Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Piet.Lu - 21.12.2013, 14:40

(21.12.2013)DashieFan1995 schrieb:  Aktuell läuft 2. Liga und Union Berlin führt mit 4:2, allerdings ist das sehr wage, da Berlin sehr stark mitspielt.
Wenn's gut läuft ist und bleibt der stärkste Gegner eben man selbst Eeyup
ärgerlich, dass Union 3 tore nach ruhenden bällen schießen konnte :I

ich schau gerad auf NDR das Drittligaspiel Kiel vs Rostock... ganz interessantes Spiel, derzeit 1:0 für Kiel nach 38 gespielten Minuten

Edit ein paar Minuten später: Ausgleich nach einer Ecke ^^
Edit nochmal ein paar Minuten später: Rostock geht in Führung mit einem Hammertor ^^


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 21.12.2013, 16:29

Halbzeit in der Bundesliga und es gibt interessante Zwischenstände ^^

Dortmund : Hertha (1:2) Lyra astonished
Hertha dreht die Partie nach Rückstand!

Bremen : Leverkusen 0:0
Eigentlich wenig Nennenswertes in dem Spiel

Freiburg : Hannover (2:0)
2 Tore, jedoch das 2:0 war Abseits, knapp aber dennoch wurde der Treffer gegeben.

Ähnliches passiert in Braunschweig, die führen 1:0 gegen Hoffenheim. Dort wurde zu Beginn der Partie ein Klares Tor aberkannt, wenn ich das richtig gesehen habe. Dennoch gabs kurz später einen Elfmeter für Braunschweig, wodurch so das 1:0 fallen konnte.

Hamburg führt ebenfalls gegen Mainz. Bis auf das Tor nix großes im Spiel.

Bleibt abzuwarten was Dortmund macht, ob Freiburg das 2:0 halten kann, Braunschweig gegen Hoffenheim gewinnt oder doch Leverkusen oder BRemen den Entscheidenen Moment nutzen wird AJ hmm


RE: Fußball allgemein - BlueShine - 21.12.2013, 16:37

Nein, also Fußball mag ich mal überhaupt nicht. Mein Vater guckt sdehr gerne und das sehr laut und auch mit vollen einsatz und mich nervt das immer tierisch FS sad
Ich war mal bei eine Spiel dabei und das hat mir gereicht lol


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 21.12.2013, 18:24

Lasst doch einfach mal mit Ponyfaces die Ergebnisse interpretieren ^^


Bremen - Leverkusen 1:0 RD deals with it
Hamburg - Mainz 05 2:3 Cheerilee awesome
Freiburg - Hannover 2:1 Shrug
Braunschweig - Hoffenheim 1:0 Twilight: not bad
Dortmund - Hertha BSC 1:2 RD laugh


Ja so gings mir heute ^^


Auf jedenfall spielt gleich noch das Nürnberg gegen das Schalke RD wink
Getippt hab ich 3:1 für Schalke, ich hoffe die reissen endlich mal wieder ein Richtiges Ergebnis fr mein tippspiel. Ich brauch dringend Punkte, da ich sowieso schon im Verzug bin ^^ Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 21.12.2013, 19:43

Was für schöne Spiele Big Grin

Mehmedi ich liebe dich :3
Was ein geiles Doppelpack!

Ach Dortmund, ich kann mich über euren Niedergang nur so halb freuen^^ Dadurch wird die Bundesliga wieder stark geschwächt, ein Kopf an Kopf gegen Bayern wäre mir sehr viel lieber.

Naja, dank den Leverkusnern ist Bayern mal wieder noch weiter vorn Wink


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 21.12.2013, 22:36

Wundere mich ein wenig beim BVB, stört mich aber nicht Twilight smile Und dass Leverkusen verliert, finde ich sehr überraschend.
Und der FC Bayern hat die Klub-WM mit 2:0 gewonnen. Glückwunsch!


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 21.12.2013, 22:37

Bayern ist Klubweltmeister - Glückwunsch dazu, aber die Stimmung hält sich in Grenzen RD wink


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 22.12.2013, 11:26

Ich schau grad auf Sport 1 den Doppelpass und Quälix Magath ist zu Gast.

Ich hätte ne schöne Idee ^^ Wir könnten hier im Fußballthread mal die Frage der Woche einbringen. Jede Woche eine Frage zu einem Aktuellen Fußball Thema und wir Bronys geben unseren Senf dazu RD wink

FRAGE(N) DER WOCHE:
Ist der BVB nicht mehr Konkurrenzfähig, liegt es am Weggang von Götze und warum Punktet der BVB nicht mehr gegen die Top 6 Der Liga? Torverhältnis 2:10!


Meine Meinung:
Der BVB hat momentan extreme Schwierigkeiten, es kann durchaus sein, dass die Lange Verletztenliste die Mannschaft schwächen. Gündogan, Hummels, Schmelzer, Subotic, die sind alle verletzt und das ist dann natürlich keine CL-Final Mannschaft. Jedoch wirkt der BVB aktuell nicht mehr so bedrohlich wie zu Beginn der Saison. Daher ist es durchaus möglich, wenn der BVB sich nicht im Winter zusammenrauft, die Mannschaft von Jürgen Klopp noch mehr als nur die Meisterschaft aus der Hand gibt. Spielt der BVB im DFB Pokal gegen Eintracht Frankfurt, dann muss ich, auch wenn ich Frankfurter bin, sagen, dass die Eintracht extremst gute Karten haben wird und so den BVB rausschmeissen wird. Jedoch ist das zwar nur eine Momentane Situation, jedoch läuft diese Situation seit knapp 2 Monaten! AJ hmm

Was meint ihr?


