Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Orgnolf - 08.01.2014, 22:59

Wenn alle gescheit wären, würden alle ruhig bleiben und Verständnis zeigen. Homo- oder bisexuell sein ist ja nichts Schlimmes oder so.

Aber ich kann verstehen, dass viele Spieler sich einfach nicht trauen; für viele ist es halt nicht normal. Und wenn man dann immer runtergemacht wird, von manchen Fans und Spielern, kann ich mir vorstellen, dass manche auch ihre Karriere deswegen beenden würden.


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 08.01.2014, 23:24

Abend an allePinkie happy
Das sehe ich genau so wie du Orgnolf. Aber das da noch teils so eine Unferständnis gegenüber herrscht, ist eigendlich echt traurig.
Darum Respekt an Hitzelsberger für sein Outing.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 08.01.2014, 23:35

Deshalb hat sich Hitzelsperger auch jetzt erst geoutet, wo seine Karriere als Spieler vorbei ist.
Ich glaube nciht dass es sich ein aktiver Spieler trauen würde, da es ganz sicher genug Idioten gibt, die ihn deswegen auspfeifen oder schlimmeres.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 09.01.2014, 02:32

Jap. Leider ist es so, dass viele homosexuelle Spieler von anderen bloßgestellt, beleidigt und verfolgt werden. Es ist eine Schande, die dieser schöne Sport schon lange mit sich trägt. Ich lehne mich aber aus dem Fenster und behaupte, dass da schon Besserung in Sicht ist/vollzogen wurde.
Ich erinnere mich, Beiträge gesehen zu haben, in denen von homosexuellen Fußballern berichtet wurde, die sich während ihrer Spielerlaufbahn outeten und hernach so demotiviert wurden, dass einige sogar Selbstmord begingen (damals hieß Sport1 noch DSF, also fragt mich bitte nicht nach Details).

Hoffentlich wird sich das in Zukunft noch ändern.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 09.01.2014, 13:50

Dafür kann ich mir aber Vereine Vorstellen, die sogar eine Choreo für einen Aktiven Spieler machen würden. Es ist aber immer von Verein zu Verein oft auch intern bei manchen Unterschiedlich.

Als Beispiel:

Ein Aktiver Spieler bei einem Verein (Hansa Rostock oder Dynamo Dresden) könnte es viel viel Schwerer haben, als ein Spieler, der sich z.B. beim Hamburger SV oder in Mönchengladbach outet. Warum? Bei Klubs wie Rostock und Dresden sind die Fans krasser drauf, als z.B. beim HSV oder in Mönchengladbach. Es kommt daher auch wirklich auf das Umfeld eines Spielers an, in dem er sich gerade befindet. (Fanszene & Ultraszene)

Ich hoffe ich habe hier keine Anhänger der jeweiligen Oben genannten Klubs irgendwie angegriffen, beleidigt oder Falsch dargestellt FS sad


Wie gesagt, ich hoffe auch, dass AKtive Spieler dennoch über Ihren Schatten springen und sich dennoch Outen! RD salute


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 09.01.2014, 20:33

Der FC Bayern zahlt den Fans im Spiel gegen Arsenal die hälfte des Eintrittsbreises...das nenne ich mal ne geile Geste!


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 10.01.2014, 01:17

Und dennoch bleibe ich BorusseRD wink.Das Bayern gerade sehr sehr gut ist muss man neidlos anerkennen.RD salute
Hoffe aber wirklich,das die Bundesliga nicht ganz so einseitig wird wie es in anderen Ligen der Fall ist.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 10.01.2014, 17:23

Sieht so aus, als würde der FCB in absehbarer Zeit erstmal die Oberhand behalten. Die spannendere Frage scheint zu werden, welche Mannschaften sich hinter ihnen etablieren können. Wer weiß? Vielleicht sieht es schon nächste Saison anders aus.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 11.01.2014, 12:29

Ich hatte heute nacht einen krassen Traum Derpy confused

Schalke und Borussia Mönchengladbach kloppten sich um die Meisterschaft 2015. Schalke spielte gegen Eintracht Frankfurt zuhause und das Spiel Endete 1:1. Anscheinend konnte ich damit gut leben, da es für die Eintracht keine Folgen hatte, Sprich Abstieg oder Relegation. Aber Mönchengladbach muss das Paralellspiel für sich entschieden haben und ist somit Deutscher Meister 2015 geworden Pinkie happy

Blöd für Schalke, da die wieder einem Punkt zu Wenig dran waren. Ein Sieg bei Eintracht Frankfurt hätte gereicht ^^ Wie es der Zufall will ist heute ein Testspiel beider Mannschaften in Abu Dhabi RD laugh


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.01.2014, 16:52

(11.01.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ich hatte heute nacht einen krassen Traum Derpy confused


Du meinst eher Alptraum^^

Einmal 2001 hat mir vollkommen gereicht.


