Bronies.de
Team-Feedback Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Team-Feedback Thread (/showthread.php?tid=4042)



RE: Team-Feedback Thread - Herr Dufte - 21.02.2013, 17:15

Ach Leutchen, diese Ironie zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht!

Ich finde das Bild auch vollkommen in Ordnung und da Sex hineinzuinterpretieren etwas weit hergeholt, das kann man schließlich in vielen Dingen. Die Ersetzung war vollkommen unnötig imho, aber hey:
Es ist Fabr0nys Forum, er darf also tun und lassen was er will. Wer das nicht akzeptiert soll doch abhauen! Deal with it! Pinkie approved
(huehuehue)


RE: Team-Feedback Thread - Torn - 21.02.2013, 17:16

(21.02.2013)Artistry schrieb:  Mal im Ernst, wieso werden denn bitte Signaturen von Paaren gelöscht, die verliebt übereinander liegen? Darf man jetzt nicht mehr zusammen sein? Und nein, die Bilderreihenfolge ist da irgendwie egal. Nur weil jemand diese Signatur sieht, denkt er nicht sofort "Die hatten Sex!", sondern eher "Niedlich.".

Dem muss ich so leid es mir auch tut wiedersprechen. Ich weis leider das es Leute gibt die so bescheuert sind sowas zu denken. Und dann kommen sie auch noch auf die idee sich wegen so nem mist bei den Mods und Admins zu beschweren. Ganz ehrlisch. Ich finds sogar schade um die Sig weil sie echt ganz nett war.


RE: Team-Feedback Thread - Artistry - 21.02.2013, 17:19

(21.02.2013)Torn schrieb:  Dem muss ich so leid es mir auch tut wiedersprechen. Ich weis leider das es Leute gibt die so bescheuert sind sowas zu denken. Und dann kommen sie auch noch auf die idee sich wegen so nem mist bei den Mods und Admins zu beschweren. Ganz ehrlisch. Ich finds sogar schade um die Sig weil sie echt ganz nett war.

Mir ist die Signatur ja weitesgehend egal, aber sie entfernen? Ich kann das immer noch nicht verstehen. Nur weil ein paar Leute da etwas reininterpretieren, ist es doch lange kein Grund, die Signatur zu entfernen. Da könnte ich ja vieles behaupten...

Ich finde z.B. Sir Knorkes Avatar Creepy, weil ich Angst vor Kettensägen hab. Pinkie approved


lal - L - 21.02.2013, 17:22

Deadend


RE: Team-Feedback Thread - Herr Dufte - 21.02.2013, 17:32

Meine Ironie bezog sich allerdings weniger auf das Forenteam als auf die Beschwerden AJ hmm

@Artistry
Pls, Jappleack just had sex D;
Just look that face!


RE: Team-Feedback Thread - Artistry - 21.02.2013, 17:33

(21.02.2013)Sir Knorke schrieb:  @Artistry
Pls, Jappleack just had sex D;

Ich... also... Verdammt! Dabei habe ich es doch so gut versteckt! Octavia angry


RE: Team-Feedback Thread - Staubi - 21.02.2013, 20:17

Da kommt man nach einem harten Arbeitstag nach Hause und sieht soetwas.

Zuersteinmal verbitte ich mir den Umgangston den hier manche an den Tag legen.
Damit meine ich vor allem Omega, der gerade der Richtige dafür ist sich über Reaktionen zu wundern, aber auch Leute wie Killbeat, Gray und viele andere.

Was soll das bitte? Habe ich nicht über Omegas Beitrag noch geschrieben welch ein Thema hier herrschen soll? Anscheinend geht das einigen an den Ohren vorbei. Ich schaffte heute einige Sprünge im Projektplan aber sowas versaut mir die Stimmung.

