Bronies.de
Fragwürdige Pony-Videos - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Fragwürdige Pony-Videos (/showthread.php?tid=816)



RE: Fragwürdige Videos - TheReal - 06.05.2012, 19:03

Ja ich mag solche Parodien auch. RD laugh Wobei meine Reaktionen wohl 1:1 denen aus dem Video entsprechen würden, ich kann Rule34 garnicht ab.


RE: Fragwürdige Videos - Dainsleif - 06.05.2012, 19:54

Mich hat das Video auch wunderbar amüsiert, und solange das ganze Bronytum auf dem Stand bleibt, dass es wirklich nur eine Parodie ist und nicht zu einer traurigen Wahrheit wird, werde ich auch noch weiter herzlichst drüber lachen Pinkie happy


RE: Fragwürdige Videos - Ember Drop - 07.05.2012, 19:59

Keine Ahnung, ob ihr das schon kennt, habs hier jedenfalls noch nicht gesehen:






RE: Fragwürdige Videos - VioletSprint - 07.05.2012, 20:33

Ja das war die verarschung von War Horse dem Film. Da hat das MAD-Magazin zwar schon besseres gebracht aber es ist dennoch lustig Pinkie happy


RE: Fragwürdige Videos - Fuffelpups - 08.05.2012, 10:34

Die ganzen .mov Videos finde ich ganz lustig und auch die Parodien von MAD TV. Es kann gerne auch ein wenig abgedreht sein, solange es klar als Parodie zu erkennen ist und auch nicht zu sehr ausartet, z. B. extreme Gewalt. Das Original von dieser Cupcakes Animation ist mir ein wenig zu viel...Ich kann kein Blut sehen, egal ob real oder fiktiv aber die Musik ist gut. Ich bevorzuge die Clean Version. FS grins



Aber dieses Video hier ist einfach nur bullshit, wie kommt man Überhaupt auf die Idee, dass Anders Breivik ein Brony sein könnte. Facehoof
Nur weil er seinen Arm und die Faust empor hebt...dann wäre Hitler ja auch ein Brony. Applelie





RE: Fragwürdige Videos - Nightshroud - 08.05.2012, 11:59

Vor allem da die erhobene Faust nicht mal annährend was mit Rechten zu tun hat, sondern ein Zeichen der Linksradikalen Szene ist...
Bildzeitung eben...

Und das Hitler Brony ist wissen wir doch:
Spoiler (Öffnen)



RE: Fragwürdige Videos - VioletSprint - 08.05.2012, 17:45

(08.05.2012)Fuffelpups schrieb:  Aber dieses Video hier ist einfach nur bullshit, wie kommt man Überhaupt auf die Idee, dass Anders Breivik ein Brony sein könnte. Facehoof
Nur weil er seinen Arm und die Faust empor hebt...dann wäre Hitler ja auch ein Brony. Applelie



Mir ist es völlig schleierhaft welcher Brony derart behämmert in seinem Hirn sein kann so etwas witzig zu finden. Love und Toelrate hin oder her aber das hätte eine Ohrfeige verdientFS sad
Diesen Anders kann ich noch nicht mal zu einem hundertstel als Brony definieren, ekelhaft sorryOctavia angry


RE: Fragwürdige Videos - Ponyaner - 08.05.2012, 20:10

(08.05.2012)VioletSprint schrieb:  
(08.05.2012)Fuffelpups schrieb:  Aber dieses Video hier ist einfach nur bullshit, wie kommt man Überhaupt auf die Idee, dass Anders Breivik ein Brony sein könnte. Facehoof
Nur weil er seinen Arm und die Faust empor hebt...dann wäre Hitler ja auch ein Brony. Applelie



Mir ist es völlig schleierhaft welcher Brony derart behämmert in seinem Hirn sein kann so etwas witzig zu finden. Love und Toelrate hin oder her aber das hätte eine Ohrfeige verdientFS sad
Diesen Anders kann ich noch nicht mal zu einem hundertstel als Brony definieren, ekelhaft sorryOctavia angry

Wenn es eine gute Persiflage wäre könnte ich vielleicht schmunzeln. So ist es absolut typischer Nonsens. Von dsher sehen und vergessen.


