Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 22.03.2014, 11:34

Mein Tipp für die Halbfinalisten: Bayern, Barca, Real, Paris.


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 22.03.2014, 12:47

Mein Tipp für die CL Halbfinalisten: Barca, Borussia, Chelsea und Man U

Mein Tipp für die EL Halbfinalisten: Benfica, Juventus, Basel und Porto


RE: Fußball allgemein - shadowmaster - 22.03.2014, 16:02

also mein tipp für die CL ist Barca, Bayern, Real ( hoffe aber auf dortmund), Paris

und in der EL ist mein tipp Lissabon, Juve, Basel, Sevilla


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 22.03.2014, 20:41

Wenig überraschendes an diesem Spieltag. Höchstens dass sich Bayern so lange schwer getan hat.
Wirklich interessant wird da eher das Revierderby am Dienstag.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 23.03.2014, 21:57

(22.03.2014)shadowmaster schrieb:  also mein tipp für die CL ist Barca, Bayern, Real ( hoffe aber auf dortmund), Paris

und in der EL ist mein tipp Lissabon, Juve, Basel, Sevilla

Dortmund müsste schon ziemlich viel Glück haben (oder extrem geil spielen) um das zu schaffen...aber es gibt nix dasses nicht gibt Big Grin


Dieser Messi is schon ne Hausnummer...3 Tore geschossen und 1 vorbereitet und das im Spiel gegen Real...das zeigt mal wieder was ein einzelner Spieler alles ausrichten kann.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 24.03.2014, 00:01

Meine Güte, was ist denn in Spanien los Lyra astonished 4:3 gewinnt Barcelona gegen Madrid. Ramos sieht zum tausendsten Mal Rot RD laugh Wow, das Spiel hätte ich gern gesehen!


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 24.03.2014, 01:21

Was ein Spieltag ^^

Eintracht Frankfurt haut Nürnberg mit 5:2 in Nürnberg aus dem Stadion ^^ Damit haben wir jetzt 29 Punkte und 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz ^^

Es sieht nach Klassenerhalt aus Twilight happy


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 24.03.2014, 02:01

(24.03.2014)DashieFan1995 schrieb:  Was ein Spieltag ^^

Eintracht Frankfurt haut Nürnberg mit 5:2 in Nürnberg aus dem Stadion ^^ Damit haben wir jetzt 29 Punkte und 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz ^^

Es sieht nach Klassenerhalt aus Twilight happy

Solange der SC auch drin bleibt hab ich da nix gegen...aber der FCN soll sich doch bitte noch in die Relegation retten...


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 24.03.2014, 10:43

Oh, ja, Leverkusen hat mir sehr gefallen. 6 Punkte vor Platz 3, das sieht nach CL aus.^^


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 25.03.2014, 22:57

Neuer Weltrekord:
[Bild: 10153249_452392318239639_1622525527_n.jpg]
Das Tiki-Taka Team schlechthin. Sogar Barcelona staunt!


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 25.03.2014, 23:41

Ja, Bayern ist Meister...aber ich will mehr als das...wie wars mit keiner Niederlage bis zum Saisonende...in 3 Jahren RD laugh

Und weils sein muss:






RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.03.2014, 13:01

Dann Gratulation an die Bayern zur Märzmeisterschaft Twilight smile
Ein wenig schade ist, dass im Derby keine Tore fielen.


RE: Fußball allgemein - shadowmaster - 26.03.2014, 16:47

naja schade das dortmund leider kein tor geschaft haben hätten es voll verdient aber naja so war es ein unterhaltsames spiel gewesen
die größte überraschung fand ich das mainz gegen braunschweig verloren hat hätte ich nie erwartet aber so sieht man es leider wieder das mainz international noch nicht soweit ist
wolfsburg war für mich keine große überraschung gewesen haben ja keine schlechte mannschafft nur leider zeigen die wolfsburger das nur sehr selten
das bayern die meisterschaft feiern darf war mir klar kenne keine deutsche mannschaft die bayern schlagen kann aber hertha hat sich gut geschlagen und gratulation an die münchner für die meisterschaft und für ein neuen rekord


RE: Fußball allgemein - Roraty - 26.03.2014, 18:21

(25.03.2014)Graf Alexandre schrieb:  Ja, Bayern ist Meister...aber ich will mehr als das...wie wars mit keiner Niederlage bis zum Saisonende...in 3 Jahren RD laugh

Und weils sein muss:




Herrlich Cheerilee awesome Wäre so gern dabei gewesen. Vielleicht dann, wenn sie die Schale bekommen, ab nach München Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Daylight - 26.03.2014, 18:23

Ich bin mal gespannt, was für Rekorde die Bayern diese Saison noch alle knacken...aber erstmal Glückwunsch zum Titel RD wink

Und derzeit führt Köln gegen den KSC...gut, Hauptsache der Abstieg ist quasi ausgeschlossen und sogar noch der Aufstieg drin...da darf man gegen den Tabellenführer verlieren. Muss man aber nicht Twilight happy


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 26.03.2014, 19:01

So FC Basel gg FC Luzern. Hoffe es kommt zu einem sehr geilem Finish [Bild: z-Happy.png]
Fabian Schär ist endlich auch wieder mit von der Partie[Bild: rd-smile.png]


RE: Fußball allgemein - Kleterzio - 26.03.2014, 22:14

Naja......GZ an Bayern war ganz gut....
Aber leider nicht wirklich spannend=(
Leider...


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 27.03.2014, 00:04

Was Drmic bei Nürnberg so anstellt ist schon geil Big Grin

Der Mann ist ein Kandidat für den BvB sag ich euch, der könnte glattwegs versuchen Lewandowski zu ersetzen. Ok, vielleicht nicht ganz aber der Mann soll auf jeden Fall zu einem Besseren Bundesliga-Team wechseln.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 28.03.2014, 23:20

Wuhu, vorerst Platz zwei nach einem 2:0 gegen die Hertha.
Huntelaar mal wieder und Obasi, der macht überraschen viele Tore in letzter Zeit XD


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 29.03.2014, 15:16

(28.03.2014)Blue Sparkle schrieb:  Wuhu, vorerst Platz zwei nach einem 2:0 gegen die Hertha.
Huntelaar mal wieder und Obasi, der macht überraschen viele Tore in letzter Zeit XD

Vergiss es, Wolfsburg wird noch Vizemeister... Cheerilee awesome