Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Psyko - 25.02.2014, 10:45

Wehe man vergisst mich wieder bei der zunt zeit...ja, ich meine DICH SKINNI!


RE: Hannovertreffen - skinni - 25.02.2014, 10:58

Nur wenn du ganz nett bist :3


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 25.02.2014, 11:27

So ich werde mein kommen definitiv auch ankündigen. Ob diesmal wieder in ein pub geht muss noch besprochen werden. Nach meinem letzten besuch ging ich mit einer abgefackelten Hand heim. Ist immernoch nicht verheilt.

Mein vorschlag für diesen Stammtisch wäre folgendes: da es nachmittags mittlerweile schon fast frühlingswarm ist könnte man ja statt irgendwo für sein essen zu bezahlen, villeicht schon in den Park auswandern und evtl schon grillen; oder ähnliches. Hätte den vorteil wir kämen vom monotonen weg uuund es wäre mal was richtig gemeinschaftliches.
Dann sollte zwar besser jmd die organisation übernehmen *Steffi und Bunda anguckt* und ich meine nicht die beiden...


Nach dem Grillen können wir ja immernoch in ein pub/bar.

Late night Disco wäre auch mal interessant.


Btw. Zu der Holla geschichte.

Wer ihn mit aufmerksamkeit hier füttert muss dann auch mit ihm auskommen. Deswegen (nicht böse gemeint holla) Ignoriert taunting posts.

So meine lieben ponys,
Dennis fährt jetzt zur bank und kauft sich dann lecker die zutaten für einen Nudelauflauf. Tschö


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 25.02.2014, 12:19

Öhm... posthunting war ja schon immer nervig und nur aus ein paar zeilen bestehend, aber findest du nicht dass man zumindest nicht DREIMAL denselben zweizeiler posten muss? Irgendwann ist es auffällig weißt du? Wink
Da wirds ja sogar für mich mal zeit sich zu äußern :o

b2t: ich bin auch dieses mal nicht dabei und den restlichen märz auch nicht. Aber im april schaff ichs bestimmt mal wieder Smile


RE: Hannovertreffen - Psyko - 25.02.2014, 13:15

Sorry leute das war keine Absicht! Mein Handy ist gerade scheiße!...und dass war kein “posthunting“...mir sind die Post zahlen scheiß egal Big Grin


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 25.02.2014, 13:54

Wenn überhaupt dann komme ich später zum treffen aber wann genau weiß ich noch nicht. Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 25.02.2014, 15:03

(25.02.2014)BlenderPony schrieb:  So ich werde mein kommen definitiv auch ankündigen. Ob diesmal wieder in ein pub geht muss noch besprochen werden. Nach meinem letzten besuch ging ich mit einer abgefackelten Hand heim. Ist immernoch nicht verheilt.

Mein vorschlag für diesen Stammtisch wäre folgendes: da es nachmittags mittlerweile schon fast frühlingswarm ist könnte man ja statt irgendwo für sein essen zu bezahlen, villeicht schon in den Park auswandern und evtl schon grillen; oder ähnliches. Hätte den vorteil wir kämen vom monotonen weg uuund es wäre mal was richtig gemeinschaftliches.
Dann sollte zwar besser jmd die organisation übernehmen *Steffi und Bunda anguckt* und ich meine nicht die beiden...

Ich kann es nachvollziehen, dass du dir nicht alle zwei Wochen eine Hand abfackeln möchtest. Da hat man nach eine gewissen Zeit nichts mehr zum Fackeln. Kommt ganz darauf an, mit wie vielen Händen man anfängt. Aber da du ein durchschnittliches menschliches Wesen bist gehe ich mal davon aus, dass du nur zwei Hände und somit schon 50% dieser verbrannt hast, was ja doch ein enormer Anteil ist.

