Bronies.de
Fragwürdige Pony-Videos - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Fragwürdige Pony-Videos (/showthread.php?tid=816)



RE: Fragwürdige Videos - Zechert - 20.05.2012, 03:18

Ein MLP poop
Ich sag nur 2:18






RE: Fragwürdige Videos - VioletSprint - 22.05.2012, 18:11

Yay das ist richtig cool gemacht!






RE: Fragwürdige Videos - Karl Kartoffel - 29.05.2012, 12:05

Ok jetzt weichen wir vom Thema ab

*räusper*

Ein großen Eimer mit konzentrierten BUCK Derpy confused

http://www.youtube.com/watch?v=jSBaaeaqHiE


RE: Fragwürdige Videos - Fabr0ny - 29.05.2012, 14:35

Das off-topic Propaganda-Thema wurde geteilt: Antinazipropaganda aus dem 2.Weltkrieg.


RE: Fragwürdige Videos - VioletSprint - 29.05.2012, 18:23

Danke Fabrony weil das Offtopic-Thema ist ein Spaßkiller...
Nicht ganz so lustig wie Rainbow Fun factory aber dennoch funnyPinkie happy

[/spoiler]

[spoiler]


RE: Fragwürdige Videos - FlitterLotus - 03.06.2012, 19:58

Es ist zwar kein Video,aber ein fragwürdiges Bild: Rarity shocked
[Bild: 2heipdt.gif]


RE: Fragwürdige Videos - Flumpor - 03.06.2012, 21:15

Ich glaub nur die wenigsten werden von solchen Videos beeinflusst, der Grund warum ich die Sendung überhaupt angeschaut habe war die .mov-Serie, welche nunmal wirklich keinen Sinn ergibt, aber endlos lustig ist.

Und Leute Wissen auch das man etwas nicht nach dem beurteilen kann was ein paar "verrückte" machen, jeder hatte schonmal was mit Trollen zu tun, was die Leute abschreckt ist einfach die Diabetisreaktion an Süßheit die man anfangs bekommt und manchmal braucht man einfach sowas dunkles und verrücktes wie .mov als Kontrast um sich langsam heranzutrauen.

Also nein, ich denke nicht das solche Videos den Bronytum schaden, da wie gesagt ich wegen diesen Videos unglaublich lachen musste und hab die Show erst deshalb eine Chance gegeben.


RE: Fragwürdige Videos - Nightshroud - 04.06.2012, 05:21

Nicht wirklich MlP related, wirft jedoch fragen zu Twilights Herkunft auf.





RE: Fragwürdige Videos - Ember Drop - 04.06.2012, 11:31

So ein Quatsch, EInhörner kommen so zur Welt:

Spoiler (Öffnen)



RE: Fragwürdige Videos - VioletSprint - 04.06.2012, 12:38

(04.06.2012)Nightshroud schrieb:  Nicht wirklich MlP related, wirft jedoch fragen zu Twilights Herkunft auf.



Srhr gut das wirft Fragen aufRD wink

(04.06.2012)Ember Drop schrieb:  So ein Quatsch, EInhörner kommen so zur Welt:

Spoiler (Öffnen)

Alter ich kann nicht mehr ich schreie gerade vor lachenTwilight smile
Du hast den Tag gerettet Ember DropRD laughRD laughRD laugh


RE: Fragwürdige Videos - Ember Drop - 04.06.2012, 16:38

Ich stell das Video mal in diesen Thread rein, da ich es doch für leicht fragwürdig halte:
Spoiler (Öffnen)
An sich ist es eine recht nüchterne Betrachtung auf das Fandom, allerdings hab ich das Gefühl, dass bei den Interviews oftmals bewusst die seltsamsten Personen herausgesucht wurden. Wie geht es denn euch, könnt ihr euch mit den gezeigten Leuten identifizieren oder distanziert ihr euch da lieber? Mir wird beim Betrachten des Videos jedenfalls ein wenig mulmig.


RE: Fragwürdige Videos - Fuffelpups - 04.06.2012, 16:54

Ember Drop, das Video ist privat..?

This is a private video. Do you have permission to watch it? If so please provide the correct password.


