen ^^


RE: Nicht-Cupcakes - Secret - 08.09.2011, 15:28

(07.09.2011)Walter44 schrieb:  
(07.09.2011)Isegrim schrieb:  Also ich denke auf deutsch wird da auf Equestriadaily ziemlich wenig passieren. Eine übersetzte Version davon würde den Lesern aber bestimmt gefallen.

Is klar. Ich hatte schon vor, das zu übersetzen ^^

Google Translate ftw!
By the way, ich will Kapitel 5 haben omnomnom Big Grin




RE: Nicht-Cupcakes - Rayhiros - 08.09.2011, 20:03

Hmm das so wenig Resonanz kommt bei der anderen Seite ist schade. Potenzial hast du, man könnte es sogar ganz gut in ein Comic umwandeln, wenn jemand der Comic zeichnen kann dies machen könnte. Besonders dann würde das mit dem Sprecher reden deutlich rüber kommen.


RE: Nicht-Cupcakes - Walter44 - 25.10.2011, 19:52

Hier ist viel zu lange nichts passiert! Kapitel 5!


RE: Nicht-Cupcakes - Isegrim - 25.10.2011, 19:57

Juhu, Walter44 lebt noch ^^ *sofortaufseiteeinsgehundweiterles*


RE: Nicht-Cupcakes - Secret - 25.10.2011, 23:17

Es geht weiter? Immer her damit!


RE: Nicht-Cupcakes - LuDeRu - 25.10.2011, 23:43

Spoiler (Öffnen)



RE: Nicht-Cupcakes - Walter44 - 30.10.2011, 13:56

Fand gerade eine Mail in meinem Postfach, die mit folgendem endete:
Spoiler (Öffnen)
Nur ein paar Tippfehler korrigieren und dann...