Ansonsten kann man auch einfach in eine Bar gehen, muss nicht mal das Dublin Inn sein und davon absehen seine Getränke anzuzünden. Das wäre auch eine gute Möglichkeit Verbrennungen vorzubeugen. Oder man erinnert sich in einem klaren Moment, dass Feuer heiß ist und pustet es aus, statt es mit der Hand zu ersicken und sich schlussendlich doch noch die brennende Flüssigkeit über die Hand und die Klamotten zu kippen.

Grillen könnte man machen, wobei sich und da wie immer das Problem stellt, dass wir einen Grill organisieren müssen. Hier wohnt kaum jemand, der einen großen Grill zur Hand hat und die Einmalwegwerfgrills erfreuen sich bei der Gruppe nicht so großer Beliebtheit. Ich hatte mal irgendwann auf soeinem Grill gegrillt und fand, dass es eigentlich möglich war, aber ein vernünftiger Grill wäre mir auch lieber.

Allerdings muss ich wie auch DBFM sagen, dass ich, wenn überhaupt, erst später auf dem Treffen erscheinen kann. Daher würde ich ungern irgendwelche Planung für den 1. übernehmen. Also seid ihr diesmal auf euch allein gestellt und ich bin nur als Gast da, falls ich Lust habe.

Ihr kriegt das aber bestimmt auch ohne mich hin und werdet unendlich viel Spaß haben. Ich glaube fest an euch. Pinkie approved

Achso und seid bitte vorsichtig, auch an Grills kann man sich verbrennen.


RE: Hannovertreffen - Snu - 25.02.2014, 15:51

Zitat:Grillen könnte man machen, wobei sich und da wie immer das Problem stellt, dass wir einen Grill organisieren müssen. Hier wohnt kaum jemand, der einen großen Grill zur Hand hat und die Einmalwegwerfgrills erfreuen sich bei der Gruppe nicht so großer Beliebtheit. Ich hatte mal irgendwann auf soeinem Grill gegrillt und fand, dass es eigentlich möglich war, aber ein vernünftiger Grill wäre mir auch lieber.

Oha,meine große Stunde RD laugh

Ich habe einen vernünftigen Grill. Ein simpler runder Grill auf 3 Beinen, gekauft vor 8 Monaten für 20 Tacken und immernoch originalverpackt RD laugh
Ich habe ihn für die MPS-Saison gekauft, weil die Einweg-Grillteile auf dauer scheiße sind.
Grillzange kann ich auch mitbringen. Jetzt brauchen wir nurnoch jemanden mit Holzkohle FS grins

Grillanzünder bringe ich ebenfalls mit.


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 25.02.2014, 15:55

Kohle kann ich mitnehmen. Ich habs nicht allzuweit zum hbf und auch nicht viel gepäck. Ich würde auch bratwurst und nacken vom örtl. Fleischer mitbringen. Die sind superlecker und vorgewürzt.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 26.02.2014, 17:50

Also wie siehts aus für Samstag ?!


RE: Hannovertreffen - Snu - 26.02.2014, 20:09

Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen [Bild: cl-pp-whine.png]

Warscheinlich wird hier erst Freitag abend gepostet,wie die Tagesplanung ausschauen soll. So auf den letzten drücker RD laugh


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 26.02.2014, 20:24

(26.02.2014)Snu schrieb:  Warscheinlich wird hier erst Freitag abend gepostet,wie die Tagesplanung ausschauen soll. So auf den letzten drücker RD laugh

Hannover-Style ! Cheerilee awesome
[Bild: cl-rar-content.png]


RE: Hannovertreffen - zunt - 26.02.2014, 20:42

wann trefft ihr euch 15 -16 uhr ocurry?


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 26.02.2014, 20:44

Je nachdem. Ich denke wenn du gegen 15:00 kommst verschiebt sich ocurry eh.


