Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 26.01.2014, 22:05

Naja ich denke mal das ein Platz unter den ersten 3 drin sein kannRD wink.
Aber das es schwer wird mit den Verletzungen ist leider auch klarAJ hmm.
Aber der Kloppo wird unsere Jungs schon wieder in die Erfolgsspur bringen.RD salute


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 26.01.2014, 22:09

Wenn die Kurve so weitergeht ist Dortmund übernächstes Jahr in der 2. Liga^^

Nein Kein Mist, so schlimm isses jetzt nicht...aber für die direkte CL-Quali muss noch gekämpft werden, abgesehen von Bayern sind die Vereine was die Stärke angeht näher zusammengerückt.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 27.01.2014, 15:43

Mensch was ein geiler Spieltag!
Besser hätte es für Schalke echt nicht laufen können. Genau der richtige Start in dir Rückrunde. Ein Erfolgserlebnis zum Start während die direkte Konkurrenz um Platz drei patzt.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 27.01.2014, 16:11

Max Kruse hat einen interessanten Satz gesagt:

[Bild: 46857_479036795539682_653365000_n.jpg]

Was haltet ihr davon? Mir gefällt das! Twilight smile


RE: Fußball allgemein - Orgnolf - 27.01.2014, 20:40

Super Einstellung und das trifft bestimmt auch auf Zustimmung von vielen Fans! Ganz klar Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 27.01.2014, 20:52

Wie geil das wäre wenn wir alle den 2. Platz feiern würden ^^

UND JETZT IST SCHLUSS, Das Team von Trainer_________ aus __________ ist 2.!!!!! Damit stehen sie in der Championsleague und feiern ihre Leistung!!!

RD wink


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 27.01.2014, 21:52

(27.01.2014)DashieFan1995 schrieb:  Max Kruse hat einen interessanten Satz gesagt:

[Bild: 46857_479036795539682_653365000_n.jpg]

Was haltet ihr davon? Mir gefällt das! Twilight smile

Hat ganz klar meine Zustimmung.Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - Roraty - 27.01.2014, 22:40

(27.01.2014)DashieFan1995 schrieb:  Max Kruse hat einen interessanten Satz gesagt:

[Bild: 46857_479036795539682_653365000_n.jpg]

Was haltet ihr davon? Mir gefällt das! Twilight smile

pfff.... die sind ja nur neidisch, weil die anderen Mannschaften totale .... naja.... versager sind, so! Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 28.01.2014, 00:34

Junge, wenn du keine Ahnung von Fussball hast, dann lass es lieber.
Nur weil man finanziell sehr gut da steht, heißt das noch lange nicht, dass der Rest der Fussballwelt nichts kann. Anderen Mannschaften die Besten Spieler wegzukaufen ist eine Methode mit der man es sich sehr leicht macht. Insbesondere wenn man noch von Verletzungspech verschont bleibt, welches die aktuellen Kontrahenten heimsucht.
Bevor du dich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, wäre Nachdenken eine Option.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 28.01.2014, 06:25

Ganz ruhig schnuggi RD wink Kann doch auch nix für

Fußball ist allgemein fürn Arsch. Vergleicht die Spiele mit früher mal. Früher hat man noch mit Herz gespielt und heute?... Heute spielt doch jede Mannschaft um Kohle... die Folgen: Absichtliches hinfallen lassen und foulerrei


RE: Fußball allgemein - Mong - 28.01.2014, 07:21

(28.01.2014)Roraty schrieb:  Ganz ruhig schnuggi RD wink Kann doch auch nix für

Fußball ist allgemein fürn Arsch. Vergleicht die Spiele mit früher mal. Früher hat man noch mit Herz gespielt und heute?... Heute spielt doch jede Mannschaft um Kohle... die Folgen: Absichtliches hinfallen lassen und foulerrei

