Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Daylight - 29.03.2014, 18:25

Sehr interessante Ergebnisse, auch viele Spieldreher heute. Hätte nicht damit gerechnet, dass Hoffenheim nach dem 1:3 ein 3:3 schafft. Den Punkterekord kann Bayern damit nicht mehr schlagen. Dortmund und Wolfsburg haben ihr Spiel auch gedreht, alles in allem gut für die Spannung während der Spiele. Und das Mainz so hoch gewinnt hätte ich nicht erwartet, aber gut, Augsburg schwächelt in letzter Zeit wieder.

Immerhin hat Karlsruhe im Südwestderby gegen Lautern ein 1:1 herausgeholt, so kanns weitergehen Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 29.03.2014, 19:59

Das Tor von Naldo war echt der Hammer.

Und sehr überraschend. Dass mal ein Schiedsrichter verletzt raus muss, ist mir bisher noch nicht untergekommen.


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 30.03.2014, 17:52

FC Basel gewinnt 2:0 gegen FC Luzern auswärts[Bild: cl-rd-winning.png]

Sio mit 2 Goals[Bild: rd-dash1.png]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 30.03.2014, 20:47

Bei Hamburg wird es langsam zappenduster. 1:3 gegen Gladbach AJ hmm Mal schauen, ob der Dino diese Saison nicht doch mal runter muss.
Werder hat indes gegen H96 gewonnen und sich etwas Luft gemacht.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 31.03.2014, 18:48

(30.03.2014)Dandelo schrieb:  Bei Hamburg wird es langsam zappenduster. 1:3 gegen Gladbach AJ hmm Mal schauen, ob der Dino diese Saison nicht doch mal runter muss.
Werder hat indes gegen H96 gewonnen und sich etwas Luft gemacht.

Jeder muss irgendwann mal Absteigen, vlt würde es dem HSV sogar gut tun eine oder zwei Saisons gegen Gegner aus der zweiten zu spielen.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 31.03.2014, 18:57

Da würde der halbe Norden wahrscheinlich brennen RD laugh Ich werd ja immer rührselig, wenn lange Serien zu Ende gehen, aber es wär auf jeden Fall etwas Besonderes. Weiß aber nicht, wie das dem Verein gut tun würde. Wäre zwar der beste Zeitpunkt für einen Neuanfang, damit man sich auf lange Sicht etwas aufbauen kann, irgendwie fürchte ich aber, dass auf Zwang nur noch mehr Mist gebaut wird und der Verein vielleicht sogar noch weiter sinkt. Bei Stuttgart sieht es ja ähnlich aus zurzeit AJ hmm


RE: Fußball allgemein - shadowmaster - 02.04.2014, 18:02

was für spiele gestern bayern und barca waren für mich klar die besseren mannschaften und beide haben zurückgelegen ( aber schafften noch beide ein 1:1 )

naja barca wird es nicht leicht haben in madrid aber ich denke mir das sie es trotzdem schaffen werden weiterzukommen
und für bayern ist das 1:1 garnicht so schlecht jetzt zuhause einfach ein 0:0 und sie sind weiter

allgemein waren es schöne tore gewesen schön rausgespielt von denn bayern und ein sehr guter kopfball von manu

bei madrid hat diego ein traumtor geschossen und ein genialer pass von iniesta denn neymar einfach nur noch ins tor schieben musste


RE: Fußball allgemein - Daylight - 02.04.2014, 18:25

Waren auf jeden Fall unerwartete Ergebnisse, wer darauf getippt hat, hat gut abgesahnt RD laugh

Für Bayern dürfte das Eegebnis noch in Ordnung gehen, aber Atletico Madrid ist ja derzeit Tabellenführer vor Barca und hat noch Heimrecht im Rückspiel...mal sehen, wie breit ihre Brust gegen die Katalanen sein wird FS grins


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 03.04.2014, 13:41

Das war es dann wohl für den BVB. 0:3 gegen Madrid werden sie wohl nicht mehr aufholen können. Schade eigentlich, aber wenig verwunderlich.

Chelsea verliert gegen Paris 1:3. Da ist noch was drin, aber es wird schwer. "Glück" für London, dass Ibra im Rückspiel wohlen fehlen wird.

Die beiden Unentschieden vom Dienstag haben mich überrascht Derpy confused Blöd nur, dass Schweinsteiger vom Platz geflogen ist. Da werden die Rückspiele jedenfalls noch sehr spannend.


RE: Fußball allgemein - Arthas Ninetail - 03.04.2014, 16:13

Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder und ich hoffe im Rückspiel wieder auf vier Tore von Lewa. RD wink

Allerdings fürchte ich auch dieses mal gibt es kein Weiterkommen, weil es kaum möglich sein wird Madrid daran zu hindern ein einziges Tor zu schießen.


