Bronies.de
Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas! (/showthread.php?tid=4450)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Skybolt - 14.01.2015, 23:02

Danke für die Rückmeldungen, die Liste wurde entsprechend angepasst [Bild: 01-dash_smile.png]


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Crash Override - 15.01.2015, 00:59

Der User "RED" existiert auch nicht mehr...


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Skybolt - 15.01.2015, 20:19

Edit.


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - sadonax - 15.01.2015, 20:30

(15.01.2015)Skybolt schrieb:  Name: Skybolt (auf Deutsch "Himmelsbolzen")

ich glaube so ist es richtig  RD laugh


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Crash Override - 16.01.2015, 01:08

Nicht ganz @ sadonax, nicht immer wird alles direkt übersetzt.

@ Skybolt: ich hab da schon einen Ponysona gefunden, dessen namen ich kenne (allerdings wurde das hier nicht aktualisiert). Es handelt sich dabei um diese Ponysona - ihr Name: Velvet Harmony. Hoffe geholfen zu haben.


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Skybolt - 16.01.2015, 16:50

Nun, die ganze Sache mit "Himmelsbolzen" ist ein Running-Gag der damit angefangen hat, das mal ein Freund von mir "Skybolt" wortwörtlich übersetzt hat und sich das ganze inzwischen wie ein Lauffeuer verbreitet hat... Inzwischen nennen mich sogar Leute die ich garnicht kenne "Himmelsbolzen" [Bild: cl-rd-shock.png]

Naja, die richtige Übersetzung wäre natürlich "Himmelsblitz" da Skybolt (ähnlich wie bei den Wonderbolts) ein Kofferwort aus Sky (Himmel) + Thunderbolt (Blitz) ist. Aber das hindert die Leute nicht daran mich Himmelsbolzen zu nennen... Derpy confused

@Crash: Danke für deine Unterstützung, ich habe die Liste dementsprechend aktuallisiert RD wink


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Crash Override - 16.01.2015, 21:22

Ah - gut, dann bin ich über die "Bolzen" auch entsprechend in Kenntnis gesetzt.


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Lightstar Nightshine - 17.01.2015, 11:21

Twilight happy I introduce you now to my Nightshine family Twilight happy
Twilight happy Dann stell ich euch jetzt meine Nightshine Familie vor Twilight happy


[Bild: nightshine_family_pic__with_bg__by_light...bj1k0s.png]


Mein Ponysona/My Ponysona
Lightstar Nightshine (Öffnen)



Meine Partnerin für's Leben/My very special somepony
Tiria Nightshine (Öffnen)


Meine Tochter/My daughter
Kira Nightshine (Öffnen)


Mein Sohn/My son
Tori Nightshine (Öffnen)



Dieser OC ist von meinem Bruder. Auf seinen eigenen Wunsch hin werd ich seinen OC eintragen lassen, weil er kein Mitglied im Forum ist und auch nicht in nächster Zeit vorhat, die Mitgliedschaft zu beantragen.

This OC is made by my brother. His wish to me: Please let it register in the list of the Thread, because I don't plan on becoming a member at the chat forum.

Eine gute Freundin von Lightstar/A good friend of Lightstar:
Violette (Öffnen)



RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Rain Shatter - 07.02.2015, 15:59

Howdy Everpony,

Ich denke mal jetzt is mein OC auch an der reihe sich vorzustellen Big Grin



Beschreibung (Öffnen)

bei weiteren fragen kann man mich per PN erreichen XP


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Aria - 08.02.2015, 11:11

Mein OC+ Mein erstes Vektoren Bild Twilight happy
Hab ne vorlage von Pinkie benutzt, aber whatever. soll wohl keinen stören  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - JezmineBjartskular - 08.02.2015, 11:16

ich mag sie =3
vorallem die farben x3 ...und die mähne Cheerilee awesome


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Lightstar Nightshine - 08.02.2015, 11:26

Ich bin eigentlich nicht der Typ für rosa Farbe, aber dieses Rosa + Vanillefarbe sieht richtig awesome aus Pinkie approved
Fehlt nur noch die Ganzkörper Ansicht ^^


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Keiyobalt - 08.02.2015, 11:27

Button Pusher (Öffnen)



RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Aria - 08.02.2015, 11:35

D-Danke für die positive Rückmeldung FS grins
Ganzkörper kommt noch, poste ich hier dann auch! Big Grin


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Aria - 08.02.2015, 14:22

(08.02.2015)Little Byte schrieb:  Mein OC+ Mein erstes Vektoren Bild Twilight happy
Hab ne vorlage von Pinkie benutzt, aber whatever. soll wohl keinen stören  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Hab jetzt ne Ganzkörperansicht hinzugefügt ^^


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - JezmineBjartskular - 08.02.2015, 14:24

ich mag sie immernoch x3


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Lightstar Nightshine - 08.02.2015, 15:24

die Ganzkörperansicht sieht ebenfalls klasse aus Twilight smile fehlt nur noch Hintergrundinfo zum Cutiemark. Natürlich nur, wenn du auch diese Info ebenfalls mit uns teilen möchtest RD wink


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Aria - 08.02.2015, 15:27

Hehe, okay! Ich fass es mal kurz; Alles in allem is sie halt n pony dass sich mit technik auskennt und auch von beruf aus solche sachen repariert etc; hat noch n bisschen background story, aber ich mochte die idee son girly design zu haben was dann wiederum kaum zum pony an sich passt. xD


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Lightstar Nightshine - 08.02.2015, 16:25

(08.02.2015)Little Byte schrieb:  Hehe, okay! Ich fass es mal kurz; Alles in allem is sie halt n pony dass sich mit technik auskennt und auch von beruf aus solche sachen repariert etc; hat noch n bisschen background story, aber ich mochte die idee son girly design zu haben was dann wiederum kaum zum pony an sich passt. xD

Weibliches Pony und Technik, diese Kombi sieht man net allzu oft FS grins (abgesehn von Twilight Big Grin) und noch seltener rechnet man mit (Pony-)Girlpower in Sachen Technik RD laugh (No offense ^^)
bin gespannt, welche OCs sich hier noch so einfinden werden Pinkie happy


RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs! - Junko Rarijack - 08.02.2015, 17:01

[attachment=9353]

Mein Ponysona, Angel Doll^^