Robben und Rafinha villeicht. Nur um Kohle ja? Dann hast du definitiv noch nie einen echten Verein gesehen, der sich 100% mit den Fans organisiert, Bremen, Hamburg, 1860, Hertha, Gladbach, Augsburg, Braunschweig, Schalke (selbst DIE sind sympathischer als die Bauern), Dortmund, Köln, Hannover, Mainz, Aachen, Bochum, Bielefeld, Rostock, Union, KSC und und und... alles Traditionsvereine. Schau dir spieler an wie Van der Vaat, Kießling, Großkreuz, Weidenfeller, Huntelaar, Draxler, Contento etc. Spielen für den Verein definitiv nicht nur wegen der Kohle, sowas nennt sich Vereinsliebe, Erfolge sind zwar nett, aner wir brauchen es nicht so wie ihr. Solange ihr jedes Jahr 'nen Pott mit nach Hause bringt, seid ihr die ersten die mit Liebe zum Verein ankommen, aber wenn es dann ein verdammtes Jahr "nur" Platz 4 gibt schreit es nach Kündigungen. Wie kann man bitte so dreißit sein im Stadion zu verlangen den eigenen Trainer rauszuwerfen? (Es sei denn er macht das Team kaputt wie Van Marwejk). Fußball ist mehr als aufm Platz und aufm Konto, aber das scheint ihr ja nicht zu verstehen. Es hat schließlich seine Gründe wesshalb niemand die Bayern mag außer sich selbst und das ist definitiv KEIN Neid. Menschlich ist der FC Bayern der größte Abschaum Deutschlands.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 28.01.2014, 08:48

^ Bitch fight.

Aber man muß das so sehen, Fußball besteht ebend nicht aus Familien, sondern ist nichts anderes als ein Markt. Spieler kommen und gehen, hauptsache man ist richtig gut besetzt. Umso größer der Verein, desto höher die Erwartungen. Das würde ich nicht als menschlicher Abschaum bezeichnen, ansonsten sind es alle großen Teams der Welt. Bayern und vierter Platz der Bundesliga geht garnicht. Guckt euch doch mal den Kader an. Würde das Barcelona passieren, würde man den Trainer sofort feuern. Vielleicht wisst ihr auch noch, dass Heynckes mal aus Madrid gewurfen wurde, weil er "nur" die Champions League mit der besten Mannschaft der Welt gewonnen hatte aber kein Meister in Spanien.
Bayern ist auch nur ein ganz normaler Verein, der zum Unterschied der anderen deutschen Vereinen die Weltherrschaft übernehmen will. Außerdem hat Bayern auch loyale Spieler, wie Schweinsteiger, Lahm, Kroos, Robben und Ribery. Warum nicht neben denen auch einpaar Trolls, wie Götze und Lewandowski. Alles ist volll knorke! [Bild: cl-brohoof.png]
Jedenfalls, haters gonna hate und Mia San Mia Super FCB! Super Bayern Super Bayernlona! Luna TRCV


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 28.01.2014, 14:27

Meine Aussage war auch nicht in Ausschließlichkeit gedacht.
Ich persönlich mag einige von dir genannte Spieler und denke dass du bei diesen durchaus recht hast.
Genau so gibt es jedoch wie du richtig Sagst leute wie Götze und Lewandowski.

Natürlich gibt es auch finanzielle Gründe die einen Manager schwach werden lassen. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen dass Draxler nächste Saison bei Schalke spielt. Der Verein kann auf so viel Geld wohl kaum verzichten.

Darum ging es mir aber auch gar nicht. Spieler als Versager abzustempeln nur weil man nicht jedes Spiel in der Saison gewinnt, was im übrigen der Gipfel der Langeweile wäre, zeugt meines Erachtens von ziemlichem Blindflug.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 28.01.2014, 14:50

Ich Diskutiee da einfach nicht Twilight happy Jedem sei Sach


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 28.01.2014, 16:18

*sigh* ... Warum auch diskutieren, wenn jeder schön seine Meinung hat.

Na ja. Als jemand, dessen Verein wohl nächstes Jahr drittklassig spielt, seh ich das mit dem Erfolg und dem Neid irgendwie gelassen. Die Bayern haben sich ihre Position ja hart erarbeitet. Dass sie anderen Vereinen ihre guten Spieler wegkaufen, um diese gezielt zu schwächen ... bei der These wär ich vorsichtig. Aber das kann man wohl sehen, wie man will.

Hauptsache Rückrunde Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Orgnolf - 28.01.2014, 19:19

Als ich gestern den Post von Roraty gelesen habe und drauf und dran war schon zu antworten, wollte ich eigentlich so eine Diskussion vermeiden. Allerdings wenn sie jetzt schon entstanden ist, kann ich auch mal meine Meinung äußern. RD wink

Ich persönlich finde die ganze Diskutiererei von wegen Bayern, schlimmer als Bayern selbst. Ich meine, ok, Bayern hat nunmal ein riesen Budget aber dass sie das auch nutzen ist ja verständlich.

Bayern hat genau so Fanliebe wie andere Vereine der Welt, aber allerdings auch mehr von den Leuten, die keine Ahnung von Fußball haben und dann rumlabern, als wären sie die größten Fußballexperten.