Was die Sperre von Schweini angeht, berechtigt hin oder her, sollte es dieses Jahr kein solcher Genickbruch sein wie in den Jahren zuvor, wenn er mal ausfiel. Ich mach mir da auch keine Sorgen im Rückspiel, ehrlich Applelie


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 03.04.2014, 17:49

Zitat:Was die Sperre von Schweini angeht, berechtigt hin oder her, sollte es dieses Jahr kein solcher Genickbruch sein wie in den Jahren zuvor, wenn er mal ausfiel. Ich mach mir da auch keine Sorgen im Rückspiel, ehrlich

Kompensieren können sie das sicherlich. Ist halt nur ärgerlich, da es unnötig war. Aber ich denke, die Bayern können das schaffen.
Ein 4:0 gegen Madrid klingt so utopisch, dass es schon fast passieren könne AJ hmm Ich hoffe einfach, dass sie sich im Rückspiel gut verkaufen.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 03.04.2014, 18:06

Ich drücke, und ich kann es kaum glauben mich das schreiben zu sehen, dem BVB beide daumen...im Namen des deutschen Fussballs, ich will Madrid in den Tränen ihrer Fans ertrinken sehen Big Grin


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 03.04.2014, 18:11

So, heute FC Basel gg Valencia.

Leider ist es ein Geisterspiel. Hätte heute im Stadion sitzen können und das Team unterstützen aber nein, GeisterspielOctavia angry

Naja ich hoffe Basel gewinnt und mach ein 1:0 oder ein 2:0

Hoffentlich passieren in zukunft keine soclehn Ausschreitungen mehr.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 03.04.2014, 18:23

(03.04.2014)SedatSwiss schrieb:  So, heute FC Basel gg Valencia.

Leider ist es ein Geisterspiel. Hätte heute im Stadion sitzen können und das Team unterstützen aber nein, GeisterspielOctavia angry

Naja ich hoffe Basel gewinnt und mach ein 1:0 oder ein 2:0

Hoffentlich passieren in zukunft keine soclehn Ausschreitungen mehr.

Leider gibt es unter den Fans immer Idioten die meinen randalieren zu müssen, dabei vergessen sie ganz dass es am Ende ja ihrem Verein schadet ''-.-

Naja, ich hoffe auf ein 2:0 für Basel FS grins


RE: Fußball allgemein - Arthas Ninetail - 03.04.2014, 18:30

(03.04.2014)Graf Alexandre schrieb:  
(03.04.2014)SedatSwiss schrieb:  So, heute FC Basel gg Valencia.

Leider ist es ein Geisterspiel. Hätte heute im Stadion sitzen können und das Team unterstützen aber nein, GeisterspielOctavia angry

Naja ich hoffe Basel gewinnt und mach ein 1:0 oder ein 2:0

Hoffentlich passieren in zukunft keine soclehn Ausschreitungen mehr.

Leider gibt es unter den Fans immer Idioten die meinen randalieren zu müssen, dabei vergessen sie ganz dass es am Ende ja ihrem Verein schadet ''-.-

Naja, ich hoffe auf ein 2:0 für Basel FS grins

Na das hoffe ich auch, leider zeigen sie allen die kein Sky besitzen nur Lyon gegen Juve FS sad


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 03.04.2014, 21:55

FC Basel führt mit 2:0[Bild: cl-rd-winning.png]
Doppeltorschütze Delgado mit 2 schönen Goals[Bild: cl-rd-clap.png]
Die Fans sind auch gut, hört man sogar aus dem Stadion[Bild: cl-rd-happy.png]
Please ContinueRD salute


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 03.04.2014, 22:07

(03.04.2014)SedatSwiss schrieb:  FC Basel führt mit 2:0[Bild: cl-rd-winning.png]
Doppeltorschütze Delgado mit 2 schönen Goals[Bild: cl-rd-clap.png]
Die Fans sind auch gut, hört man sogar aus dem Stadion[Bild: cl-rd-happy.png]
Please ContinueRD salute

Ich könnte Singen vor Freude Big Grin
Basel hat wirklich reele Chancen die EL zu gewinnen...aber zuerst sollen sie es mal ins Halbfinale schaffen Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 03.04.2014, 22:57

Ich lach mich schlapp, 3:0^^
Jo, ich würde sagen Basel gewinnt die EL RD laugh


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 03.04.2014, 22:58

Wie geil Vale macht no 3:0[Bild: cl-rd-clap.png]

Embolo het mi au gfalle

Bescht mah isch Sommer und Delgado, was Sommer ghebt het und Delgado gschosse het, eifach geil[Bild: z-Happy.png]

Einfach eine geile Leistung des FCB.
Merci vielmol


RE: Fußball allgemein - Darf Fadda - 06.04.2014, 15:07

Ich verstehe den Fußball-Hype nicht so recht. Klar, Deutschland hat eine der besten Mannschaften, deswegen schaue ich gerne ab und zu WM oder EM Spiele, das wars dann aber auch schon von meiner Begeisterung von diesem Sport. Ich mache Sport auch lieber selber als andere Menschen zu sehen, die wie verrückt über den Platz rennen.