Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 10.12.2012, 23:21

Dieses Gesicht. Einfach göttlich^^

Ich glaube Gesichtsausdrücke sind deine größte Stärke.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 10.12.2012, 23:25

Du hast es drauf, bringst mit den Emotionen im Gesicht wirklich viel Leben rüber. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 11.12.2012, 15:10

Da gebe ich Blue Sparkle Recht - Gesichtsausdrücke liegen dir perfekt. Pinkie happy Und ich liebe diese großen, strahlenden Augen!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 12.12.2012, 16:21

Englisch lief ganz gut heute (für die die Bescheid wussten und jene die es interessiert)


Soooooo mehr Fan Art für euren gelieben Prinzen des Zwielichts

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Twilight Shadow - 12.12.2012, 16:24

Oh man, ist der süüüß.
Ich kotze Regenbögen, so sehr bin ich in diesen kleinen Kerl verliebt. Heart
Vielen Dank, you made my day! Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Koyo - 12.12.2012, 16:28

Awwww, dass sieht wirklich sehr niedlich aus!
Ich finde ja, die Farben von dem OC wirken düster und traurig (ich weiß ja leider nicht, wie seine Hintergrundgeschichte ist, deswegen kann ich nur deuten ^^) aber dennoch sieht dieses Fillybild sowas von ultra schnuffig aus. [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 12.12.2012, 18:50

Fehlt nur noch ein Gruppenbild mit seinen Schwestern. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Essi[g] - 12.12.2012, 18:54

Oh mein Gott ist das knuffig.
Der Gesichtsausdruck ist wohl nach dem Motto Do not want Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 12.12.2012, 18:55

(12.12.2012)PrimeColor schrieb:  Fehlt nur noch ein Gruppenbild mit seinen Schwestern. Twilight happy

Stimmt. Obwohl da die Gefahr, von kollektiver Überzuckerung hoch ist. Ashidaru, das Bild is wieder mal genial. Wie Koyo schon sagte, einfach Awwww.


RE: Ashidaru's Werkstatt - RD Cloud - 12.12.2012, 19:00

Oha, echt geniale Werke !


RE: Ashidaru's Werkstatt - Kathy - 12.12.2012, 20:18

Wie süüss^^


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 12.12.2012, 20:34

Jetzt hab ich eure Herzen versüßt und jetzt bring ich euch zum weinen.

Ich bin schon seit längerem im Zwiespalt mit mir selbst.

Ursprünglich wollte ich das mein OC Ashidaru, ein Einhorn-Pony ist statt ein Erd-Pony. Im Grunde wäre die Optik zwischen den beiden kaum anders, zumal man als Einhorn viel mehr machen könnte aber naja...

Am Ende gewann dann doch die Muskelkraft statt die Zauberei.

Es ist einfach Schade, allein dass ich mit dem Gedanken spiele ihn wieder zu ändern, nachdem ich mir mit seinem Erd-Pony Dasein einen Namen und quasi eine eigene Identität gab... Twilight: No, Really?

Genug Gejammer! Hier das Bild

*sich leise in die Ecke verkriecht*


Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 12.12.2012, 20:44

Ohhhhhhhhhhhh...

Der ist ja süß. Das ist ja purer Zucker. Wusste gar nicht, dass du so süß aussehen kannst^^


RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 12.12.2012, 20:45

Du willst ihn zu einem Unicorn machen?

Nun ja, es ist deine Entscheidung, ich allerdings würde ihn lassen wie er ist, dein OC ist schon perfekt wie er ist, ein Horn würde jetzt aus Gewöhn Gründen einfach verwirrend und unpassend wirken.

Ich würde also sagen, lass ihn wie er ist. Anfangs wirt ist vielleicht aufregend sein, dass du mehr Möglichkeiten hast mit Magie, aber das wird verfliegen und letztlich wirst du es nur bereuen, dass du nicht kontinuativ gehandelt hast. Twilight happy

Zum Bild:

D'awwwwwwwwwwwww..


RE: Ashidaru's Werkstatt - MaSc - 12.12.2012, 20:49

Ochnöööö wie cute :/ Bitte umarmt doch jemand das kleine Fohlen!


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 12.12.2012, 20:52

Eine große Veränderung ist eigentlich nicht, nur ein Horn auf den Kopf und aus Ashidaru wird ein Unicorn. Du könntest "Earthpony-Ashidaru" ja "Weiterleben" lassen, indem du ihm vielleicht eine Strähne einfärbst zum Beispiel oder sein Farbschema änderst. Im Grunde ist es so wie bei Pinkie, sie hätte ja auch zuerst ein Pegasus werden sollen und ist offiziell ein Earthpony.

Mach aus dir das Unicorn Ashidaru und aus deinem alten Earthpony "XY", den fleißigen Earthpony-Colt. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Oder aber du machst dir einen "Twin"-OC, seit den Cake Twins und Blue Sparkles anschaulicher Tabelle in Ponygenetik aka Erbanlagen, könnte Erdpony-Ashidaru doch einen Unicorn-Zwillingsbruder haben. Du müsstest nicht zwingend auf den Earthpony-Ashidaru verzichten.

*Muss Augenkontakt....mit Filly..daru vermeiden...* FS sad Dann wäre der Kleine nicht mehr traurig.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Free Sky - 12.12.2012, 21:13

Dawwwwwww... das Bild sieht super aus. Richtig niedlich.
Man möchte ihn einfach nur umarmen und trösten.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 12.12.2012, 22:01

Ich find dich auch als Erdpony besser. Ein Horn? Neeee. Das passt irgendwie nicht zu dir, denke ich.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 12.12.2012, 22:23

Ich werd mir die Sache einfach mal durch den Kopf gehen lassen. Eine Lösung wirds auf jedenfall geben.

Immerhin konnte ich mit diesem Bild beweisen, dass:

1. Fillybilder total beliebt sind Pinkie approved

und 2. mein Ashidaru zumindest als Filly richtig adorable sein kann und dementsprechend auch auf die Leute wirkt Pinkie approved


AJ Prost


RE: Ashidaru's Werkstatt - Gray - 12.12.2012, 23:17

1. Awwwwwwwwwwwww alternativ geht auch Dawwwwwwwwwwwwwww RD wink
2. Richtig genial
3. bleib Erdpony
4. Erdponys sind am coolsten. Nur Zebras sind noch cooler. RD laugh