Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 20.01.2014, 00:12

Also Chancen gebe ich:
Brasilien
Spanien
Deutschland <3

Geheimtipps:
Belgien
Schweiz (muss einfach^^)

Null Chance:
Costa Rica
Honduras
Australien


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 20.01.2014, 00:20

Jetzt muß ich auch mal!

Titelchance:
1.Spanien
2.Brasilien
3.Deutschland
4. Argentinien
5. Italien
6. Belgien
7. Portugal
8. Niederlande


RE: Fußball allgemein - Daylight - 20.01.2014, 02:39

Große Titelchance:
Brasilien
Argentinien
Equador
Uruguay
Italien und Deutschland
Spanien...denke diesmal nicht...

(Allgemein sehe ich die südamerikanischen Mannschaften wegen des dortigen Klimas im Vorteil)

Teams, welche weiter kommen als gedacht:
Kamerun (leider, würde lieber Kroatien sehen...)
Schweiz
Costa Rica
Bosnien

Wohl chancenlos:
Algerien
England (Mit der Einstellung, die die an den Tag legen, wird das nichts)
Honduras


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 20.01.2014, 10:13

@ Daylight

Ich trau unseren Kroaten viel zu, aber das akkeub der Simunic 10 Fifa Spiele Sperre gekriegt hat, ist etwas doof gelaufen.


Wir kommen wenn ins Achtelfinale, dass würde mir schon reichen mit den Kroaten ^^


England ist auch wirklich schlecht geworden, aber wisst ihr wen ich noch auf dem Zettel habe?

Chile ^^ Chile hat gegen England locker 2:0 gewonnen und macht dieses Jahr noch einen Test gegen unsere Löw Elf. Ich würde mir dieses Jahr noch ein Testspiel zwischen Deutschland und Kroatien wünschen, denn da hätten beide Teams was von ^^ Twilight smile


RE: Fußball allgemein - Tamatou - 20.01.2014, 19:10

Ich mag die Bayern, das sind so die Heels des Fußball find ich
Alaba ist das Idol von uns allen


RE: Fußball allgemein - Daylight - 20.01.2014, 21:18

@DashieFan1995 Achtelfinale würde mir auch reichen. Einem Testspiel zwischen Deutschland und Kroatien stehe ich hier nicht so offen gegenüber, das gäbe wieder Streit bei meinen Eltern AJ hmm

Und Chile würde ich auch etwas weiter vorne sehen, wenn sie nicht Spanien und die Niederlande in ihrer Gruppe hätten. Sollte es dagegen Chile gelingen, einen davon rauszuhauen (oder uns Spanien vom Hals zu halten) würde das die deutschen Chancen schonmal steigern Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 20.01.2014, 23:31

Ich bin gespannt ^^ Ich glaube das Deutschland nochmal gegen die Schweiz einen Test machen wird. Beim letzten Mal gabs ja ein 5:3 für die Schweiz RD laugh
Das war 2012 vor der Euro ^^


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 21.01.2014, 19:45

(20.01.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ich bin gespannt ^^ Ich glaube das Deutschland nochmal gegen die Schweiz einen Test machen wird. Beim letzten Mal gabs ja ein 5:3 für die Schweiz RD laugh
Das war 2012 vor der Euro ^^
Kein wunder die Schweiz ist halt um einiges besser geworden. RD wink


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 22.01.2014, 00:28

(21.01.2014)Kleterzio schrieb:  
(20.01.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ich bin gespannt ^^ Ich glaube das Deutschland nochmal gegen die Schweiz einen Test machen wird. Beim letzten Mal gabs ja ein 5:3 für die Schweiz RD laugh
Das war 2012 vor der Euro ^^
Kein wunder die Schweiz ist halt um einiges besser geworden. RD wink

Die Schweiz ist nicht zu unterschätzen, Wunder zu erwarten wäre allerdings auch naiv.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 22.01.2014, 01:13

(21.01.2014)Kleterzio schrieb:  
(20.01.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ich bin gespannt ^^ Ich glaube das Deutschland nochmal gegen die Schweiz einen Test machen wird. Beim letzten Mal gabs ja ein 5:3 für die Schweiz RD laugh
Das war 2012 vor der Euro ^^
Kein wunder die Schweiz ist halt um einiges besser geworden. RD wink
Abgesehen davon, dass ter Stegen ziemlich schwach in diesem Spiel war. RD laugh


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 22.01.2014, 12:07

Ja ter Stegen spielt Ligatechnisch sehr gut, aber Nationalelf spielt der wie vom andern SternFacehoof


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 22.01.2014, 18:23

(22.01.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ja ter Stegen spielt Ligatechnisch sehr gut, aber Nationalelf spielt der wie vom andern SternFacehoof
Qualitäts Unterschiede sind aber auch sehr groß. Barcelona möchte ihn ja haben, jedoch bin ich mir unsicher, ob er jetzt schon dort überzeugen kann.