Selbst in den Forenregeln steht, dass es oft eine subjektive Entscheidung ist. Was setzt ihr das nun auf einmal mit Willkür gleich? Ja, ich schreibe "Ihr", denn hier wird sowieso von jedem alles verallgemeinert. Jeder ist Dolaner, jeder ist Saucy-Fan, ja sogar jeder ist Clopper wait what...Ich bitte euch, wenn ihr euch auf Aktionen einzelner bezieht dann nennt diese auch. Bei der PinkieCake Aktion war ich nicht da und fand diese auch nicht gut, dennoch wird da jeder mit reingezogen.
Die Signatur von PinkieCake war wie bereits erwähnt eindeutig, man erkannte einen genauen Zeitverlauf, sowohl die Pose als auch der Blick und die Mimik erstellten Bilder in Köpfen...ja, ja...BlaBla Mr. Freeman, das kann man jetzt wieder mit Interpretation gleichsetzen, doch was hat bitte nichts mit Interpretation zu tun, welche Entscheidungen sind wirklich objektiv. Sieht ein 'B' wie ein 'B' aus, da diese phänotypische Darstellung objektiv war?

Man kann es echt übertreiben. Auf der einen Seite wird gesagt "Wie konnte man diesen Thread so lange dulden, jeder weiß doch dass PinkieCake Pinkie Pie liebt." <- genau, darum darf kein anderer sie heiraten wtf PonyHochzeit...Auf der anderen Seite kann man ein Bild wo PinkiePie in einer gewissen Pose mit DEZENT geröteten Wangen auf PinkieCakes special place sitzt natürlich nicht so interpretieren, dass es sich EVTL. um eine sexuelle Pose handelt...nein, vorallem die vorherige Hochzeit und das nachträgliche Fohlen deuten auch ÜBERHAUPTNICHT auf einen Beischlaf hin. Ich glaube ihr messt mit zweierlei Kännchen.
Bitte verzeiht mir den Sarkasmus, doch da ich auch auf gewissen Seiten war wo gewisse Sachen von gewissen Personen stehen weiß ich ein wenig mehr als einige User und wahrscheinlich genausoviel oder sehr wahrscheinlich sogar weniger als Leute wie Omega, Killbeat, Gray uvm...aber gut.

Nichts desto Trotz war es eine Teamentscheidung. Eigentlich sollte das egal sein, doch da es manche nicht verstehen sage ich es nun frei: Das Team entscheidet im Team. Nahezu jede Aktion, sei es Threadschließung, Threadverschiebung oder die Löschung*Ersetzung eines Avatars wird fast immer vorher im Team besprochen. Und damit sich jede PARTEI, wie sie sich auch gerne nennen mögen, angesprochen fühlt, das Team besteht aus den unterschiedlichsten Leuten mit unterschiedlichsten Herkunften und unterschiedlichsten Interessen aber eines ist jedoch gemein: Im Fokus liegt die Sicherung des Forenfriedens und jedes einzelnen Users, WENN dieser sich dafür mit den Regeln, die er als Bronies.de User KENNEN MÜSSTE, einverstanden erklärt und auf die Anweisungen des Forenteams hält.

Dies ist der Team-Feedback Thread, bitte kommuniziert und diskutiert in einem GUTEN Umgangston konstruktiv. Auf Rage-Antworten wie die von Omega werde ich nicht konstruktiv eingehen bzw. sie überhaupt wahrnehmen. Ich habe ehrlich keine Lust auf eine Diskussionsgrundlage, die unter einem Niveau von 0 (NULL) begraben liegt.


RE: Team-Feedback Thread - Artistry - 21.02.2013, 20:44

(21.02.2013)StaubRein schrieb:  Die Signatur von PinkieCake war wie bereits erwähnt eindeutig, man erkannte einen genauen Zeitverlauf, sowohl die Pose als auch der Blick und die Mimik erstellten Bilder in Köpfen...ja, ja...BlaBla Mr. Freeman, das kann man jetzt wieder mit Interpretation gleichsetzen, doch was hat bitte nichts mit Interpretation zu tun, welche Entscheidungen sind wirklich objektiv. Sieht ein 'B' wie ein 'B' aus, da diese phänotypische Darstellung objektiv war?

