Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 11.06.2017, 22:17

Zet/PV->PV Schloss
"Was? Was meintest..."
weiter kam er nicht da teleportiert sie, sie schon ins innere des Scholsses
"Gut, dann warten wir auf sie und können uns ja eventuell umschauen oder? Also nochmal wie meintest du das mit dem Hive? Tut mir leid wen ich das Fasch verstanden habe"


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 11.06.2017, 22:18

[Nightfall,PV
Was die Prinzessinnen gestatten oder nicht ist mir egal ich werde weiter nach einen Weg suchen dieses Virus zu stoppen!
Die sind auch nur noch verrückt.


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 11.06.2017, 22:21

Night/Vor Nightfalls Haus
*hörte es und knurrt leicht*
"Gut, dann werde ich Moon davon berichten. Du wirst schon sehen, was du davon hast."
*sah sie ernst an*
"Und wehe du nennst sie nochmal verrückt, dann kannst du was erleben!"

((bin off))


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 11.06.2017, 22:27

[Nightfall,PV
Für mich ist sie es halt aktuell die Sache mit der ewigen Nacht oder dem ewigen Tag ist Schwachsinn für mich!
*Macht die Tür zu und setzte sich erstmal auf ihre Couch*


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 11.06.2017, 22:28

Judah / EF Schloss
"Tut mir leid, aber das ist Twilys Schuld. Außerdem mögen wir beide ja Twilight nicht.
Da haben wir ja immerhin ein was gemeinsam."
Streichelt ein wenig durch ihre Mähne
"ich weiß ich bin schwer, weil ich doppelt so viel wiege, aber immerhin sind wir ja jetzt Twilight los"

Twilight / PV
"Ich habe was vergessen.
Tp sich in Schloss zurück
Erzeugt eine Schutzhülle um sich.
Sieht Emerald und Zet
"Verpisst euch, bevor ich euch große Schmerzen zufügen werde."
Tp sich mit den beiden auf SAA in den Schweinestall.


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 11.06.2017, 22:32

*Daybreaker erreichte das Schloss der Zwei Schwestern und landete bei den beiden mehr als mürrisch an sie löste die beiden von einander und lief dann zurück in den Thronsaal ohne was zu sagen *

Eclipse Twilight / Ponyville
"Fein dann komm halt mit und wir reden mal miteinander um unsere Differenzen zu klären ok "
*sie reichte ihren Tättowierten Huf und sah sie mehr freundlicher an als sie sie traf *


RE: Nightmares Remake - oxin - 11.06.2017, 22:32

Emerald /PV Schloss
"Was braucht man um einen Hive aufzubauen? Das weißt du doch doch bestimmt"
Sie geht los und schaut schonmal in manche türen rein einfach nur um zu checken.
"Hübsch hat sies hier. Überhaupt nicht übertrieben aber was solls..."
Twilight ignoriere ich mal da ich das unfair finde...


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 11.06.2017, 22:34

[Black Dash/EF Schloß]
*Sie packte sich Judahs Huf und drückte ein wenig zu während sie ihn finster anblickte*
Streiche dein Huf noch einmal durch meine Mähne und dein Huf ist schneller ab als du gucken kannst verstanden
*Black ließ den Huf los und starrte wieder auf den Boden während sie etwas schnaubte, als dann Daybreaker kam und sie löste steht sie sofort auf und lief ihr hinterher*
Also...was jetzt ?
*Sie schaute zu Daybreaker hoch*


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 11.06.2017, 22:44

Zet/PV Schloss
Für ein Hive braucht man untertanen, spich Changelinge und die....... Ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst
Er geht die Zimmer mt ihr zusammen durch
"Stimmt sehr schön, naja ist eben ein Palast was erwartest du?"


RE: Nightmares Remake - oxin - 11.06.2017, 22:48

Emerald/PV schloss
"Ja im Grunde sind wir auch verwandt... theoretisch. Ein hive kann einfach nur ein riesiges Inzest konstrukt sein... wenn man sich die Untertanen nicht entführt.."
Geht weiter durch die gänge. Im gegensatz zu Twilight war sie schlau genug sich gegen teleport abzusichern. Demnach. Nun... sie geht also weiter mit zet schließlich durch die Gänge des schlosses und findet zufällig den thronsaal.
"Uiii... das sind aber ne menge Throne.."
Sie zählt 6.


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 11.06.2017, 22:55

Judah / EF Schloss
"Tut mir leid"
Sah traurig"
"Blieb ja noch auf ihr sitzen
Sah Daybreaker
"Hallo. Ich möchte mitkommen"

Twily / SAA
Tp sich zurück ins Schloss
Schoss mit Magie auf Emerald und Zet.
Tritt beide mit Hufen und erzeugt ein Magiefeld um sich.
"eigentlich habe ich nichts gegen changelinge, aber das was ihr beide geht zu weit. Das ist men Eigentum"
Schnauzt beide an


RE: Nightmares Remake - FuzzyGuy - 11.06.2017, 22:57

Crystal/?
*sie steht neben Dusky und legt einen Flügel um Dusky. Dabei lächelt sie zufrieden*
Naja... Zumindest Twilight und wir beide sind relativ normal geblieben, und untereinander hat sich das Verhalten zwischen uns auch nicht verändert. Da ist das Virus doch nicht mehr so schlimm. Solange wir nicht zu diesen mutierten Monstern werden wie die, die bei uns in der quarantäne Zone herumgelaufen sind und es jetzt immer noch vereinzelt tuen... Wir sollten dort einen dickeren Zaun drum bauen.
*sah dann zu Pinkie*
Ich weiß was du meinst. Ab und zu knallt die Sonne schon ziemlich rein...
*als sie sich dann wieder zu Dusky drehen wollte, fing sie an zu husten und ging vor schmerzen in die Knie. Sie würgte etwas und fing an Blut zu spucken. Irgendwie verändert sich langsam etwas in ihr. Etwas, das von außen nicht sichtbar ist*
((Um es noch mal klar zu sagen. Crystal black hat Stufe 2 erreicht))