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 26.02.2014, 21:01

(26.02.2014)Snu schrieb:  Warscheinlich wird hier erst Freitag abend gepostet,wie die Tagesplanung ausschauen soll. So auf den letzten drücker RD laugh

moment mal ...[Bild: rd-apple-bloom2.png]
ääähm

(26.02.2014)Snu schrieb:  Tagesplanung
um mal scootaloo zu zitieren:
don't use words i dont know the meaning of! [Bild: rd-scootaloo2.png]


RE: Hannovertreffen - Snu - 26.02.2014, 21:19

(26.02.2014)StarwingPony schrieb:  
(26.02.2014)Snu schrieb:  Warscheinlich wird hier erst Freitag abend gepostet,wie die Tagesplanung ausschauen soll. So auf den letzten drücker RD laugh

moment mal ...[Bild: rd-apple-bloom2.png]
ääähm

(26.02.2014)Snu schrieb:  Tagesplanung
um mal scootaloo zu zitieren:
don't use words i dont know the meaning of! [Bild: rd-scootaloo2.png]

Tagesplanung Teil 1 - Wer kommt eigentlich. Wird Freitag abend erledigt.
Tagesplanung Teil 2 - Was machen wir nu? Wird Samstag bei OCurrys oder Burgerking entschieden RD laugh


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 26.02.2014, 22:26

Für alle die am rustlen sind dass ich nicht mehr auftauche hier ein fun fact:
Ich bin am Samstag so gegen 12 Uhr im HBF und nehme dann den Zug nach Bremen Trollestia

Wer gaar nix zu tun hat kann ja aufkreuzen. Wird eh keiner weils unverschämt früh ist, aber zumindest das Angebot wollte ich machen. Jetzt kann keiner mehr sagen dass ich völlig unmöglich anzutreffen bin [Bild: rd-celestia3.png]


... ooder es verfolgt mich wer nach Bremen (hehehe Verräter such Kollaborateure [Bild: cl-pp-awesome.png])
Ne Scherz viel Spaß auf dem Stammtisch. Eurer ist eh schon viel eingespielter als der in Bremen, dort findet man sich erst wirklich zusammen [Bild: cl-pp-happy.png]
Auf bald!

Olga out [Bild: pc-psleep.png]


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.02.2014, 23:42

(26.02.2014)MissOlga schrieb:  Für alle die am rustlen sind dass ich nicht mehr auftauche hier ein fun fact:
Ich bin am Samstag so gegen 12 Uhr im HBF und nehme dann den Zug nach Bremen Trollestia

Wer gaar nix zu tun hat kann ja aufkreuzen. Wird eh keiner weils unverschämt früh ist, aber zumindest das Angebot wollte ich machen. Jetzt kann keiner mehr sagen dass ich völlig unmöglich anzutreffen bin [Bild: rd-celestia3.png]
Auf bald!

Olga out [Bild: pc-psleep.png]

Noch ein kleiner Fun Fact am Rande:

Ich bin am gleichen Tag, so um die gleiche Zeit, eigentlich erst minimal später, auch quer durch die Stadt unterwegs und komme nahezu am Bhf vorbei.

Wenn du sagst, dass du 12 Uhr am Bhf bist, so unterm Schwanz z.B., dann könnte ich ein paar Minuten Zeit mit dir vertrödeln und mich dann weiter auf meinen Weg machen. [Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 27.02.2014, 07:24

Im Moment sieht es so aus als ob ich diesesmal leider nocht kommen kann, ich melde mich nochmal, wenn sich dawas ändert.


RE: Hannovertreffen - Snu - 28.02.2014, 17:44

Also Leute,wie schaut der Plan aus?

Wollen wir morgen Grillen im Park?
Es bleibt morgen den ganzen Tag lang bewölkt, die Temperatur wird um die 10 Grad sein. Es regnet zwar nicht,was dafür sprechen würde, aber ob bei solch teilweise trostlosem Wetter Grillen spaß macht ist eine andere Geschichte.

Ich persönlich bin gegen das Grillen,bedingt dadurch wie morgen das Wetter sein wird. Wenn aber viele Teilnehmer dafür sind, packe ich ihn mit ein und wir brutzeln morgen ne zünftige Runde.

Dann benötige ich nach wie vor eine Übernachtungsmöglichkeit, da ich die Nacht mit euch Party machen will AJ Prost