Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Masterchief-ll7 - 08.11.2013, 19:27

Wow, gleich vier Derbies dieses Wochenede Lyra astonished
Da sollten auf jeden Fall ein paar spannende Spiele dabei rauskommen. Und der Sonntag könnte eigentlich durchaus interessant werden, mit gleich zwei Derbies.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 08.11.2013, 20:53

Wird interessant. Ich freu mich schon auf den Spieltag. Aktuell Spielt Braunschweig : Hannover. Bin gespannt wie das wird. War ja sehr hitzig in der Woche.


Das Derby am Sonntag gegen Mainz wird von Bedeutung für die Eintracht. Wenn das in die Buchs geht, dann Gute Nacht fürs Erste. Aber ich bin zuversichtlich. Irgendwann muss es doch wieder klappen Twilight smile


Kommen wir zu meinen Tipps:
Braunschweig : Hannover (Läuft zwar schon, hab aber 2:2 getippt)

Bayern : Augsburg (4:0)
Klare Geschichte. Das gibt ne Packung für Augsburg! Dafür Revanche im DFB Pokal

Wolfsburg : Dortmund (1:4)
Ja da gabs doch mal ein Spiel wo Wolfsburg mal 3:2 gegen den BVB gewonnen hat. Mit Starkes hilfe. Aber morgen Packung für die Wölfe. 1:4 Niederlage

Schalke : Werder (2:2)
Hitziges Spiel, vielleicht auch mit vielen Karten, aber es bleibt gerecht, 2:2

Leverkusen : HSV (2:1)
Knappes Ding für Leverkusen. Hamburg kämpft, aber es gibt die nächste Niederlage. Leverkusen Marschiert.

Hertha : Hoffenheim (2:1)
Hertha gewinnt wieder mal ein Spiel und nimmt 3 Punkte mit gegen Hoffenheim.

Gladbach : Nürnberg (1:0)
Zähes Spiel, nicht viel außergewöhnliches, es gibt nur 1 Tor, deswegen 1:0 knapp für Gladbach.

Mainz : Frankfurt (1:1) Realistisch (0:2) Wunschtipp
Ja realistisch sehe ich ein 1:1 gegen Mainz. Im Traum wünsch ich mir einen 2:0 Auswärtssieg für die Eintracht. Mal sehen ^^

Freiburg : VFB (1:2)
Stuttgart gewinnt gegen ein Trauriges Freiburg. Estoril sitzt im Nacken mhhh AJ hmm


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 08.11.2013, 22:29

So Freitag Abend Spiel gelaufen, 0:0 der Endstand im Derby FS sad Naja hab zwar mit nem Torreichen Unentschieden gerechnet, aber so gibts auch Punkte ^^


Morgen gehts dann Weiter mit den nächsten Spielen ^^ Hoffentlich fallen dann da ein paar Mehr Tore ^^


RE: Fußball allgemein - rdmlp - 08.11.2013, 22:36

Ich persöhnlich hätte schon Tore erwartet. Insbesondere von Hannover.
Aber wenigstens war es, meiner Meinung nach zumindest, ein recht faires Spiel zwischen zwei, ja ich glaube man kann schon sagen, Erzfeinden. Aber etwas mehr Torschüsse insbesondere in der zweiten Halbzeit hätte ich mir
durchaus gewünscht.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 09.11.2013, 00:00

Ach die Wölfe spielen gegen Dortmund?
Ich hoffe das Benaglio das meiste klären kann, er ist schliesslich unser Nationaltorwart Big Grin

bzw.

Bayern wird Augsburg plätten 3:0 sag ich mal
Schalke gewinnt 2:1
Leverkusen 2:0
Hoffenheim siegt 1:0
Gladbach mach ein 3:1 klar
Bei Main-Frankfurt tipp ich auf 0:0 oder 1:1
Achja der VFB mach ein 1:0 klar...


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 09.11.2013, 17:30

Der BVB verliert in Wolfsburg 1:2 und die Bayern setzen ihren Rekord mit dem 3:0 in Augsburg fort. Damit ist der FCB jetzt vier Punkte vor Dortmund.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 09.11.2013, 18:44

(09.11.2013)Dandelo schrieb:  Der BVB verliert in Wolfsburg 1:2 und die Bayern setzen ihren Rekord mit dem 3:0 in Augsburg fort. Damit ist der FCB jetzt vier Punkte vor Dortmund.

So geil, Wolfsburg hat Dortmund geschlagen?
Hell YEAH!


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 09.11.2013, 19:38

Wolfsburg siegt gegen BVB! Respekt RD salute

Ja Gladbach am Verlieren... Twilight: No, Really?

Morgen geht der Derbyspieltag weiter ^^ Hätte noch Karten bekommen für nach Mainz, wollte aber nicht Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Roraty - 09.11.2013, 20:12

Jawohl, BVB verliert gg Wolfsburg Big Grin Jetzt geht`s zur Sache!

