Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - IronMetal - 13.01.2014, 20:19

srsly? Ronaldo? Facehoof

Ok, ich hatte es i-wie geahnt. Keinen Titel geholt, aber Hauptsache man schießt genug Tore oder so. Ribery gewinnt nahezu alle Titel die es gibt in einem Jahr und ist dabei ein mehr als wichtiger Faktor, aber übersteiger und Freistoßbreitbeinsteher Ronaldo ist natürlich der wichtigere. Irgendwie verstehe ich diese Auswahl nicht. Twilight: No, Really?

Wenigstens ist Neuer der Welttorhüter und das mit recht.

Edit: Ah, Heynkes ist Trainer des Jahres. Sehr gut. Und auch Ibra hat seinen Titel für das beste Tor mehr als verdient gewonnen. Twilight smile


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 13.01.2014, 20:32

Ronaldo schiesst nur so viele Tore weil die offizielle Regel lautet, PASST ZU RONALDO! (gleiches gilt für Messi.

In Deutschland spielt man eben noch normal.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 13.01.2014, 21:32

Dafür ist eine Deutsche Weltfussballerin geworden: Nadine Angerer.

Das mit Ronaldo... Ich tröste mich dass er wohl sonst nie was gewinnen wird. Weder CL noch WM. Sry, aber die sind beide auf Deutschland gebucht.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 13.01.2014, 22:33

Glückwunsch Jupp und Neid für den Titel zum Besten Trainer / Trainerin ^^
Neuer bester Torwart, ist auch verständlich ^^
Lahm in der Weltelf, auch sehr stark ^^


Kommen wir zum Weltfußballer:

Ich find es ne Totale Dreistigkeit, dass ausgerechnet diese Portugiesische Schmalzlocke Bester Fußballer des Jahres wurde Facehoof

Ribery hatte bei allen 3 Titeln den Meisten Anteil und Ronaldo fliegt mit einer Peinlichen Leistung im CL Halbfinale gegen Dortmund raus.

Nächster Punkt: Ronaldo hätte die Quali auch verpassen können zur WM, gleiches galt aber auch für Ribery und das wäre der Fifa bestimmt auch noch Egal gewesen zum Titel.


Warum ich Ronaldo so kritisiere?
Ich verstehe net was an dem so toll sein soll? Tore schiessen in Spanien kann Ribery auch und Real Madrid ist schon lange kein Titelklub in der CL mehr. Den Copa del Rey zu zertrümmern und Meister zu werden, dass ist gegen Klubs wie Osuana und Mallorca keine Kunst. Das ist in Deutschland schon anders. Selbst Dortmund hat bessere Chancen auf die Championsleague Trophäe als dieser Klub mit diesem Kerl.
Da ich generell in der Primera Division auf Valencia und Barca setze, kommt Real für mich nicht in Frage.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 14.01.2014, 01:20

Von der ganzen Diskussion um Ronaldo mal abgesehen: Ich freue mich riesig, dass Deutschland so gut bei den Wahlen abschnitt Twilight happy Neid beste Trainerin (wer sonst?), Heynckes bester Trainer vor Ferguson und Klopp, Neuer Welttorhüter und gemeinsam mit Lahm in der Elf des Jahres - wunderbar! Dass Franck nicht zum Weltfußballer gekürt wurde, finde ich wirklich traurig. Das war wohl die beste Saison seiner Laufbahn. Aber vielleicht kann er die Leistung ja wiederholen und nächstes Jahr dann gewinnen Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 14.01.2014, 20:07

Zitat:Barça have more players on FIFPro XI than shots against Bayern Munich
^

Aber Alaba hätte es dieses Jahr mehr als Alves verdient. FS sad
Doch die Politik des Fußball's bevorzugt nun mal an Liga und Barça's dick zu sucken. Twilight smile


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 14.01.2014, 23:43

Wisst ihr was ich gerne mache wenn mir Langweilig ist?

Ich höre mir gerne von unterschiedlichen Fußballklubs Lieder an.

Von Schalke " Wir sind Schalker "
Eintracht Frankfurt "Schwarz weiß wie schnee"
Borussia Mönchengladbach "Die Elf vom Niederrhein"
HSV "Auswärtssieg von Hamburger Jungs"
Mainz "Wir sind nur ein Karnevals Verein"

RD laugh


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 19.01.2014, 02:19

(14.01.2014)DashieFan1995 schrieb:  Wisst ihr was ich gerne mache wenn mir Langweilig ist?

Ich höre mir gerne von unterschiedlichen Fußballklubs Lieder an.

Von Schalke " Wir sind Schalker "
Eintracht Frankfurt "Schwarz weiß wie schnee"
Borussia Mönchengladbach "Die Elf vom Niederrhein"
HSV "Auswärtssieg von Hamburger Jungs"
Mainz "Wir sind nur ein Karnevals Verein"

RD laugh

Da bist du aber nicht der EinzigsteTwilight smile. Mache das auch sehr ab und anRD wink
Bayern hat heute gegen Salzburg 0-3 verloren...


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 19.01.2014, 02:21

Ach was war nur die C Elf^^


RE: Fußball allgemein - Nephquin - 19.01.2014, 02:51

Ich mag Fußball nicht so gern. Ich hatte mal einen Ex-Freund der immer Fifa gespielt hat und das vor mich gestellt hat. Fühlte sich nicht so toll an, deswegen bin ich nicht so begeistert von Fußball. :/


RE: Fußball allgemein - Roraty - 19.01.2014, 15:26

Das ist üblich. Nichts gg Frauen (um gottes willen) aber die meisten Frauen die ich jetzt persönlich kenne mögen kein Fußblall, außer WM und EM [Bild: pc-dbigeyes2.png]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.01.2014, 15:43

(19.01.2014)Nephquin schrieb:  Ich mag Fußball nicht so gern. Ich hatte mal einen Ex-Freund der immer Fifa gespielt hat und das vor mich gestellt hat. Fühlte sich nicht so toll an, deswegen bin ich nicht so begeistert von Fußball. :/

Das ist natürlich bitter :/ Obgleich das eher dem Ex-Freund geschuldet ist und nicht der Sportart. Aber verständlich, dass du Fußball dann mit so einer Negativerfahrung in Verbindung bringst. Dennoch schade.

