Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Dandelo - 18.05.2014, 12:59

Darfst mir gern erklären, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll Derpy confused Als Weder-Bayern-Noch-Dortmund-Fan ist mir letztlich auch egal, wer gewonnen hat. Ich habe vom Spiel genossen, was der laggende Stream zugelassen hat.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 18.05.2014, 13:07

(18.05.2014)Roraty schrieb:  :Facehoof: Die waren beide drin, das hat man vom Fernseh aus super sehen können. Ganz schön dreist mit Photoshop die Linie vorm Tor nach hinten zu verlängern. Schlechte verlierer Lyra eww

Machen das nicht eher die Gewinner. Glaub kaum, dass die Dortmunder das machen. Von daher finde ich "schlechte Verlierer" eine unglückliche Aussage.
Das ist ja wie damals Lampards Tor gegen Deutschland, da haben auch die Deutschen Medien aus Spaß damals die Torlinie nach hinten verschoben. Das hat den Engländern sicher auch nicht so gefallen.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 18.05.2014, 15:20

(18.05.2014)Roraty schrieb:  Ganz schön dreist mit Photoshop die Linie vorm Tor nach hinten zu verlängern. Schlechte verlierer Lyra eww
[Bild: pc-psmile.png] Das war so eine Art sarkasmus lol
Man muß nicht alles so ernst sehen RD wink


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 18.05.2014, 16:03

Valentin Stocker wechsel vom FCB zum Hertha BSC

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/32247/16/7

Das wird ein sehr herber Verlust für uns. [Bild: pc-dnocider.png]

Aber ich gönn ihm den Schritt, er war immerhin 7 Jahre bei uns.

Bye Vale und viu Glück für d'zukunft ,mir wärde di vermisse [Bild: pc-dnocider.png]


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 18.05.2014, 17:51

Eine verdiente 1:0 Führung für den HSV Smile jetzt bin ich mal gespannt wie sie aus der Kabine kommen


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 18.05.2014, 18:21

Die Bundesliga wird von Schweizern überrannt! Weiter so Big Grin


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 19.05.2014, 22:54

Der HSV bleibt nach dem 1:1 auswärts also doch in der Liga. In der anderen Relegations-Bewegung ist es noch spannend: Nachdem Bielefeld das Hinspiel 3:1 gewann, hat Darmstadt die Verlängerung im Rückspiel erzielt. Vier Minuten vor Ende steht es nun 3:2 für Bielefeld. Wenn sie das Ergebnis über die Zeit bringen, verbleiben sie in der Zweiten Liga.

Edit: Wahnsinn! Darmstadt erzielt in der 122. Minute das 4:2 durch Elton da Costas wunderschönen Schuss aus knapp 20 Metern. Glückwunsch an die 98er zum Aufstieg Smile


RE: Fußball allgemein - Piet.Lu - 20.05.2014, 00:12

Das Glück, was die Hamburger gestern hatten, fehlte Bielefeld heute. Und ganz ehrlich? Bielefeld hätte es mehr verdient gehabt als Hamburg. Vielleicht nicht heute - aber über die gesamte Saison betrachtet.

Wie einige wissen, bin ich sowohl HSV- als auch Bielefeld-Fan, und ich glaube, ein Abstieg seitens des HSVs hätte mich gestern nicht so aus den Schlappen gehauen wie der jetzige der Arminen.
Gerade eben erst konnte ich meine Fassung wieder erlangen, entsetzt und enttäuscht bin ich weiterhin.
Wie kann man eine so gute Ausgangssituation nach dem Hinspiel mit solch einer Unleistung heute zunichte machen?
Glückwunsch an die Darmstädter, die heute echt Eier gezeigt haben, habt euch den Aufstieg echt mehr als verdient.

* Piet.Lu geht gleich resigniert ins Bett.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 21.05.2014, 17:44

Eintracht Frankfurt hat die Verpflichtung von Thomas Schaaf als neuen Trainer bestätigt.

Freu mich, ihn wieder auf der Fußballbühne zu sehen FS grins Hab ihn immer sehr gemocht.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 21.05.2014, 19:40

Weiß jemand wer bei Transfermarkt.de auf die selten dämliche Idee mit dem neuen Design gekommen ist? Das funktioniert ja hinten und vorne nicht. Ich bekomme andauernd Fehlermeldungen und die seite selbst lädt ewig, wenn denn überhaupt.


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 21.05.2014, 19:52

Das gleiche Problem hab ich auch.
Die Transfers werden bei mir garnicht angezeigt


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 22.05.2014, 20:40

Sry für Doppelpost, aber der FC Basel hat seine neue Nummer 1 und der Name ist.

Tomáš Vaclík

Willkommen beim FCB [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 24.05.2014, 18:21

Gibt es einen Livestream für das CL-Finale heute? Auf sportschau.de bekomm ich nur einen Ticker, wie es aussieht Twilight: No, Really? Ich würde es schon gern verfolgen. Wenigstens Social Radio wär cool. Habe leider keinen Fernseher hier in Leipzig.

Edit: nvm a good guy emerged Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 24.05.2014, 21:28

Haha, Atletico führt. Ich lach mich weg, wenn die tatsächlich gewinnen^^


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 24.05.2014, 22:48

Und es geht in die Verlängerung ^^ Oh Mann, schade ... ich hätte Atletico den Sieg gegönnt. Aber wer weiß, was in den letzten 20 Minuten noch passiert.

Glückwunsch an Real Madrid. War ein packendes Finale, aber das Endergebnis war zu hoch. 4:1 aus meiner Sicht zu viel des Guten. Nach dem 2:1 hätte genauso gut Schluss sein können.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 25.05.2014, 00:00

Mir wäre Atletico ehrlich gesagt lieber gewesen. Naja, Glückwunsch Real. Dann hat wenigstens ein Deutscher dieses Jahr die CL gewonnen.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 25.05.2014, 00:04

Schade, hätte es Atletico so sehr gegönnt. Aber wie so oft gewinnt halt dann doch der Favorit. Aber 4:1 ist schon echt ne heftige Packung, zu hoch meiner Meinung.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 27.05.2014, 19:27

Ich hab gehört Basel gewinnt nächstes Jahr die CL^^

Ah, ne war ein anderer FCB Big Grin


RE: Fußball allgemein - Roraty - 27.05.2014, 20:29

Fc Bayern Big Grin Ällabätsch ällabätsch, nenenenenenene


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 27.05.2014, 20:29

Nein, Gemeint ist natürlich der FC Barcelona [Bild: cl-trollcat.png]