*hust* Bayern *hust*


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 09.11.2013, 20:19

Meh, und wieder holen die Bayern einen neuen Rekord (Irgendwann wirds Langweilig). Und dann gewinnen auch noch die Leverkusener und Gladbach führt. Twilight: No, Really? Momentan ist die Tabelle nicht sehr schön oben für mich. Bremen verliert obendrein auch noch, ein schlechter Fußballtag. Hat schon seine Gründe warum Liga 1 bei mir immer mehr an Interesse verliert. Lyra eww

Da erfreue ich mich doch lieber endlich mal ne Positiv Serie der Kölner zu bewundern. Hoffe mal morgen geht es weiter mit der Serie. FS grins

Was ich gut finde ist, dass Roman Weidenfeller endlich mal ne chance in der Nationalelf bekommt. Ich finde das er ein echt guter Spieler ist und diese Nominierung verdient hat. Hoffe er bekommt nen Einsatz. Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - Orgnolf - 09.11.2013, 20:28

Oh Gott, 3:1 gegen Nürnberg gewonnen. Das Egebnis sieht zwar toll aus, das war aber harte Arbeit. [Bild: cl-aj-whine.png] Und noch ein Nürnberger Tor (zum Glück) nicht gegeben. [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: Fußball allgemein - Roraty - 09.11.2013, 21:36

Ich freu mich inzwischen voll für Darmstadt


RE: Fußball allgemein - Piet.Lu - 09.11.2013, 21:39

Hmm, kack Spieltag.
Bielefeld musste auf Stein beißen und Hamburg musste erfahren, wie wahnsinnig Son uns gemocht hat.
Naja, der Gute weiß ja leider, dass bei Westermann die Sollbruchstelle in der Verteidigung liegt :I
Was lobenswert ist, aber dennoch ja nichts bringt, ist, dass der HSV sich zumindest nicht aufgegeben hat und zumindest das 2:0 wieder wettgemacht hat... unter einem anderen Trainer hätten sie dann erst recht Tür und Tor aufgemacht, was letztlich aber leider wieder so aussah >.<


RE: Fußball allgemein - Matzeria PI - 09.11.2013, 22:09

so ich muss mal wirklich sagen: ich bin glubbfan, aber herzlichen glückwunsch an gladbach und die fans von gladbach. Der glubb war zwar klar besser, aber es kann hald nur einen sieger geben. ich hoffe dass der glubb bald mal gewinnt. sonst sind die ja noch schlechter wie die Fürther (buah). jedenfalls kann ich nur sagen, wenn der glubb absteigt, dann steige ich mit ab. Jedoch ist der glubb partner beim WMF (WIEDERSEHEN MACHT FREUDE). zum schluss noch ein kleines ständchen.

EIN FELS IN WILDER BRANDUNG
DER ALLES ÜBERSTAND
ER HIELT IN VIELEN JAHREN
SO MANCHEN STÜRMEN STAND
EIN FELS IN WILDER BRANDUNG
IST UNSER FCN
SEIN STERN, ER WIRD FÜR IMMER
AM FUBALL HIMMEL STEHN

die legende lebt
wenn auch die zeit vergeht
unser glubb
der bleibt bestehn ...........

und damit kräftiges servus und ade, bis zum nächstn mol


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 09.11.2013, 22:25

Ja wenigstens noch ein Sieg für Gladbach, aber die Nürnberger tun mir wirklich leid FS sad Mensch ihr Clubberer, das habt ihr nicht verdient am Ende der Tabelle zu stehen.


Morgen spielt die Eintracht, hoffentlich reißen die mal wieder was, wird Zeit. Letzter Sieg am 14. September gegen Werder Bremen. Morgen wenigstens 1 Punkt gegen Mainz, noch ne Niederlage und wir haben ein PROBLEM Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Matzeria PI - 09.11.2013, 22:43

ich hoffe da ändert sich etwas grundlegend noch. ich bin relativ dagegen dass der glubb, augsburg und/oder braunschweig absteigen. warum? Nürnberg und augsburg weil aus bayern und braunschweig weil just 4 fun


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 10.11.2013, 12:33

Müssen die Schalker eigentlich immer in Rückstand gehen? Ich bekomme dann jedes Mal einen Herzstillstand.
Glücklicherweise hat sich unser Herr Boateng als Goalgetter erwiesen.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 10.11.2013, 12:48

Wann zur Hölle ist Barnetta denn gewechselt?
Das hab ich ja total verpasst...

...ich entziehe Schalke hiermit 50% meiner Symphatie!


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 10.11.2013, 13:07

(10.11.2013)Graf Alexandre schrieb:  Wann zur Hölle ist Barnetta denn gewechselt?
Das hab ich ja total verpasst...

Ich glaub das war zum Sommer, ich fand den Schritt auch nicht richtig, er ist ein guter Stürmer, aber hat trotz Huntelaar-Verletzung kaum Einsatz bekommen, warum weiß ich selbst nicht...


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 10.11.2013, 13:34

Er war total außer Form soweit ich da mitbekommen habe. Und da Schalke wohl keine Lust hatte dafür sein Gehalt weiterzubezahlen hat man ihm den Wechsel nahegelegt.
Mir wäre da auch der ein oder andere eingefallen, den man vorher in die Wüste hätte schicken können, aber nu ist es vorbei.