RE: Fragwürdige Videos - Bananenspinne - 09.05.2012, 14:34

(14.12.2011)Feyrah schrieb:  



Na, wen hat das Ding noch nicht genervt? Wink
Hat zwar nichts mit unserem MLP zu tun, taucht aber bei der Suche nach MLP immer wieder auf. Facehoof
Oh got ich kann nicht mehr^^ Ich werde ich mal ein wenig in sony vegas verändern unds auf youtube hochladen Pinkie happy


RE: Fragwürdige Videos - Bananenspinne - 09.05.2012, 17:23

(18.01.2012)Zechert schrieb:  Aufgepasst! wer schwache nerven hat sollte das video nicht angucken!
ne, aber mal ehrlich, es tat mir voll weh das zu sehen.
wie kann man nur sowas tun





sowas sinnloses, einfach nur platzverschwendung auf youtube

Naja so schlimm is es nicht das ist ja nur plastik. Cupcakes (fanfic) gat mich nicht geschockt ich hab mich fast übergeben! Danach muss man sich mal smile anhören das macht es nicht bessser ^^


RE: Fragwürdige Videos - Fuffelpups - 09.05.2012, 17:34

(09.05.2012)letsfail1 schrieb:  
(14.12.2011)Feyrah schrieb:  



Na, wen hat das Ding noch nicht genervt? Wink
Hat zwar nichts mit unserem MLP zu tun, taucht aber bei der Suche nach MLP immer wieder auf. Facehoof
Oh got ich kann nicht mehr^^ Ich werde ich mal ein wenig in sony vegas verändern unds auf youtube hochladen Pinkie happy

Gut das sie die Comments im Video deaktiviert haben. Das wäre sonst sicher amüsant geworden.


RE: Fragwürdige Videos - JaBr0nie - 09.05.2012, 23:08

Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde...





RE: Fragwürdige Videos - Bananenspinne - 10.05.2012, 19:43

Ach ja... ich hab auch mal son Video gemacht:



Es war zwar im Ponifizierungsthread aber ich glaube son trash kommt hier besser an ^^


RE: Fragwürdige Videos - Mr. Turnip - 13.05.2012, 13:02

Und wieder ein Video von MAD. Ich glaube die mögen uns Big Grin






RE: Fragwürdige Videos - HeavyMetalNeverDies! - 13.05.2012, 15:56

Uff - Drei Stunden (?) zweiundzwanzig seiten später Derpy confused

Naja. Sind schon recht lustige dabei, insbesondere Seite 1 und Seite 8 die YTP...
Am besten ist die A Capella Version von Winter Wrap up von 'Deserving Death'. Den hatte ich aboniert, als ich noch einen Youtube-account hatte.
Einige Vids gehen überhaupt nicht und ein paar sind einfach nur hohl. Nichtsdestotrotz musste ich einige Male den Youtube-Downloader zücken Pinkie happy


RE: Fragwürdige Videos - NSM - 18.05.2012, 12:46

Dank diesem video hab ich nun einen ohrwurm D:

http://www.youtube.com/watch?v=5iQB4du2SpQ&feature=related


RE: Fragwürdige Videos - VioletSprint - 19.05.2012, 13:07

(18.05.2012)NSM schrieb:  Dank diesem video hab ich nun einen ohrwurm D:

http://www.youtube.com/watch?v=5iQB4du2SpQ&feature=related

Das ist ja mal richtig geil!Pinkie happy
danke den habe ich jetzt auchTwilight smile


RE: Fragwürdige Videos - VioletSprint - 19.05.2012, 13:12






RE: Fragwürdige Videos - Volteer - 19.05.2012, 13:26

(19.05.2012)VioletSprint schrieb:  


i lol'd RD laugh






RE: Fragwürdige Videos - IridiumFlare - 19.05.2012, 23:01

(09.05.2012)letsfail1 schrieb:  
(18.01.2012)Zechert schrieb:  Aufgepasst! wer schwache nerven hat sollte das video nicht angucken!
ne, aber mal ehrlich, es tat mir voll weh das zu sehen.
wie kann man nur sowas tun





sowas sinnloses, einfach nur platzverschwendung auf youtube

Naja so schlimm is es nicht das ist ja nur plastik. Cupcakes (fanfic) gat mich nicht geschockt ich hab mich fast übergeben! Danach muss man sich mal smile anhören das macht es nicht bessser ^^
Nope... Kommentare sind aktiv


Wenn man sich die Bewertung anschaut, sieht man das offenbar dieses Video über 4chan weitergeleitet wurde....
Man wie ich diese ignoranten Kellerkinder liebe....
Als ob es nicht schlimmer wäre zu Mangas und dem ganzen Hentai-Zeug zu masturbieren.
(Mal ehrlich, wurden diese Trolls nicht erzogen oder was?)