RE: Fragwürdige Videos - Ember Drop - 04.06.2012, 17:11

Habs in den Spoiler reineditiert


RE: Fragwürdige Videos - Fuffelpups - 04.06.2012, 17:20

Das Passwort wird klein geschrieben und nicht groß. Derpy confused


RE: Fragwürdige Videos - Ember Drop - 04.06.2012, 17:25

Sorry, Macht der Gewohnheit Wink


RE: Fragwürdige Videos - Evenprime - 04.06.2012, 18:05

(04.06.2012)Ember Drop schrieb:  An sich ist es eine recht nüchterne Betrachtung auf das Fandom, allerdings hab ich das Gefühl, dass bei den Interviews oftmals bewusst die seltsamsten Personen herausgesucht wurden. Wie geht es denn euch, könnt ihr euch mit den gezeigten Leuten identifizieren oder distanziert ihr euch da lieber? Mir wird beim Betrachten des Videos jedenfalls ein wenig mulmig.

Ich denke die "Doku" ist nicht schlecht. Allerdings sehe ich es weniger als Versuch die Brony Community zu erklären sondern den Effekt den sie haben kann, positiv als auch negativ.

Identifizieren könnte ich mich wohl am ehesten mit den Leuten von der Musikgruppe. Deshalb fand ich die Szenen mit "Max" (der Banjospieler der Bronies hasst) sehr interessant. Das Konzept durch Hass glücklich zu werden ist mir fremd, und dass jemand soweit geht und seinen Hass auf Bronies seinen Freunden vorzieht, finde ich beängstigend. Ich meine, es gibt viele Dinge die ich ablehne und einige die ich wohl hasse, aber Freundschaft muss das einfach aushalten.

Aber vermutlich liegt bei ihm das Problem tiefer begraben, schließlich fühlt er sich als Opfer und dass ihm seine Freunde weggenommen wurden, wenn es doch recht offensichtlich anders herum ist.

Es ist ganz normal, dass man sich Extrembeispiele für solche Dokus rauspickt (lest euch mal die "Casting"-Liste der John de Lancie Brony-Doku durch, da wird auch explizit nach Extremfällen gesucht).

Die Kameraschwenks auf irgendwelche Leute die irgendwo sitzen hingegen finde ich unpassend. Wenn man nicht behandeln will, warum der Typ bei 15:30 alleine am Boden sitzt und scheinbar weint (ist er glücklich, ist er traurig, einfach nur erschöpft?) oder wer bei 16:15 die schlafende Person in McDonalds ist (die Kleidung lässt zumindest nicht darauf schließen, dass die Person irgendwas mit Bronies zu tun hat), dann sollte man sich das sparen.


RE: Fragwürdige Videos - Mr. Turnip - 04.06.2012, 21:52

Die Doku kann man sehen wie man will, wirklich fragwürdig ist sie nicht.
Dies aber schon, darf man darüber lachen wenn Pinkie getrollt wird?





RE: Fragwürdige Videos - Blankflank - 04.06.2012, 21:59

(04.06.2012)Mr. Turnip schrieb:  Die Doku kann man sehen wie man will, wirklich fragwürdig ist sie nicht.
Dies aber schon, darf man darüber lachen wenn Pinkie getrollt wird?
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7-rainbowdash.png?1308091056]

(04.06.2012)Nightshroud schrieb:  Nicht wirklich MlP related, wirft jedoch fragen zu Twilights Herkunft auf.
Spoiler (Öffnen)

da fällt mir das ein
Spoiler (Öffnen)

und das hier, was schon jemand in diesem forum gepostet hat
Spoiler (Öffnen)

und da frage ich mich, ob man nicht noch nen thread aufmachen sollte mit videos zu einhörnern, ponys und pegasi, einfach weils eben auch epische kunst dazu gibt, abseits von mlp. AJ Prost


RE: Fragwürdige Videos - Ember Drop - 04.06.2012, 23:27

Ich frag mich auch gerade, wieso sind die letzte 3 Videos eigentlich fragwürdig? Die sind doch noch cool im Gegensatz zu einigen anderen Videos hier.


RE: Fragwürdige Videos - John Dös - 05.06.2012, 00:01






Keine Ahnung falls die deutsche Fandub schon gepostet wurde.
Fand ich sehr überzeugend synchronisiert RD laugh