Wo ist die denn bitte eindeutig?

Da muss ich ja langsam mal fragen, ob einige hier so etwas überhaupt kennen. So eine Pose meine ich. Wenn man mit einem Menschen (oder auch Pony in diesem Fall, whatever) in dieser Pose liegt, dann kommt es doch nicht gleich zum Sex. Also wirklich. Das ist doch nichts weiter als ein verliebter Blick. Ein Ausdruck der Liebe.

Wenn mir hier einer erzählt, er findet das Saucy und nicht mehr geeignet für den öffentlichen Bereich, dann kann ich ihm nur mein Beileid geben, da er so etwas wohl nicht kennt.


RE: Team-Feedback Thread - Saij - 21.02.2013, 20:46

Wenn es eindeutig wäre, dann würden alle das so sehen. Tun sie aber nicht. Also ist es nicht eindeutig.


RE: Team-Feedback Thread - Gray - 21.02.2013, 20:54

@StaubRein
Jetzt aber mal halblang!

Ich habe MEINE Meinung zum Thema geäußert und eine Äußerung bezüglich einer Team-Entscheidung gehört ja wohl in den Team-Feedback-Thread.

Oder dürfen hier nur ganz bestimmte Themen behandelt werden die euch gerade in den Kram passen?

Und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt das ernsthaft beantworten zu wollen: mir ist klar das man hier über alle Themen reden kann die mit dem Team zu tun haben. Mir geht es nur darum das hier sich gerade darüber beschwert wird das ein paar User, unter anderem ich, eine Entscheidung des Teams kritisieren.

Wenn das unerwünscht ist, dann solltet Ihr das irgendwo vermerken.

Ach ja, und nur mal zur Info, wenn das Bild einen Geschlechtsakt darstellen würde, dann währe der Penis von PinkieCakes OC gebrochen. Wenn man schon so kleinlich ist, dann doch bitte ganz genau!

Ich mag Verallgemeinerungen ganz und gar nicht, weshalb ich mich auch bei Atra entschuldigt hatte, bezüglich meines Beitrags, der angreifen rüber kam.

Ich weis nicht wer hier etwas entschieden habt und da du ja selbst sagst das dies im Team entschieden wurde MUSS ich ja alle vom Team ansprechen, oder?

Anscheinen bist du gerade selbst ziemlich im Rage-Modus, zumindest schaut es für mich so aus.


RE: Team-Feedback Thread - Staubi - 21.02.2013, 20:54

Einige tun mir Leid, genauso wie ich von PinkieCake enttäuscht bin. Mir fehlen echt die Worte, sorry.

Man kann sich alles drehen wie man mag. Wer die Anatomie nicht kennt, sollte davon die Finger lassen.

Edit:
@Gray: Eine Teamentscheidung ist es ab dem Zeitpunkt andem die Mehrheit des Teams eine Entscheidung trifft. Das Entscheiden durch alle Teammitglieder ist durch zeitliche Interferenzen kaum umsetzbar.


RE: Team-Feedback Thread - Gray - 21.02.2013, 20:58

(21.02.2013)StaubRein schrieb:  Edit:
@Gray: Eine Teamentscheidung ist es ab dem Zeitpunkt andem die Mehrheit des Teams eine Entscheidung trifft. Das Entscheiden durch alle Teammitglieder ist durch zeitliche Interferenzen kaum umsetzbar.

Das ist mir schon klar. Aber trotzdem weis kein User wer vom Team bei der Entscheidung dabei war. Also kann man nur das Team als ganzes ansprechen.


RE: Team-Feedback Thread - Staubi - 21.02.2013, 21:14

Habe ich etwas dagegen gesagt? Wird nicht eher gemunkelt dass ich falsch läge da schrieb dass es eine Teamentscheidung ist und eben nicht jeder dran teilnahm?


