Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Dandelo - 05.12.2013, 18:42

Zitat:Ich hatte mit den Leuten im Raum eine Diskussion darüber, ob es Sarkasmus sei oder einfach nur Blödheit, mit dem Ergebnis, dass wir es nicht feststellen konnten, weil der Spruch einfach nur zu bescheuert war.

Glaub mir, es war Sarkasmus. Der Kommentator wartet bis zur Zeitlupe, man sieht ganz klar, dass Rafinha zwar angegangen wird, aber völlig theatralisch zu Boden geht. Daraufhin der Spruch der "schweren Verletzung", was, für sich allein stehend, missverstanden werden könnte. Aber gleich darauf machte er ja klar, dass Rafinhas Verhalten unnötig war. Der Sarkasmus sollte spätestens da aufgedeckt sein, aber gut, gerade in größeren Runden gehen solche Dinge vielleicht mal unter.

Auf die WM-Topf- und DFB-Pokal-Auslosungen bin ich sehr gespannt!


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 06.12.2013, 01:45

O mein Gott, heute ist es so weit Big Grin

ICh hoffe mal Blatter hat zumindest für sein Heimatland auch ein bisschen manipuliert Twilight happy


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 06.12.2013, 09:32

Gruppe A: Brasilien / Frankreich / Australien / Italien
Gruppe B: Uruguay / Nigeria / USA / Kroatien
Gruppe C: Argentinien / Ghana / Costa Rica / Russland
Gruppe D: Schweiz / Chile / Japan / Griechenland

Gruppe E: Spanien / Côte d'Ivoire / Südkorea / England
Gruppe F: Kolumbien / Kamerun / Honduras / Niederlande
Gruppe G: Deutschland / Ecuador / Iran / Portugal
Gruppe H: Belgien / Algerien / Mexiko / Bosnien


Das waren die Gestrigen Testauslosungen RD laugh Die Deutschen haben echt ne Machbare Gruppe Kassiert, meine Kroaten mhh naja ^^

Aber Gruppe A und Gruppe E sind klasse RD laugh


Heute um 16:50 Uhr startet in der ARD die Auslosung der Weltmeisterschaft Twilight smile


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 06.12.2013, 18:24

Die WM-Gruppen im Überblick:

Gruppe A: Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun.

Gruppe B: Spanien, Holland, Chile, Australien.

Gruppe C: Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan.

Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien.

Gruppe E: Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras.

Gruppe F: Argentinien, Bosnien-Herzegowina, Iran, Nigeria.

Gruppe G: Deutschland, Portugal, Ghana, USA.

Gruppe H: Belgien, Russland, Algerien, Südkorea.

Ich habe gehört die Franzosen kriegen fett auf die Fresse!


RE: Fußball allgemein - Roraty - 06.12.2013, 18:26

USA wird erstmal aus dem Stadion gehauen, das steht fest! Sonst der Rest auch *Arm ausschüttel*


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 06.12.2013, 18:32

Wieso wusste ich immer schon vorher wer in unsere Gruppe kommt. Naja, sicher nicht die schwersten Gegner. Gegen Portugal hatten wir ja in der Vergangenheit meistens das besserer ende. Und gegen die USA sollten wir es auch nicht zu schwer haben, immerhin war das 3:4 ein Testspiel ohne Stammspieler.

Gruppe D ist definitiv die Todesgruppe mit Uruguay, Italien und England. Und Niederlande Spanien wird auch interessant. FS grins


RE: Fußball allgemein - Legency - 06.12.2013, 18:41

Ohh ja Holland gegen Spanien und das ist auch gleich das erste Spiel in der Gruppe B. Das wird super.
Ich denke mal Deutschland wird die Gruppe als Erster beenden. Gibts schon Pläne darüber einen Thread mit Wetten für die WM zu machen? So wie beim Bundesliga Thread?


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 06.12.2013, 19:41

Das alles und noch viell meeeeehhhhrrr könn wir schaffen, denn wir werden Fußballweltmeister ^^

Ja weiste was, was für eine Auslosung ^^ Mein Wunschgegner USA kommt gegen Deutschland, dann sind meine Kroaten gegen Brasilien im Eröffnungsspiel zugange und haben noch Kamerun und Mexiko in der Gruppe ^^


Harte Brocken, aber ich glaube an Kroatien. Deutschland traue ich den Gruppensieg zu^^ Was hab ich gelacht bei URUGUAY, ITALIEN & ENGLAND XDDDD

Spanien gegen Holland, was für geile Spiele ^^


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 06.12.2013, 20:20

Viel Spaß: http://ultra-zone.net/2014-FIFA-World-Cup-Group-Stage


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 06.12.2013, 21:01

Oha Oha das könnte kurz vor Schluss der WM drohen Derpy confused

Wären geile Halbfinals, allerdings wer Weltmeister werden will muss jeden Schlagen können ^^

[Bild: 1456136_237361333106481_1847169433_n.jpg]


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 06.12.2013, 21:34

Lächerlich, jeder weis doch das die Schweiz nur gegen die grossen Gegner wirklich gut spielt, gegen Argentinien würde ich sagen 5:0 Big Grin -JK

Aber dass die USA gegen Belgien gewinnen halte ich für unwahrscheinlich.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 07.12.2013, 11:01

