Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Dandelo - 15.05.2014, 17:17

Gah. Dass ihr Schweizer auch alle gleich heißen müsst RD laugh


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 15.05.2014, 17:28

(15.05.2014)Dandelo schrieb:  Gah. Dass ihr Schweizer auch alle gleich heißen müsst RD laugh

Es gibt übrigens auch noch den Herrn Frey Big Grin


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 15.05.2014, 21:20

0:0 zur Halbzeit und der HSV könnte besser spielen. Mein Tipp vom 5:0 für Hamburg geht wohl nicht auf :0


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 15.05.2014, 22:29

HeartHeartHeart FC BASEL IST SCHWEIZERMEISTER HeartHeartHeart



RE: Fußball allgemein - Roraty - 15.05.2014, 22:34

:Laugh:

ALTER!!! Fürth hätte die so abballern können RD laugh Freu mich schon aufs Rückspiel. Wahnsinn wie die gespielt haben, das nenn ich Fußball mit Herz!


RE: Fußball allgemein - Piet.Lu - 15.05.2014, 22:35

was hat da mein HSV mal wieder für einen Antifußball auf den Rasen gebracht - zumindest in der 1. Halbzeit, in der 2. war's auch noch nicht gut, aber immerhin etwas besser als zuvor... unheimlich, gut, dass wir kein Tor kassiert haben, dann wär jetzt schon der Ofen aus...
Der Witz an der Sache ist ja noch, die Hamburger fallen nach 90 Minuten halbtot auf den Rasen, während die Fürther sicher noch hätten ne Weile weiter spielen können... unfassbar.
Naja, hoffe ich mal, dass wir Sonntag besser auftreten, so wie heute wird das nichts [Bild: cl-luna-stare.png]


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 15.05.2014, 22:55

(15.05.2014)SedatSwiss schrieb:  
HeartHeartHeart FC BASEL IST SCHWEIZERMEISTER HeartHeartHeart

Herzlichen Glückwunsch^^ Basel ist eben das Maß aller Dinge in der Schweiz Smile

Zum HSV-Spiel:

Insgesamt war es schon ein relativ ausgeglichenes Spiel, welches folgerichtig in ein Remis resultiert. Zum Glück für den HSV war es ein torloses Remis Twilight: not bad Am Sonntag wird derbe spannend RD salute


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 15.05.2014, 23:39

Da hab ich ja nichts verpasst. Vielleicht werd ich das Rückspiel ja sehen können, oder zumindest Teile davon.

Glückwunsch an Basel auch von mir Twilight smile


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 16.05.2014, 00:03

(15.05.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  Herzlichen Glückwunsch^^ Basel ist eben das Maß aller Dinge in der Schweiz Smile

Würde ich so nicht sagen, nächste Saison könnte GC sehr gefährlich werden...
Aber trotzdem freue ich mich Big Grin

PS: Der HSV gehört in die 2. Liga!


RE: Fußball allgemein - Daylight - 16.05.2014, 00:19

Der HSV sollte vielleicht etwas für seine Kondition machen...aber ansonsten freue ich mich erstmal über das 0:0, ich hoffe der einzig verbliebene Dinosaurier der Bundesliga schafft es am Sonntag den Klassenerhalt zu schaffen [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 17.05.2014, 22:39

So, DFB-Pokalfinale vorbei. Wieder mal hat Bayern gewonnen, wie so oft. Hätte es eher den Dortmundern gegönnt. Aber wie so oft gewinnen die Bayern dann wenn ich nicht für sie halte, und wenn ich für sie halte, verlieren sie (siehe Madridspiel). Ärgerlich vor allem wegen dem Hummels Tor, was der Schiri nicht gesehen hat, was aber auch schwer zu sehen war. Ich meine, der war komplett hinter der Linie, naja, kann man nichts machen. Denke über die Saison verteilt Bayern der Verdiente DFB-Pokalgewinner, aber heute war es ein Duell auf Augenhöhe.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 17.05.2014, 22:44

Glückwunsch an die Bayern. Hatte mich eigentlich auf ein Elfmeterschießen gefreut, aber was soll's RD wink War ein gutes Spiel auf hohem Niveau. Hätte es den Borussen aber auch gegönnt.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 17.05.2014, 22:45

Verdienter Sieg für die Bayern...wenigstens für das Double hat es gereicht Big Grin


RE: Fußball allgemein - shadowmaster - 18.05.2014, 00:07

also ich fand das es ein gutes spiel war war heute mit den glücklichen ende für bayer ( glückwunsch ) hätte es aber auch anders änden können hatten beide gute chancen gehabt also ich finde wer das spiel gesehen hat der hat es bestimmt nicht bereut zugucken


RE: Fußball allgemein - Masterchief-ll7 - 18.05.2014, 00:41

Bayern hat nicht unverdient gewonnen, sie hatten insgesamt die besseren Chancen, obwohl sie den Sieg erst in einer Nachspielzeit gewonnen hatten die es eigentlich gar nicht hätte geben dürfen.

Der Ball von Hummels wurde von Dante erst hinter der Linie geklärt. Das hätte man auch ohne Torlinientechnik erkennen können. Ob das im Endeffekt entscheidend war, darüber kann man nur spekulieren, nichtsdestotrotz war es war es ein klasse Spiel auf hohem Niveau, nach dem trotz allem wie gesagt nicht unverdient der FC Bayern den Pokal in Händen hält.

Die Überraschungen waren auf jeden Fall für mich Hojbjerg für die Bayern und Jojic für den BVB, zwei doch eher unbekannte Spieler die doch auf diesem hohem Niveau mithalten konnten


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 18.05.2014, 02:07

[Bild: qslra27b.jpg]
Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 18.05.2014, 02:57

Glück gehört auch dazu :b


RE: Fußball allgemein - Roraty - 18.05.2014, 09:15

Haaaaa! Jetzt versuchen Bayern da raus zu reden, obwohl beide gleich gut gespielt haben, aber gewonnen ist gewonnen!

YEAH!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 18.05.2014, 10:43

Was heißt rausreden, mit etwas Pech sieht der Schiedsrichter das und es steht 0:1. Also ja, ihr hattet in der Situation Glück.


RE: Fußball allgemein - Roraty - 18.05.2014, 10:47

:Facehoof: Die waren beide drin, das hat man vom Fernseh aus super sehen können. Ganz schön dreist mit Photoshop die Linie vorm Tor nach hinten zu verlängern. Schlechte verlierer Lyra eww