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.12.2013, 14:42

Als "Feind" des BVB gebe ich offen zu das es zu 80% an den Verletzten liegt, teilweise vielleicht auch selbstvertrauen.

Götze kann es nicht sein, ein Spieler macht keine Mannschaft aus, sonst würde Barcelona mit fehlendem Messi ja auch untergehen Wink
Im Frühling werden sie wohl zurück sein Big Grin


RE: Fußball allgemein - Daylight - 22.12.2013, 15:20

Oh ja, der BVB hat auch meiner Meinung nach seine Schwächephase der sehr hochkarätigen Verletztenliste zu verdanken. Dagegen kann man nicht viel machen, aber wenn man dann noch plötzlich viel öfter Niederlagen einsteckt, drückt das auch auf die Psyche. Rotieren ist jetzt ja auch nur noch schwer möglich...Sollte Dortmund es schaffen, im Januar das meiste zu gewinnen und die Liste etwas kürzer werden, könnten sie die Wende noch packen (die Wende in ihrer Leistung, die Meisterschaft noch anzufechten dürfte extrem schwer werden...) AJ hmm

Und meine werten Karlsruher haben gegen Pauli 2:0 gewonnen und stehen derzeit auf dem dritten Platz, welcher ihnen aber noch von Lautern abgenommen werden kann. Ich hoffe, das der KSC am Ende der Saison auf dem 4. Rang landet, bei einem direkten Durchmarsch des Aufsteigers fürchte ich einen Ausverkauf der Mannschaft und die Retourreise in die zweite Liga Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.12.2013, 17:32

Gladbach-Wolfsburg 2:2

Besser könnte es für mich nicht sein....

Die Wölfe liebe ich wegen den Spielern...Gladbach wegen dem Trainer^^


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 22.12.2013, 17:56

Was ein Tag. Ich gucke zum ersten mal in den Liveticker und Köln führte verdient mit 2:0 [Bild: pc-dq.png], dann guckte ich zum zweiten mal rein und auf einmal stand es 2:2 [Bild: 01-facehoof.png] und dann guckte ich zum schluss noch mal rein und es endete mit 3:2. Endlich wieder mal ein Sieg in einem Rheinischen Derby. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Aber warum müssen die es immer so spannend machen. Naja, Hauptsache gewonnen, das zählt.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 22.12.2013, 21:07

(22.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  Gladbach-Wolfsburg 2:2

Besser könnte es für mich nicht sein....

Die Wölfe liebe ich wegen den Spielern...Gladbach wegen dem Trainer^^


Naja hätte zwar lieber ein Sieg der Borussen gesehen, aber naja RD wink Dann wäre der Borussia Park eine Endgültige Festung gewesen, nur Heimsiege, aber ein Unentschieden ist auch verkraftbar ^^


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 23.12.2013, 22:39

Ja Leute das Fußballjahr 2013 ist vorbei. Was war das wieder für eine Saison, was haben wir alles in diesem Jahr erlebt?

- Selbstanzeige von Bayern Präsident Uli Höeneß
- Götze geht von Dortmund nach Bayern
- Bayern & Dortmund im Championsleague Finale im Wembleystadion
- Frankfurter Eurofighter retten sich am letzten Spieltag für die Europaleague und ballern sich durch Europa in die nächste Runde
- Alle 4 Deutschen Championsleague Teilnehmer in der Nächsten Runde
- Bayern wurde Klubweltmeister
- Gladbach in der Hinrunde ungeschlagen vor Heimischen Publikum
- Torrekord in dieser Saison zwischen Bayern München und dem HSV (9:2)
- WM Auslosung, Deutschland gegen USA, Ghana & Portugal
- Ribery ist Europas Fußballer des Jahres 2013
- Das Wunder vom BVB gegen Malaga, 2 Tore in der 90. Minute fürs Weiterkommen ins Halbfinale gegen Real Madrid


Was war euer Highlight dieser Saison? Sry wenn ich vielleicht ein paar Highlights vergessen habe RD wink


RE: Fußball allgemein - Roraty - 23.12.2013, 23:06

Bayerns tribble RD wink Am 29 gibts noch ein spiel. Bayern gg Stuttgart


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 24.12.2013, 00:05

(23.12.2013)Roraty schrieb:  Bayerns tribble RD wink Am 29 gibts noch ein spiel. Bayern gg Stuttgart

Das ist im Januar RD wink


RE: Fußball allgemein - Roraty - 24.12.2013, 08:58

Bei kicker stand 29.12


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 25.12.2013, 13:52

Joa die Presse vertut sich gerne mal, hier ein Beispiel RD laugh

Letzte Woche bei der T-Online ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 26.12.2013, 22:46

Ja ne, is klar.

BTW Schalke leiht wohl Kirchhoff von Bayern aus. Bin mal gespannt. bedarf haben wir ja zur Genüge.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 26.12.2013, 23:54

Ich frag mich auch wie sich die anderen Teams auf dem Transfermarkt austoben werden ^^