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 11.01.2014, 22:25

(11.01.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ich hatte heute nacht einen krassen Traum Derpy confused

Schalke und Borussia Mönchengladbach kloppten sich um die Meisterschaft 2015. Schalke spielte gegen Eintracht Frankfurt zuhause und das Spiel Endete 1:1. Anscheinend konnte ich damit gut leben, da es für die Eintracht keine Folgen hatte, Sprich Abstieg oder Relegation. Aber Mönchengladbach muss das Paralellspiel für sich entschieden haben und ist somit Deutscher Meister 2015 geworden Pinkie happy

Blöd für Schalke, da die wieder einem Punkt zu Wenig dran waren. Ein Sieg bei Eintracht Frankfurt hätte gereicht ^^ Wie es der Zufall will ist heute ein Testspiel beider Mannschaften in Abu Dhabi RD laugh

Oh....Naja immerhin währe das mal wieder eine spannende Saison.Pinkie happy
Und wer hat das Testspiel gewonnen?Wink


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 12.01.2014, 00:18

(11.01.2014)Blue Sparkle schrieb:  
(11.01.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ich hatte heute nacht einen krassen Traum Derpy confused


Du meinst eher Alptraum^^

Einmal 2001 hat mir vollkommen gereicht.

Das auf jeden fall, aber eher wegen Gladbach RD laugh (Köln 4ever RD salute)

nicht böse verstehen RD wink

Ich hatte bis dato wenns um Fußball geht nur Albträume (Deutschland fliegt in der Vorrunde der WM 2010 raus oder so >.<). Aber um so schöner, dass es sowohl beim FC als auch bei der Nationalelf im RL besser aussieht/sah.

Aber ne Saison wo mal nicht die Bayern um den Titel kämpfen würde mir mal gefallen. Denn immer die Roten aus dem Süden oben dabei ist um ehrlich zu sein mehr als Langweilig auf dauer. Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 12.01.2014, 01:54

Aber ne Saison wo mal nicht die Bayern um den Titel kämpfen würde mir mal gefallen. Denn immer die Roten aus dem Süden oben dabei ist um ehrlich zu sein mehr als Langweilig auf dauer. Twilight: No, Really?
[/quote]

Das Bayern mal nicht Meister wird, das wird es aber eine Zeit lang nicht mehr
geben denke ich mal.Lyra eww


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 12.01.2014, 02:07

Na, das kann man nie wissen, da müssen nur die Falschen Spieler wechseln oder sich dumm verletzen.

Achja, ich bin grad wirklich überracht gewesen wo die Gladbacher in der Tabelle stehen^^


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 12.01.2014, 13:11

Ja Schalke gewann gegen Frankfurt 3:2, naja nur ein Test, aber in diesem Match gabs ja schonmal 6 Tore beim 3:3 in der Hinrunde RD laugh

@ Blue Sparkle
Ein Alptraum war das übrigens für meinen Patenonkel, der ist Schalker. Übrigens weiß ich noch den Ablauf ^^ Gladbach hat 3:1 geführt, ich meine beim HSV und Frankfurt ist in der 40. Minute mit 1:0 in Führung gegangen. In der 89. Minute der Ausgleich, aber da war es zu spät ^^


@ Graf
Ich freu mich auch aktuell für die Gladbacher, dass die auf dem 3. Rang stehen und das hat die Mannschaft sich auch erarbeitet^^ Das Gedenkt schon fast an Hennes Weißweiler Zeiten ^^

@ All
Ich würde mir das auch mal wünschen, dass die Bayern wenigstens eine Saison sich nur mit anderen Klubs um die Teilnahme an der Europaleague zoffen würde ^^


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 12.01.2014, 14:32

Naja Bayern steht ja mit guten Punkte Polster da.(mal wieder Twilight: No, Really?)
Spannender wird es da diese Saison eher um den direkten Einzug in die Champions League.Cheerilee awesome:
Und auch im Abstiegskampf ist denke ich mal selbst für die Eintracht aus Braunschweig noch alles drin.
Also es bleibt immerhin noch etwas Spannung für uns Fußball hungrigen.AJ Prost


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 13.01.2014, 15:41

Heute Abend Ballon de Or, Wahl zum Weltfußballer 2013. Höeneß riecht verschwörung gegen Ribery.

Ribery hat es sich verdient! Er soll heute Abend den Titel mitnehmen! Twilight smile


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 13.01.2014, 17:48

Ich Tippe auf den Angeber...ähm Ronaldo meine ich...

Ribery soll gewinnen.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 13.01.2014, 19:05

Weltelf des Jahres 2013:
Ronaldo - Ibrahimović - Messi
Iniesta - Xavi - Ribéry
Lahm - Ramos - Silva - Alves
Neuer

Und der Weltfußballer ist Ronaldo.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 13.01.2014, 20:06

Der dümmste ist es geworden...
Dabei hätte Ribery es viel mehr verdient Whining

Kann mal jemand Blatter aus dem Amt jagen?