Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 11.11.2012, 00:56

So, auch ich bin trotz umständlichen Schienenersatzverkehres wieder zu Hause und schließe mich der Meinung an, das der Abend klasse war und es nichts wirklich negatives gab. :Happy:

@Staubrein: Schickst du das Gruppenbild eigentlich wieder zu EQD? Vielleicht werden wir ja wieder (trotz der anwesenden Konkurenz für MLP, der Tigerente) gepostet Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - SPitFiRe391 - 11.11.2012, 01:21

YAY war ein super Abend AJ Prost und Spaß hatten wir ja auch, ich freu mich auch schon auf die Weihnachtsfeier oh ja Luna TRCV

ps. mein bein wird schon wieder^^, verdammtes KNIEEEEFlutterrage

@Die4Ever: Jo Kondome sonst kommt was schlimmes dabei raus Applelie RD laugh
und das war ein Freak !!!! Derpy confused
Oh man besoffener ging es garnichtLyra astonished


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 11.11.2012, 01:21

Wir wurden schonmal auf EqD gepostet?
Wann war das denn?
Hat jemand den Link?


RE: Bronies Thüringen e. V. - M.O.G. - 11.11.2012, 01:24

http://www.equestriadaily.com/2012/11/nightly-roundup-450.html

Da ist unser Bild von letzter Woche mit dabei Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - SPitFiRe391 - 11.11.2012, 01:27

YAY bei EquestriaDaily^^ schön. Smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 11.11.2012, 01:44

Lol erstes Meetup und schon auf EquestriaDailyCheerilee awesome

War aber heut auch wieder genialPinkie happy Mich hats so eigentlich garnicht gestört das es mit der Folge probleme gab, hat ja am ende noch geklaptTwilight happy Und vielen Dank für die ganze organisatzion, dass das so schön funzt.
Das dauert noch so ewig bis zum 22.Dez. Derpy confused Es macht echt spaß mit euch allenTwilight smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - Frekya - 12.11.2012, 21:35

Es gibt Bronies...in...Thüringen! In Weimar! Ich glaubs kaum! Ich dachte ich leb hinter'm Mond und keiner hier weiß was Bronies sind und dann finde ich euch, wie toll ist das denn mal. AJ surprised


RE: Bronies Thüringen e. V. - Doja - 12.11.2012, 22:11

Jaha wir sind mittlerweile sogar recht viele Twilight happy
Und wilkommen in der Thüringer Herde FS grins wenn du den Bronies Thüringen e. V. live in action sehen willst schaufel dir einfach am 22.12 frei und komm mit nach Jena zur Weihnachtsfeier Pinkie happy

Sodele bis denn dann

Tante Edith meint: Übrigens war der Staffelstart genial, vielen dank für den herrlichen Abend, auch von meinem Cousin, der mir nicht glauben konnte das es noch genauso Wahnsinnige wie mich gibt RD laugh


RE: Bronies Thüringen e. V. - zunt - 12.11.2012, 22:24

Könnt ihr was am Sonntag den 18.11.12 machen? Am besten Die Staffel 2 Schauen auf deutsch ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Doja - 12.11.2012, 22:39

Freitag den 16.11 wäre unser CMC-Marathon falls du da Zeit hast Twilight happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - AbbyGuard - 12.11.2012, 22:42

(12.11.2012)Frekya schrieb:  Es gibt Bronies...in...Thüringen! In Weimar! Ich glaubs kaum! Ich dachte ich leb hinter'm Mond und keiner hier weiß was Bronies sind und dann finde ich euch, wie toll ist das denn mal. AJ surprised

Yay, überwinde dich und komm mal zu einen Treffen. Dann bin ich nicht mehr das einzige Mädchen (im Verein). Keine Angst, mit den Jungs kommt man super klar RD wink

(12.11.2012)zunt schrieb:  Könnt ihr was am Sonntag den 18.11.12 machen? Am besten Die Staffel 2 Schauen auf deutsch ^^
Am 16.11. Ist CMC Marathon... wie stellst du dir das vor wenn alle am Montag auf Arbeit bzw. in die Schule müssen? Außerdem geh ich nicht davon aus, dass alle Thüringer immer JEDES Wochenende für Bronietreffen frei halten.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 12.11.2012, 22:44

(12.11.2012)Frekya schrieb:  Es gibt Bronies...in...Thüringen! In Weimar! Ich glaubs kaum! Ich dachte ich leb hinter'm Mond und keiner hier weiß was Bronies sind und dann finde ich euch, wie toll ist das denn mal. AJ surprised

Willkommen bei uns!
Noch jemand aus Weimar, das nimmt ja langsam Ueberhand. RD laugh
Wir brauchen mehr Leute in Nordthueringen!

