Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 23.04.2014, 21:35

Bisher spannende Partie

Bayern soll Shaqiri bitte einwechseln.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 23.04.2014, 22:45

Und beim 0:1 bleibt es, die Bayern verlieren in Madrid trotz einiger guter Chancen.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 23.04.2014, 23:15

Das Spiel war ja mal echt zum Abgewöhnen. Fands ziemlich langweilig.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 24.04.2014, 18:19

Ja, nur 1:0. Mal auf's Rückspiel abwarten, bin mir sicher, das Bayern noch einen Gang hoch schalten wird


Das sollen Sie auch gefälligst [Bild: rd-fs-2.png]


RE: Fußball allgemein - Daylight - 24.04.2014, 19:53

Unter Guardiola hat Bayern wirklich immer mehr Kurzpassspiel entwickelt, aber solange Thiago verletzt ist und gerade irgendwie der Angriff stockt, wäre vielleicht etwas Heynckessche Spielweise nicht fehl am Platz, die dürften sie noch nicht verlernt haben. Oder sie bekommen den Siegeswillen auf anderem Wege zurück. Derzeit ist leider etwas schief...:Hmm:

Aber zuhause sollte Bayern höher als mit einem Tor Abstand gewinnen können... Anders als gegen Dortmund geht es ja noch um was...


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 25.04.2014, 20:26

Schreckliche Neuigkeiten. FS sad
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article127323337/Tito-Vilanova-im-Alter-von-45-Jahren-gestorben.html
R.I.P. Tito


RE: Fußball allgemein - shadowmaster - 25.04.2014, 20:47

man nur 45 jahre ist er geworden ruhe in frieden Vilanova
und mein beiland


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 29.04.2014, 18:37

Bin gespannt wie das heute Abend wird. Ich erwarte ein Offensivfeuerwerk von den Bayern. Ich will Tore sehen!^^


RE: Fußball allgemein - Roraty - 29.04.2014, 18:39

Genau, da schließe ich mich an!!! [Bild: cl-rd-happy.png] Heute sind wir alle Bayern [Bild: cl-ts-teehee.png]

Ok, ich bin immer Bayern [Bild: cl-rd-serious.png]

Aber wie sieht's bei euch aus? [Bild: pc-drape.png]


RE: Fußball allgemein - shadowmaster - 29.04.2014, 18:52

international bin ich immer für deutsche fans außer die treffen auf juve Twilight smile

naja heute muss bayern echt was zeigen will nicht wieder so ein scheiß sehen wie letzte woche Flutterrage

aber trotzdem sage ich das sie heute gewinnen und das finale heißt dann bayern gegen chelsea RD wink


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 29.04.2014, 18:54

Mein Pessimismus verbietet mir jegliche Hoffnung, aber ich würde mich über einen deutschen Sieg natürlich sehr freuen!
Kann doch nicht sein, dass Madrid schon wieder einen deutschen Vertreter rauskegelt ^^


RE: Fußball allgemein - Roraty - 29.04.2014, 19:02

Bayern gg Chelsea [Bild: cl-rd-serious.png] Wenn ich das schon höre... dann kommt wieder der Louis von Chelsea, so wie er aussieht als Tingel Tangel Bob bekannt und meint rum zu Foulen [Bild: pc-rannoy.png] Da könnt ich in die Luft gehen... Uboot Mechaniker


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 29.04.2014, 19:06

Ich hoffe im Finale wird Athletico Madrid dabei sein. Mir ist egal ob Bayern oder Real. Aber ich bin ein bisschen für Bayern, wenn sie Xherdan Shaqiri einsetzen.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 29.04.2014, 19:18

(29.04.2014)SedatSwiss schrieb:  Ich hoffe im Finale wird Athletico Madrid dabei sein. Mir ist egal ob Bayern oder Real. Aber ich bin ein bisschen für Bayern, wenn sie Xherdan Shaqiri einsetzen.

Ja... wenn [Bild: pc-rannoy.png]


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 29.04.2014, 19:25

Eher Unwahrscheinlich. So wie es aussieht werden wieder Robben und Ribery spielen mit Müller in der Mitte.


RE: Fußball allgemein - shadowmaster - 29.04.2014, 21:22

so also ich finde das spiel ist entschieden real kommt weiter bayern schießen keine 4 tore Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?

aber naja die abwehr haut garnicht hin tja das hat gardiola von mit sein barca spielweise die kennt madrid so gut wie kein andere verein FacehoofFacehoof

ich will denn alten trainer zurück xD da hat bayern noch gut gespielt


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 29.04.2014, 21:46

Autsch...
Zum Glück schau ich das Spiel nich...

Naja, wenn ich ehrlich sein soll hatte ich so ein Gefühl das Real gewinnt...
...Bayern kann eben auch nicht immer gewinnen. Aber man soll eines nicht vergessen, es gibt immer noch ein nächstes Jahr!

(29.04.2014)shadowmaster schrieb:  ich will denn alten trainer zurück xD da hat bayern noch gut gespielt

Ein Trainer macht Fehler...auch Spieler machen Fehler...

Guardiola wird hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen und seine Taktik in sofern verändern.


RE: Fußball allgemein - Shadow Dash - 29.04.2014, 22:13

Yep, Bayern ist definitiv raus. Hab ich zwar auch stark mit gerechnet, aber ein 0:3 ist schon heftig. Könnte für Real dieses Jahr also durchaus was werden mit "La Decima". Im Finale wartet wahrscheinlich der FC Chelsea. Wenn sich Real da mal nicht die Zähne ausbeißt. Chelsea kann grausam sein. Octavia angry


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 29.04.2014, 22:37

Mit "Ich will Tore sehen!" hat ja geklappt. auch wenn ich mir das etwas anders vorgestellt hab.

Guardiola kann anscheinend nur historisch. Nach der frühsten Meisterschaft nun auch die höchste Europapokal Heimniederlage.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 29.04.2014, 23:11

(29.04.2014)Shadow Dash schrieb:  Chelsea kann grausam sein. Octavia angry

Die Witzfiguren lassen sich sogar von Basel niedermetzeln...keinen Plan was die in der CL suchen^^