RE: Team-Feedback Thread - Twilight Shadow - 21.02.2013, 21:23

Leute, bitte!
Ihr streitet euch gerade über die Signatur eines Users!
Hier wird gewettert, im falschesten Wege argumentiert und nichts weiter getan, als nur weiter Unmut zu sähen.
Die Entscheidung ist durch, aber wegen sowas sollte StaubRein nicht von der Arbeit nach Hause kommen und vom Glauben abfallen, wegen sowas sollten Omega, Gray und andere nicht so aufregen müssen.
Sicher, für viele geht es hier in erster Linie ums Prinzip, doch es ist mal wieder nicht schön, mitanzusehen, wie sich hier Leute wegen so ungefähr nichts fetzen.
Auf beiden Seiten gibt es anscheinend verschiedene Meinungen und doch kann man sich hier doch zivilisierter unterhalten und argumentieren.
Niemand sollte hier im "Rage-Modus" sein und niemand sollte selbiges bezichtigen. Einfache Dinge, wie eine Sig scheinen immer wieder zu Grundsatzdiskussionen zu führen, die schon tausende Mal abgehandelt wurden.

Vielleicht sollten wir uns einfach mal ein Herz nehmen und einsehen, dass eine Entscheidung eine Entscheidung ist, auch wenn man damit nicht klar kommt. PC lässt seine Sig abändern, wir kommen alle wieder runter und haben wieder Spaß hier im Forum, wie wär das? Twilight happy


RE: Team-Feedback Thread - Gray - 21.02.2013, 21:24

(21.02.2013)StaubRein schrieb:  Habe ich etwas dagegen gesagt? Wird nicht eher gemunkelt dass ich falsch läge da schrieb dass es eine Teamentscheidung ist und eben nicht jeder dran teilnahm?

Wir haben aneinander vorbei geredet. Es ging um deine Aussage mit der Verallgemeinerung. Da die User alles verallgemeinern. Und meine Aussage dazu war das dies gar nicht anders möglich ist beim Foren-Team. Da das Foren-Team für die User quasi eine Person darstellt.

Ich denke mal du verstehst wie ich das meine. Twilight happy



(21.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Leute, bitte!
Ihr streitet euch gerade über die Signatur eines Users!
Hier wird gewettert, im falschesten Wege argumentiert und nichts weiter getan, als nur weiter Unmut zu sähen.
Die Entscheidung ist durch, aber wegen sowas sollte StaubRein nicht von der Arbeit nach Hause kommen und vom Glauben abfallen, wegen sowas sollten Omega, Gray und andere nicht so aufregen müssen.

Ich rege mich nicht auf, falls das so rüber kam tut es mir leid.
Ich tue lediglich meine Meinung kund zu dem Thema.

(21.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Vielleicht sollten wir uns einfach mal ein Herz nehmen und einsehen, dass eine Entscheidung eine Entscheidung ist, auch wenn man damit nicht klar kommt. PC lässt seine Sig abändern, wir kommen alle wieder runter und haben wieder Spaß hier im Forum, wie wär das? Twilight happy

Ich erwarte nicht das das Foren-Team seine Entscheidung zurück nimmt.
Aber wenn niemand etwas dazu sagen würde dann würde es allgemein als akzeptiert angesehen werden. Und ich habe nun mal eine andere Meinung diesbezüglich, daher äußere ich diese auch.


RE: Team-Feedback Thread - Mightyena-Lucario - 21.02.2013, 21:32

(21.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Vielleicht sollten wir uns einfach mal ein Herz nehmen und einsehen, dass eine Entscheidung eine Entscheidung ist, auch wenn man damit nicht klar kommt. PC lässt seine Sig abändern, wir kommen alle wieder runter und haben wieder Spaß hier im Forum, wie wär das? Twilight happy

Ich fürchte, genau das wird er nicht tun - und das ist mit einer der Hauptgründe für die nicht enden wollende Streiterei.

