Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Elondras - 11.12.2013, 22:25

Nana Bankgeheimniss

über Geld redet man nicht RD winkRD laugh


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.12.2013, 22:32

TOOOOOOOOOOOOOOOOORRR FÜR DORTMUND 2:1 aber das Spiel läuft noch. Neapel führt 1:0. Noch 4 Minuten ca. Lyra astonished


RE: Fußball allgemein - Elondras - 11.12.2013, 22:35

Dortmund scheint den Kopf gerade noch so aus der Schlinge gezogen zu haben.

Schade eigentlich für Napoli und seine tollen Fans. Ich finde diese Mannschaft richtig sympathisch.

Aber ich denke Dortmund hat in letzter Zeit genug eingesteckt da tut so ein Erfolg sicher gut.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.12.2013, 22:44

Alle 4 Deutschen Teams sind weiter. Das gab es noch nie, dass soviele Deutsche Mannschaften in der CL weitergekommen sind. Insgesamt haben wir 5 Mannschaften International, die in der Nächsten Runde sind.

CL
Bayern München
Leverkusen
Dortmund
Schalke

Euroleague
Frankfurt

RD wink


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.12.2013, 23:12

Nix Überweisung.

Unsere Spieler sind einfach so schnell, dass die Schiedsrichter sie vor lauter Bewegungsunschärfe nicht sehen können Trollestia

Abgesehen davon war Schalke klar die bessere Mannschaft. Allein Farfan^^

Insgesamt freue ich mich natürlich dass nun alle deutschen Mannschaften in der CL durch sind.

Für Schalke stehen ManU, Real, Barca, Paris und Athletico auf dem Zettel. Würde mir einen der letzten beiden wünschen, das wären noch halbwegs machbare Gegner.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.12.2013, 23:33

Also ich würde nur Athletico wünschen, da Paris stark ist in meine Augen. Die sind brandgefährlich Lyra astonished

Übrigens sind Thomas Struntz und Giovanni Trappatoni bei Markus Lanz im ZDF ^^ Ich weiß nicht wer es noch an hat von euch, aber es macht Spass zuzugucken RD laugh



Was Erlauben Luna? Sie regierte wie Flasche Leer.
Celestia, ist immer verletzte RD laugh


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 11.12.2013, 23:53

Elondras, bezeichne mich noch einmal als Basler und ich werf das Bundeshaus nach dir! Big Grin

Wartet nur wenn ich den Schiri in die Finger bekomme...wartet nur, wir werden unsere Rache schon noch bekommen...ein Team das Chelsea zwei mal unangespitzt in den Boden rammt lässt sowas nicht auf sich sitzen!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 12.12.2013, 03:17

Freu mich für unsere deutschen Teams RD wink Etwas unnötig, dass die Dortmunder es immer so spannend machen müssen, aber besser als nichts ist es allemal RD laugh

Vier deutsche Teams also weiter in der CL. Mal schauen, was in der EL noch so zu holen ist.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 12.12.2013, 17:21

Heute Abend gilt es für Freiburg um alles. Bin gespannt ob die Jungs es schaffen. Sevilla ist ein ENDSPIEL! Und das müssen Sie gewinnen. Ich schau es auf Kabel 1, wenn meine Mutter den Fernseher freiräumt im Wohnzimmer, in meinem Zimmer hab ich nur SCHWEIZER & AUSTIA KABEL 1, da ist es ja seit 2011 verboten Euroleauge zu zeigen Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 13.12.2013, 12:15

Schade, dass es für Freiburg nicht geklappt hat. Die waren in letzter Zeit aber auch zu Hause nicht gerade furchteinflößend. Eher der Typ "Guter Gastgeber".


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 13.12.2013, 12:25

Ich denke aber, der SC wird das verkraften. Die Gruppenphase allein war für sie bestimmt schon eine wirklich tolle Erfahrung, aber jetzt gilt es, die Klasse zu halten.

Ein neuer Spieltag steht bevor. Mal schauen, ob mein FC Energie noch tiefer unten versackt Facehoof


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 13.12.2013, 21:55

Oha 3:2 wieder für die Hertha aktuell. Lyra astonishedDie sollen gewinnen, sonst gibts wieder keine Punkte beim Tippspiel RD wink


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 14.12.2013, 09:15

Grad unterwegs nach Wolfsburg xd. Bin mal gespannt wue meine jungs spielen und es sich lohnt mlp erst morgen zu schauen. Ich bin aber mal ehrlich können eng werden weil se das letzte game gewonnen ham. Der rest sieht man ja dann.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 14.12.2013, 21:00

Shaqiri hat mal wieder getroffen! Das entschädigt mich fast schon für die Basler Niederlage^^
Und Rodriguez hat für meine geliebten Wolfsburger auch ein Tor geschossen Big Grin

I'm happy <3


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 14.12.2013, 21:05

Ja da hat wohl der VFB wohl verloren und es geht für den BVB auch nicht mehr Vorwärts. Die Bayern setzen sich ab.


Da ist einiges Passiert heute. Dortmund 2:2 Lyra astonished


RE: Fußball allgemein - fabian_rastellis - 14.12.2013, 21:13

So erstmal ca. 6 - 7 h heimfahren xd. Des wa kla da se verlieren da bin ich ehrlich. Se ham aber bis zum 3:1 gut gespielt. Der schiri war halt wieder ne klasse für sich. Des Stadion is ok. Beheitzet klo soga xd. Die beamten bei euch im Norden san ja sogar nett ^_^.
Bvb is n bißchen schad. Das beste Spiel war nur gegen uns den vfv mit 1:6.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 15.12.2013, 11:07

Heute ist auch wieder so ein Tag, an dem die Frankfurter Eintracht wohl wieder verlieren wird Twilight: No, Really? Gegen Leverkusen hab ich wenig Hoffnung, aber ich bete dass etwas passiert FS sad


Und Schalke spielt auch noch gegen Freiburg

Lunablau Luna TRCV gegen Octavia Schwarz Octavia angry Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 15.12.2013, 19:34

Huh. Frankfurt schlägt Leverkusen 1:0. Freut mich für die Eintracht, dass sie wieder ein wenig in die Erfolgsspur kommen und den Anschluss an Bremen halten. Wiederum sind die Bayern jetzt sieben Punkte vor Bayer AJ hmm Die spannendste Frage scheint mal wieder zu werden, wer hinter Bayern die direkte CL-Quali schafft.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 15.12.2013, 19:52

(15.12.2013)Dandelo schrieb:  Huh. Frankfurt schlägt Leverkusen 1:0. Freut mich für die Eintracht, dass sie wieder ein wenig in die Erfolgsspur kommen und den Anschluss an Bremen halten. Wiederum sind die Bayern jetzt sieben Punkte vor Bayer AJ hmm Die spannendste Frage scheint mal wieder zu werden, wer hinter Bayern die direkte CL-Quali schafft.

Ich hab doch gesagt dass sich alle um Platz 2 prügeln^^


RE: Fußball allgemein - Andrew - 15.12.2013, 20:06

Ich mag es nicht beim Fußball spielen zu zu gucken.
Aber Fußball zu spielen macht mir Spaß. Twilight happy