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 22.01.2014, 21:36

(22.01.2014)Graf Alexandre schrieb:  
(21.01.2014)Kleterzio schrieb:  
(20.01.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ich bin gespannt ^^ Ich glaube das Deutschland nochmal gegen die Schweiz einen Test machen wird. Beim letzten Mal gabs ja ein 5:3 für die Schweiz RD laugh
Das war 2012 vor der Euro ^^
Kein wunder die Schweiz ist halt um einiges besser geworden. RD wink

Die Schweiz ist nicht zu unterschätzen, Wunder zu erwarten wäre allerdings auch naiv.

Das dachten bestimmt auch sehr sehr viele Deutsche 1954.AJ hmm
Naja war warscheinlich auch noch eine ganz andere Zeit.

Aber wie sagte einst der gute alte Sepp Herberger:
Der Ball ist rund.RD wink

In diesen sinne ProstAJ Prost


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 22.01.2014, 22:48

Belgien schätz ich auch stark ein AJ hmm

Currituba oder wie auch das Städtchen in Brasilien heißt, hat gerade schweren Verzug beim Bau vom Stadion. Ganz ehrlich, als in Deutschland Confed Cup war, da waren ALLE Arenen 1 Jahr und früher fertig. Das letzte Stadion war meiner Ansicht nach Frankfurt, das hat aber wenige Stunden vor dem Anpfiff den letzten Schliff damals bekommen.


Und heute? Die bauen und bauen und in 5 Monaten ist da eine Weltmeisterschaft Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 25.01.2014, 21:47

Ja was ein Samstag ^^

Freiburg schlägt Leverkusen nach 1:2 Rückstand mit 3:2, Bayern gewann gestern Abend erwartet gegen Mönchengladbach, mein Team die Eintracht aus Frankfurt schlägt Hertha mit 1:0 daheim ,ENDLICH WIEDER EIN HEIMSIEG!!!!!!!!!



Hamburg auf dem Relegationsplatz, morgen gegen Schalke wird das Interessant ^^


RE: Fußball allgemein - Roraty - 25.01.2014, 21:58

Bayern gg gladbach war ein scheiß Spiel


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 26.01.2014, 12:28

(25.01.2014)Roraty schrieb:  Bayern gg gladbach war ein scheiß Spiel

BvB-FCA war da leider nicht besser.

Dortmund hat gerade echt sehr sehr viel pech...


RE: Fußball allgemein - Roraty - 26.01.2014, 12:31

Weil die häpfte fehlt. Man merkt, humels fehlt


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 26.01.2014, 20:04

(26.01.2014)Roraty schrieb:  Weil die häpfte fehlt. Man merkt, humels fehlt

Geht doch schon wieder los...Octavia angry
Kuba wird wohl nach dem Kreuzbandriss
leider auch wieder sehr lange ausfallenTwilight: No, Really?. Und so eine gute Bank wie sie die Bayern haben, steht uns leider nicht zur Verfügung, so das es uns egal sein kann, wenn sich mal ein Spieler für länger verletzt.


RE: Fußball allgemein - Mong - 26.01.2014, 20:35

(26.01.2014)Kleterzio schrieb:  
(26.01.2014)Roraty schrieb:  Weil die häpfte fehlt. Man merkt, humels fehlt

Geht doch schon wieder los...Octavia angry
Kuba wird wohl nach dem Kreuzbandriss
leider auch wieder sehr lange ausfallenTwilight: No, Really?. Und so eine gute Bank wie sie die Bayern haben, steht uns leider nicht zur Verfügung, so das es uns egal sein kann, wenn sich mal ein Spieler für länger verletzt.
^Dat
Es ist nicht nur das Fehlen von Hummels was spürbar ist, sondern auch Ilkay und Neven. Wir haben nunmal nicht die Mittel wie ein FC Bayern oder Real Madrid, der es sich leisten kann 20 Megastars zu beschäftigen, bei uns ist jeder Stammspieler gleich doppelt so wichtig. Es fehlen mitlerweile 4 Leistungsträger, natürlich lässt sich da nicht die Stärke der Meisterjahre abrufen (scheiß mal was auf Fotz€, der hat gut 50% der beiden Jahre gefehlt). Aktuell geht es um direkte Qualli für die CL, alles andere ist Nebensache.