RE: Nightmares Remake - oxin - 11.06.2017, 23:00

Emerald/PV schloss
Sie Springt beiseite und versucht sie mit ranken zu durchbohren die am schild zerschellen
"Oh... oh f***..."
Ihre tritte erreichen sie dank twilights eigenem magiegeld garnicht erst. Nun versucht sie mit andauernden Attacken mit Ranken irgendwie den schild zu durchbrechen. Irgendwann fängt er dann wirklich an Risse zu bekommen und ein kleiner hoffnungsfunke geht in Emerald auf... zumindest solange ehe sie merkt das es Wohl kaum alles war was twilight kann


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 11.06.2017, 23:00

Zet/PV Schloss
"Kalr läuft das so in einem Hive ab aber so ist es eben"
Er folgt ihr weiter duch die Gänge bis sie im Thronsaal landen
"Wow"
er zählte die Throne ebenfalls
oO(6 Stück und ein kliener wohl für ein Haustier)Oo
dann griff Twilight an
"Eigntlich was heißt eigentlich?"
Sein Ton war greizt
Er schiest gleich mit seiner Magie nach Twilight


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 12.06.2017, 02:25

Dark/Pv
*hörte es und sah zu ihr*
"Gut, danke für dein Vertrauen. Du wirst es nicht bereuen."
*lächelt leicht*
oO(ich brauche andere Gedanken)Oo
*nahm den Huf an*

Night/Vor Nightfalls Haus
*ließ die Tür aber offen, da er weiter mit ihr reden will*
"Aha, verstehe schon. Jedoch übertreibt es Luna grad am wenigsten. Daybreaker sorgt grad für das ganze Chaos."
*hing etwas ins Haus*
"Und wir brauchen Ärzte oder Doktoren, die sie beruhigen und eindämmen."
*grinst leicht fies*

Dusky/Pv Schloss
"Ja, da gebe ich dir recht meine Liebe. Hoffen wir das es auch so bleibt.
*sah sie an und nickte*
"Da wird mir sicher schon was einfallen, keine Sorge."
*grinst und hörte es*
"Leider. Celestia hat wegen der Sache schon einen Sprung in der Schüssel bekommen."
*seufzt und merkte es*
oO(nicht jetzt meine Liebe)Oo
*will ihr beistehen und die Schmerzen  lindern*
"Ich bringe dich schnell zur Krankenstation Crystal!"


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 12.06.2017, 06:50

[Nightfall, Haus
Aha aber nmm ist trotzdem genauso schlimm sie muss auch eingedämmt werden.
*Sah genervt zu ihn*
Wer hat eigentlich gesagt das du rein kommen​ darfst?
Ich hab zwar Kenntnisse in dem Bereich aber ich helfe euch nicht verstanden.


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 12.06.2017, 09:11

Pinkamena/PV Schloß
"Ja Ja stimmt Crystal die Sonne brennt. Ja ja"
dann hört sie Dusky zu
"Stimmt die allte hat sie nicht mehr alle. Wer? Na Celestia natürlich"
"Ja bring sie in die Krankenstation. Und wo soll ich hin? Darf Pinkamena zu Dark Shy nach drausen "spielen"? darf sie? darf sie? darf sie? Bitte bitte"


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 12.06.2017, 09:26

Daybreaker / Schloss der Zwei Schwestern
" Hmm ich denke das wir bald besuch bekommen von deinen Freunden lass uns ihnen eine Falle stellen. Dafür würde sich dieser Hengst sehr eignen "
*Daybreaker packte Judah am Schweif und lies ihn vor ihr rum schweben sie dachte nach wie sie ihn dafür gebrauchen könnte dann viel ihr was ein und sie begann an zu grinsen *
"Nun willst du mir helfen kleiner Black Dash wird dir sicher erläutert haben was mit dir passiert wenn du dieser Forderung nicht nach kommst "


Eclipse Twilight / Ponyville
* Sie drehte sich um und lief zurück zu ihrem Lager dabei sah sie ab und zu nach hinten auch wenn sie sagte das sie ihr vertraute war dem nicht so es kam ihr einfach suspekt *


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 12.06.2017, 09:42

[Black Dash/Schloß der 2 Schwestern]
*Sie hörte Daybreaker zu und sah sich ein wenig um während sie sich selber einen Plan überlegte*
Hmm...oder sie stellen die Falle und ich könnte behaupten dass ich kontrolliert wurde und sie direkt in die Falle führe während du dich dann mit ihnen begnügst...in der Zeit kann ich mir ja eine geeignete Rüstung und Waffe hier suchen


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 12.06.2017, 10:01

Daybreaker / Schloss der Zwei Schwestern
" Das ist durch aus eine ausgezeichnete Idee meine Liebe und wir beiden gehen uns jetzt Vergnügen *Lachend ging sie mit Judah davon dabei dachte sie drüber nach was jetzt mit ihm tun sollte. Als erstes auf jeden fall würde sie heraus finden wollen wie hoch seine Belastbarkeit ist *