Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)



RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Varonya - 24.08.2012, 07:59

Ahh auch dir Glückwunsch! Freu mich immer so für euch. Twilight happy


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Gray - 24.08.2012, 12:49

(24.08.2012)Vinyl schrieb:  Bin gespannt ob der Preis noch in die Höhe schießtCheerilee awesome

Oh, das wäre schön. Pinkie happy


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Raytee - 24.08.2012, 15:12

Grade wegen dem Eintrag auf EqD, werden es auf jeden Fall mehr Watcher werden, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es auch preislich noch steigt. RD wink


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Vinyl - 26.08.2012, 10:24

Ist ja dann doch nochmal ein wenig rauf Twilight smile
GloückwunschTwilight happy


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Gray - 26.08.2012, 11:05

Yay, thx und das beste: Es wurde sogar bezahlt. Pinkie happy


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Eludes - 26.08.2012, 11:11

(26.08.2012)Eludes schrieb:  Nun hat sich durch Zufall eine "Neuheit" aufgetan.
durch Zufall kam der "Werbe-Flicken" oder auch "Werbe-Aufnäher" ins Gespräch und wird nun im Luna-Fest, Auftrag von Atra Demonica , zum Einsatz kommen.

Doch was ist ein Werbe-Flicken?

Der Werbe-Flicken ist ein von Gray erstellter maximal 10cm x 10cm großer Aufnäher der auf Kleidung und Taschen getragen wird, er kann im Rahmen der technischen Möglichkeiten kreativ verarbeitet werden und wird wie die Cutie-Marks auf den Plüsch-Ponys bestickt.

(so bald vorhanden werden Bilder folgen)

Die Kosten für ein Paar Flicken betragen inkl. Versand nur 8 Euro.
Je nach gewünschter Größe und Sonderwünschen kann dies variieren.
Bei Interesse kann sich jeder bei mir oder Gray erkundigen.

THX fürs lesen und ein schönen Tag noch.

duales Projekt, daher auch dual gepostet C:

original zu finden in Elu als Werbefläche


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Ember Drop - 26.08.2012, 11:22

Hast du nochmal den Link zum Artikel? Soweit ich das sehe, steht der hier noch nicht drin.


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Eludes - 26.08.2012, 11:26

(26.08.2012)Ember Drop schrieb:  Hast du nochmal den Link zum Artikel? Soweit ich das sehe, steht der hier noch nicht drin.

dass ganze hat kein eignen Thread
ist nur ne Ankündigung,


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Ember Drop - 26.08.2012, 11:42

What?
Ich meinte den Link zum Ebay-Artikel, falls das missverständlich rübergekommen sein sollte Wink


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Gray - 26.08.2012, 15:47

(26.08.2012)Ember Drop schrieb:  Ich meinte den Link zum Ebay-Artikel...

Da: ebay



Erneut sind ein Paar Armbänder fertig gewordem. Diesmal für Jessy_Kisu_kata und hier nun das Ergebnis:

[attachment=2296]


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Nightmoon - 26.08.2012, 15:48

Die sehen sehr gut aus ..:3


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Raytee - 26.08.2012, 15:52

Gray währe es möglich das ich noch ein paar Cloudchaser Armbänder bestellen könnte ? RD wink


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - MaSc - 26.08.2012, 15:59

(26.08.2012)Gray schrieb:  
(26.08.2012)Ember Drop schrieb:  Ich meinte den Link zum Ebay-Artikel...

Da: ebay



Erneut sind ein Paar Armbänder fertig gewordem. Diesmal für Jessy_Kisu_kata und hier nun das Ergebnis:

ein... Wirbelwind? Lyra astonished


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Jessy_Kisu_Kata - 26.08.2012, 16:04

Das is von meinem ponysona das cutie mark


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Ember Drop - 26.08.2012, 16:07

Na dann: Glückwunsch zum verkauften Artikel. Ist ja auch nicht wenig, was drauf geboten wurde^^


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Eludes - 26.08.2012, 16:07

(28.05.2012)Apfelchen schrieb:  aehm..kann man dich heiraten?*_*

das ist ja jetzt shcon voll süß Smile

ich hoffe du meinst nicht MEIN Gray-ry Ray-ry V_V


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Vinyl for Sale - Gray - 26.08.2012, 18:27

(26.08.2012)Rayliath schrieb:  Gray währe es möglich das ich noch ein paar Cloudchaser Armbänder bestellen könnte ? RD wink

Klar, send mir einfach kurz eine PN wie du die gerne hättest. Also welche farbliche Reihenfolge usw. Und natürlich deinen Armumfang.


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Mega-Vinyl WIP - Justice - 27.08.2012, 10:43

Hm.... wie wäre es mit fingerfreien Wollhandschuhen?
Auf die Fingerlinge könnte man dann die Buchstaben von seinem Nick draufsticken.
Bei Langen Namen bis 8 Zeichen könnte man sie aufteilen und wenn man die Hände aneinander legt, könnte man den Namen dann im ganzen lesen.
Oder aben CM auf den Handrücken.

Gängsta Style eben. RD deals with it Yo!!!


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Mega-Vinyl WIP - Gray - 28.08.2012, 20:00

Da ich im Moment sehnsüchtig auf neuen Stoff warte um weitermachen zu können, habe ich kurzerhand etwas anderes gemacht.

Ein Luna-Kissen:

[attachment=2321]

Ich brauch eindeutig eine größere Stickmaschine RD wink


RE: Auch der Gray hängt nun an der Nadel - Mega-Vinyl WIP - PinkieCake - 28.08.2012, 20:35

(28.08.2012)Gray schrieb:  Da ich im Moment sehnsüchtig auf neuen Stoff warte um weitermachen zu können, habe ich kurzerhand etwas anderes gemacht.

Und ich erst Whining