Du bekommst auch gleich mal die Einladung zum ersten Event:
Diesen Freitag werden wir zusammen ein paar Folgen in unserem Synchtube Channel gucken. Es geht abends um 7 los. Pinkie happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Frekya - 12.11.2012, 23:12

Das Problem bei mir ist nur, dass ich eurem Verein wahrscheinlich garnicht beitreten kann (darf), da es mir meine MLP-ablehnenden, konservativ eingestellten Eltern verbieten werden, weil ich erst 16 bin. Das ist echt schaade. FS sad Aber mal sehen was ich tun kann, um wenigstens zum Treffen nach Jena zu kommen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hammer - 13.11.2012, 09:10

Ich denke dem kannst du relativ schnell abhilfe schaffen AB spin

Erzähl denen doch einfach von Projekten wie zB. Bronies for Good und das du mit deinem Beitrag deinen Teil dazu mithelfen kannst (just saying Wink wenn du wirklich Beitreten willst findet man da Mittel und Wege /)

ps. Ich denke bei den Thüringer Bronies wirst du deinen Spaß haben Big Grin
RD wink

LG

HammerLuna TRCV


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 13.11.2012, 12:25

(12.11.2012)Frekya schrieb:  Es gibt Bronies...in...Thüringen! In Weimar! Ich glaubs kaum! Ich dachte ich leb hinter'm Mond und keiner hier weiß was Bronies sind und dann finde ich euch, wie toll ist das denn mal. AJ surprised

Dann auch von mir ein Herzliches Aloha und Willkommen in der Runde. RD salute
Ein Weimarerer (oder Weimarerin, auf jedenfall nicht Weimaraner!) wenn ich das richtig Verstanden habe? Da gibt es gleich noch ein Brohoof dazu. Twilight happy
Nein du bist definitiv nicht allein in Thüringen. Und sorgen machen wegen dem Verein oder deinen Eltern brauchst du dir auch nicht. Alle unsere Veranstaltungen sind auch für nicht Mitglieder gedacht.
Hier wird niemand ausgeschlossen! Pinkie approved

So nebenbei zum Thema Bronies in Thüringen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47&pid=62796#pid62796
So lag der Stand vor kanppen 11 Monaten. RD wink


zunt


Ich fürchte am 18.11 ist nichts geplant und wird so jetzt auch nicht zustande kommen.
Dezember sieht (zumindest von meiner Warte aus und bis auf den 22.) auch eher schlecht aus. Aber mach doch mal Vorschläge wie du nächstes Jahr zu uns kannst. So haben wir zeitlich noch Vorlauf und können uns da auch nach dir richten.

Zum Thema Verein

Ich habe die Unterlagen Heute abgegeben!
Das ganze geht also seinen gang. Jedoch sagte mir die freundliche Dame das sie gerade auf ein elektronisches System umstellen (die Alamrglocken haben bei mir geschrillt) und das ganze bis zu 3 Monate dauern kann! Twilight: No, Really?

Allerdings bin ich zuversichtlich das wir die Zeit auch so ganz gut rumbekommen werden. AJ Prost


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 13.11.2012, 17:42

Hay everypony,

ich wollt mal fragen ob noch jemand, aus Thüringen, Musik macht. Meine Projekte sind ziemlich schlecht und würde lieber mit jemanden zusammen arbeitenPinkie happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - SPitFiRe391 - 13.11.2012, 18:00

YAY Lord ich schick dich zu Vinyl in die lehre^^ RD wink


RE: Bronies Thüringen e. V. - Cattivo - 13.11.2012, 18:25

(12.11.2012)Frekya schrieb:  Das Problem bei mir ist nur, dass ich eurem Verein wahrscheinlich garnicht beitreten kann (darf), da es mir meine MLP-ablehnenden, konservativ eingestellten Eltern verbieten werden, weil ich erst 16 bin. Das ist echt schaade. FS sad Aber mal sehen was ich tun kann, um wenigstens zum Treffen nach Jena zu kommen.

Erstmal nen herzlichen BroHoof auch von mir (\

Und MLP-Ablehnende Eltern? xD Wie muss ich das denn verstehen? :'D
"Ponies sind böse, BÖSE sag ich dir!"

@Weihnachtsfeier:
Da bin ich dann endlich auch mal wieder am Start Big Grin
Endlich mal wieder was in meiner Nähe, hehe.
Ich bowl euch in Grund und Boden! Oder auch nicht, werde depri und besauf mich mit Glühwein AJ Prost
Und es gibt Preise? :O
Das gibt ja mal extra Motivation RD deals with it
Freue mich jetz schon auf nen fröhlichen Abend mit euch (\


RE: Bronies Thüringen e. V. - Frekya - 13.11.2012, 19:02

Zitat meines Vaters: "Ich bin echt enttäuscht von dir. Du solltest dich deinem Alter entsprechend verhalten und nicht so einen Kram gucken."

Aha. Meinem Alter entsprechend. Besser nicht. ;D
Vielen Dank im Übrigen für den netten Empfang! Brohoof


RE: Bronies Thüringen e. V. - Bullet985 - 13.11.2012, 19:29

Hay Frekya, auch noch ein herzliches Willkommen von mirPinkie happy

Zeig deinen Eltern doch einfach mal diesen Report:
Spoiler (Öffnen)

Vielleicht sehen sie es ja danach andersRD wink Oder sie erklären die Welt für verrücktDerpy confused