Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 15.12.2013, 20:43

Ich war mit meiner Cousine und Ihren Freundinnen in einer Cafe Bar und da geh ich rein und seh, da LÄUFT BUNDESLIGA Pinkie happy Erstmal Frankfurt geguckt und wir haben Tatsächlich gegen Leverkusen gewonnen Twilight smile

Endlich wieder ein 3er für die SGE!!! Luna TRCV


RE: Fußball allgemein - Roraty - 15.12.2013, 21:40

(15.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(15.12.2013)Dandelo schrieb:  Huh. Frankfurt schlägt Leverkusen 1:0. Freut mich für die Eintracht, dass sie wieder ein wenig in die Erfolgsspur kommen und den Anschluss an Bremen halten. Wiederum sind die Bayern jetzt sieben Punkte vor Bayer :hmm: Die spannendste Frage scheint mal wieder zu werden, wer hinter Bayern die direkte CL-Quali schafft.

Ich hab doch gesagt dass sich alle um Platz 2 prügeln^^

Der 1 ist ja für dieses Jahr an die Bayern reserviert >=)


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 16.12.2013, 17:32

Das sind die Paarungen für die nächste CL-Runde:

Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Manchester United
AC Mailand - Atletico Madrid
Bayer Leverkusen - Paris St. Germain
Galatasaray Istanbul - FC Chelsea
FC Schalke 04 - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
FC Arsenal - Bayern München

Sehr schwere Lose. Für Schalke sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

Die Frankfurter Eintracht bekommt es in der EL übrigens mit dem FC Porto zu tun.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 16.12.2013, 18:45

Ich bin eigentlich zufrieden. Wie hier schonmal gesagt wurde, kann Schalke nur Gewinnen in dem Spiel.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 16.12.2013, 19:52

Sind echt Hamma Lose für die Deutschen Teams.

Bayern - Arsenal
Das hatten wir doch erst letztes Jahr ^^


Schalke - Real Madrid
Oh oh armes Schalke, ein Schweres Los, es wäre ein echter Knaller, wenn Schalke das Ding wirklich packt, aber das ist ein langer und harter Weg gegen die Truppe aus Spanien.


Leverkusen - Paris
Ganz ehrlich, das ist das was ich schon geahnt habe, aber so ist das noch OK. Nur sollten sie nicht so spielen, wie gestern gegen Frankfurt ^^


Dortmund - Zenit
Machbar für Dortmund. Ich denke das kann Jürgen Klopp schaffen, in die Nächste Runde zu kommen ^^


Frankfurt - Porto
Ein schweres Los für meine Frankfurter. Ich hätte lieber Esbjerg oder Maribor, eventuell auch Swansea bevorzugt, aber so ist das auch noch ok. Ich glaube an meine Eintracht, vielleicht ist es ja möglich das Ding zu Gewinnen und ins Achtelfinale einzuziehen ^^ Twilight smile


RE: Fußball allgemein - Roraty - 16.12.2013, 22:34

Bayern - Arsenal? Pff


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 17.12.2013, 03:25

Bayern- Arsenal
Na? Wer weis wie es ausgeht?

Schalke - Real Madrid
Bin kein Schalke Fan mehr weil Barnetta weg ist, die Spanier sollen sich ruhig austoben...ich tipe 4:0 für Real.

Leverkusen - Paris
Wenn ich raten sollte dann würde ich sagen 2:1 für Paris, aber ich wünsche mir ein 2:1 für Leverkusen.

Dortmund - Zenit
Hmm...ich mag Dortmund nicht...aber ich mag aus Russland nicht...sagen wir es so...mir scheissegal :b

Frankfurt - Porto
Adios Amigos...Frankfurt wird sowas von untergehen^^

Achja Basel bekommt in der EL irgendwas östliches ab wennse nicht gewinnen könnense nix...