Ich kenne PC kaum, doch nach allem, was ich in diesem und einem anderen Forum von ihm mitbekommen habe, scheint er ziemlich fest auf seiner Meinung zu beharren - einschließlich der, dass er die Signatur nicht ändern wird. Problem ist, dass es dann nur noch schlimmer wird.

Um mal meinen Post im anderen Forum bezüglich seiner Signatur zu zitieren:

Zitat:Es gibt immer jemanden, der sich an irgendwelchen Kleinigkeiten aufhängt. Eine Signatur, die möglicherweise eine sexuelle Handlung darstellt; ein Avatar, der nur ein wenig zu creepy ist. Wenn diese Person sich dann beschwert, hast du ein Problem, denn auf jeden User, der sich beschwert, kommen zwanzig, die genauso denken, aber nichts sagen.

Sprich: Wenn sich einer von deiner Signatur vor den Kopf gestoßen oder gestört fühlt und dies ans Forenteam heranträgt, sind sie zumindest in der Pflicht, dies zu überprüfen. Zumindest ist es das, wovon ich ausgehe. Und wenn bei der Prüfung dann herauskommt, dass die Signatur tatsächlich zu saucy ist, wird sie entfernt.

Es wird immer Leute geben, die sich an so was stören. Immer. Und da bronies.de über 5000 Mitglieder hat, ist die Chance natürlich umso größer, dass du auf einen dieser Kandidaten triffst.

Dieses Schema lässt sich verallgemeinern und auf sämtliche Entscheidungen übertragen, die das Forenteam fällt. Es gibt immer einen, der meckert. Das zu verhindern, ist nahezu unmöglich.


RE: Team-Feedback Thread - Twilight Shadow - 21.02.2013, 21:39

(21.02.2013)Mightyena-Lucario schrieb:  Ich fürchte, genau das wird er nicht tun - und das ist mit einer der Hauptgründe für die nicht enden wollende Streiterei.

Ich kenne PC kaum, doch nach allem, was ich in diesem und einem anderen Forum von ihm mitbekommen habe, scheint er ziemlich fest auf seiner Meinung zu beharren - einschließlich der, dass er die Signatur nicht ändern wird. Problem ist, dass es dann nur noch schlimmer wird.

Ich finde es umso obskurer, dass Gemüter dennoch erhitzt sind, obwohl PinkieCake nicht einmal anwesend ist.
Sollte er nicht der sein, der sich beschwert? Twilight happy


RE: Team-Feedback Thread - Mightyena-Lucario - 21.02.2013, 21:41

Tut er. Sogar ziemlich heftig. Nur eben nicht hier, weil er ja momentan noch gebannt ist. Und einige, die hier im Feedback-Thread schreiben, sind nebenbei noch im anderen Forum mit ihm am Diskutieren.

Die Frustration daraus wird dann mit hier rübergetragen. Unschön, aber auch verständlich.


RE: Team-Feedback Thread - Artistry - 21.02.2013, 21:42

(21.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(21.02.2013)Mightyena-Lucario schrieb:  Ich fürchte, genau das wird er nicht tun - und das ist mit einer der Hauptgründe für die nicht enden wollende Streiterei.

Ich kenne PC kaum, doch nach allem, was ich in diesem und einem anderen Forum von ihm mitbekommen habe, scheint er ziemlich fest auf seiner Meinung zu beharren - einschließlich der, dass er die Signatur nicht ändern wird. Problem ist, dass es dann nur noch schlimmer wird.

Ich finde es umso obskurer, dass Gemüter dennoch erhitzt sind, obwohl PinkieCake nicht einmal anwesend ist.
Sollte er nicht der sein, der sich beschwert? Twilight happy

Mir perönlich geht es nur noch um die Signatur Regelung. Bei PinkieCake stößt man auf taube Ohren.


RE: Team-Feedback Thread - Saij - 21.02.2013, 21:42

Ach Diskutieren hat keinen Sinn. Er ist und bleibt ein Sturkopf der nur lernt wenn er auf die Fresse fliegt - und nichtmal dann.