Mir geht die ganze Diskussion eigentlich auf den Sack (ja, es ist dann sehr schlau bei einer mitzumachen Twilight happy); manche Bayern-Fans meinen die anderen "auszulachen" und die Gegenposition meint die Bayern zu flamen und so weiter und sofort und anders herum. Langsam hab ich kein Bock mehr auf die ständige Diskussion und das war dann auch (hoffentlich) das Letzte Mal, dass ich mich daran beteiligt habe. AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 28.01.2014, 21:38

Ich würde eher mal sagen das der Kampf um die Meisterschaft einfach nur noch....naja sehr ,sehr langweilig geworden ist. Naja die Bauern haben den BvB jetzt ja hoffe ich bald genug ausgeschlachtet....traurig was da so alles gerade passiert Twilight: No, Really?.
Aber solage man ja sein mia san mia einen Steuerhinterzieher und dazu sogar noch eine Klatschpappe bekommt,kann man ja machen was man will.Octavia angry
(28.01.2014)Orgnolf schrieb:  Als ich gestern den Post von Roraty gelesen habe und drauf und dran war schon zu antworten, wollte ich eigentlich so eine Diskussion vermeiden. Allerdings wenn sie jetzt schon entstanden ist, kann ich auch mal meine Meinung äußern. RD wink

Ich persönlich finde die ganze Diskutiererei von wegen Bayern, schlimmer als Bayern selbst. Ich meine, ok, Bayern hat nunmal ein riesen Budget aber dass sie das auch nutzen ist ja verständlich.

Bayern hat genau so Fanliebe wie andere Vereine der Welt, aber allerdings auch mehr von den Leuten, die keine Ahnung von Fußball haben und dann rumlabern, als wären sie die größten Fußballexperten.

Mir geht die ganze Diskussion eigentlich auf den Sack (ja, es ist dann sehr schlau bei einer mitzumachen Twilight happy); manche Bayern-Fans meinen die anderen "auszulachen" und die Gegenposition meint die Bayern zu flamen und so weiter und sofort und anders herum. Langsam hab ich kein Bock mehr auf die ständige Diskussion und das war dann auch (hoffentlich) das Letzte Mal, dass ich mich daran beteiligt habe. AJ hmm

Da hast du eigentlich schon recht.Pinkie approved
Aber ohne eine Diskussion währe über Fußball reden doch irgendwie, naja... ein wenig langweiligPinkie happy.
Und wie man sehen kann, interessiert es die Leute ja schon, denn sonnst würden sie ja nicht über das Thema Diskutieren RD wink.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 28.01.2014, 22:04

(28.01.2014)Kleterzio schrieb:  Ich würde eher mal sagen das der Kampf um die Meisterschaft einfach nur noch....naja sehr ,sehr langweilig geworden ist. Naja die Bauern haben den BvB jetzt ja hoffe ich bald genug ausgeschlachtet....traurig was da so alles gerade passiert Twilight: No, Really?.
Aber solage man ja sein mia san mia einen Steuerhinterzieher und dazu sogar noch eine Klatschpappe bekommt,kann man ja machen was man will.Octavia angry

Die Bayern schalten inzwischen jede Mannschaft aus FS sad Ich als Bayern Fan sage jetzt einfach mal ganz spontan, BullShit! Wie Sebastian Vettel, sich über jeden Sieg freuen, als wäre es ein neuer Titel und dabei ist es bei der Mannschaft nix neues zu gewinnen. Kaufen Spieler ein und machen Druck wie sau und vorallem Höneß dann. Ich vergess nie den Satz "meinen sie die Dortmunder haben eine chance gegen einer der Spanier" Facehoof Da ich mich keine andere Mannschaft anzieht, bin ich etwas abstoßender zu Fußball geworden


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 29.01.2014, 17:58

Ich würde mir einfach nur wünschen das die Bundesliga wenn es um die Meisterschaft geht einfach mal wieder spannender wird, als wie es jetzt gerade ist. RD winkKlar bin ich Fan des BvB und würde auch uns gerne mal wieder als Meister sehenAJ Prost.
Mir ist es aber eigentlich egal wer Meister wird.(Nur bitte,bitte nicht immer die selbe Mannschaft.Derpy confused)
Als Fan möchte man gerne Spannung und die vermisst man gerade in der Liga...leiderTwilight: No, Really?.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 30.01.2014, 01:35

Und die Bayern gewinnen wieder. 2:1 gegen Stuttgart im Nachholspiel. Siegtreffer durch Thiago in der 93. Minute, scheint ein ziemlich schmuckes Tor gewesen zu sein, wenn man den Spielberichten glauben darf.