Ich kann es kaum erwarten, dass die Rückrunde anfängt FS grins Und die Tage zur WM zähle ich auch schon.


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 19.01.2014, 17:17

(19.01.2014)Nephquin schrieb:  Ich mag Fußball nicht so gern. Ich hatte mal einen Ex-Freund der immer Fifa gespielt hat und das vor mich gestellt hat. Fühlte sich nicht so toll an, deswegen bin ich nicht so begeistert von Fußball. :/

Mhm....Sowas ist natürlich sehr traurig.
Fußball ist ein wunderbarer SportRD deals with it, aber die eigende Freundin geht vor.Pinkie approved

(19.01.2014)Dandelo schrieb:  
(19.01.2014)Nephquin schrieb:  Ich mag Fußball nicht so gern. Ich hatte mal einen Ex-Freund der immer Fifa gespielt hat und das vor mich gestellt hat. Fühlte sich nicht so toll an, deswegen bin ich nicht so begeistert von Fußball. :/

Das ist natürlich bitter :/ Obgleich das eher dem Ex-Freund geschuldet ist und nicht der Sportart. Aber verständlich, dass du Fußball dann mit so einer Negativerfahrung in Verbindung bringst. Dennoch schade.

Ich kann es kaum erwarten, dass die Rückrunde anfängt FS grins Und die Tage zur WM zähle ich auch schon.

Freu mich auch schon draufAJ Prost
Was meint ihr eigentlich ,wie weit wir bei der WM in Brasilien kommen werden? AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Mong - 19.01.2014, 17:24

Titel wirds auf jeden Fall nicht. Zumindest nicht unter Löw.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 19.01.2014, 17:42

Ich hab wirklich leute getroffen am Wochenende die glauben, dass der Löw nen WM Titel dieses Jahr absahnt! Lyra astonished


Ich geb dem noch dieses Tunier, danach soll der Klopp oder der Heynkes da hin ^^ Ich hab Heynkes falsch geschrieben, EGAL RD laugh


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 19.01.2014, 17:45

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass Deutschland Weltmeister wird. Vor allem nicht in diesem System. Aber 4.-2. Platz ist drinnen. Ich sehe nach wie vor Spanien vorne.
(19.01.2014)Kleterzio schrieb:  Fußball ist ein wunderbarer SportRD deals with it, aber die eigende Freundin geht vor.Pinkie approved

Die richtige Freundin sieht und redet mit dir über Fußball!


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 19.01.2014, 17:50

(19.01.2014)Puffel schrieb:  Also ich kann mir kaum vorstellen, dass Deutschland Weltmeister wird. Vor allem nicht in diesem System. Aber 4.-2. Platz ist drinnen. Ich sehe nach wie vor Spanien vorne.
(19.01.2014)Kleterzio schrieb:  Fußball ist ein wunderbarer SportRD deals with it, aber die eigende Freundin geht vor.Pinkie approved

Die richtige Freundin sieht und redet mit dir über Fußball!

Wir wissen doch alle dass die Schweiz Weltmeister wird RD laugh


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.01.2014, 18:21

Also Halbfinale sollte drin sein AJ hmm Alles andere wäre schon fast blamabel. Aber ich halt mich mit Spekulationen mal zurück.

Zitat:Die richtige Freundin sieht und redet mit dir über Fußball!

RD laugh Wohl dem, der so ein Weib abbekommt. Aber es reicht ja schon vorgetäuschtes Interesse, um einen Mann glücklich zu machen ^^


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 19.01.2014, 18:31

(19.01.2014)Graf Alexandre schrieb:  
(19.01.2014)Puffel schrieb:  Also ich kann mir kaum vorstellen, dass Deutschland Weltmeister wird. Vor allem nicht in diesem System. Aber 4.-2. Platz ist drinnen. Ich sehe nach wie vor Spanien vorne.
(19.01.2014)Kleterzio schrieb:  Fußball ist ein wunderbarer SportRD deals with it, aber die eigende Freundin geht vor.Pinkie approved

Die richtige Freundin sieht und redet mit dir über Fußball!

Wir wissen doch alle dass die Schweiz Weltmeister wird RD laugh
Nur gut das in Brasilien die gleichen Klimabedingungen herrschen wie in der SchweizDerpy confused.Denke alleine dadurch müssten sie große Vorteile gegenüber anderen Europäischen Mannschaften haben...RD wink
((((Vorsicht Ironie))))Twilight happy
WM Sieger Schweiz hätte aber auch mal was. AJ Prost
Also der DFB elf traue ich leider nicht ganz so viel zu wie in den Jahren zuvor.
Denke aber das wir die Gruppe schaffen werden und......Ja dann lass ich mich mal überraschen. RD wink


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 19.01.2014, 23:34

Also hebt mal alle die Gläser ab ^^


Welche Teams meiner Meinung nach Chancen auf den Titel haben
Deutschland
Brasilien
Argentinien
Spanien


Geheimfavoriten für ein Gutes Tunier, eventuell auch Titelaspiranten:
Belgien
Schweiz

Und die direkt ausscheiden:
Kamerun
Costa Rica
Honduras