RE: Fußball allgemein - Mong - 17.12.2013, 07:35

Zitat:Bin kein Schalke Fan mehr weil Barnetta weg ist,
Solche Aussagen unterstreichen ja nur die Loyalität die du zu dem Verein hast. Sehr tiefgründig gestrickt sowas. Da ist es total gerechtfertigt einen gesammten Verein wegen eines einzelnen Transfers den rücken zu kehren. Mehr rechtfertigung braucht es ja nicht, ich würde auch umgehend meine Mitgliedschaft beim BVB kündigen, die gut 10 Trikots nie wieder anziehen und die Dauerkarten anzünden sobald Lewandowski wechselt.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 17.12.2013, 11:56

Heute Abend startet für den FC Bayern München die Klub WM gegen Guangzouh aus China mein ich ^^

Wäre ein Unding, wenn die das nicht gewinnen würden ^^ FS grins


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 17.12.2013, 13:55

(17.12.2013)Mong schrieb:  
Zitat:Bin kein Schalke Fan mehr weil Barnetta weg ist,
Solche Aussagen unterstreichen ja nur die Loyalität die du zu dem Verein hast. Sehr tiefgründig gestrickt sowas. Da ist es total gerechtfertigt einen gesammten Verein wegen eines einzelnen Transfers den rücken zu kehren. Mehr rechtfertigung braucht es ja nicht, ich würde auch umgehend meine Mitgliedschaft beim BVB kündigen, die gut 10 Trikots nie wieder anziehen und die Dauerkarten anzünden sobald Lewandowski wechselt.

Haha, ich habe die nur unterstützt weil sie Barnetta haben...du wirst sehen was ich mit Bayern anstelle wenn Shaqiri weg ist Big Grin
Oder Wolfsburg^^

In der Bundesliga kann ich mich nur darauf stützen Big Grin


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 17.12.2013, 14:26

Frankfurt hatte schon immer ne Schwäche für die Schweizer ^^

Barnetta ^^
Schwegler ^^


War schon immer irgendwie So ^^

Graf, Bei mir sind das die Kroaten ^^ Hier bei meiner Verwandschaft das ganze Land liebt den Deutschen Fußball und hier wird in den Hauptnachrichten immer Berichtet wie die Bayern mit Mandzukic, Wolfsburg mit Olic oder Frankfurt mit Lakic gespielt haben ^^


RE: Fußball allgemein - Daylight - 17.12.2013, 15:50

(17.12.2013)DashieFan1995 schrieb:  Heute Abend startet für den FC Bayern München die Klub WM gegen Guangzouh aus China mein ich ^^

Wäre ein Unding, wenn die das nicht gewinnen würden ^^ FS grins

Wäre wirklich sehr seltsam, aber gut, interessant ist da ja wirklich erst das Finale gegen eine (sehr wahrscheinlich) südamerikanische Mannschaft. Bisher haben nur Vertreter dieses Verbandes oder Europas gewonnen und eine deutsche war logischerweise noch nie dabei (ist ja nicht mehr der Weltpokal).
Aber wenn die Bayern das auch gewinnen sollten, wird auf ihren Trikots ein Jahr lang ein goldener Weltmeisteraufnäher sein...etwas protzig...aber dann verdient nach diesem Jahr AJ hmm

Zu den Auslosungen, da will das Schicksal wohl unbedingt die Zahl der deutschen Mannschaften im Pokal verringern...aber an einem guten Tag würde ich es allen zutrauen in der CL weiterzukommen...lässt man Verletzungen außer acht oder bis dahin heilen...

Und ja, die hohe Zahl an Kroaten in der BL ist schön Pinkie happy
Gut, zehn Prozent aller Kroaten leben auch in Deutschland, da fallen die dann auch auf.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 17.12.2013, 16:36

(17.12.2013)Daylight schrieb:  [quote='DashieFan1995' pid='3285423' dateline='1387277799']

Und ja, die hohe Zahl an Kroaten in der BL ist schön Pinkie happy
Gut, zehn Prozent aller Kroaten leben auch in Deutschland, da fallen die dann auch auf.

Ja von Knapp 4 Millionnen nur 400.000 Kroaten, aber das Reicht Bundesweit um überall einen Autokorso zu veranstalten wenn wir Jugos gegen Deutschland gewinnen Pinkie happy


Sag mal Daylight, bist du auch irgendwie Kroatisch Stämmig oder hast du Kroatische Familie? ^^ Würde mich mal interessieren ^^


Kommt nicht in der Winterpause wieder Hallenfußball? ^^


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 17.12.2013, 22:30

So Bayern gewinnt mit 3:0 gegen Guangzhou. War ein Interessantes Spiel, war aber zu erwarten, dass Bayern die Partie sehr dominieren wird.