Und das gilt auch Für Kroatien RD wink Gegen Deutschland, England, Frankreich können wir gewinnen. Gegen Italien haben wir seit 70 Jahren nicht mehr verloren RD laugh

Aber ich glaube auch an die Schweiz, die können einiges erreichen bei der WM ^^
Meinen Kroaten trau ich sogar das Viertelfinale zu, solange wir nicht gegen Spanien antreten müssen ^^


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 07.12.2013, 14:29

Also Deutschland kommt mit sicherheit ins Halbfinale. Das sind se bisher fast immer.
Mal weg von der WM zur Bundesliga. Was glaubt ihr wie die Heut spielen werden. Also ich als VFB fan muss leider sagen wir werden mit 80% warscheinlichkeit verlieren. FCB wird denk ich mal gewinnen. Und Hamburg gegen Augsburg kp grad xD. Der rest, da hab ich grad auch kp.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 07.12.2013, 14:56

Bitte gewinnt Eintracht Frankfurt heute gegen Hoffenheim, bitte bitte FS sad


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 07.12.2013, 14:59

!!!HERBSTMEISTER!!!

[Bild: logo.png]

Ok, kaufen kann man sich davon nichts und nächste Woche gehts auch weiter, aber endlich mal wieder eine kleine Meisterschaft als FC Fan zu feiern ist einfach nur ein tolles Gefühl, auf das ich schon ewig gewartet habe. [Bild: fluttershy_clap.png]



Hier übrigens das mögliche Auswärtstrikot der Deutschen bei der kommenden WM: Link
Also das Heimtrikot ist ja noch akzeptabel und ich habe mich schnell dran gewöhnt, aber das ding finde ich mal potthässlich und unkreativ. Lyra eww


RE: Fußball allgemein - Daylight - 07.12.2013, 23:45

Ok, das Trikot ist hoffentlich nicht ernst gemeint...es sieht zwar schon nach Fußballtrikot aus, aber es passt meiner Meinung nach eher zu anderen Mannschaften, nicht zu Deutschland...gestreift, welches Land hat normalerweise nochmal gestreifte Shirts? Jedenfalls, Deutschland ist schon so lange mit einem einfarbigen (oder mit einem Balken versehenen) Shirt unterwegs, jetzt den Stil zu ändern...nein, das passt finde ich überhaupt nicht [Bild: pc-rdonotwant.png]

Ansonsten, interessanter Spieltag heute, es tut mir schon leid für die Bremer, 0:7 weggehauen worden zu sein...Dann die Überraschung, dass Leverkusen relativ gut gegen Dormund parieren konnte und 2:1 gewinnt Lyra astonished
Hoffenheim gewinnt 4:2, auch eine gewisse Hausnummer...und mein KSC konnte schon gestern mit einem Unentschieden weiter knapp hinter den Aufstiegsplätzen verharren Pinkie happy

Mal sehen, wie sich Freiburg morgen schlägt Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 08.12.2013, 01:20

Holla, 7:0 für die Bayern Derpy confused Hat Bremen überhaupt gespielt oder hat Xaver die alle weggeweht? Da war im Spiel Leverkusen-Dortmund ja wesentlich mehr Spannung. Bayer nun also vor dem BVB, hätte ich auch nicht gedacht.
Freu mich wiederum für Augsburg Pinkie happy Die stehen mittlerweile erstaunlich gut in der Tabelle.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 08.12.2013, 10:14

7:0 [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

UND DAS AUCH NOCH ZU GAST RD laugh GEIL!!!


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 08.12.2013, 11:44

Wir haben wie immer verloren Twilight: No, Really? 1:2 gegen Vollpfosten Hoffenheim...

Wenn das so weiter geht, komm wir ins DFB Pokalfinale & Europapokalfinale und steigen dazu noch ab und spielen als 2. Ligist International nächstes Jahr.


Zum Auswärtstrikot der Deutschen, ganz ehrlich es gibt schönere. Das mit dem Grün war Akzeptabel, aber diese Rot schwarz gestreiften... Nichts für mich Derpy confused


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 08.12.2013, 16:14

Ey, wenn ich sowas lese bekomme ich das pure kotzen. Lyra eww Können diese sogenannten Fans sich nicht einfach aus den Stadien, am besten komplett aus der Welt verpissen. Das hat mit Spielkultur nichts mehr am Hut und es nervt einfach nur. Und am ende ist es doch wieder der Verein, der dafür aufkommen muss. Damit helfen diese "Fans" ja echt Super ihrem Verein. Twilight: No, Really?

Zur Bundesliga: Unfaßbar, wie Bremen sich mittlerweile Verkauft. Gerade eienr meienr Sympatievereine in der ersten Liga. [Bild: 01-facehoof.png] Und das die Dortmunder gegen Leverkusen mal wieder patzen war auch von vorne rein klar, damit die Bayern schön noch weiter davon ziehen können. Und wenn ich mir so die Liga angucke, oben Bayern, Gladbach und Leverkusen, sprich vereine die ich nicht mag, und unten Freiburg, Frankfurt Bremen oder Nürnberg, sprich vereine die ich mag. Echt Super! Twilight: No, Really?