Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - sebi549 - 23.04.2014, 22:51

bin samstag dabei


RE: Hannovertreffen - Corexx - 24.04.2014, 18:49

Es ist gut möglich, dass ich nicht erst zum Hbf pilgere, sondern direkt zum späteren Wiesen-Treffpunkt weiterfahre. Je nachdem, wie viel Gepäck Typhus und ich mitnehmen (er besteht auf die gesamte Ausrüstung [Bild: scaled-1.gif]) werden.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 24.04.2014, 19:16

Soll mir Recht sein Corexx.

Was mir nicht Recht sein sollte, was es aber wohl sein muss, da ich es nicht ändern kann ist, dass die Wettervorhersage für den Samstag mal wieder netterweise ins, für unsere Zwecke, Negative korrigiert wurde, sodass es jetzt am Samstag bei fast sieben Sonnenstunden mit einer Wahrscheinlichkeit von beinahe 60% regnen soll. Wir werden uns also wohl oder übel überraschen lassen müssen, ob wir bei sonnigem Regen im Park sitzen, bei bewölkter Trockenheit, oder irgendetwas dazwischen.


RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 24.04.2014, 20:21

(23.04.2014)RarityisbestPony schrieb:  (Optional könnte man auch wieder grillen. Noch sieht die Wettervorhersage
nicht allzu schlecht aus.)

Anfang der Woche stand die Regenwarscheinlichkeit für Samstag (laut meiner app) bei 91%.
aktuell stehts bei 51,8% ... bei einer niederschlagsmenge von 0,0l/m²
das würde ich fürs grillen nicht unbedingt als "nicht allzu schlecht" bezeichnen.
sieht eher so aus, wie beim letzten grillnachmittag. erstmal recht annehmer, bis es dann anfängt, total nervig zu nieseln.

zugegeben, es war "zumutbar", aber im nieselregen zu grillen muss nicht unbedingt nochmal sein.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 24.04.2014, 20:39

Spoiler (Öffnen)

Meine Wettervorhersagequellen haben gestern noch 20°C und irgendwas in den südlichen Zwanzigern bei der Regenwahrscheinlichkeit gesagt, weshalb ich davon ausging, dass es möglich sein wird zu Grillen, sofern das gewünscht wird. Das haben sie dann angepasst, sodass ihre Vorhersage eher mit der allgemeinen Meinung über das Samstagswetter einhergeht.

Anscheinend waren deine Quellen da früher dran, als meine. Wie dem auch sein mag, da das Wetter am Samstag gut sein kann, aber nicht muss, werden wir ja sehen, was man so unternehmen kann. Da macht es auch keinen Unterschied mehr, ob ich gestern noch mit einem anderen Wetter gerechnet habe.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 24.04.2014, 21:08

Die Vorhersagen sind sich zumindest darin einig, dass, wenn überhaupt, nur wenig vom Himmel fällt. Mit einer etwas regengeschützten Stelle (Bäume) sollte das kein Problem darstellen. Wir sind ja nicht aus Zucker, oder? Smile

Wetter.com sagt wolkig, bis zu 20°C voraus. Gelegentliche Schauer möglich. Andere Wetterdienste sind dem ziemlich ähnlich.


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 25.04.2014, 09:53

Ich kann morgen nicht, mein Vater hatte Dienstag seinen sechzigsten, und für die Feier Sonntag müssen wir noch so einiges vorbereiten.
Ich drück euch trotzdem mal die Daumen, dass es trocken bleibt.


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 25.04.2014, 10:27

Und dir viel spaß bei den vorbereitungen und bei dem geburtstags deines vaters


RE: Hannovertreffen - Reila - 26.04.2014, 22:18

Heute war richtig lustig! :3
Ich werde mir Mühe geben öfter zu kommen. ^_^
Obwohl es schwer wird wegen der Arbeit Whining...und wenn
naja nur da, wenn Brüderchen da ist. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 26.04.2014, 22:24

aufgrund finanzieller probleme konnte ich heute leider nciht. was habt ihr denn gemacht?


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 26.04.2014, 22:30

Im park gegrillt. Frisbee gespielt und zurzeit im irish pub


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 27.04.2014, 02:48

Treffen war AWESOME, cheerilee awesome smiley inc. Cheerilee awesome
Bilder lade ich so schnell wie möglich hoch, den Link werde ich natürlich wie immer hier posten.


RE: Hannovertreffen - BlenderPony - 27.04.2014, 07:08

Also das treffen war einfach nur TWITASTISCH.
Ich weis das ist kein Wort aber ich fands dennoch angebracht es zu schreiben.
Bei Dem treff hätter nur pinkie gefehlt. Sonst wars perfekt.

Das war auch fast schon meine zusammenfassung. Ich bin überrascht schmerzlos aufgewacht zu sein was man garnicht glauben mag. Nachdem Olga und Rarara mich schon zurückgehalten haben.


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 27.04.2014, 11:17

Ich wollte nur die Sauerei nicht wegmachen müssen [Bild: rd-octavia.png]

Wenn man vorhat sich zu betrinken macht man das eh auf einer Privatfeier, sonst wird man nämlich arm Wink
Aber irgendwas stimmte ja mit der Rechnung am Ende nicht, da fehlte iwie die Hälfte ^^ Ich allein habe ne gute Menge getrunken und als ich was bezahlen wollte war alles schon fertig und ich konnte zumindest noch die zwei shots bezahlen... sonst hätt ich mich auch schlecht gefühlt xD
Naja ich bin ab jetzt vermutlich wieder nicht mehr bei Treffen dabei, wenn doch sag ich Bescheid. Netter Abend gewesen!


RE: Hannovertreffen - Reila - 27.04.2014, 13:55

Ich will die Fotos von dem Treffen endlich sehen. *-*


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 27.04.2014, 14:19

(27.04.2014)Reila schrieb:  Ich will die Fotos von dem Treffen endlich sehen. *-*

http://meetup.bronies.de/index.php/Hannover-Stammtisch-26-04-2014 Cheerilee awesome

btw Faulheit lässt grüßen XD kein Bock nochmal zu schreiben Cheerilee awesome
[Bild: 8ptzN.png]


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 27.04.2014, 14:58

Forum Pinkie approved
Fotos Pinkie approved

Man, das sah nach Spaß aus... ohne mich FS sad (huehue)

Manchmal merkt man dann doch dass man mal wieder zurückkommen muss RD laugh


RE: Hannovertreffen - Typhus - 27.04.2014, 16:46

Das letzte Treffen war einfach mal awesome. Mehr muss man dazu nicht sagen! Pinkie approved


@DriveByFM
Jung, mach mal n paar GIF's aus den Fotos. Insbesondere unser schöner Tanz muss unbedingt eins werden! FS grins


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 27.04.2014, 16:48

(27.04.2014)Typhus schrieb:  @DriveByFM
Jung, mach mal n paar GIF's aus den Fotos. Insbesondere unser schöner Tanz muss unbedingt eins werden! FS grins

Ja mach ich nachher noch. Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 27.04.2014, 18:14

[Bild: fo9ld352.gif]