Entweder der afrikanische Kontinentalmeister Raja Casablanca oder der südamerikanische Copa-Libertadores-Gewinner Atlético Mineiro sind die Gegner von Bayern im Finale. Ich bin gespannt Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 19.12.2013, 19:48

Am Samstag ist Finale von der Klub WM und Bayern Spielt gegen Raja Casablanca. Ja denn Mineiro verlor gestern Abend mit 1:3 gegen die Marrokaner. Da half auch Ronaldinio nicht mehr mit dem Zwischenzeitlichen Ausgleich.


Morgen wieder Bundesliga. Der letzte Spieltag im Kalenderjahr 2013 eröffnen Frankfurt & Augsburg


Casablanca gegen Bayern wird im Fernsehn übertragen, so wie auch das Halbfinale Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Daylight - 19.12.2013, 19:56

Wirklich? Woha, damit sind die Marokkaner erst die zweite Manschaft im Klub-WM-Finale, die weder aus Südamerika noch aus Europa kommt. Die erste war Tout Puissant Mazembe [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Da bin ich mal gespannt, auch wen die Marokkaner Heimvorteil haben, hoffentlich schaffen die Bayern das Pinkie happy

(Und zu deiner Frage @DashieFan: Mein Vater ist Kroate RD wink )


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 19.12.2013, 21:34

@ Daylight
Bei mir meine Mutter ^^ Bin auch aktuell in Kroatien, hab heute in einer Sportsbar Kroatischen Fußball geschaut. Rijeka gegen Lokomotive Zagreb. (Die 2 Clubs gehen noch), überhaupt nicht leiden kann ich Dinamo Zagreb, da ich schwerer Anhänger von Hajduk Split bin ^^


Raja Casablancas Stadion hab ich mir mal genauer unter die Lupe genommen, kann durchaus sein, dass ich Januar 2015 dort zur Afrika Cup hinfahren würde ^^ Marokko ist nicht weit weg und das würde mich mal Reizen so ein Spiel von Der Elfenbeinküste gegen Südafrika oder Angola gegen Egypten zu gucken ^^


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 20.12.2013, 23:16

Frankfurt trennt sich 1:1 gegen Augsburg AJ hmm Wieder kein Heimsieg in der Liga, aber wenigstens 1 Punkt. Damit haben wir zwar 15, aber es ist nicht Viel nach 17 Spielen. Gerade die Hälfte von dem was wir letzte Saison nach der Hinrunde geholt haben. Allerdings rechnet man die 15 Punkte Euroleague zusammen haben wir 30 Punkte geholt und das ist ja eigentlich auch was, wenn man bedenkt, dass wir im Viertelfinale im DFB Pokal stehen und im 16el Finale in der Euroleague gegen Porto.


Ich pfeiff auf den 15. Platz. Zwar nicht so schlimm wie eine Verbannung auf den Mond, aber naja ^^


RE: Fußball allgemein - Mong - 21.12.2013, 00:01

Allgemein sind die Plätze 7-15 für mich gleichwertig. Man bleibt in der Liga. Punkt. Alles andere ist 'ne psychologische Sache (Motivation etc.). Mmn ist der perspektivsloseste Tabellenplatz die 10. Zu weit von Europa/Abstieg entfernt, um sich nach ~27 Spieltagen noch groß darum zu kümmern (abgesehn vom Fall Liga 2, wo ganz gerne mal die Punktespanne auf den Rängen 3-9 um die 6-10 Zähler unterscheiden). Frankfurt wird wohl drinnen bleiben. Die KO-Phase der EL ist schon mehr als ich erwartet hätte. Am liebsten wäre mir ein Abstieg von Hoppenheim.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 21.12.2013, 14:27

Aktuell läuft 2. Liga und Union Berlin führt mit 4:2, allerdings ist das sehr wage, da Berlin sehr stark mitspielt.

Der FSV Frankfurt hat noch Aktuell ein 1:1 gegen 60 München. Eben Grad ein Lattenknaller von Stoppelkampf Lyra astonished


Später Bundesliga Konfi ^^